velma_12528538Hallo Maya,
muss mich noch mal kurz melden,bevor ich weg muss!
Sicher ist es nicht richtig,dass ein Jemand,dass von Euch liebevoll gestaltete Album zerstört.Ist auch ganz meine Meinung.
Nur ich vermute diese Person,wer immer es auch ist,will sich damit ins Rampenlicht stellen und Aufmerksamkeit erregen,was ja wohl geschafft wurde.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen
ie Person,die es war,wird sich wohl nie zu erkennen geben.Und je mehr man sich Gedanken macht und die Threads verlängert um so mehr hat diese Person ihr "Rampenlicht".
Es gibt leider immer wieder Menschen,die so ihr eigenes Selbstwertgefühl aufbauen müssen und die haben hier wohl nichts zusuchen,doch wie will man sie ausfindig machen und aus dem Verkehr ziehen?
Ich sehe die einzige Möglickeit,solche Menschen zu ignorieren.
Es ist verdammt ärgerlich,dass das Album zerstört wurde,doch was will man dagegen machen????Leider gibt es keine Möglickeit,es zu schützen,denn dann hätte nur einer zugriff und das ist ja auch nicht der Sinn des ganzen,oder!?
Man kann ja nicht mal den Chatmaster informieren,weil der ja auch nicht weiss,wer es ist
So nun muss ich los,die Arbeit ruft
Ich wollte nur mal erklären,warum ich so reagiert habe,nicht das ich hier im falschen Licht erscheine
Schönen Sonntag..... Sunny