Hallo!!

Ich habe ziemliche Komplexe wegen meiner Fuesse. Ich, 20, bin kanpp 1,60m 'gross' und trage Schuhgrosse 39! Meine Haende sind auch gross. Das sieht alles sehr unproportional aus und ich fuehle mich unwohl in meinem Koerper... Wurde auch schon darauf angesprochen.
Aber bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der aehnliche Probleme hatte. Egal wo man hinschaut - alle Leute haben proportionale Fuesse zu ihrer Koerpergrosse.

Hat irgendwer aehnliches 'Leid'zu beklagen? Waere mal interessant zu lesen!
Danke!

Saskia

• steve_12846114 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • an0N_1290142099z

Ach Leute....
    Irgendwie denken wir doch alle, dass irgendwas mit unseren Körpern nicht stimmt.
    Aber an Sachen, die man nun mal nicht ändern kann sollte man sich nicht weiter stören, oder?

Im Gegenteil, es gibt viele Männe, wie mich, die auf kleine, in euren Fall große^^ schwächen stehen. Das ist menschlich, das ist süß^^

Ich persönlich finde große Frauen mit großen Händen und Füße sogar sehr sexy.

Ich hoffe ich konnt euch etwas aufmunter^^

LG
    René

3 Monate später

Hi
    ich bin zwar ziemlich groß (1,75) aber ich habe auch sehr große Hände und Füße.. Ich hab Schuhgröße 42!!!! Das ist schlimm denn die schönsten schuhe sind zu klein für mich!! na ja aber es gibt schlimmeres...

3 Monate später

Ja, kann ich nachempfinden. habe übrigens auch riesen zehen :)
      hi, ich bin 172cm groß und ich habe schuhgröße 40. ok, das geht noch, aber meine hände sind schrecklich. ich hatte erst einen einzigen mann, der größere hände hatte als ich. das ist richtig frustrierend! werde relativ oft darauf angesprochen. vom mittelfinger bis zum handgelenk sind es ca 20cm!!!!!!!! :O!!!!!
      naja, ich kann damit leben ;).gruß

5 Tage später
      an0N_1290142099z

Ach Leute....
      Irgendwie denken wir doch alle, dass irgendwas mit unseren Körpern nicht stimmt.
      Aber an Sachen, die man nun mal nicht ändern kann sollte man sich nicht weiter stören, oder?

Im Gegenteil, es gibt viele Männe, wie mich, die auf kleine, in euren Fall große^^ schwächen stehen. Das ist menschlich, das ist süß^^

Ich persönlich finde große Frauen mit großen Händen und Füße sogar sehr sexy.

Ich hoffe ich konnt euch etwas aufmunter^^

LG
      René

Ich glaub
        die größe der füße ist erbbar.meine eltern haben ziemlich kleine füße und obwohl ich fast einsachzig groß bin trage ich schuhgröße 36 bis 37.werde dafür auch manchmal verarscht

15 Tage später

Ist doch egal...
        das macht doch einen menschen nicht aus... bin dafür das krasse gegenteil...

1,66m (zwar auch nicht so groß ;) ) 16 jahre alt...

schuhgröße 37
        kleine hände
        kleine füße
        kleine ohren
        und ne riesige oberweite... (70G)...
        also schau mich an ;) da bin ich doch mindestens so "unproportional" wie du ;)

lg choco

19 Tage später
        wahid_12522793

OMG
        Also was soll ich denn dazu sagen?
        Ich mein ich bin 18 jahre alt, habe Schuhgröße 42(!!!) und bin 1,67 groß!
        Von großen Händen ganz zu schweigen...

Ihr regt euch auf wegen Schuhgröße 39/40 !!!!!!

Bei sowas könnte ich doch echt kotzen o.O

Tut mir Leid aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!

13 Tage später

...
          bin zwar groß, hab dafür aber noch größere füße und hände...

aber mit den richtigen schuhen lässt sich das gut kaschieren :-)

(das problem mit den händen hab ich aber blöderweise noch nicht gelöst ^^)

heida_12746006

Passt auf,
          ich toppe euch alle ;)

ich hab Schuhgröße DREIUNDVIERZIG, in Zahlen 43 ;)

bin zwar auch 1,76,5 cm (ca ^^), aber trotzdem!
          Finde auch nie Schuhe, man! *grml*

Nur in Sandalen pass ich manchmal, die zwischen 41-42 groß sind (wow.

3 Monate später

Frosse Fuesse...
            Hi Saskia,

ich bin 1,63 m und habe auch Schuhgröße 39/40, je nachdem und lange Finger...hätte manchmal auch gerne lieber etwas kleinere Füße aber die meisten finde meine langen & schmalen Hände und Füße sehr erotisch und schön und in hohen Schuhen fällt es meistens nicht so auf.

Es ist in der Tat so, dass Leute die lange Füße haben auch lange oder große Hände. Ich kenne auch viele die haben kleine Füße und dafür so komische dicke Wurstfinger, was nicht wirklich schön aussieht.

Meine Oma hat auch Größe 40 und meine Mama 39...ist in der Tat vererbbar.

Sehr schön!
            Hallo Saskia!Ich bin ein mann,und habe schuhgröße 40 bei1,70 Körpergröße.Frauen haben doch so viele möglichkeiten,mit schuhen ihre größe zu verstecken!Eine bekannte von mir hat bei 1.60m schuhgröße 41!Ich habe ihre schuhe probiert,und sie waren eindeutig größer wie meine.Für mich persönlich finde ich kleine frauen mit großen füßen schöner,als mit zu kleinen.Zu kleine füße schuhgröße 36 finde ich unerotisch.Deine größe finde ich gut!Ciao Reinhard!

2 Monate später

*räusper*
            ich bin 1,79m groß und habe schuhgröße 44!
            hab gelernt mich damit abzufinden, auch wenns da so manche anlaufsschwierigkeiten hatte ;)
            "wieso hab ich nich soo ne megatolle kleine schuhgröße 40, wie meine bf" is doch banane!
            und ich bin ganz ehrlich: ich finde mittlerweile dass große hände und füße nicht mal annähernd ausschlaggebend für schönheit sind!...

7 Monate später

You are not the only one!!!
            Hey!#
            du bist absolut nicht die einzige!!! Es gibt irre viele leute mit dem Problem! z.B. mich;-) ich bin auch ca. so groß wie du vllt n bissel größer habe schuhgröße 41 und ziemlich dünne Beine. Chucks machen die Füße oft optisch kleiner das ist ganz praktisch aber meine Eltern (bin noch schülerin das heißt meine eltern haben in sachen klamotten auch noch mit zu reden...leider) finden das sieht schlampig aus also hat meine mutter jetz Puma schuhe gekauft und weil die so teuer waren fühle ich mich jetz auch verpflichtet die zu tragen aber ich habe eig. NUR Röhren Jeans so sieht man jetzt total stark wie gro meine füsse sind :-( liebe grüsse Hanna

chanda_12145627

Naja^^
            Ich bin auch 1,79m groß und hab Schuhgrösse 44
            Schuhe naja, gibts jedes Jahr ein paar, sandalen und schöne schuhe sind schonmal gar nicht drin.
            zudem is mein fuß ziemlich breit^^
            >gestraft mehr oder weniger :D
            aber man lebt damit..^^ und spaß und lachen kann man auch wenn man so groß is und große hände und so hat, oder? :)
            Liebe Grüße

3 Monate später

Hi
              ich bin bald 14, auchz ungefähr 1,60 und habe die selbe schuhgröße wie du. ich find das jetzt nicht so schlimm...und darauf angesprochen wurde ich auch nicht...

5 Monate später

;-)
              hey....bei dir ist das ja noch harmlos....ich bin ca. 1,65cm groß und hab schuhgröße 40-41....aber meine füße sind total schmal....darum finde ich auch nicht einfsch schuhe....ballerinas passen mir nämlich überhaupt nicht =*(

8 Monate später

Is ok ;)
              hey hey
              ich habs auch nich besser..
              ich bin ca.1,74 groß und trage schuhgröße 41-42..
              ich bin absoluter high heel fan,nur finde mal nen schönen pumps in der größe ohne in einen transenladen zu müssen *ironiiie* ^^.. :roll:

4 Monate später

;-)
              Liebe Saskia

Ich,13 Schuhgrösse..42!!!! bei einer Körpergrösse von 1.72-1.74...

weiss ja nicht ob das normal ist .. aber eher nich ^^

zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, ich habe mir den rechten fuss schon mal beim fussball gebrochen und ebenfalls beim sport den linken grossenzeh.

denke nicht dass ich hier jemandem mit dem gleichen problem finde :P

also denke ich .. bei dir ist dass nicht so ein problem , zieh
              dir hohe schuhe an dann geht das schon :P

Naja

3 Jahre später

Grosse fuesse kleine koerpergrosse
              ich hab auch ein problem, bin 1.80 cm and dazu grosse 39, nicht einfach