Hallo
also ich muss ja sagen, dass du sehr schöne lange Haare hast und sie scheinen auch dick zu sein. Was ja eine gute Basis ist für alle Frisuren.
Meine Meinung durchstufen lassen, also das Deckhaar kürzer als die unten drunter, dabei kann man ja das Deckhaar mit Gel nach aussen kräuseln. Am besten wäre dazu auch die vorderen Haare am gesicht durchzustufen um dein Gesicht hervorzuheben. Bei der Frisur kannst du selbst entscheiden wie lang und die kürzesten Stufen kannst du ja kinnlang machen.
Hoffe du verstehst was ich mein
Gruß
husherla
Aan0N_1272369699z
- 13. Juli 2008
- Beitritt 13. Juli 2008
- 7 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kann das sehr gut
Hallo
ich kann sehr nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich selbst bin seit über einem Jahr verheiratet und mein Mann und ich führten schon immer eine Wochenendbeziehung, so wie jetzt auch noch.
Die Pille hab ich an unserem Hochzeitstag abgesetzt, bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Klar liegt das nicht zu 100% an der Wochenendehe, aber das spielt natürlich auch eine Rolle, wenn auch nur eine kleine.
Hoffe das es dir etwas hilft, zu wissen das es anderen auch so ergeht.
Liebe Grüße Husherla- ngaire_12328777
Ihr seid doch noch jung
Also ich würde mir da keine Gedanken machen, du hast ja noch 7 Jahre Wachstumsphase vor dir.
Kann dir eigentlich nur sagen, dass das wichtigste ist sich in und mit seinem Körper wohl zu fühlen.
Ich selbst bin knapp 23 und habe 70A, ich liebe meinen Körper genau deswegen. Klar hat es mich am Anfang, gerade in der Pubertät, gestört. Auch weil viele sich über meinen zu kleinen Busen lustig gemacht haben und ich manche Tops gar nicht anziehen konnte.
Zu deinem Freund kann ich dir nur sagen, wenn er dich wirklich gerne hat bzw. liebt dann sollte ihm das eigentlich egal sein. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer einen kleineren Busen vorziehen. Hallo
wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit Laserenthaarung hat und wer mir sagen kann welche Methode die bessere ist, hab 3 Möglichkeiten in meiner Nähe.
1. IPL, also die Lichtimpulse
2. ELOS, Elektro-Optische Synergie
3. Laser Epilation mit Diodenlaser
Wäre für jegliche Tipps sehr dankbar
- lilou_12090907
Schilddrüsen-Unterfunktion
...hab ich bei mir schon testen lassen. Aber bei mir ist alles ok. Jetzt kommt erst mal der Hormonstatus dran und dann seh ich weiter. - efua_12270696
Ebay
Letztlich kann die Temperaturkurve bei regelmäßigen Zyklen dazu dienen, den Zeitraum des Eisprungs im Nachhinein einzuengen und die fruchtbaren Tage festzulegen. Dazu müssen mehrere Zyklen beobachtet werden. Um auf einen Eisprung schließen zu können, muß die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen. Man kann dann davon ausgehen 4 Tage vor und ein Tag nach dem Eisprung schwanger zu werden. So weit so gut.
Ja und was die Ovus angeht bei Ebay gibts die schon ab 1 Euro (beim bieten) und 28 Euro (beim sofort Kauf). Im Einzelhandel gibts den digitalen Test von Clear Blue ab 127 Euro und bei ebay ab 27,59 Euro. - efua_12270696
Einbildungsphase
ja in der bin ich anscheinend gerade.
Probier gerade die Basalmethode, also Temperatur messen. Ist zwar echt nervig aber vielleicht hilfts. Ja und dann versuch ich noch bei Ebay einen digitalen Ovulationstest zu ersteigern.
Am besten ist es einfach alles mögliche auszuprobieren und sich komplett bei der FA durchchecken zu lassen. Bei mir wills auch nicht klappen
versuche es zwar grad mal 14 Monate, aber irgendwie funktioniert es auch nicht. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen Vitamine und Fohlsäure zu nehmen. Klar davon wird man nicht schwanger aber es hilft den Körper optimal zu versorgen und vorzubereiten. Jetzt ist es so, dass ich meinen Hormonstatus überprüfen lasse, da es oft auch daran liegt.
Ja und dann ist da noch dieses "einen freien Kopf" kriegen, einfach abschalten. Das fällt nicht gerade leicht weiß es aus eigener Erfahrung, aber es soll bekanntlich helfen. Wenn man immer so besessen an den Kinderwusnch denkt stresst man den Körper und er reagiert, das wirkt sich auf die Produktion der Eizellen und deren "Fruchtbarkeit" aus.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Glück und hoffe das es bald klappt!
Hallo
hätte gerne mal Infos und Erfahrungsaustausch bezüglich dauerhafter Haarentfernung.
Würde das gerne machen und habe auch 3 Praxen in meiner Nähe nur jede behandelt mit anderen Methoden und die Preisklasse ist aus "von gut zu bezahlen" bis "fast gar nicht finanzierbar".
Also in der ersten Praxis, die mir von einer Bekannten empfohlen wurde, wird Laser Epilation mit Diodenlaser gemacht, hier ist die Preisklasse sehr hoch. Beratungsgespräch bis 10 Minuten kostenlos, ab 20 Minuten 20 Euro.
In der zweiten Praxis wird mit IPL gearbeitet und hier ist der Preis richtig erschwinglich. Beratungsgespräch ist kostenlos.
In der dritten wird mit ELOS, also Elektro Optische Synergie dem Haarwuchs ein Ende gesetzt. Hier weiß ich leider nicht den Preis da sie noch nicht geöffnet hatten und im Internet keine veröffentlicht sind. Beratungsgespräch ist kostenlos.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen um meine Entscheidung zu fällen. Ach ja werde nur bei den Praxen zu einem Beratungsgespräch gehen wo es auch kostenlos ist. Das wäre mir sonst zu teuer.
DankeAlso momentan weiß ich noch nicht sicher ob es funktioniert hat und ich schwanger bin aber hab da trotzdem mal eine Frage.
Mein Vertrag läuft am 31.08 aus und wird dann bis 31.12 verlängert (bin Schwangerschaftsvertretung). Sollte ich schwanger sein weiß ich, dass man dem AG die Schwangerschaft sofort mitteilen soll, würde dies aber erstmal bis zur neuen Vertragsverlängerung verheimlichen. ET wäre dann April. Läuft mein Vertrag dann zum 31.12 aus oder ist der Ag verpflichtet mich bis 6 Wochen vor dem ET zu beschäftigen? Und wenn nicht muuss ich dann ALG beantragen (habe 1 Jahr erst gearbeitet) oder übernimmt mein Gehalt bis zum ET die Krankenkasse?
Danke schon mal
Liebe Grüße
husherla- vanna_12725624
...
danke echt lieb, sollte es dennoch nicht geklappt haben hab ich überlegt ovulationstests zu machen, nehm die pille seit 1 jahr nicht mehr. ...muss ich bis ich endlich meinen SSTest machen kann und das nervt echt total. Da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 28-43 Tagen), bin grad bei Tag 38. Komisch ist auch das die meisten SSAnzeichen seit gestern kaum oder gar nicht mehr vorhanden sind, seufz hoffe doch das es endlich geklappt hat und hoffe das mir mein Körper nicht einfach nur einen Streich gespielt hat.
Hast recht
ist zwar blöd mit der unsicherheit, man möchte sich ja freuen können wenns geklappt hat aber da warte ich lieber noch die zehn Tage und weiß es dann ganz sicher
Danke
Liebe Grüße
husherla- stacy_12380707
Ja okay danke
sollte ich dann lieber bis Tag 44 warten, sollte meine Regelblutung nicht eintreffen? bezüglich eines SSTets. Ich bin der Meinung, dass ich am Sonntag meinen Eisprung hatte. Zumindest könnte es sein da sich der Zervixschleim deutlich verändert hatte und dies bis gestern früh anhielt. Hatte am Freitag zuvor Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und seit Sonntag Abend ein ziehen im Unterleib, dass noch anhält und seit gestern empfindliche Brustwarzen.
Da mein Zyklus zwischen 28-43 Tagen ist, ich bin momentan bei Tag 33 hatte ich mit dem Eintreffen meiner Regelblutung täglich gerechnet. Auch wenn ich da nur einen Tag vorher ein ziehen im Unterleib habe. Jetzt hab ich mir einen SSTest gekauft. Den kann man nach dem 1.Tag nach Ausbleiben der Regelblutung bzw. 11 Tage nach dem Eisprung anwenden. Ehrlich gesagt halt ich es nicht aus bis zum 11. Tag, wäre nächste Woche Mittwoch, zu warten. Aber die Verkäuferin in der Apotheke hat gemeint, dass ich den Test trotzdem schon machen kann, da ich ja ab dem 29. Zyklustag testen könnte. Ich bin mir da aber nicht so sicher, da mein Zyklus ja bis zu 43 Tagen geht. Das ganze verwirrt mich ganz schön.- ksenia_12176576
Und bloß nicht stressen
Ja das ist wirklich leichter als gesagt, manchmal denk ich überhaupt nicht daran und dann wieder tagelang. Versuch mich schon mit alltäglichen Kleinigekeiten abzulenken und bald hab ich 3 Wochen Urlaub, da kann man dann die Seele baumeln lassen - In Hautproblemagota_12883913
Werds gleich mal umsetzen
Ja hab auch leider keinen DM in der Nähe aber die anderen Tipps sind ganz einfach umzusetzen. Danke dir. Hab auch schon überlegt den Hautarzt zu wechseln und mir mal eine zweite Meinung einzuholen.
Liebe Grüße
husherla - ksenia_12176576
Super Tipp
Ja habe bei ebay schon einige gefunden und fleißig am bieten.
Das mit dem Hormonstatus werd ich gleich mal bei meiner FA ansprechen und mal genauer nachhaken, ist schon die dritte Ärztin bei der ich bin und die kompetenteste von allen bisherigen.
Danke und Liebe Grüße Danke
Hallo
ja danke werde ich mal ausprobieren, vielleicht werd ich auch Temperatur messen.
Grüße husherla- In Hautproblem
Hallo
ich habe wegen Kinderwunsch vor einem Jahr die Pille (Valette) abgesetzt. Seitdem hab ich 2 Problemchen.
1. muss fast täglich rasieren, da die Haare viel schneller wachsen und auch etwas dunkler geworden sind. Hoffe aber das gibt sich mit der Zeit wieder, war ja vor der Einnahme der Pille auch nicht so stark. Oder was meint Ihr?
2. Hatte schon vor der Pille mittelstarke Akne und jetzt wieder. Vom Hautarzt hab ich eine selbstgemischte Creme bekommen, die aber nicht geholfen hat. Dann bekam ich von ihm Duac Akne Gel, damit hat es super funktioniert keine Pickel mehr nur dann hab ich gelesen, dass die Wirkung von Duac schädigend für das ungeborene Kind sein kann deswegen hab ich es sofort abgesetzt. Bin zwar noch nicht soweit aber riskieren will ich nix, man merkt ja nicht gleich am ersten Tag das man schwanger ist. Jetzt gibt es laut meinem Hautarzt nichts mehr das man mir geben könnte um die Akne zu bekämpfen. Was meint ihr? Und was könnte mir weiter helfen um die Akne in den Griff zu kriegen?
Danke euch schon mal
Liebe Grüße husherla