taryn_12186530

Hallo du liebe
mein Name und Text verschwindet auch immer wieder.
Bin ICH eine der geheimnissvollen underwünschten???*grübel*
Ich habe auch schon alles wieder neu gemacht und schon ists wieder weg.
Find
s voll traurig und hoffe,dass niemand auf MICH sauer ist...
Liebe Grüsse
Emmilee

????
    Hallo,

wie, eure Alben werden verunstaltet? Das tut mir leid ... ich hab sie mir wegen des Beitrages hier mal angesehen, einige sind ja echt schön, mit viel Mühe gemacht ... (obwohl ich nicht so auf Babybilder-Gucken stehe ).
    Hm, haben denn Unbefugte Zugang zu euren Daten? Muss man sich nicht für ein Album registrieren? (Was sagt denn der Webmaster??)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere da rumwühlen ... ??

LG von peas

In der tat....
    es fällt auf, dass sich immer mehr idioten im forum herumtreiben. leider. tja dummheit tut leider nicht weh.

schade um das album.

maya

War eben...
    ...auf grund von superbugies eintrag im album und hab gesehen,dass da wirklich in ganz großer zahl nur noch die nummern der seiten stehen.
    neulich war wie gesagt, bei meinem bild auch so und ich hab einfach wieder meine namen reingeschrieben.
    ich bin zwar kein experte inwiefern bei sowas der fehlerteufel zuschlagen kann, aber ich kann mir auf der anderen seite auch nicht vorstellen, dass jemand dermaßen geistig tieffliegt und sich da nen scherz erlaubt hat.
    ein system kann ich da auch nicht erkennen.

wie dem auch sei...ist auf jeden fall schade, dass das album jetzt so viele namenlose seiten hat.

*nachdenklich*
    annana

Recht hast Du...........
      Auch meine Meinung ist, daß, wenn 2 Menschen Probleme miteinander haben, sie diese untereinander ausmachen sollten.
      ich habe eben einen Thread im Album von Temptress gelesen und rechts davon entschuldigte Sich eine Person, die sich als " Lourdes" ausgegeben hat. Kann mir nicht vorstellen, daß Lourdes selber diese Aktion durchgeführt hat.
      Allerdings habe ich auch einen Verdacht, wer dieser/diese Geisteskranke sein könnte.
      Und einen Dank an Dich, liebste Orchidee, daß Du meinem Wunsch entsprochen hast, auch meine Bilder zu entfernen.

LGuILD, Dein Miezekater

• Lourdes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        mervin_12249485

Hehe Cat
        um Mißverständnissen vorzubeugen,ich habe gestern meins wieder korrigiert und dann noch das vor und nach mir und dabei habe ich mir gedacht, wenn ich dann schon mal dabei bin, kann ich auch, soweit es mir bekannt ist, auch die anderen wieder einsetzen.

Ich hoffe mal, ich habe mich nirgends vertan. *g*

Mir hat es einfach nicht gefallen, daß da überwiegend Seite ... stand. Die dazughörigen Texte sind mir leider nicht mehr eingefallen und auch nicht alle Namen.

Da ich aber nix Schlimmes verbrochen habe, gibt es für mich auch keinen Grund mich zu entschuldigen.

Ich finde es schade, daß eure Bilder nicht mehr drin sind. Vielleicht wollt ihr es euch noch mal überlegen?

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

LG - Lourdes

PS: Nicht allzu wild spekulieren, oki?

Oh je ......
        GESTERN ABEND wollte ich bei mir den Namen wieder einsetzen usw.

Dann war ich so fleißig und habe alle wieder eingesetzt, wo nur Seite stand, soweit ich mich daran erinnern konnte.

Es sollte doch wieder Ordnung einkehren.

Tja, nur bei 3 oder so wollte mir der Name einfach nicht mehr einfallen, deshalb hatte ich um deine Mithilfe gebeten, weil du kennst sie ja alle .....

Bist du also so lieb und ergänzt die noch fehlenden Namen? (weil einige habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen, deshalb)

Und dann warten wir bis zum nächsten Mal ...

Also nix für ungut und sorry für das Mißverständnis.

LG - Lourdes

• Lourdes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          Lourdes

Öhm ...
          ... es war schon so, daß vorher jemand viele Namen gelöscht hatte (ich jedoch nicht), ob nun versehentlich oder nicht... keine Ahnung.

Also denn Frau Temperament, ich hoffe, der Tee hat geschmeckt. *g*

So, nu bin ich aber weg .....

wlodek_12840466

Hallo Mauerblume,

warum dass denn???????
          Ich geh mal davon aus es war keine Absicht und du warst einfach nur überfordert

Trotzdem schön,dass du dich gemeldet hast und gesagt hast,dass es dein Fehler war.

Find ich sehr fair von dir.

LG Sunny

mervin_12249485

Hallo
            Meine Güte,sie hat gesagt,dass sie es war.
            Das langt und wenn sie der Meinung ist,sich noch mehr zu entschuldigen,dann wird sie es wohl noch tun.
            Es fand keiner toll die Sache mit dem Album,aber lass es nun auf sich beruhen und spielt doch keine Rolle mehr,wehr sie ist.
            Das Album ist hergestellt und wenn es nicht wieder vorkommt,soll es gut sein.

Gruss Sunny

ffraid_12344280

*huch*
              Das lese ich ja eben erst, du warst aufgrund von meinem Eintrag im Album? Welchen Eintrag meinste denn?

Verwirrte Superbugie, die grad aufm Schlauch steht und sich immer noch tierisch über den Forum-Verunstalter aufregt!

mervin_12249485

Die Antwort kennst du doch
                Ich, jedenfalls, hatte etwas im Hinterkopf, was sich nach ein paar "klicks" bestätigt hat.

Finde es jedenfalls mehr als merkwürdig, wenn sich jemand dazu bekennt, es aber nicht "erklärt", geschweige denn sich entschuldigt. Es waren schliesslich ziemlich viele davon betroffen

LG, Gonagall

Ist mir auch schon passiert...
                  Hallo Miltonia,

das beruhigt mich zumindest, dass es auch anderen geht. Ich habe vor zig Wochen mal versucht, ein Album anzulegen, aber kein einziges Bild konnte gespeichert werden. Seite X - das kam bei mir auch heraus.

Vielleicht liegts am Programm, keine Ahnung. Aber ich hatte danach auch keine Lust mehr, nochmals elend lange daran herumzuwerkeln, wenn doch eh kein Bild gespeichert werden konnte.

Also tröste Dich, auch andere haben bei diesem Service mit dem Album ätzende Erfahrungen gemacht.

Beste Grüße

Sabrina

perla_11981740

Nun denn, Miss Gonagall.......
                  teile doch mal einem "Unwissenden" mit, was Dir so im Hinterkopf herumspukte. Und um welche Klicks es sich handelt!
                  Scheint ja so, als wüßtest Du mehr als alle anderen!

MxG, Cat

mervin_12249485

Mische mich da
                    nochmal ein...

Ich will ja niemanden hier ungerechtfertigt in ein falsches Licht setzen, aber, war "Mauerblume"nicht der neue Nick vom ursprünglichen "Mr. Data"???

Damit bin ich dann zwar noch immer nicht schlauer, WARUM das Album verunstaltet wurde, aber vielleicht hilft das anderen auf die Sprünge?

Falls das so gar nicht zutrifft - sorry, dann habe ich mich vertan!

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - ich hätte ebenfalls gerne eine Erklärung!

Liebe Grüße, harter Kern

mervin_12249485

Servus cat
                    ich habe den bösen verdacht, dass aus sommerblume jetzt mauerblume wurde. und die ist sowieso nicht ernst zu nehmen. was ihr aber noch lange nicht das recht gibt, das album zu zerstören.

aber wie gesagt, ist nur m e i n verdacht.
                    schönen sonnigen sonntag
                    maya

deike_11966316

Ich finde nicht...
                    dass es langt.

kann hier jeder schwachsinnige seiner zerstörungswut freien lauf lassen ? aus neid, eifersucht, minderwertigkeitskomplexen ect. einfach was zerstören, was sich andere mit liebe und mühe aufgebaut haben?

morgen vielleicht geht sie hin und rammt jemanden das messer in den rücken.
                    sagt: ich wars und damit ist die sache erledigt ?
                    hauptsache es kommt nicht mehr vor...?

ist schon klar, dass dieser vergleich übertrieben ist, aber so einfach soll man es diesen leuten nicht machen.
                    sie gehören aus dem verkehr gezogen

*kopfschüttel*
                    maya