P
parisa_12112879

• 31. Mai 2011
  • Beitritt 17. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Atemstörungen
    habe die gleichen symptome wie du, das bereits seit ca 3 jahren.
    sie sind nicht durchgehend aber tauchen immer wieder auf, bleiben für einige zeit und verschwinden dann wieder.
    wann genau sie auftauchen weiß ich nicht, aber die vermutung mit dem psychosomatischen hört sich gar nicht so abwegig an.
    habe auch bereits allergietest und lungenfunktionstest, rachenabstich und co. gemacht aber alles ohne ergebnis..sollte eigntll auch nochmal eine magenspiegelung machen da ich auch noch magenprobleme hatte aber das kann ich dann ja auch wegfallen lassen :P

vllt. wär der weg zum psychodoc gar nicht mal so schlecht.

• ingrid_11966263

Hej.
    wenn da wirklich nichts passiert ist seit dem magersuchtsvorfall.. würd ich vllt. nochmal den FA fragen.. außer du warst da schon .. dann musst du eben warten .. das wird sicher schon noch ;}

• hej ihr lieben.. wollt mal anfragen.. ich will mir die haare schneiden lassen habe aber leider nicht so ein schönes schmales gesicht sondern eher ein etwas breiteres ins ovalgehende(kein mondgesicht :P)
    deswegen wollt ich fragen.. ob ich mir n richtigen kurzhaarschnitt verpassen soll oder die haare so lassen.. weil die sind jetzt schulterlang..war vor n paar wochen erst beim friseur^^

bin ja grad erst 16 ..wird das gesicht denn schmaler wenn ich älter werde..weil noch hab ich ja so n bisschen mehr "speck "im gesicht :P weiß nich wie ichs sagen soll..
    vielen lieben dank...:}

• monika_11893185

Hm..
    naja ich persönlich bevorzuge die etwas längere variante ..es kommt auf den typ mann an ..kann man nämlich so gar nicht richtig sagen^^

• undine_12515809

Hej
      meine frauenärztin meinte es hat nichts mit der pille an sich zutun.. die pille verleiht einem keinen größeren busen in dem sinne...sie stellt deine essgewohnheiten um indem du ab und zu heißhunger bekommst oder einfach mehr ist ..hormon bedingt bla ^^
      also war auch schon mal auf dem tripp hab mir die pille von ner freundin geben lassen weil die sie nicht emhr wollte.. haha..naja aufjedenfall habe ich dann überall zugenommen.. da habe ich sie wieder "abgesetzt" und hab halt auch wieder abgenommen...war mir dann doch lieber;}

• taimi_12953525

Hej mädels
      ich hab mal mit meiner frauenärztin darüber geredet von wegen "die brüste wachsen wenn man die pille nimmt" das ist einfach nur ein gerücht..weil durch die hormonumstellung man öfters mal heißhunger bekommt oder auch einfach seine essgewohnheiten umstellt auf "mehr essen" ..also die bewirkt in dem sinne nicht wirklich was ...