Hallo Mädels :-D
Habe vor 3 Wochen erfahren, dass mein Freund mich 1 1/2 Monate lang betrogen hat mit einem Weib, dass er übers I-net kennen gelernt habt, wo mir erzählt wurde, sie wäre ne alte Bekannte. Auf die Frage, wieso er das getan hat, meinte er, er habe es wegen seines geringen Selbstwertgefühls, wegen der langen Distanz (er war 3 Monate lang die Werktage in Hamburg, eigentlich wohnen wir beide in Berlin und er kam nur an den Wochenenden nach Hause) und aus Neugier getan, aber es würde ihm alles so unglaublich Leid tun und er würde mich über alles lieben. Das glaube ich ihm auch, denn er tut momentan alles, damit es mir besser geht und zeigt mir, wie viel ich ihm bedeute und das er mich braucht. Er bereut es zutiefst und ich habe ihm verziehen...Wenn dieses doofe Kopfkino bloß nicht wäre...Das mit dem geringen Selbstwertgefühl glaube ich ihm, da er wirklich öfters mal Komplexe hat bei Dingen, die ich allerdings an ihm liebe...Auf die Frage, was ich falsch gemacht hab, dass es zum Fremdgehen kommen konnte, sagt er immer wieder, ich habe alles richtig gemacht und ich würde keine Schuld tragen, er sei bloß ein riesiges ... trotzdem mache ich mir weiter Vorwürfe und frage mich, ob ich nicht doch Mitschuld hätte...Er ist in früheren Beziehungen schon mehrmals fremdgegangen, doch hat es niemals bereut...erstmals in unserer Beziehung und ich weiß, dass er mich iwo echt zu lieben scheint....Das ich geglaubt habe, er würde mich nicht betrügen, was total naiv von mir, ich weiß und ich bereue es inzwischen auch aber ich liebe diesen Mann nun mal über alles und will mich nicht von ihm trennen, da ich ohne ihn nicht kann...obwohl eine gewissen Distanz meinerseits ihm gegenüber logischerweise vorhanden ist...
ABER : Wenn Männer uns soooo sehr lieben, wie sie es uns immer sagen und schwören und auch nicht vorhaben uns zu verlassen....Wieso gehen sie uns dann fremd? Wieso reichen wir ihnen irgendwann nicht mehr?
Mein Freund liebt den Sex mit mir, ich gab ihm all meine Liebe, bin immer für ihn da gewesen, wenn er mich gebraucht hat, habe ihn nie allein gelassen und wir haben uns nie wirklich gestritten...Also wieso? Mir reichen seine Gründe nicht aus und ich glaube das es noch mehr Gründe gibt, aber ich weiß nicht welche :???:
Meine Frage an EUCH lautet:
Was für Gründe hatten eure Männer euch zu betrügen? Was haben sie euch erzählt, um den Seitensprung zu rechtfertigen? Was habt ihr vllt. falsch gemacht, dass eure Männer in die Arme einer Anderen gelaufen sind?
Was habt ihr nach einem Neuanfang an euch geändert?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-D
Liebe Grüße
Eure LittleSunShine09