Langsam langsam liebe Werdandi
wenns schon in den Kartons ist, lass es bitte.
Mach Dir keine Mühe, spar Dir den Aufwand.
Es ist mir lieber, Du wendest diese Zeit auf für Dein Glück.
LG
Langsam langsam liebe Werdandi
wenns schon in den Kartons ist, lass es bitte.
Mach Dir keine Mühe, spar Dir den Aufwand.
Es ist mir lieber, Du wendest diese Zeit auf für Dein Glück.
LG
Einfach so...
... wollte ich aber schon immer mal gesagt haben.
Und stimmt, ich hab davor `Ritter in Camelot gesehen.
Und ich denk außerdem an ihre vielen anderen Filme.
*und jetzt noch schnell ein "o" an den Vornamen mit hinzufüg* : (Whoopi)
Dann bei einem CT ...
Hi Werdandi,
... und Du willst mir was mailen ?
Bitte an Mauerblume@gofeminin.de,
aber nur wenns Dir nix ausmacht, ja ?
wünsche eine schöne Woche
LG
Zu komplex .... (?)
So kemplex, das es den Rahmen des Forums sprengen würde ?
Sollten wir persönlich darüber reden ?
Hmmm, wenn das, was ich im anderen suche in Wirklichkeit in mir selbst zu finden ist, dann bräuchte doch jeder das nur zu finden, bräuchte keinen anderen mehr, sondern nur noch sich selbst....
Jetzt grüble ich gerade, ob ich jemanden kenne, der nicht nach einem Partner strebt.
Wenn Du fragst, was ich von einem Partner erwarte, das ich mir selbst nicht zu erfüllen glaube, dann muß ich antworten: zum Beispiel ganz einfach ein Kind.
Du als Expertin kennst doch bestimmt das Sprichwort: "Glück ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt".
Und kennst Du die StarTrek - Episode "Der Metamorph" ?
Diese Frau wurde nach ihren eigenen Wünschen gefragt und was wäre, wenn sie ganz allein wäre.
Jemand, der glücklich wird, wenn er oder sie jemand anders glücklich machen kann .....
Bin ich anders als andere ?
Diese Frage kam mir in Gedanken, als ich Deinen Beitrag gelesen hab.
Ich mach mich mal drüber, der Reihe meine Meinung zu Deinen Beispielen zu schreiben.
Sichwort "abturnst": lerne ich jemand kennen, die vergeben ist, ist das für mich das am meisten abtörnende. Wenn dieselbe gleich sagt, "ich bin auf der Suche" steigt mein Interesse ins unermessliche. OK, gilt wohl nur für mich
Stichwort "Einklang": ich stimme zu, um meine innere Leere zu füllen, bedarf es einer weiteren Person. Und sicherlich sauge ich diesen Menschen auch leer. Gleichzeitig werde aber auch ich leergesaugt. Ist so wie diese Geschichte aus der Mythologie, nach der zwei Menschen immer Teil eines ganzen sind, die von einem Gott getrennt wurden und nun immer auf der Suche nach ihrer anderen Hälfte sind. Ich fülle meine leere, fehlende Hälfte mit jemand anderen und die andere mit mir und komme nun erst in Einklang. In richtigem Einklang. So wie Yin und Yang.
Und wenn ich sage "ich bin jetzt mit mir im Einklang", in diesem Moment ignoriere ich die fehlende andere Hälfte.
Zu Deinem Beispiel: da kann ich leider nicht so schreiben wie ich möchte, weil ich da ein großes Geheimnis habe, das ich hier natürlich nicht verraten möchte. Ich möchte Dir hier nur sagen, falls Du meinst, ich beurteile jemanden NUR nach dem Äußeren, dann kennst Du mich aber schlecht. Bitte nicht böse sein.
Erinnert mich an:
Komisch, ein Kollege sagte immer, die Mädchen in
Paradise City hätten alle "Fieb mich" auch der Stirn geschrieben. Aber so sehr ich auch schaute, ich konnte da nix lesen *ggg*heut total ausgelassen ist*
Nee, aber im Ernst: das mit der Körpersprache, schon klar. Und ich lerne ja auch Myriaden von Menschen kennen. Aba trotzdem - wenn ich NICHT suche, also ich mir sag, heut geh ich einfach nur so fort, will nur Geselligkeit, dann bin ich auch nicht interessiert, weißt Du, wie ich meine ?
Hatte ...
unseren Kater mal auf meinen Schoß, natürlich lag er aufm Rücken.
Ich schau runter zum Kater - Kater schaut rauf zu mir.
Ich: "bist Du ja ein braves Katerchen" - Kater *Pfote mit ausgefahreren Krallen an meiner Nase langhuscht*
In solchen Fällen mach ich dem Tier aus Blut ein Kreuz auf die Stirn *kicher*
Natürlich schaut mich am nächsten Tag ein Arbeitskollege an : "Kann es sein, das du eine Katze hast" *gggg*
Ja
und zwar: Du kannst hinkommen wohin Du willst, auf der ganzen weiten Welt, von Afrika bis Feuerland, überall und seit Anbeginn hacken die Menschen Holz auseinander.
Doch es gibt so ein seltsames Völkchen, genannt Franken, die hacken Holz zusammen. Wie machen die das ?
Noch was anderes - dann war da noch:
Die Krankenschwester aus der Säuglingsabteilung hatte ein heimliches Laster: Sie nahm sich immer gern einen zur Brust.
Wer nicht sucht ...
... der findet ?
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ?
Ich meine, wenn ich z.B. einen Bleistift suche, kanns sein, das ich einen finde , also eben irgendwo sehe, aber da interessiert mich der Bleier nicht die Bohne.
Und wenn ich ich irgendwohin ausgehe und nicht suche, dann will ich nur Geselligkeit; dann kann mir eine noch so sehr zwischen den Beinen streicheln, das läßt mich sowas von kaaaaalt.
Ergo: wenn ich nicht suche, finde ich auch niemals.
.... komisch, meine Füße riechen und meine Nase läuft (?) *ggg*
Zusammenfasse
Hi
also, entspannt euch ersma
*kanne kamillentee hinstell*
danke, sunny, wenn Du scheinst, roll ich meine blüten aus
und stimmt, ich bin m
und stimmt auch, früher schrieb ich als "Data"
stimmt aba nicht, das es mir irgendwie nicht gut geht
mir gehts grenzgenialgut
ist eine komische angewohnheit von mir, manchmal zu sagen "ich bin schuld", obwohls gar nicht stimmt
müßtet ihr doch nun langsam wissen
entsteht nur aus jux und dollerei, so ne art faschingsstimmung
oder traut ihr mir sowas WIRKLICH zu ?
noch fragen ?
Zu Deiner Frage
Du hast getan, was Du tun mußtest.
Es war sicherlich nicht falsch (also wars richtig)
Es hätte eigentlich anders laufen sollen, aber dafür kannst Du ja nichts.
Hmmmm, nur mit der Meinung von manch anderen, die geantwortet haben, bin ich nicht sooo einverstanden ...
Ach, Anjunale...
Hallo
Du bist nun schon so lange in dieser Lage.
Genieße doch einfach Dein Dasein, so wie es ist.
Finde Dich damit ab, das Du niemanden findest, und außerdem: stell Dir vor, Du würdest jemanden finden.
Doch wie lange soll das dann gutgehen ?
Dann dauerts vielleicht 2 Jahre, dann paßt Dir die Beziehung nicht mehr.Lies Dich nur mal durch die ganzen Beiträge hier im Forum. Jede meckert über ihren Partner, das ich mich schon frage: wenns denen nicht passt, solln se doch alleine bleiben. Warum machen se dann nicht Schluß und bleiben gleich alleine ?
Inkonsequentes Verhalten; man kanns auch scheinheilig nennen.
Erspare Dir wenigstens selbst diesen ganzen Kummer.
Und nun nimmt der Mauerblumerich mal ne Leiter und *tröstendumärmel*
Große ereignisse werfen ihre schatten voraus
für mich ist heut ein besonderer tag
1.5.
ich bin vor langer zeit in diesem forum auf dich aufmerksam geworden, durch deine meinungen und deine art zu schreiben
persönlichj getroffen habe ich dich ja schon einmal, nur einmal, leider
*g* war aber nicht auf der brücke nebeneinanderstehend *gg* und in den fluß spuckend *g*
HEY, du hast viel erlebt
ich danke dem schicksal, das ich dich kennenlernen durfte, kennengelernt habe
wenn ich das schreibe, denke ich dabei daran, daß das schicksal dich nicht beugen, nicht zerbrechen konnte
du fühltest dich oft wie der einsame wolf
hmmm, vor viele jahren hat mich ein anderer freund auch mal den einsamen wolf genannt
wenngleich auch unsere beiden wege verschieden sind, das verbindet uns wohl
howling at the same moon
17.5.
und wieder erinnere ich mich an beiträge von dir
ich bewundere dich, du zählst zur absoluten elite von menschen, ich bewundere deine charakterfestigkeit, deine tierliebe, kaum jemand hat deine größe und du bist ein vorbild für mich !!!
alles gute
*mal schnell meld*
Natürlich wars nur Blödsinn
Am Album hab ich nix gemacht, war auch schon seit Monaten nicht mehr drin & und hab sowieso kein Interesse, dort irgendwas zu verändern oder gar zu verunstalten
Ich hab nur die Überschrift von dem Beitrag hier in Mix gelesen und konnte nicht widerstehn, die Schuld mit einer falschen Schulderklärung auf mich zu nehmen
Jetzt tauch ich ab; hab erst wieder in 2 Wochen Zeit und Gelegenheit für das Forum
Ich wars...
ich habe das Forumalbum verunstaltet
ein "altes Hausrezept" neu entdeckt, sozusagen
voriges WE habe ich einen Bekannten seit Karneval zum erstenmal wiedergetroffen
er hat inzwischen ganz tolle Haare und ich hab ihn danach gefragt
er nimmt zur Haarwäsche einen halben liter Bier, einen halben liter Milch und 5 Eier
ich hab jetzt auch angefangen, selbst so ein Haarwaschmittel zu mixen; erstmal sowieso die Menge reduziert auf je 0,1 liter Bier und Milch und ein Ei, wovon ich aber nur das Eigelb nehme
aber das ist halt leider alles zu dünnflüssig, auch wenn ich 2 Eigelb nehme
und ich glaub, selbst wenn ich nur Eigelb nehmen würde, wäre es zu dünn
was kann mit dazumischen, damit es so dickflüssig wird, wie ich es von gekauften Shampoo kenne ?
Kein schwarz/weiß - denken
Also, wenn man hier die ganzen Antworten durchliest, könnte man meinen, es schreiben lauter Kerle, die sich als Frauen ausgeben. (damit klar ist: ich bin ein Kerl *zugeb*)
Aber es scheint Dich niemand zu verstehen.
Ich muß Dir hiermit Hochachtung zollen über das, was Du zu bewältigen hast !!!
Deine Arbeit und dazu noch den Haushalt und ein Heim zu bieten für Deinen Freund.
Bitte bleib bei ihm.
Ich meine, alle schreiben hier, Du solltest ihn verlassen, aber die denken nicht besonders weit.
Stell Dir nur mal vor, was dann wäre:
Erstmal wie Du Dich fühlst - alleine. Du kämst nach Hause von der Arbeit, in eine leere Wohnung und fühlst Dich so leer.
Würdest grübeln, hätte ich vielleicht nicht noch dies oder jenes versuchen können. Würdest die Gespräche vermissen ... usw. Überlege das einmal.
Und dann wie er sich fühlt - verzweifelt. Genauso alleine, aber hilflos.
Somit wären dann schon 2, die unglücklich sind.
Und was ist, wenn er dann vom Hochhaus in den Tod springt ? Du würdest Dir ewig Vorwürfe machen, noch unglücklicher sein, Dir vielleicht den Hass seiner Angehörigen auf sich ziehen.
Du bist stark, Du schaffst das, alles Gute für Dich
Habs durchgelesen
Also, ich seh das so: wenn ich mir zum Beispiel von einem Freund ein Werkzeug ausleihe, sagen wir mal einen Hammer, und ich bring den nicht zurück, dann wirde er eines Tages daherkommen und den Hammer wiederhaben wollen, achja, ich hab ganz vergessen zu sagen, das ich den Hammer verlegt habe und nicht mehr finde, aber was soll ich dann sagen, was mit dem Hammer ist und tschüß