Hallo Mauerblume,
warum dass denn???????
Ich geh mal davon aus es war keine Absicht und du warst einfach nur überfordert
Trotzdem schön,dass du dich gemeldet hast und gesagt hast,dass es dein Fehler war.
Find ich sehr fair von dir.
LG Sunny
Hallo Mauerblume,
warum dass denn???????
Ich geh mal davon aus es war keine Absicht und du warst einfach nur überfordert
Trotzdem schön,dass du dich gemeldet hast und gesagt hast,dass es dein Fehler war.
Find ich sehr fair von dir.
LG Sunny
@ Mauerblume
Scheint so, als wäre es bewußt von Dir verunstaltet worden.
Aber sag uns allen bitte, unter welchem anderen Nick wir Dich kennen?
Und diesmal keine lieben Grüße von einem ziemlich erbosten Whisperingcat!!!!!
Hallo
Meine Güte,sie hat gesagt,dass sie es war.
Das langt und wenn sie der Meinung ist,sich noch mehr zu entschuldigen,dann wird sie es wohl noch tun.
Es fand keiner toll die Sache mit dem Album,aber lass es nun auf sich beruhen und spielt doch keine Rolle mehr,wehr sie ist.
Das Album ist hergestellt und wenn es nicht wieder vorkommt,soll es gut sein.
Gruss Sunny
*huch*
Das lese ich ja eben erst, du warst aufgrund von meinem Eintrag im Album? Welchen Eintrag meinste denn?
Verwirrte Superbugie, die grad aufm Schlauch steht und sich immer noch tierisch über den Forum-Verunstalter aufregt!
Die Antwort kennst du doch
Ich, jedenfalls, hatte etwas im Hinterkopf, was sich nach ein paar "klicks" bestätigt hat.
Finde es jedenfalls mehr als merkwürdig, wenn sich jemand dazu bekennt, es aber nicht "erklärt", geschweige denn sich entschuldigt. Es waren schliesslich ziemlich viele davon betroffen
LG, Gonagall
Ist mir auch schon passiert...
Hallo Miltonia,
das beruhigt mich zumindest, dass es auch anderen geht. Ich habe vor zig Wochen mal versucht, ein Album anzulegen, aber kein einziges Bild konnte gespeichert werden. Seite X - das kam bei mir auch heraus.
Vielleicht liegts am Programm, keine Ahnung. Aber ich hatte danach auch keine Lust mehr, nochmals elend lange daran herumzuwerkeln, wenn doch eh kein Bild gespeichert werden konnte.
Also tröste Dich, auch andere haben bei diesem Service mit dem Album ätzende Erfahrungen gemacht.
Beste Grüße
Sabrina
Nun denn, Miss Gonagall.......
teile doch mal einem "Unwissenden" mit, was Dir so im Hinterkopf herumspukte. Und um welche Klicks es sich handelt!
Scheint ja so, als wüßtest Du mehr als alle anderen!
MxG, Cat
Mische mich da
nochmal ein...
Ich will ja niemanden hier ungerechtfertigt in ein falsches Licht setzen, aber, war "Mauerblume"nicht der neue Nick vom ursprünglichen "Mr. Data"???
Damit bin ich dann zwar noch immer nicht schlauer, WARUM das Album verunstaltet wurde, aber vielleicht hilft das anderen auf die Sprünge?
Falls das so gar nicht zutrifft - sorry, dann habe ich mich vertan!
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - ich hätte ebenfalls gerne eine Erklärung!
Liebe Grüße, harter Kern
Servus cat
ich habe den bösen verdacht, dass aus sommerblume jetzt mauerblume wurde. und die ist sowieso nicht ernst zu nehmen. was ihr aber noch lange nicht das recht gibt, das album zu zerstören.
aber wie gesagt, ist nur m e i n verdacht.
schönen sonnigen sonntag
maya
Ich finde nicht...
dass es langt.
kann hier jeder schwachsinnige seiner zerstörungswut freien lauf lassen ? aus neid, eifersucht, minderwertigkeitskomplexen ect. einfach was zerstören, was sich andere mit liebe und mühe aufgebaut haben?
morgen vielleicht geht sie hin und rammt jemanden das messer in den rücken.
sagt: ich wars und damit ist die sache erledigt ?
hauptsache es kommt nicht mehr vor...?
ist schon klar, dass dieser vergleich übertrieben ist, aber so einfach soll man es diesen leuten nicht machen.
sie gehören aus dem verkehr gezogen
*kopfschüttel*
maya
Moin, moin, Mr. Cat...
In meinem Hinterkopf spukte, dass Mr. Data zur Mauerblume wurde.
Habe dann auf Mauerblume geklickt und die letzten Beiträge gesehen. Dabei ist einer @traumfee, in dem Mauerblume tippt, dass er seinen Nick gewechselt hat und früher Mr. Data war. So einfach war das .
LG, Gonagall
*mal schnell meld*
Natürlich wars nur Blödsinn
Am Album hab ich nix gemacht, war auch schon seit Monaten nicht mehr drin & und hab sowieso kein Interesse, dort irgendwas zu verändern oder gar zu verunstalten
Ich hab nur die Überschrift von dem Beitrag hier in Mix gelesen und konnte nicht widerstehn, die Schuld mit einer falschen Schulderklärung auf mich zu nehmen
Jetzt tauch ich ab; hab erst wieder in 2 Wochen Zeit und Gelegenheit für das Forum
Schlauch beiseite
hallo superbugie!
ich hab deinen thread gelesen, wo schreibst, dass dein bild aus dem album verschwunden sei. da musste ich doch glatt mal rein, um zu sehen, wie es auf meiner seite aussieht ( weil da halt auch schon mal der name weg war ). und so hab ich das auch mit den vielen namenlosen seiten im album mitbekommen.
so wars!
lieber gruß
annana
Sind nicht auch...
...die Namen und Texte auf den jeweiligen Seiten verschwunden? Hab zwar nicht so viel Ahnung...aber kann das ein Serverfehler sein, Imandra?
LG, Gonagall
Hallo Imandra!
Das ist nicht so ganz korrekt...... Es sind nicht nur die Seitenbezeichnungen (d.h., die Nicknamen der Personen), sondern sehr wohl auch die Texte verschwunden. Und das nicht durchgängig, sondern nach und nach. Bei manchen Personen waren also noch Texte da, bei anderen nicht mehr. Das also auf einen Serverfehler zu schieben, ist zwar einfach, aber technisch nicht denkbar.
Ist mir persönlich aber mittlerweile auch egal. Wenn sich hier nur noch Irre austoben, werde ich mich demnächst hier nur noch sporadisch aufhalten, dann muß ich mich nicht mehr ärgern. Sonst erreicht die gewisse Person nämlich genau DAS, was sie wollte. Und diese Genugtuung gönne ich ihr nicht .
Beste Grüße
Miltonia
Hallo Maya,
muss mich noch mal kurz melden,bevor ich weg muss!
Sicher ist es nicht richtig,dass ein Jemand,dass von Euch liebevoll gestaltete Album zerstört.Ist auch ganz meine Meinung.
Nur ich vermute diese Person,wer immer es auch ist,will sich damit ins Rampenlicht stellen und Aufmerksamkeit erregen,was ja wohl geschafft wurde.
Ich wollte eigentlich nur damit sagenie Person,die es war,wird sich wohl nie zu erkennen geben.Und je mehr man sich Gedanken macht und die Threads verlängert um so mehr hat diese Person ihr "Rampenlicht".
Es gibt leider immer wieder Menschen,die so ihr eigenes Selbstwertgefühl aufbauen müssen und die haben hier wohl nichts zusuchen,doch wie will man sie ausfindig machen und aus dem Verkehr ziehen?
Ich sehe die einzige Möglickeit,solche Menschen zu ignorieren.
Es ist verdammt ärgerlich,dass das Album zerstört wurde,doch was will man dagegen machen????Leider gibt es keine Möglickeit,es zu schützen,denn dann hätte nur einer zugriff und das ist ja auch nicht der Sinn des ganzen,oder!?
Man kann ja nicht mal den Chatmaster informieren,weil der ja auch nicht weiss,wer es ist
So nun muss ich los,die Arbeit ruft
Ich wollte nur mal erklären,warum ich so reagiert habe,nicht das ich hier im falschen Licht erscheine
Schönen Sonntag..... Sunny
Sorry...
mein verdacht fiel halt auf sommerblume (wahrscheinlich wegen dem nick, blume bleibt blume*gg*)
aber ich hab auch kein problem mich dafür zu entschuldigen. wie gesagt, es war ja nur ein verdacht.
mr.data = mauerblume = vielleicht verwechsle ich jetzt was, aber für so doof hab ich den nicht in erinnerung....
sachen gibts, die gibts gar nicht..
gute nacht wünscht
maya
Wer lesen kann,
istklar im Vorteil, liebe Maya!
Ganz am Ende dieses Threads steht schon seit gestern Vormittag, daß Mauerblume sich einen "Spaß" daraus gemacht hat, hier ein Bekennerschreiben abzuliefern, aber eigentlich nix getan hat.
Sehr witzig...
Gruß, harter Kern