A
an0N_1276964699z

• 26. Mai 2008
  • Beitritt 26. Mai 2008
  • 10 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für den tipp
    ...eigentlich weiß ich ja wie das geht :D
    das problem mir dem essen ist nur das meine mutter kocht und ich dann entweder essen muss was die kocht oder eben gar nichts..ich habe meine mutter auch darauf hingewiesen dass sie gesund kochen soll (hätte ehrlich gesagt jeder unter unserem dach nötig) und das tut sie auch aber nach ner woche ists dann wieder beim alten...das heißt das ich eig. gar keinen einfluss auf das, was ich esse habe (abgesehen vom obst) :-/

...was ich übrigens total komsich finde ist, dass ich ziemlich leicht aufs essen verzchten kann aber nicht auf süßigkeiten :D

• Hallo.
    Ich bin 14,5 Jahre alt und 1,58 m klein. Nicht das das genug wäre, nein ich muss auch noch dick sein und (momentan) 51 kg wiegen. Vor einigen Monaten wog ich 47 kg. Da hab ich mich (bei der selben größe) richtig wohl gefühlt. Jetzt würde ich gerne wieder abnehmen um so viel zu wiegen. Mein Problem ist aber, dass ich es nur auf ungesunde weise kann. anders schaffe ich es einfach nicht, ich hab es schon so oft versucht. ich mach es, indem ich einfach sehr wenig esse, was mir auch nicht schwer fällt weil ich mich an ernährungsumstellungen ziemlich schnell gewöhnen kann. nun habe ich aber angst nicht mehr zu wachsen (oder nur sehr wenig) weil diäten schädlich sein sollen. meinen wachstumsschub hab ich auch (noch?) nicht bekommen. Verhindert meine Diät meinen Körperwachstum??
    (Ich habe bisher in 3 tagen 1,5 kg dadurch abgenommen)

• Also..:
    die haare auf den fingern und auf den zehen würd ich auf jeden fall so lassen, sonst werdens mehr...die am bauch, rücken und brust weterhin färben, den damenbart mit wachs wegmachen für die nasenhaare gibts doch son extra gerät oder? den würd ch mir kaufen, beine epilieren, schambereich raseren und achseln epilieren oder wachsen...so würd ich es machen :D

• Hallo...ich hab einen ziemlich schönen oberkörper (meiner meinung nach) aber meine beine und mein po sind viel zu dick ...die propotionen stimmen nicht...ich bin 1,58 groß und wiege ca 47...mein waden- (muskulös)-umfang ist 35 -.-
    kann ich nur an den beinen, an den oberschenkeln und am po abnehmen?

• Supi
    ich bin 1,58 wiege 46-48 und habe auch einen umfang von 35 -.-
    bei mir sind die propotionen scheiße

• Also ch persöhnlich finde Chucks und Vans und so voll mega geil aber ist halt nicht soo toll wenn man das selbe an hat we ganz Deutschland.

Meint ihr das der Trend jetzt vorbei ist? Ich mein, ich seh voll selten noch welche in Chucks oder Vans...(Abgesehen von mir...)

• Naja
    ich denke, wenn du von natur aus dunkelbraune haare hast dann steht dir schwarz auf jeden fall!!

ich find das nur immer so hässlich wenn man blonde augenbrauen und schwarze haare hat...*kotz* ja und son rosa unterton mit schwarzen haaren find ich auch nicht so schön...____

• Ich...
      ...waxe mir die. das hält dann für min.4 wochen und die werden auch nicht dicker. wenn 1, 2 häärchen vorher nachwachsen zupf ich sie mir. allerdings nicht weil ich in die disco gehe :)

• Hey du!
      werd auf keinen fall pro ana!! die meisten leute die hier in den foren sind haben doch voll einen an der klatsche!! meiner meinung nach hat pro ana nichts mit disziplin zu tun - eher ganz im gegenteil!! die pro's sind nur zu faul um deren arsch zu bewegen und durch sport abzunehmen (nein 15 min. sport ind 2 tagen bringts nicht)

ich find dein gewicht bei deiner größe SEHR toll!!
      und gegen deine schilddrüsenunterfunktion musst du viiiiiieeel jod(-salz) essen. eine gute freundin von mir hatte vor 3 jahren noch einen richtig dicken hals (wegen der unterfunktion) und hat jetzt nen ganz normalen hals und sieht völlig normal aus (die hat zwar etwas mehr auf den rippen (TROTZDEM NICHT DICK!!) aber das kommt von der pupertät...

• DANKE FÜR DIE ANTOWRTEN!! und...
      Und zu meiner "A-A" :D :
      Das ist eig. total unterschiedlich...meistens ist sie dunkel, hart und keine "wurst"...also so rundlich geformte teile...wenn ich an einem tag sehr viel trinke, dann ist sie "wurst"-förmig und ein bisschen glitschig...aber immer dunkel...höhö hört sich bestimmt eklig an :D

• Ich...
        ...würd mir an deiner stelle die beine erst einmal nicht mehr rasieren und peelen...mindestens eine woche lang(!!)..dann würde ich an deiner stelle zu einer kosmetikerin gehen, mich da beraten lassen und mir die beine da enthaaren lassen

• Ich denke...
        ...dass es wohl eher auf das gesamtpaket ankommt. jemand, der blonde haare liebt, würde wohl eher die brünette mit dem hübschen gesicht nehemen als die blonde, die hässlich ist.

aber ich finde eig. das es was damit zu tun hat, wie der hauttyp ist. ich zum beispiel fnde blond bei südländern einfach hässlich. (bin selbst eine) das einzig schöne blond ist das naturblond. nur bei gaaaanz wirklich gaaanz wenigen sieht gefärbtes blond schön aus. aber der/die jenige muss dann auch extrem blass sein...(zb avril lavigne)

genau so ist es bei schwarzen haaren. natur schwarz und blasse haut finde ich super!! aber wenn jemand von natur aus zb. blond ist und sich die haare schwarz färbt finde ich das nur bei bestimmten stilen passend. (siehe emo, goth) am schlimmsten finde ich ja schwarze haare und blasse haut mit rosa unterton. schwarze haare und (natur!!)gebräunte haut find ich ach toll. (nicole scherzinger)

und das nut blond billig wirkt finde ich total falsch!!
        zur eit laufen ja viele sonnenbank gebräunte, in den farbtopf gefallene schlampen mit schwarzen haaren rum. (überwegend sind es blonde, das stimmt)

ich bin schwarzhaarig (natur) und find es super. blonde haare find ich persöhnlich generell nicht so schön.aber warum bekriegen sich blondienen und brünetten (zu brünetten zähle ich auch schwarz haarige) sich immer?? ich mein...ES SIND DCH NUR HAARFARBEN!!!

• an0N_1276964699z

Aaaargh hab die 12 und die 13 vergessen!!
        12.Ich wurde als perfekt bezeichnet höhö

13.Naja son ideal gibt es nicht...ach nicht bei stars meiner meinung nach...
        Aber der Körper von Nicole Scherzinger ist schon toll...

• Meine antworten...
        1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
        Naja, eig gehts...

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
        Mein Gewicht (Beine und Po), meine Größe

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
        Meinen Bauch

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
        Ja, leider...sonst werd ch ganz verrückt

5. Bist du damit zufrieden?
        Nee

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
        Joa also nach meinem Geschmack schon aber wie gesagt ich glaub das st geschmackssache

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
        Jemand bestimmtes nicht...

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
        Regelmäßg duschen, ab und zu (im winter) eincremen, ein bisschen sport

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
        mit duschen = ca 90 min. ohne ca 30 min.

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
        Najaaa...eig. nicht wirklich. Aber ich ziehe selten Röcke und Kleider an, weil ich meine Beine für zu dick empfinde wobei meine Freunde meinen das es nicht stimmt...Aber wenn man mich mit ihnen und anderen auf meiner schule vergleicht bin ich mir vieeel zu dick...

11. Bist du sehr selbstkritisch?
        Ja...leider...aber ich denke das ist gar nicht so schlecht denn dann kann ch meine Fehler verbessern

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?

13. Welcher Star ist dein Ideal?

• :) hihi
          also meine schwester hat auch immer 1 einziges langes haar am rücken, dass schnell nachwächst...aber halt nur am rücken...:)

• Bin gefräßig
          und mag alles von dem was du aufgezehlt hast außer fisch :D
          aber fett bin ich nicht...meiner meinung nach...nur 3-4 kilo zu viel höhö

• Hi!
          Ich bin von Natur aus etwas gebräunt (dunkler Typ, bin ne südländerin) und hab so einen gaanz leichten gelblichen unterton. für meine verhältnisse bin ich recht blass aber ich würd lieber so ne schneewittchenoptik haben...oder einfach nur den gelblichen ton los werden...:D
          weiß jemand wie/womit das geht???