.... ist es das Werk eines etwas abgedrehten Forum-Mitgliedes? Es muß ja wohl so sein, denn anders kann ich mir die Sache sonst nicht erklären.
Es werkelt nun schon (zum wiederholten Male) jemand seit einiger Zeit im Album herum. Anfangs dachte ich, es sei vielleicht jemand, der sich mit dem Neuanlegen und Löschen von Texten und Bildern nicht so auskennt und dem/der deshalb der eine oder andere Fehler mit dem Album unterläuft. Aber das gleich auf mehreren Seiten????????
Ich habe konsequent meinen Namen und meine Texte wieder auf die entsprechende Seite zu meinen Bildern geschrieben. Und jedesmal verschwanden sie wieder......... Und diesmal sind es noch viel mehr Seiten, die nur noch "Seite x" heißen. Die Auswahl der Leute und Seiten ist für meine Begriffe nicht willkürlich, sondern läßt ein gewisses "Muster" erkennen, was auch den Kreis der Verdächtigen für mich stark einschränkt.
Ich habe heute meine Bilder aus dem Album entfernt und bin enttäuscht darüber, daß manche "Erwachsene" sich nicht auch wie Erwachsene benehmen können und ihre Wut, Enttäuschung oder was auch immer auf diese Art und Weise ausdrücken müssen.
Traurige Grüße an den Täter bzw. DIE TÄTERIN ! Hast Du sowas wirklich nötig???????? *kopfschüttel*
Miltonia