hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir iwi wieterhelfen, bin schon so am verzweifeln ='(
Also mein Problem ist, dass ich schon 16 bin und ich immer noch keinen Busen habe. Mit 12 bin ich magersüchtig geworden, meine Periode ist ausgeblieben und mein Brustansatz ist auch verschwunden. mit Ende 14 bin ich dann nochmal "gesund" geworden, d.h. ich habe nunan keine Probs mehr mit Essen oder meinem Gewicht und meine Mens habe ich nun auch regelmäßig. doch mein allergrößtes Problem jetzt, das mich tag für tag sehr belastet, ist nun meine Brust, wie schon gesagt =( ich habe heute, mit 16 sogar noch weniger wie vor meiner magersucht mit 12. Und in den Genen kann es auch nicht liegen, denn bei mir in der Fam. haben alle B-C. Habe es auch schon mit dr Pille versucht (Belara) doch die hat auch nichts gebracht. Könnt ihr mir vlt helfen??? Was kann ich machen? Welche Pille ist bekannt für Brustwachstum? Und habe ich denn noch irgendeine Chance, dass meine Brüste noch natürlich wachsen, also ohne Pille? Bitte helft mir, weis nicht mehr weiter, hätte sogerne einen schönen B-Busen, wäre aber auch schon mit A zufrieden :-(
vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe!
und ich bitte euch mir nicht zu schreiben, dass es ja um sooo vieeel besser ist, wenn man einen sehr kleinen Busen hat, denn die leute die dieses Problem haben, können sowas auch leider nicht nachvollziehen, denn das was man nicht hat will man ja ;-)
vlg sternsche91
Was ist mit meiner Brust?
Keine panik!
meine brust hat auch erst mit 14 oder 15 angefangen zu wachsen und ich bin jetzt 16! gib deinem körper ein wenig zeit! jeder körper ist anders! bei dir dauert es halt auch etwas länger! keine sorge süße das wird schon!!
Hej.
wenn da wirklich nichts passiert ist seit dem magersuchtsvorfall.. würd ich vllt. nochmal den FA fragen.. außer du warst da schon .. dann musst du eben warten .. das wird sicher schon noch ;}
Ich
möchte idr nicht die hoffnung nehmen, aber mit 16. hatte ich nicht und heute habe ich ebenso wenig, habe procurves versucht, hat aber nichts gebracht, jetz trinke ich regelmäßig den wallnussblättertee, weil man von dem eigtl nur gutes hört und des gar nicht teuer ist!