A
an0N_1231553099z

• 24. Juni 2009
  • Beitritt 24. Juni 2009
  • 7 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine lieben..

Mein freund und ich sind jetz gut ein halbes jahr zusammen..
    obwohl es durchaus zwischendurch einige probleme gab (zumal wir uns sehr selten sehen) ist alles soweit wunderbar,bis auf eins..
    aufgrund von einigen auseinandersetzungen von denen auch meine mutter mitbekommen hat,
    fängt sie immer mehr an ihn zu ignorieren und schlecht zu machen..manchmal sogar wenn er da ist..
    klar kann ich verstehen wenn sie ein bisschen sauer auf ihn ist,wenn sie sieht dass er mich manchmal echt unglücklich gemacht hat..aber hey streit gehört doch auch zu jeder beziehung dazu..oder nich?
    jedenfalls merkt man es von woche zu woche extremer..besonders wenn man mal
    vergleicht wie sie mit dem freund meiner schwester umgeht und mit meinem..
    zu ihm ist sie immer mehr als freundlich,obwohl er sie auch das ein oder andere mal verletzt hat..
    ich fühle mich echt ungerecht behandelt..
    ich meine wenn sie ihn so schlecht macht ist das ja im weiteren sinne auch kritik an mir,frei nach dem motto: was suchst du dir nur für kerle aus..
    mit ihr geredet hab ich schon das ein oder andere mal,aber man kann ja schlecht die meinung von jemanden beeinflussen..
    habt ihr einen rat für mich?ich halt das nich mehr aus immer auf angenervtheit und kälte ihrerseits zu treffen wenn er hier is oder ich auch nur seinen namen erwähne..
    liebste grüße :-/

• Hab das gleiche problem..
    hey loona ;)

ich kenne dein problem nur allzu gut :(
    bei mir ist es genauso..meine linke brust is optimal und bin richtig zufrieden mit ihr.schönes rundes c körbchen..
    meine rechte seite allerdings ist wiederlich und ich hasse es sie anzuschaune..es grenzt hart an einem d körbchen
    ich kann mir keine bh's kaufen wo ich nich das problem hab dass die rechte seite "rausquirrlt".. :cry:
    außerdem hängt sie ganz furchtbar...
    du bist nicht allein..
    eig ist es bei jeder frau normal dass ihre brüste nich 1 zu 1 gleich groß sind aber wenn man solche enormen unterschiede hat,würde ich mal bei deinem frauenarzt fragen was der bzw die dazu meint..

• Is ok ;)
    hey hey
    ich habs auch nich besser..
    ich bin ca.1,74 groß und trage schuhgröße 41-42..
    ich bin absoluter high heel fan,nur finde mal nen schönen pumps in der größe ohne in einen transenladen zu müssen *ironiiie* ^^.. :roll:

• Hey

Ich brauche dringend euern Rat..
    Ich bin inzwischen in der 12. Klasse..nur nich ein Jahr entspannte Schulzeit und ich hab das
    Gefühl einfach ne Menge verpasst zu haben :(
    Unsere Stufe gliedert sich seit es gemischte Kurse gibt und nich mehr die a,b,c Klassen mehr oder weniger in 3 verschiedene Gruppen..:
    1. Die mehr oder wenig Perfekten..jeden Tag was unternehmen,spontan sein,zusammen in Urlaub fahren und jede Menge Spaß..führen das Musterleben :( ca. 30 leute
    2. die Mittelklasse..haben nicht grad viel mit den Beliebten zu tun,da die meisten sie für arrogant,albern und besserwisserisch halten.
    In dieser Gruppe bin auch ich zu finden..In den Pausen ist zwar alles recht spaßig aber sobald es an die Freizeitplanung geht hat niemand Zeit,die leute sind spießig und unspontan
    3. die extrovertierten..sind eher unter sich und haben nich viele freunde..

Jedenfalls wenn ich diese mehr oder weniger "Beliebten" in der Pausenhalle stehen sehe,fühle ich mich mehr oder weniger unbeliebt..ich würde sogern dazu gehören..Im Internet trifft man immer öfter auf Fotos,die sie zeigen,beim spontanen Wochenendurlaub,Freizeitpark,P arties oder einfach chilln bei ijemandem Zuhause =(
    Ich will meine Freunde in meinem Umfeld nich in den Wind schießen aber ich will endlich mal auch Teil dieser anderen Gruppe werden..
    Ich gehör einfach nich dazu =(
    Jedesmal wenn ich probiert habe mich anzunähern blamier ich mich oder ähnliches..Außerdem sind die Gruppen auch an verschiedenen Orten in den Pausen zu finden..wie sieht das denn aus wenn ich auf einmal dabeistelle obwohl ich sonst da nich anzutreffen bin? =(

könnt ihr mir vllt einen Rat geben?
    Liebe Grüße :cry:

• Halli Hallo

Endlich is der Sommer zurück nur die Strandfigur lässt zu wünschen übrig..
    Ich habe schon einige Male probiert abzunehmen jedoch hat es auf Dauer meist nich geklappt..mein Limit war bei 7 kg die allerdings nach und nach wieder drauf gekommen sind... :???:

Spätestens zum nächsten Frühjar möchte ich ca. 15-20kg verlorn haben..bin immoment ca. 1,74 groß und wiege 90kg :cry:

Meine Hauptprobleme beim Abnehmen sind folgende..:
    1.Leider mag ich bis auf Bananen kein Obst..mit Säften kann ich mich anfreunden allerdings mit dem Obst selber nich..es is schwer zu erklären..Es ist einfach diese Konsistenz.. :cry:
    gemüse allerdings mag ich so gut wie alles außer gurken,tomaten und paprika ;)
    2.Bin ich leider oftmals Opfer von kleinen Fressattacken bei Heißhunger und bin schnell gefrustet von Diäten.. :TRISTE:

Hoffe ihr habt ein paar Tipps parat?! Freue mich auf Antworten
    LG und danke im vorraus ;-)

• P.s
    ich habe ihn schon das ein oder andere mal darauf angesprochen aber er meint ich solle das nunmal akzeptiern =(

• Guten Abend meine Lieben ;) ,

Mein Freund und ich sind nun seit einem guten halben Jahr zusammen..
      die ersten Wochen waren wunderbar nur bekomme ich in letzter Zeit immer mehr den Eindruck dass ihm sein Job
      wichtiger is als unsere Beziehung.Er ist Landwirt..
      Logisch,da gibts immer was zu tun auf so nem Hof aber er hat soviel Spaß an seinem Job,dass Arbeit=Vergnügen is
      und er mit solchen Sachen wie schwimmen gehn,essen gehn,spaziern oder einfach iwas zu zweit gemütlich machen nichts anfangen kann..für ihn is das eher zeitverschwendung..auf dem hof könne man ja was nützlicheres machen :???: :-/
      Ich unterstütze ihn wo ich nur kann,fahr sogar manchmal mit ihm aufm Trecker mit weil ich weiß dass ihm das eine Freude bereitet.
      Aber auch wenn ich bei ihm bin kann er sich nich auf uns konzentriern und will arbeiten obwohl ich da bin..

Leider ist er auch noch ziemlich unromantisch :(
      Mir is zwar klar,dass Romantik nich jedermanns Sache ist aber iwie gibt er sich in unserer Beziehung keine wirkliche Mühe mehr
      sie spannend und abwechslungsreich zu gestalten..Frei nach dem Motto: Jetzt wo ich sie habe,muss ich mich ja nicht mehr großartig um sie bemühen oder ihr mal eine Freude machen :(
      Das oben hört sich jetz alles sehr kritisch an aber ich liebe ihn sehr und er hat auch seine schönen Seiten nur leider fühl ich mich ein bisschen vernachlässigt und entdecke immer mehr solche kleinen Unterschiede :(
      würd mich über euren Rat freuen

LG und schönen Abend :-D