P
peigi_12833446

• 12. Aug 2009
  • Beitritt 24. Juni 2009
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja dumm gelaufen...
    ist zwar scheiße wies gelaufen ist, aber prinzipiell bist du selbst dran schuld, ich meine du wusstest, dass du NUR geliebte bist und dass er eine ehefrau und familie hat. was hast du erwartet? er wollte ein zweites leben, das hast du ihm gegeben aber war doch klar, dass es irgendwann dazu kommt, dass die sache zu ende geht. ehrlich gesagt tut mir seine ehefrau viel mehr leid als du, klar er hat dir wahrscheinlich weiß gott sonst was vom himmel herunter versprochen aber so sind männer nun mal...und du hast dazu beigetragen, dass eine familie dabei ist auseinander zu brechen, weil die die finger nicht von einem verheirateten mann lassen konntest. klar vllt hätte er sich dann ne andere gesucht aber dass du nicht wenigstens ein bisschen anstand hattest und so etwas wie ein schlechtes gewissen gefühlt hast...sowas finde ich schrecklich...für seine ehefrau empfinde ich wirklich mitleid aber bei dir kann ich echt nur sagen...dumm gelaufen

bis dann

• Hi Leute,

ich habe da mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D

Also:
    Ich hätte sooooo gern mal einen vaginalen Orgasmus...habe aber Angst ihn zuzulassen...
    Typischer Grund, genau wie bei vielen anderen der zu starke Drang auf Klo zu müssen. Es heißt immer, man soll es einfach zulassen, sich entspannen und weitermachen...so weit, so gut...Mein Problem bei der Sache ist allerdings, dass ich eine recht schwache Blase hab, wie ich befürchte...Ich muss zwar nicht alle 5 Min auf Klo aber schön häufiger, ist allerdings unterschiedlich...Aber wenn ich vor dem Sex nochmal für kleine Mädchen gehe...muss ich meistens kurz danach nochmal, wahrscheinlich weil beim ersten Mal nicht alles rausgekommen ist, fühlt sich allerdings immer so an, als wäre die Blase beim ersten Mal bereits vollständig geleert worden...was ja dann nicht ganz stimmen kann.

Meine Frage ist jetzt:
    Soll ich trotz meiner "schwachen" Blase den vaginalen Orgasmus zulassen oder eher nicht? Ich meine laufe ich dann vllt nicht doch Gefahr, dass ich ins Bett pinkeln muss oder wird meine Blase automatisch so "gestoppt", dass es 100pro ein vaginaler Orgasmus wird? Wäre ja sonst übertrieben peinlich....
    Habt ihr vllt ähnliche Probleme und/oder Tipps für mich, was ich dagegen tun kann? Ist es sinnvoll sich mit 18 Jahren bereits Medikamente gegen eine mögliche Blasenschwäche zu kaufen oder gäbe es da andere Möglichkeiten?

Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen :-D

Liebe Grüße

Katharina

• Ich weiß das einfach
    ich war dabei, als er seinen Exfreundinnen das gesteckt hat, die bis vor kurzem nichtmal wussten, dass sie betrogen worden sind und da hat er denen klar gesagt, dass er es nie bereut hat...Und vorspielen tut er mir nix, das hab ich im Gefühl, genau wie ich auch wusste, dass er mich bescheißt damals...Aber ich will gar keine Meinungen von euch zu meiner Beziehung, sondern eure Erlebnisse hören ;-) Also schreibt auf, welche Gründe eure Männer hatten, mehr will ich gar nich wissen, danke :-D Thx ihr Lieben

• Hallo Mädels :-D

Habe vor 3 Wochen erfahren, dass mein Freund mich 1 1/2 Monate lang betrogen hat mit einem Weib, dass er übers I-net kennen gelernt habt, wo mir erzählt wurde, sie wäre ne alte Bekannte. Auf die Frage, wieso er das getan hat, meinte er, er habe es wegen seines geringen Selbstwertgefühls, wegen der langen Distanz (er war 3 Monate lang die Werktage in Hamburg, eigentlich wohnen wir beide in Berlin und er kam nur an den Wochenenden nach Hause) und aus Neugier getan, aber es würde ihm alles so unglaublich Leid tun und er würde mich über alles lieben. Das glaube ich ihm auch, denn er tut momentan alles, damit es mir besser geht und zeigt mir, wie viel ich ihm bedeute und das er mich braucht. Er bereut es zutiefst und ich habe ihm verziehen...Wenn dieses doofe Kopfkino bloß nicht wäre...Das mit dem geringen Selbstwertgefühl glaube ich ihm, da er wirklich öfters mal Komplexe hat bei Dingen, die ich allerdings an ihm liebe...Auf die Frage, was ich falsch gemacht hab, dass es zum Fremdgehen kommen konnte, sagt er immer wieder, ich habe alles richtig gemacht und ich würde keine Schuld tragen, er sei bloß ein riesiges ... trotzdem mache ich mir weiter Vorwürfe und frage mich, ob ich nicht doch Mitschuld hätte...Er ist in früheren Beziehungen schon mehrmals fremdgegangen, doch hat es niemals bereut...erstmals in unserer Beziehung und ich weiß, dass er mich iwo echt zu lieben scheint....Das ich geglaubt habe, er würde mich nicht betrügen, was total naiv von mir, ich weiß und ich bereue es inzwischen auch aber ich liebe diesen Mann nun mal über alles und will mich nicht von ihm trennen, da ich ohne ihn nicht kann...obwohl eine gewissen Distanz meinerseits ihm gegenüber logischerweise vorhanden ist...

ABER : Wenn Männer uns soooo sehr lieben, wie sie es uns immer sagen und schwören und auch nicht vorhaben uns zu verlassen....Wieso gehen sie uns dann fremd? Wieso reichen wir ihnen irgendwann nicht mehr?
    Mein Freund liebt den Sex mit mir, ich gab ihm all meine Liebe, bin immer für ihn da gewesen, wenn er mich gebraucht hat, habe ihn nie allein gelassen und wir haben uns nie wirklich gestritten...Also wieso? Mir reichen seine Gründe nicht aus und ich glaube das es noch mehr Gründe gibt, aber ich weiß nicht welche :???:

Meine Frage an EUCH lautet:
    Was für Gründe hatten eure Männer euch zu betrügen? Was haben sie euch erzählt, um den Seitensprung zu rechtfertigen? Was habt ihr vllt. falsch gemacht, dass eure Männer in die Arme einer Anderen gelaufen sind?
    Was habt ihr nach einem Neuanfang an euch geändert?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-D

Liebe Grüße
    Eure LittleSunShine09

• Wenn das so leicht wäre...
    alle sagen immer "dann verlass ihn doch einfach blabla" aber mal ehrlich...wenn das so einfach wäre, hätte sie es doch schon längst gemacht ihr hirnis....ich kenne das problem...aber man ist verzweifelt, weil man diese person iwo noch sehr liebt...mein vertrauen zu meinem freund ist auch erstmal dahin und ich spioniere ihm hinterher aber ich kann und will ihn nicht verlassen, da ich ihn echt liebe...bei mir waren es nur 1 1/2 monate, schlimm genug...ich weiß leider auch nicht was du machen kannst, außer endlich die wahrheit aus ihm rauszuquetschen! ich hatte das glück, dass SIE mir alles gestanden hat, da er den kontakt zu ihr abgebrach und sie mir aus wut und enttäuschung alles erzählte....nachdem ich alles wusste, kamen nach und nach die ganzen lügen heraus...ich habe ihm eine zweite chance gegeben, weil ich gemerkt hab, dass er mich wirklich zu lieben scheint...er habe die affäre auch nur aufreicht erhalten, aus angst, sie würde mir alles beichten...was sie ja letztendlich auch getan hat...ich kann dich verstehen, wieso du nicht alles wegschmeißen willst / kannst, denn obwohl er dich betrogen und belogen hat, hattet ihr ja bestimmt auch eine wunderschöne zeit zusammen....und eine tocher, die daraus entstanden ist...ich kann dir nur sagen...hör auf dein herz und überlege, ob es sich lohnt, für eure liebe, beziehung und familie zu kämpfen...aber zwing ihn ehrlich zu dir zu sein...da du ja prinzipiell eh nur noch ne bestätigung von ihm brauchst, für etwas, dass du sowieso weißt

LG

• Klarstellung :-)
      die ersten 2 Male waren Neugierde...das erste Mal an nem DVD-Abend, das zweite Mal am Morgen danach und das dritte Mal meinte er, habe er nur mitgemacht, weil er Angst hatte, sie würde mir alles erzählen...

und er hat Taktgefühl..sogar sehr viel...aber ich wollte alles wissen...das musste sein, damit ich ihm verzeihen kann bzw. konnte...

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem und brauch dringend Hilfe :-(

Mein Freund hat mich betrogen, d.h. 3 Mal mit dem Mädel geschlafen und die "Affäre" ging über 1 1/2 Monate... ich bin ziemlich verletzt...Wir haben trotz der Kriese miteinander geschlafen, doch obwohl er den Sex toll fand und zum aller ersten mal überhaupt in der Reiterstellung gekommen ist, habe ich nur mit ihm geschlafen, um ihm zu zeigen, was er eigentlich an mir hat, denn genossen habe ich es nicht und seit gestern habe ich auch keine Lust mehr auf orale Befriedigung von ihm und keine Lust mehr mit ihm zu schlafen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit...dafür gibt es eine einfache Erklärung:

Ich bekomme jedes Mal, wenn ich mir vorstelle, wie er eine andere "leckt bzw. fingert" eine Gänsehaut und bin total angewidert...genauso ist es auch, wenn ich mir vorstelle, wie beide wohl beim Sex miteinander umgegangen sind...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich wieder mit ihm schlafen und Spaß dabei haben kann, wenn ich die Bilder der beiden ständig vor Augen hab...Dazu kommt, dass ich die erste war, bei der er angefangen hat, Spaß beim Lecken zu entwickeln, ich hab mich also als etwas besonderes gefühlt, auch weil er meinte, ich wäre für ihn die Beste im Bett...Er sagt, der Sex mit ihr war scheiße und es habe ihm nicht wirklich Spaß gemacht, er war nur neugierig und die Sache habe angefangen, weil er mitbekommen hatte, dass ich von mehreren Männern umschwärmt werde und er sehen wollte, ob er die Mädels auch dazu bringen kann, dasselbe für ihn zutun...ihr müsst wissen, er tut von außen aus Selbstbewusst, hat aber eigentlich ein sehr geringes Selbstwertgefühl, was er aber nicht zu haben brauch, denn eigentlich ist er zumindest in meinen Augen sehr attraktiv...nun ja...ich habe ihm eine 2. Chance gegeben, weil ich weiß, dass er mich über alles liebt...und wir wollen auch wieder eine tolle Beziehung führen, zumindest ähnlich wie früher...nur ohne Sex ist das unmöglich...
        Hätte ich bei der Beichte gleich erfahren, dass er sie geleckt hat, hätte ich ihn niemals geküsst, geschweige denn "unten" rangelassen...allerdings hat er mir das erst im Nachhinein gestern gestanden, dass er bei der ersten Beichte gelogen hatte, dazu kommt noch, dass die beiden es im Wald getrieben haben, was er und ich noch nie dort hatten...nur einmal auf einem kleinen Angelkahn, weshalb ich keine Lust mehr habe, es mit ihm in der Natur zu machen, einfach weil er und sie etwas miteinander erlebt haben, wo es nicht mal die Chance dafür gab, dass wir beide sowas tolles miteinander erleben konnten..Dazu kommt noch, dass ich so einen Tick habe...z.B. auch mit Büchern...Ich habe kein Problem damit wenn jemand dasselbe Buch, was ich in den Händen halte, den ich nicht kenne, vor mir liest...und danach ist es mir sowieso egal...aber ich kann es nicht ertragen, wenn jemand mein Buch in die Hand nimmt und anfängt darin zu lesen und am Ende weiter ist als ich, die Person also vor mir weiß, was passiert....Ich lege das Buch zur Seite und fasse es nie wieder an, egal wie weit ich beim Lesen gekommen bin....und dasselbe ist jetzt auch mit meinem Freund bzw. dem Sex so....

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt und könnt mir einige Tipps geben, wie ich die Gedanken aus meinem Kopf streichen kann oder wenn ihr ähnliches erlebt habt, wie ihr damit umgegangen seid...würde mich sehr freuen :-D

MfG littlesunshine