A
an0N_1218605699z

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 11 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo!
    Ich habe in vier Wochen meinen Abiball. Da ich mir kein Kleid kaufen wollte, dass ich nur einmal tragen kann, habe ich mich für ein langes und recht schickes Maxikleid entschieden. Es sitzt echt gut! Es ist aber leider aus Baumwolle, weswegen ich mir erstens die Haare hochstecken lasse und zweitens schicken Schmuck bracuhe. In jedem Fall lieber Gold als Silber.Kann mich aber echt nicht entscheiden, was ich anziehen soll. Groß, klein, mit Steinen, eher s chlicht, nur Armband oder Ohrringe oder doch eine Kette? oder alles?
    Das ist das Kleid:
    http://www.breuninger.com/store/product/Default/1000005600\_08000/detail.jsf%3Bjsessionid=4B8B78 8559409AA2C7118578B7592D03

Weiß nicht, ob in meinem Profil noch ein Bild von mir ist, habe dunkelbraune bis schwarbraune Haare und blaugrüne Augen.
    Freue mich über eure Antworten.

• :???:
    naja, der arzt meinte eben, dass wenn ich ein b möchte diese beiden größen in frage kommen und ich bin jetzt so unentschlossen, weil ich eben nicht genu weiß, wie groß der unterschied ist.

• Hey! Jetzt steht es fest, ich lasse mir am 17.11 die Brüste korrigieren. Wie soviele hier :), bin ich mir aber über die Implantatgröße nicht ganz klar. Ich schwanke zwischen 180ml und 220ml . Ich sollte dazu sagen, dass ich zwar einen breiten Körperbau habe, aber dennoch recht schlank bin (172cm/62kg, maße: 87-62-92) und vorallem sehr viel Sport mache (Reiten, Yoga,Joggen, Spinning, Fitness allgemein).
    Außerdem habe ich tubuläre Brüste, weswegen die Form verändert werden muss, Problem: Das bisschen vorhandene Gewebe wird neu verteilt, also habe ich dann quasi gar keine Brust mehr.
    Ich selbst bevorzuge einen kleinen Busen, aber B hätte ich eben schon gerne und ich kann mit diesen Angaben sehr wenig anfangen (der Arzt hat mir zwar schon Imlantate gezeigt, aber die sehen für mich genau gleich aus).

Danke schon mal für eure Antworten

• B oder c??? :)
    also du solltest dir erstmal überlegen: doppelt soviel von etwas ist nicht immer doppelt so gut ("auch spnnenschein brannt, wenn man zuviel davon abbekommt"). operierte brüste sehen eben leider doch noch (manchmal) aus, wie operiert und je größer du sie machen lässt,umso größer ist die chance, dass sie so aussehen. ich würde das mal von meiner figur abhängig machen. hast du eine sanduhrenfigur (breite hüften und eine taille)oder bist du ein apfel (bauch= problemzone) oder eine birne (üppige hüften) ? ich habe das gleiche problem,wie du und ich werde mir, sollte mein antrag durchkommen ein b körpchen machen lassen. zum einen, wegen meiner haut (man soll sie ja nicht überdehnen) und zum anderen, weil ich zwar einen weiblichen körperbau habe, aber dennoch recht sportlich bin und mich da dann so ein busen stören würde und er auch zu keinem durchtrainierten körper passen würde.

ps: ich habe auch gehört ,dass implantate schneller hängen :).

liebe grüße&schreib deine entscheidung

• :D
      hallo! in meinem profil ist ein bild von meinem gesicht (guck ich zwar ein bissle müde, aber ja :) ) und ich habe jetzt ein fotoalbum mit einem bild erstellt, damit ihr so ein bissle ne vorstellung von meiner figur habt :)(erkennt man nicht so gut ,aber ich habe kaum bilder auf dem pc..).

• hallo,

ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem gedanken, mir ein leokleid zuzulegen. ich habe durch zufall, eigentlich aus reiner albernheit eines angezogen und feststellen müssen, dass mir diese muster doch tatsächlich an mir gefällt. die sache ist die, dass ich erst 18 bin und dass man den leomustern bekanntlich nachsagt, dass sie entweder für omas oder für das andere gewerbe gemacht sind. und ich gebe zu, dass ich auch erst einer dame begegnet bin, der dieses muster stand und an der es nicht nut** schrie!

ich bin nicht blond (habe fast schwarze haare und blaugrüne augen, goldene haut und sommersprossen) und braungebrannt,sehe also nicht aus, wie pamela anderson in jung, aber ich habe mich modisch noch nie soweit vorangewagt....

außerdem habe ich kaum gelegenheit soetwas zu tragen, ABER ich überlege nun schon seit 2monaten => recht lange :). also der wunsch brennt!

wie findet ihr den leoprint? meint ihr, ich sollte es mal versuchen und mir so ein kleid bestellen?
      freue mich auf eure antworten und kritik :).

http://www.fotos-hochladen.net/baf735mynwfi3g.jpg
      http://www.fotos-hochladen.net/fdcc126q1c0x98.jpg

• hallo!
      ich leide, wie zahlreiche andere hier, unter meinem sehr kleinen und vorallem gar nicht schönen busen.
      da ich nach meinem spanienurlaub einen neuen höhepunkt meiner frustration über meine unschönen brüste hatte, habe ich mich nun endlich aufgerafft und ein unverbindliches beratungsgespräch bei einem plastischen chirurgen vereinbart.
      es kam heraus, dass ich ansatzweise tubulare brüste habe (die linke ist sogar stufe zwei) und dass die krankenkasse die kosten wahrscheinlich übernimmt.
      das bedeutet für mich nun, dass, sollte der brief von der krankenkasse tatsächlich eine zusage enthalten, mir ernsthaft überlegen muss, ob ich diesen schritt gehen will oder nicht. leider fällt mir diese entscheidung sehr schwer, da ich nächstes jahr abitur mache kommt eine op erst im juni/juli 2009 in frage. ich wollt aber nach meinem abi ein jahr nach afrika, es ist allerdings nicht ratsam mit noch nicht verheilten narben in ein medizinisch unterversorgtes land zu fahren. also muss ich mich quasi zwischen neuen brüsten und fsj entscheiden, denn zum wintersemster 2010 muss beides über die bühne gegangen sein. ein halbesjahr kommt ebenfalls nicht in frage, da die krankenversicherung, wie auch das kindergeld wegfallen würde.
      das zweite problem sind meine bedenken wegen der op an sich. um hrlich zu sein habe ich keine angst vor den risiken (whrscheinlich verdränge ich sie zu gut und gleube,d ass bei mir, wie auch bei 85%-90% der anderen frauen alles gut geht), es ist eher eine frage der moral.
      zum einen, weil ich einen framdkörper in mich hineinpflanzen lasse, zum anderne, weil ich mich nur für schönheit unters messer lege, das ist doch seltsam, kein mann lässt sich die hoden vergrößern oder verkleinern. wir sind so emanziepiert und trotzdem leiden wir unter einem kleinen/formlosen busen.
      leider habe ich nun schon vom baum der erkenntnis genascht, aber trotzdem ist diese frage, ob eine solche op nicht einen deutlichen rückfall der emazipation der frau darstellt, für mich sehr wichtig.
      wie seht ihr das? was hat euch zu eure entscheidung bewegt? und was sagt ihr nun rückblickend? wie sehen eure narben aus? lief bei euch alles problemlos ab?
      liebe grüße

• hallo!
      ich leide, wie zahlreiche andere hier, unter meinem sehr kleinen und vorallem gar nicht schönen busen.
      da ich nach meinem spanienurlaub einen neuen höhepunkt meiner frustration über meine unschönen brüste hatte, habe ich mich nun endlich aufgerafft und ein unverbindliches beratungsgespräch bei einem plastischen chirurgen vereinbart.
      es kam heraus, dass ich ansatzweise tubulare brüste habe (die linke ist sogar stufe zwei) und dass die krankenkasse die kosten wahrscheinlich übernimmt.
      das bedeutet für mich nun, dass, sollte der brief von der krankenkasse tatsächlich eine zusage enthalten, mir ernsthaft überlegen muss, ob ich diesen schritt gehen will oder nicht. leider fällt mir diese entscheidung sehr schwer, da ich nächstes jahr abitur mache kommt eine op erst im juni/juli 2009 in frage. ich wollt aber nach meinem abi ein jahr nach afrika, es ist allerdings nicht ratsam mit noch nicht verheilten narben in ein medizinisch unterversorgtes land zu fahren. also muss ich mich quasi zwischen neuen brüsten und fsj entscheiden, denn zum wintersemster 2010 muss beides über die bühne gegangen sein. ein halbesjahr kommt ebenfalls nicht in frage, da die krankenversicherung, wie auch das kindergeld wegfallen würde.
      das zweite problem sind meine bedenken wegen der op an sich. um hrlich zu sein habe ich keine angst vor den risiken (whrscheinlich verdränge ich sie zu gut und gleube,d ass bei mir, wie auch bei 85%-90% der anderen frauen alles gut geht), es ist eher eine frage der moral.
      zum einen, weil ich einen framdkörper in mich hineinpflanzen lasse, zum anderne, weil ich mich nur für schönheit unters messer lege, das ist doch seltsam, kein mann lässt sich die hoden vergrößern oder verkleinern. wir sind so emanziepiert und trotzdem leiden wir unter einem kleinen/formlosen busen.
      leider habe ich nun schon vom baum der erkenntnis genascht, aber trotzdem ist diese frage, ob eine solche op nicht einen deutlichen rückfall der emazipation der frau darstellt, für mich sehr wichtig.
      wie seht ihr das? was hat euch zu eure entscheidung bewegt? und was sagt ihr nun rückblickend? wie sehen eure narben aus? lief bei euch alles problemlos ab?
      liebe grüße

• Busen
      nunja, zum frauernarzt solltest du schon mal, aber nicht wegen deiner brüste, sondern nur so, zur kontrolle.
      ist total normal, dass die brüste schmerzen, wenn sie wachsen. die knoten sind (für gewöhnlich) nicht schlimm, brustkrebs bekommt man in deinem alter so gut wie NIE!!!!

lieber gruß

• Schlecht für die füße!!!
      naja, du machst dir eben die füse damit kaputt. der absatz dient erstens dazu, den schall zu dämpfen und zweitens dazu, die sehnen und bänder zu entlasten. ein neuer absatz kostet beim schuster überigens nur ca 5-10 euro. musst dir eben überlegen, obs dir ds wert ist. aber wenn du die stiefel so sehr liebst.....

• kimiko_12453875

Ausprobieren
        klar!!! also ich habe nun knapp 2cm mehr und trage nun ein ausgefülltes 75A-B.aber ich glaube nicht, dass der tee bei jedem gleich gut wirkt, manche schreiben hier ja auch, dass er gar nicht (auf die brüste) gewirkt hat. ich denke, ein versuch ist es wert.gruß

• Verstehe dich!!!!!
        hey! kann dich gut verstehen, bin 18 und gemogelte 1,72cm und ich komm mir vor wie ein floh!! ok, du bist nochmal um einiges kleiner, aber ein problem haben wir mit unserer größe beide!!!!
        eine aus meiner klasse ist auch nr circa 155cm und sie ist super niedlich!!!!! ich denke nicht, dass man das ändern kann, du kannst dir höchstens später die beine brechen lassen ^^, aber davon rate ich dir eindeutig ab!!!! am besten wirds wohl sein, wenn dus zu akzeptieren lernst. du musst das positiv sehen, wer klein ist, ist meist auch zierlich und nimmt kaum zu. außerdem sind alle männer größer als du, ergo hast ne größere auswahl.liebe grüße

• Jo, super!!!!!
        ähm, wenn man 15000 im monat verdient, dann ist man nicht millionär, sondern obere mittelschicht bzw gut betucht ^^!!!! musst noch 4000 steuern abziehen (vllt auch 3000, ich weiß nicht ,wieviel steuern man genauvzahlt), bleiben noch ca. 11000. wenn man drei oder vier kinder hat, dann braucht man soviel um gut zu leben.

mit 20 nen eigenen klamottenladen ist schon ein bissle früh..... bist dir sicher, dass er einen besitzt:D?

• Bist du wirklich 21?????!!!!!!
        ähm, ich würde erstmal schauen, ob er zu den männern gehört, die dir einfach das sagen, was du hören willst ( "du bist die schönste/der sex ist der beste/ich will dich heiraten" etc.). da wir dir da nicht helfen können, musst du ihn selbst analysieren (schau, wie er es sagt, in welcher situation, war es einmalig, klang es ernst....) und das möglichst objektiv!!!!!
        du musst dir darüber im klaren sein, dass es eine sehr schwierige beziehung werden würde, weil sie eben aus einer solchen situation hervorginge (im übrigen wäre das mit meinem gewissen disparat, aber das ist meine meinung und ich bin nicht in der situation und will daer nichts sagen!!!!!!!!!).
        áber ich rate dir eins (und hier spreche ich aus erfahrung!!!) suche dir was ganz neues, denn wenn du den freund von deinem freund nimmst, holt dich die vergangenheit garantiert eines tages ein.
        gruß

• Ist doch s!!
        weißt, ich habe nur auf der einen gesichtshälfte sommersprossen.... und mein gesicht ist wirklich in der mitte geteilt :), aber alle meinen, dass es total niedlich aussieht. akzeptiere es, das hilft am besten!!!!!!!!!!

• Kinder, abtreibung&co
        also, ich will jetzt auch mal was sagen:

ich hätte auch gerne ein kind! aber um einem kind das geben zu können, was es braucht, um später ein mal ein verantwortungsbewusster, erfolgreicher, lebensfähiger erwachsener zu werden, muss man erst einmal die voraussetzungen schafen. und das fängt damit an, dass man selbst eine gute ausbildung bzw ein gutes studium haben sollte, selbst geld verdienen sollte, selbst ein wenig lebenserfahrung mitbringen sollte. DESHALB mach ich erst mein studium, dann meine karriere und dann kommt mein kind.

im übrigen würde ich mich tatsächlich nicht darauf verlassen, dass ich mit meiner jhugendliebe alt werde. ich würde mir das gut übrelegen !!!

und @fast alle unter mir: es gibt eben sehr viele männer, die abhauen, wenn ihre freundin nicht abtreiben will. und das ist auch relativ normal, denn damit umzugehen erfordert sehr viel reife und die haben die meisten jungs/ "männer" in dem alter eben nicht.oft sind sie gar keine arschlöcher, sondern sie kommen eben nicht mit der situation klar.wir können das nicht nachvollziehen, denn wir haben ja in dem fall gar nicht die möglichkeit wegzulaufen.

naja und dann wollte ich noch sagen, dass ich nicht glaube, dass abtreibung mord ist. denn in den ersten 2monaten ist das ding ja noch ein zellhaufen! ab dem 3. monat würde ich mir allerdings gedanken darüber machen....

• Also
          genau genommen sind es sogar 90% . wirklich machen kann man dagegen nichts, denn:

1. die bekämpfung der cellulite ist wenig erforscht, überall ansätze, aber fast keine fakten!
          2. cellulite sind erblich, genau wie erste graue haare, erste faltenbildung etc. => kann man sowieso nur sehr schwer bekämpfen
          3. sowohl models, als auch bekannte sportlerinnen haben cellulite => ursache ist weder zu wenig bewegung, noch zu fettige ernährung.(natürlich unterstützt beides die bildung von cellilitis)

im übrigen war orangenhaut bis die amerikanische vogue sie als "makel" bezeichnete (also bis in den 70ern) nicht schlimm. milla jovovich findet übrigens : "ein bisschen cellulite ist doch sexy!"

naja, du kannst ja mal die neue brigitte lesen, da steht das alles drin!

• Danke!!!!
            hi,
            danke für deinen süßen, lieben beitrag.

muss dir allerdings bissle widersprechen. ich bin eigentlich kein negativ eingestellter mensch, ich bin ähh sagen wir cholerisch.und irgenwe finde ich das eben nicht so toll *micheinfachselberanalysierthabe*, da ich glaube, dass es für alle mitmenschen sehr anstrengend ist und für einen selber eben auch.

abgesehen davon bin ich (leider) nicht mehr so jung, dass man dies als phase in der pubertät abstempeln könnte. das ist mein charakter!

diesen zu ändern ist äußersts schwierig und fordert ja paradoxerweise sehr viel willenskraft. abgesehen davon habe ich mich natürlich schlau gemacht zu diesem thema und soweit ich das verstanden habe, bleiben die grundmerkmale des charakters gleich, auch wenn man sie ändern will.

• Wir sind JUNG!!!!!!!!!!! *freu*
            also erstens mal an alle, die sie hier wegen dieser modelgeschichte so fertig machen. erstens, models sind nicht zwangsweise hübsch, sie sind nur außergewöhnlich bzw besonders(und werden dann "hübsch" gemacht).soll heißen, sie kann durchaus ein model sein und ihr freund kann sie häßlich finden ;) .

naja und wenn sie keines ist, dann hat sie eben den egopush gebraucht, und den könnt ihr ihr doch lassen, oder?! ich meine,ist doch schon schlimm genug, dass ihr ego soweit unten ist, da müssen wir sie nicht auch noch fertig machen.

und nun zu dir und deinem "problem": wenn der typ dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er wegen sowas nicht schluss gemacht. und wenn er dich nicht so geliebt hat ,wie du bist, dann hat er dich nicht verdient bzw dann soll es eben nicht sein. herr gott, wir sind so jung:AUF ZUM NÄCHSTEN!

gruß