.... ist es das Werk eines etwas abgedrehten Forum-Mitgliedes? Es muß ja wohl so sein, denn anders kann ich mir die Sache sonst nicht erklären.


Es werkelt nun schon (zum wiederholten Male) jemand seit einiger Zeit im Album herum. Anfangs dachte ich, es sei vielleicht jemand, der sich mit dem Neuanlegen und Löschen von Texten und Bildern nicht so auskennt und dem/der deshalb der eine oder andere Fehler mit dem Album unterläuft. Aber das gleich auf mehreren Seiten????????


Ich habe konsequent meinen Namen und meine Texte wieder auf die entsprechende Seite zu meinen Bildern geschrieben. Und jedesmal verschwanden sie wieder......... Und diesmal sind es noch viel mehr Seiten, die nur noch "Seite x" heißen. Die Auswahl der Leute und Seiten ist für meine Begriffe nicht willkürlich, sondern läßt ein gewisses "Muster" erkennen, was auch den Kreis der Verdächtigen für mich stark einschränkt.


Ich habe heute meine Bilder aus dem Album entfernt und bin enttäuscht darüber, daß manche "Erwachsene" sich nicht auch wie Erwachsene benehmen können und ihre Wut, Enttäuschung oder was auch immer auf diese Art und Weise ausdrücken müssen.


Traurige Grüße an den Täter bzw. DIE TÄTERIN ! Hast Du sowas wirklich nötig???????? *kopfschüttel*


Miltonia

Hab eben gesehen,
daß bei mir auch der Name und der Text entfernt worden ist!


Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß ich da in ein bestimmtes Raster fallen soll.


Werde das mal demnächst wieder herstellen und dann abwarten...
Wenn das nochmal passiert, nehme ich meine Bilder freiwillig raus, weil sowas einfach nur ärgerlich ist!
Ist ja wirklich, wie im Kindergarten!


Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wessen Seiten praktisch komplett entfernt worden sind, aber vielleicht kannst Du (oder jemand anderer) mir die Zusammenhänge mal erklären, die da seien sollen?
Würde mich wirklich mal interessieren...


Liebe Grüße, harter Kern


    Dasselbe dacht ich auch grade...


    Aber ob das jemand echt mit Absicht so gemacht hat??? Also ich meine, glaubt ihr, da macht sich jemand die Mühe???
    Naja, von alleine wirds so wohl nicht kommen...


    Falls es so ist, kann ich auch nur noch den Kopf schütteln...


    Liebe Grüße, Lisa

    megan_12750002

    Hallo harter Kern!
    Habe diese Sache so ziemlich von den Anfängen an mitverfolgt und mein Verdacht ist deshalb, daß es wohl so ist, daß jemand einen Groll gegen zwei Personen hat. Nun wäre es nur zuuuuuuu auffällig, einfach die Texte und Namen dieser Personen zu löschen, also nimmt man/frau zur "Verschleierung" noch ein paar andere Opfer hinzu. Und am Anfang waren es tatsächlich nur eine Hand voll Seiten, die verschwunden waren.


    Wären diese beiden Personen nicht so penetrant gewesen, ihre Texte und Namen immer wieder ins Album zu schreiben, hätten vielleicht auch die Übergriffe auf die anderen Seiten nicht stattgefunden. Denn es wäre ja wiederum aufgefallen, wenn nur die Namen und Texte dieser beiden Personen immer wieder gelöscht worden wären - also wurden es immer mehr Seiten...... (die aber nicht willkürlich ausgewählt wurden).


    Aber was den Hintergrund der Sache angeht, kann ich selbst auch nur meine eigenen Vermutungen anstellen und diese werde ich tunlichst für mich behalten und auch nicht weiter breittreten. Womöglich sehe ich auch Gespenster, kann auch sein. Dennoch finde ich das alles ober-krank.


    Beste Grüße


    Miltonia

      Gestörte !!
      Hi,
      ich bin noch nicht lange dabei und habe eben erst mal Nachgesehen was die Alben sind. Es ist unglaublich, daß es so gestörte Persönlichkeiten gibt, die Dinge anderer kaputt machen. Vielleicht ist es ein ganz armer Mensch, der einfach nur irgendwie Aufmerksamkeit sucht und das auf eine kranke und destruktive Weise?!
      Es gibt bestimmt kaum eine Möglichkeit einen Schuldigen zu finden. Schade eigentlich, denn mich würde interessieren, wer so krank ist!!


      Hoffe für die Betroffenen, daß der Spuk bald ein Ende hat!


      LG

      taryn_12186530

      Hallo du liebe
      mein Name und Text verschwindet auch immer wieder.
      Bin ICH eine der geheimnissvollen underwünschten???*grübel*
      Ich habe auch schon alles wieder neu gemacht und schon ists wieder weg.
      Find
      s voll traurig und hoffe,dass niemand auf MICH sauer ist...
      Liebe Grüsse
      Emmilee

        ????
        Hallo,


        wie, eure Alben werden verunstaltet? Das tut mir leid ... ich hab sie mir wegen des Beitrages hier mal angesehen, einige sind ja echt schön, mit viel Mühe gemacht ... (obwohl ich nicht so auf Babybilder-Gucken stehe ).
        Hm, haben denn Unbefugte Zugang zu euren Daten? Muss man sich nicht für ein Album registrieren? (Was sagt denn der Webmaster??)
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere da rumwühlen ... ??


        LG von peas

        In der tat....
        es fällt auf, dass sich immer mehr idioten im forum herumtreiben. leider. tja dummheit tut leider nicht weh.


        schade um das album.


        maya

        War eben...
        ...auf grund von superbugies eintrag im album und hab gesehen,dass da wirklich in ganz großer zahl nur noch die nummern der seiten stehen.
        neulich war wie gesagt, bei meinem bild auch so und ich hab einfach wieder meine namen reingeschrieben.
        ich bin zwar kein experte inwiefern bei sowas der fehlerteufel zuschlagen kann, aber ich kann mir auf der anderen seite auch nicht vorstellen, dass jemand dermaßen geistig tieffliegt und sich da nen scherz erlaubt hat.
        ein system kann ich da auch nicht erkennen.


        wie dem auch sei...ist auf jeden fall schade, dass das album jetzt so viele namenlose seiten hat.


        *nachdenklich*
        annana

          Recht hast Du...........
          Auch meine Meinung ist, daß, wenn 2 Menschen Probleme miteinander haben, sie diese untereinander ausmachen sollten.
          ich habe eben einen Thread im Album von Temptress gelesen und rechts davon entschuldigte Sich eine Person, die sich als " Lourdes" ausgegeben hat. Kann mir nicht vorstellen, daß Lourdes selber diese Aktion durchgeführt hat.
          Allerdings habe ich auch einen Verdacht, wer dieser/diese Geisteskranke sein könnte.
          Und einen Dank an Dich, liebste Orchidee, daß Du meinem Wunsch entsprochen hast, auch meine Bilder zu entfernen.


          LGuILD, Dein Miezekater

          • Lourdes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            mervin_12249485

            Hehe Cat
            um Mißverständnissen vorzubeugen,ich habe gestern meins wieder korrigiert und dann noch das vor und nach mir und dabei habe ich mir gedacht, wenn ich dann schon mal dabei bin, kann ich auch, soweit es mir bekannt ist, auch die anderen wieder einsetzen.


            Ich hoffe mal, ich habe mich nirgends vertan. *g*


            Mir hat es einfach nicht gefallen, daß da überwiegend Seite ... stand. Die dazughörigen Texte sind mir leider nicht mehr eingefallen und auch nicht alle Namen.


            Da ich aber nix Schlimmes verbrochen habe, gibt es für mich auch keinen Grund mich zu entschuldigen.


            Ich finde es schade, daß eure Bilder nicht mehr drin sind. Vielleicht wollt ihr es euch noch mal überlegen?


            In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.


            LG - Lourdes


            PS: Nicht allzu wild spekulieren, oki?

            Oh je ......
            GESTERN ABEND wollte ich bei mir den Namen wieder einsetzen usw.


            Dann war ich so fleißig und habe alle wieder eingesetzt, wo nur Seite stand, soweit ich mich daran erinnern konnte.


            Es sollte doch wieder Ordnung einkehren.


            Tja, nur bei 3 oder so wollte mir der Name einfach nicht mehr einfallen, deshalb hatte ich um deine Mithilfe gebeten, weil du kennst sie ja alle .....


            Bist du also so lieb und ergänzt die noch fehlenden Namen? (weil einige habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen, deshalb)


            Und dann warten wir bis zum nächsten Mal ...


            Also nix für ungut und sorry für das Mißverständnis.


            LG - Lourdes

            • Lourdes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              Lourdes

              Öhm ...
              ... es war schon so, daß vorher jemand viele Namen gelöscht hatte (ich jedoch nicht), ob nun versehentlich oder nicht... keine Ahnung.


              Also denn Frau Temperament, ich hoffe, der Tee hat geschmeckt. *g*


              So, nu bin ich aber weg .....

              wlodek_12840466


              Hallo Mauerblume,


              warum dass denn???????
              Ich geh mal davon aus es war keine Absicht und du warst einfach nur überfordert


              Trotzdem schön,dass du dich gemeldet hast und gesagt hast,dass es dein Fehler war.


              Find ich sehr fair von dir.


              LG Sunny

                mervin_12249485

                Hallo
                Meine Güte,sie hat gesagt,dass sie es war.
                Das langt und wenn sie der Meinung ist,sich noch mehr zu entschuldigen,dann wird sie es wohl noch tun.
                Es fand keiner toll die Sache mit dem Album,aber lass es nun auf sich beruhen und spielt doch keine Rolle mehr,wehr sie ist.
                Das Album ist hergestellt und wenn es nicht wieder vorkommt,soll es gut sein.


                Gruss Sunny

                  ffraid_12344280

                  *huch*
                  Das lese ich ja eben erst, du warst aufgrund von meinem Eintrag im Album? Welchen Eintrag meinste denn?


                  Verwirrte Superbugie, die grad aufm Schlauch steht und sich immer noch tierisch über den Forum-Verunstalter aufregt!

                    mervin_12249485

                    Die Antwort kennst du doch
                    Ich, jedenfalls, hatte etwas im Hinterkopf, was sich nach ein paar "klicks" bestätigt hat.


                    Finde es jedenfalls mehr als merkwürdig, wenn sich jemand dazu bekennt, es aber nicht "erklärt", geschweige denn sich entschuldigt. Es waren schliesslich ziemlich viele davon betroffen


                    LG, Gonagall