Hallo harter Kern!
Habe diese Sache so ziemlich von den Anfängen an mitverfolgt und mein Verdacht ist deshalb, daß es wohl so ist, daß jemand einen Groll gegen zwei Personen hat. Nun wäre es nur zuuuuuuu auffällig, einfach die Texte und Namen dieser Personen zu löschen, also nimmt man/frau zur "Verschleierung" noch ein paar andere Opfer hinzu. Und am Anfang waren es tatsächlich nur eine Hand voll Seiten, die verschwunden waren.
Wären diese beiden Personen nicht so penetrant gewesen, ihre Texte und Namen immer wieder ins Album zu schreiben, hätten vielleicht auch die Übergriffe auf die anderen Seiten nicht stattgefunden. Denn es wäre ja wiederum aufgefallen, wenn nur die Namen und Texte dieser beiden Personen immer wieder gelöscht worden wären - also wurden es immer mehr Seiten...... (die aber nicht willkürlich ausgewählt wurden).
Aber was den Hintergrund der Sache angeht, kann ich selbst auch nur meine eigenen Vermutungen anstellen und diese werde ich tunlichst für mich behalten und auch nicht weiter breittreten. Womöglich sehe ich auch Gespenster, kann auch sein. Dennoch finde ich das alles ober-krank.
Beste Grüße
Miltonia