Weiter unten...
ist ein Thread der Januarmamis :)

Gruß

Cko + Fussel 4+6

Ich auch
Hallo Ihr Januarmamas,

ich bekomme mein zweites am 27.01.

Liebe Grüße

Nana

@Lemon
    oh einen Tag nach mir, super.

Ich habe alles gepachtet: Übelkeit, Müdigkeit , wie geht es Dir?

Meine Schwangerschaft wurde in der 4 SSW festgestellt. Hatte schon zwei Termine und den nächsten in einer Woche.

Liebe Grüße

Nana

@Lemon
    Ich habe noch kein Bild und auch die Größe des Fötus kenne ich nicht.
    Ich habe bei den ersten beiden Terminen weder Kind noch Dottersack noch Herz gesehen.
    Bei mir hat man erst in der 7+1 das Kind plus kräftigen Herschlag sehen können.

Ich muss sagen, ich bin etwas entspannter, da es das zweite ist.

7+0 bedeutet 7 Woche , Null Tage

Ich habe einen sehr sehr alten Gyn, mir ist es wichtig das er gut schallen kann. Ich kann bei dieser Sympathie Frage immer nicht so mitreden.Kein Gynäkologe ist mir wirklich sympatisch, da es ja sehr intim ist. Er ist nett und erklärt präzise. Gut schallen muss er können, dass ist wichtig.

Lg

Nana

P.S. uiiii das erste für dich, toll spannend

@Carlia
      Hallo,

bin mit meinem ersten Kind auch AE gewesen. Habe es auch geschafft. Jetzt beim zweiten wird alles anders, hoffe ich...LÄCHEL

Bleib optimistisch, wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
      Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden, ist ein Stück entfernt.

Liebe Grüße

:-d
        Hallo zusammen.. Ich habe meinen ET am 20.01.2011 ubd habe am dienstag meinen termin be arzt.. Hoffe alles ist gut

:-D
        Hey Mädels ,

kommt doch einfach alle in unseren Januar-Mamis Thread. Da sind alles nur Januar Mamis und ihr seid alle herzlich eingeladen.Ich bin auch eine Januar-Mami... :mrgreen:

LG
        Nicole+Minimi 7+5 :AMOUR:

ilisa_12166408

Ich bekomme...
        ...mein 1. Baby Ende Januar, Anfang Februar :-D Hatte heute wieder eine US, das Herz schlägt ganz kräftig :razz:

Japp..
        Bekomme mein 2 Baby.

ET: 2. Janaur 2011.

Lg tami & Lara Isabell 9.Monate & Wümchen inside 12.SSW :AMOUR:

tetty_12279116

Ich auch :-D
        Hallo Nana,
        das ist ja schön, hab auch den Entbindungstermin für den 27.1.2011 :) Bin am Freitag 8+4 .... Wie fühlt Ihr euch so? Bei mir tut die Brust richtig doll weh ....aufm Bauch schlafen ist nicht mehr und das alles wegen der Brust. Hab aber auch ständige Unterleibsschmerz wie kurz vor der Mens. ist es bei euch auch so? Aber auch echt gesagt hab ich es noch nicht richtig realisiert das in mir jetzt was kleines süßes wächst

Mfg Ekaterinka

:-D
        hallo guten morgen :)
        bekomm auch ein januar baby ET ist der 28.01.
        ist meine 2 ss mein sohn ist jetzt 2 jahre alt :)
        wie geht es dir denn so?
        lg

9 Tage später

Wer macht von Euch die Nackenfaltenmessung?
        Oh wie schön, so viele Januar-Mamis hier! Eine Frage an alle, da es uns ja aktuell betrifft: Wer von Euch lässt die Nackenfaltenmessung machen?
        ich tendiere eher zu nein, da alle meine Werte tiptop in Ordnung sind, Kind entwickelt sich prächtig und das Ergebnis der Untersuchung wäre auch nicht 100% sicher. Meine FA meinte, das machen nur 50% der Frauen und hauptsächlich Risikoschwangere (ich bin 29, gehöre also nicht dazu).
        Trotzdem interessieren mich andere Meinungen.

Viele Grüße an alle!

Das komplette Programm
          ich hatte das komplette Programm...von übelkeit über kreislaufbeschwerden, während der Arbeit auf die Toilette rennen zum übergeben, absolute Müdigkeit...musste zusätzlich das utrogest nehmen, glaube, das hat meine übelkeit nicht gemildert. jetzt bin ich in der 13ssw und es geht bergauf! gott sei dank!
          mein ET ist der 04.01., also kurz vor dir :=)

:AMOUR:
          Ich bin eine Januar 2011 Mami. :)
          Und zwar hab Ich ET am 01.01.2011 :)
          Also ein Neujahr Baby. *-*

Lg, Angie mit Kruemel 12+5 :AMOUR:

Huhu
          habe auch so wie du ET 3.1.11 :AMOUR:

Komm mit rüber in den Eisprinzessinen 2011-januarmamis Thread.Da sind nur Januarmamis :mrgreen:

lg mandy

2 Monate später

Hi Hi
          Ich bekomme auch januar 2011 ein baby.
          Mein erstes und zwar am 25.1.11
          bin total happy :lol: