N
ninel_12738522

• 30. Okt 2014
  • Beitritt 20. Juni 2009
  • 8 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer soll dich hören
    Wenn du dich selbst nicht hören magst! Du scheinst ja aus der Situation raus zu wollen, dann tue es doch auch dir zu liebe. Es geht doch in erster Linie um dich! Und wenn du nicht mehr kannst, ziehe aus, wenn auch vorläufig vorübergehend. Damit du erst mal wieder zur Ruhe kommst und zu dir findest. Und für sie wird es ebenfalls eine Erleichterung sein, sie scheint ja mit der Situation auch nicht zufrieden zu sein. Vieleicht geht es ihr wie dir und sie traut sich auch nur nicht. Dann sei du mutig und gehe den Schritt, schlimmer kann es doch nicht werden.

• Es liegt an dir
    Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst dich weiter über die Situation ärgern ohne was zu ändern. Du kannst die Situation so annehmen und akzeptieren oder du änderst sie, weil du sie so nicht akzeptierst. Sie kann ja in eine eigene Wohnung ziehen ohne dass ihr euch trennt, solange, bis sie ihr eigenes Leben wieder im Griff hat und sich selbstständig um sich kümmern kann. Aber erwarte nicht, dass sie was ändern wird, sie ist mit der Situation ja anscheinend zufrieden. Also liegt es an dir :-)

• ninel_12738522

Er hat übrigens
    Nicht gesagt dass er Sex will...Das geht in deinem Kopf rum...erlaube es dir...du darfst und scheinst es ja auch zu wollen, also tue es doch einfach

• ninel_12738522

Er hat übrigens
    Nicht gesagt dass er Sex will...Das geht in deinem Kopf rum...erlaube es dir...du darfst und scheinst es ja auch zu wollen, also tue es doch einfach

• Ja was willst du denn?
    Gegenfrage: was ist daran so schlimm an Sex? Genieße es doch :-)

• ninel_12738522

Ich meine dich,
      Liebe Asophien! Das was du hier von dir gibst ist mega egoistisch! Und wetten, du bist so eine, die nur meckert und erwartet aber nicht fi...!

• Ja, normal in deiner Welt
      Du schiebst ja voll Frust auf Männer, was? Aber sie sind nunmal kein Muttiersatz. Da musste wohl noch was aufarbeiten, was deine Mutti dir nicht gegeben hat!

• agape_12758808

Boah susi
        Du hast aber auch ein Problem wenn du dich hier voll provozieren lässt und ständig darauf eingehst. Was ist los mit dir? wolltest du hier ernsthafte Unterstützung oder dir ein peinliches Wortgefecht liefern?

• Genauso ist es
          Viele Frauen erwarten einfach nur, sind aber nicht bereit zu geben!

• Mach dir keine Gedanken
          er kann es sich noch nicht vorstellen genauso wie du es dir noch nicht vorstellen kannst, wie es sich überhaupt anfühlt ein Kind zu lieben. Da gibt es wirklich keinen Unterschied. Er wird euer Kind genauso lieben wie sein erstes. Aber das kann man erst fühlen, wenn es soweit ist. Mach dir bitte keine Sorgen.

• Und genau deswegen
          scheitern viele Beziehungen fast immer aus denselben Gründen - wegen solcher Einstellungen. Immer schön vom Partner erwarten. Nur nicht für sich alleine sorgen können. Und bloß nicht reden! Nein, am besten verzichtet der Partner komplett auf seine Interessen und auf sein Leben, denn er hat ja schließlich eine Frau! Die will natürlich ihr Ding machen und er hat gefälligst mitzumachen. Nein sowas erwarte ich von meinem Partner nicht. Ich kann schon auf eigenen Beinen stehen mit meinen Kindern und auch wenn ich mal krank bin. Dafür genieße ich die Zeit mit meinem Partner und freue mich über seine Unterstützung, die von ihm aber freiwillig kommt, weil er mich liebt und ich keine Forderungen an ihn stelle.

• Wenn du keinen Mann hättest,
            von wem würdest du es dann erwarten? Warum erwartest du von ihm etwas? Ist er dazu verpflichtet, deine Erwartungen zu erfüllen und deine Gedanken zu lesen?

• Ohje
            Das klingt aber stark nach Manipulation seiner seits. Würde erklären, warum du von ihm nicht los kommst. Und ich meine echte Manipulation, wie sie Sektenanführer betreiben. Du solltest den Kontakt komplett abbrechen! Ansonsten kommst du nicht von ihm weg. Versuche dir das bewusst zu machen, rede mit jemandem darüber und gib dir bloß keine Schuld! Wenn Manipulation betrieben wird, merkst du übrigens wirklich nichts davon. Pass bitte auf dich auf!

• Wie kann man nur so fies sein wie lana...
            aber im Leben kommt irgendwann alles zurück. Ich kenne das was du durchmachen musst! Es war zwar nicht mein Chef, aber jemand den ich auch fast täglich gesehen habe. Und ich verspreche dir, der Schmerz geht vorbei, aber du musst los lassen indem du die Situation nicht verteufelst, sondern akzeptierst. Verabschiede dich gedanklich von ihm. Danke ihm für die schönen Stunden und die Erfahrung. Aber du wirst weiter leben! Und auch wieder glücklich sein! Mach dir bitte keine Vorwürfe für dein Öffnen und versperre dich beim nächsten mal bitte nicht aus Angst. Dich trifft keine Schuld! Er ist verheiratet und ist fremd gegangen nicht du! Und du bist für sein Handeln seiner Frau gegenüber nicht verantwortlich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft!

• abisai_12703854

So ein Quatsch...
            ...was hier geschrieben wird, von wegen sowas wird man bei Frauen nie erleben. Das Problem ist einfach, dass die meisten Frauen sich nicht selbst lieben und total Kopflastig sind. Nur wer frei ist, kann auch Sex genießen und ausleben. Wer keinen Sex hat, ist automatisch gestresst, weil richtiger Sex für Entspannung sorgt. Deshalb sind Männer oft auch unbeschwerter als Frauen. Die Frauen müssen einfach wieder lernen, dass Sex erlaubt ist, dass er gesund ist und gut tut. Nicht als "schmutzig" wegdrücken, sondern zulassen, erlauben, genießen und leben. Jaaa, das dürfen wir Frauen ;-)

• Was hast du für eine Kindheit gehabt?
            Das klingt so, als ob du als Kind um die Aufmerksamkeit deiner Eltern kämpfen musstest. Ich würde jetzt mal vermuten, du hast als Kind öfters Unverständnis und Ablehnung erhalten, was dich auch oft wütend gemacht hat, was du aber eventuell nicht raus lassen konntest. Du hast dich von dir selbst etwas entfernt und wahrscheinlich immer Dinge getan, die du gar nicht wolltest, die man aber von dir erwartet hat, dass du sie tust.

Liebe Grüße
            die Krebsdame1

• :shock:
            ja, ja - und der schwarze Fehler vom Sehzentrum versteckt sich immer hinter dem Sideboard... :roule:
            Nun ja, die Frage ist berechtigt, wenn du keine Angst hast, ist es ok. Wenn es dich nicht stört. Pass aber auf, dass es nicht Überhand nimmt, sonnst musst du lernen dich zu schützen.
            Und "Schwarzes" zu sehen ist meines Wissens nach nicht so gut. Dunkle Farben sind nicht positiv. Wir sind übrigens überall davon umgeben - manche sehen es, die meisten nicht.
            Mein Tip: Konzentrier dich aufs hier und jetzt und nicht auf solche Dinge.

• selen_12856592

*lach*
              danke nein, ich leide definitiv nicht an Schizophrenie. Dafür weiß ich einfach zu viel und es gibt einen Menschen, der meine Erinnerungen teilen kann, weil wir die meisten Leben zusammen waren und er ebenfalls sehr medial ist. Es sind ja auch nur "Erinnerungen" - heute bin ich nur ich ;-) schwer zu beschreiben. Schulmedizin bringt Menschen an solchen Punkten überhaupt nicht weiter - nur ins Verderben mit Tabletten zum ruhig stellen. Hierfür gibt es andere Hilfen - sollte man denn eine benötigen.

• aliyah_12339215

Ich verstehe nicht ganz...
              ...was du jetzt hören möchtest? Du hast doch bereits deine zwei Alternativen. Ich verstehe deine Argumentation, es geheim zu halten - aber wie soll das auf lange Sicht funktionieren? Eine ewige heimliche Liebe? Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben - Stelle wechseln.
              Möchte nur mal den Vorwurf der Frustration von mir weisen - ich habe soetwas hinter mir und wollte dir nur aus Erfahrung antworten. Mein Freund ist auch 14 Jahre älter und er ist das Beste, was mir passieren konnte. Bin verdammtl froh, dass wir so einen Zirkus nicht mitmachen müssen und ganz offiziell zusammen sein dürfen ;-)
              Ich könnte mir nicht vorstellen, mit ihm zusammen in einer Firma zu arbeiten - würde wohl nicht zum Arbeiten kommen... ;-) von daher wäre es wohl auf lange Sicht gesehen wirklich die beste Lösung, du suchst dir ne andere Stelle. Vielleicht kann er sogar seine Kontakte spielen lassen und wenn ihr viele Jahre zusammen seid, kannst du ja wieder und ganz offiziell als seine Frau in das Unternehmen zurück kommen. Aber dumme Menschen und dumme Gedanken und Sprüche wird es wohl auch dann hier und da immer geben - leider!