Hallo meine lieben..
Mein freund und ich sind jetz gut ein halbes jahr zusammen..
obwohl es durchaus zwischendurch einige probleme gab (zumal wir uns sehr selten sehen) ist alles soweit wunderbar,bis auf eins..
aufgrund von einigen auseinandersetzungen von denen auch meine mutter mitbekommen hat,
fängt sie immer mehr an ihn zu ignorieren und schlecht zu machen..manchmal sogar wenn er da ist..
klar kann ich verstehen wenn sie ein bisschen sauer auf ihn ist,wenn sie sieht dass er mich manchmal echt unglücklich gemacht hat..aber hey streit gehört doch auch zu jeder beziehung dazu..oder nich?
jedenfalls merkt man es von woche zu woche extremer..besonders wenn man mal
vergleicht wie sie mit dem freund meiner schwester umgeht und mit meinem..
zu ihm ist sie immer mehr als freundlich,obwohl er sie auch das ein oder andere mal verletzt hat..
ich fühle mich echt ungerecht behandelt..
ich meine wenn sie ihn so schlecht macht ist das ja im weiteren sinne auch kritik an mir,frei nach dem motto: was suchst du dir nur für kerle aus..
mit ihr geredet hab ich schon das ein oder andere mal,aber man kann ja schlecht die meinung von jemanden beeinflussen..
habt ihr einen rat für mich?ich halt das nich mehr aus immer auf angenervtheit und kälte ihrerseits zu treffen wenn er hier is oder ich auch nur seinen namen erwähne..
liebste grüße :-/