A
an0N_1291454899z

• 15. Nov 2007
  • Beitritt 15. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NIIIEMALS...wird er sich ändern!
    wer scih einmal trennt hat den richtigen schritt getan! willst du jetzt rckfällig werden?! ne oder. ist er der einzige mann auf dieser welt!

• ..und auserdem!
    ...ich kann da so ein paar mitschreiberinnen nicht folgen: du musst dir nicht einreden lassen von wegen an deiner eigenen nase packen usw. alles quatsch.
    1. ist es dein auto
    2. entscheidest also du, weil umsonst ist nicht einmal der tod
    -fragen hätte er dich sollen
    3. wart ihr angetrunken, wenn er nicht trinken und sich benehmen kann dann soll er es
    lassen...ganz einfach!
    EINES MUSST DU WISSEN: DAS NÄCHST MAL WIRD ER FESTER ZUSCHLAGEN-LEIDER REDE ICH AUS EIGENER ERFAHRUNG.
    nochmals alles gute

• GEHTS NOCH!
    ..deine mutter hat dich nicht auf die welt gebracht damit ein "FREMDER" daher kommt und dich so einfach mal schlägt! ich bitte dich komm an die oberfläche zurück und sehe den tatsachen mal auge..DAFÜR GIBT ES K E I N E entschuldigung... ich merke an deiner schreibweise das du sehr verständisvoll und für deine liebe aufopfernd bist weil sonst wärst du schon lange weg. bitte überdenke deine einstellung ihm gegenüber und vergeude deine so wunderbare zeit nicht,. sowas heiraten und babys.. oje oje.. ich wünsche dir das BESTE und einen partner so wie du ihn dir wünschst.