T
tetty_12279116

• 14. Sept 2010
  • Beitritt 9. Juni 2010
  • 13 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider KS :cry:
    Hallo liebe Mamas....

jetzt ist es klar, es wird ein KS .Ich habe leider eine tief sitzende Plazenta die sich auch keinen Meter mehr bewegt.
    Dass heisst mein Kind wird wohl 14 Tage vor ET geholt werden.
    Ansonsten geht es dem Kleinen Mann ganz gut. Er ist goß gewachsen ( 3 Wochen über Normal). Mama und Papa sind ja auch riesig, deshalb wohl kein Kleines Kind.
    Zugenommen habe ich nun schon 7 Kilo, ne Menge wie ich finde, Also den Traumwert 9 Kilo in der kompletten SS werde ich wohl nicht schaffen. Sei es drum.
    Ich habe leider ein wenig Wasser, deshalb auch schon das hohe Gewicht( naja mein Arzt ist der Meinung es wäre noch ok mit dem Gewicht).

Zum Thema Babysachen:

Es ist alles gekauft, die Kommode fürs Baby quilt über. Der Maxi Cosi und der Kinderwagen stehen bereit ..

Also der kleine Mann darf kommen......( ne so früh noch nicht)

Liebe Grüße an alle Kugeln

Nana

• Outing!
    Hallo liebe Mamas,

komme gerade vom Arzt und dieser meint es wird ein Junge.
    Er ist sich ziemlich sicher, will aber in zwei Wochen noch mal schauen.

Ich freue mich riesig, denn ein Junge ist unser Wunsch gewesen.
    Ansonsten bin ich Beschwerdefrei und habe nun schon 4,5 Kilo zugenommen.

Liebe Grüße auf die schnelle

Nana
    18 ssw

• Ohhhhhhhh :FOU:
    die ersten Outings wie ich lesen konnte.
    Schön!
    Mir geht es ganz gut bin im Umzugs und im Arbeitsstress. Mein AIP geht jetzt noch bis Dezember in der Klinik. Ich werde auch den Dezember durcharbeiten. Mal sehen ob das alles so klappt.
    Wer wird denn noch von euch über den Mutterschutz hinaus weiter arbeiten? Also quasi bis ET???

Ich muss und mache es auf eigene Gefahr, aber naja bin ja vom Fach und bin mir klar was geht und was nicht geht.

Wie geht es auch allen so...
    Ich bin quasi beschwerdefrei.....soooo schön...

Sonnige Grüße und allen ein schönes Wochenende

Nana

• Ich lebe noch
    Hallo in die Runde,

ich lebe noch..
    Bin etwas im Stress und habe so wenig Zeit für alles.
    Mir geht es ganz gut bis auf das Wetter, dass macht mich wirklich alle.

Der Bauch ist fast nicht mehr zu übersehen, freu...

Wie geht es euch allen und werden die Bäuche schon sichtbar dick?

Ganz liebe und sonnige Grüße

Nana

• Kostenaufstellung für DICH von MIR!
    Oh ha ich musste erst einmal tief Luft holen.
    Schau mal bei EBAY Kleinanzeigen.

Maxi Cosi gebraucht: 40
    Kinderwagen gebraucht: 150
    Kinderpaket gr 56-86 gebraucht 25
    Kinderbett gebraucht: 40
    Und wenn dein Freund ( wie betont) noch was nebenher verdient, kann er sich ja auch beteiligen.
    Im übrigen hoffe ich , dass Ihr den Nebenverdienst deines Mannes der ARGE gemeldet habt.

Das Geld reicht also!!!!

Wo liegt bitte dein Problem?
    Bist du so sauer, weil du nicht alles im Kinderladen NEU kaufen kannst?

Ich bekomme auch mein zweites und kann viel von meinem ersten Kind nutzen und kaufe auch viel gebraucht.

Für diese Frechheit bzw. Forderungen von Dir,gehe ich jeden Tag in der Klinik arbeiten...DAMIT DU DIESES GELD BEKOMMST!

Danke auch

Da kann man ja wohl ein bisschen Dankbarkeit erwarten

Nana

• Also
    ich glaube ich bekomme einen Jungen.
    Meine zweite SS läuft so ganz anders, deshalb bilde ich mir ein einen Jungen zu bkommen.

ansonsten bin ich sehr fit, kaum noch Beschwerden .
    Das Wetter macht mir ein wenig zu schaffen, aber das ist denke ich normal.

@all:

Hat den jemand schon ein Ergebnis in Sachen Junge oder Mädchen?

LG

Nana

• Umgang
    Hallo Heike,

ich habe deinen Text zwei mal gelesen und ich kann deine Wut und Trauer verstehen. Wie schlimm muss es sein die eigene Tochter so leiden zu sehen.
    Das du einen Termin beim Anwalt gemacht hast finde ich richtig.
    Den Umgang kannst du ihm aber nicht verwehren, anders formuliert: " Mache es bitte nicht".
    Der Vater meiner Tochter hat sich zwei Jahre nicht gekümmert , immer nur brav Unterhalt bezahlt. Ich habe immer zu ihm gesagt : " Meine Tür steht dir offen, um dein Kind zu sehen".Bis heute hat er sich noch NIE wirklich mir ihr befasst.Und glaub mir ich habe oft geweint, an Weihnachten, Geburtstag...das er nicht einmal vorbei kommt.

Lass den Anwalt eine Mediation vorschlagen, vielleicht kann er ihm einen netten sozialen Brief schreiben und einen Vorschlag für Besuche unterbreiten.

Vielleicht ist es gut, wenn ihr es schafft, feste Termine zu machen, an die er sich natürlich auch halten muss.

Des weiteren solltest du abklären, welchen Unterhalt er für die Kleine zahlen muss. Vielleicht sagst du ja aus stolz, du willst das Geld nicht. Du kannst aber nicht auf den Kindsunterhalt verzichten, denn er ist für deine Tochter und steht Ihr somit zu.

Ich glaube es macht wenig Sinn, wenn du weiter versuchst mit ihm etwas zu regeln, was er total blockt. Den Anwaltstermin ( wie ich schon geschrieben habe) finde ich deshalb wichtig.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vielleicht magst du ja schreiben, wie es am Donnerstag beim RA gelaufen ist..

Liebe Grüße

Nana

• @ so manchem hier!!!!!!!!!! :NON: :NON: :NON:
    Sagt mal geht es eigentlich noch, nun ist aber mal gut hier.

Kann man bitte mal aufhören, diesen Thread hier als Chat Room für Angiftungen zu nutzen.
    Dieses Angekeife hier finde ich der Threaderstellerin einfach eine Frechheit gegenüber.
    Fetzt euch per PN aber nicht in diesem Thread.
    Meine Güte ein wenig Anstand und Pietät kann man doch wirklich noch erwarten.

Es geht hier um den Tod eines Menschenkindes!!!

Nana

• Immer noch bekomme ich liebe PNs ;-)
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen so viele PNs bekommen.
    Nun ich antworte mal hier für alle.

Ich bin nun fast in der 12 Woche und mir geht es sehr gut.
    Eine kleine Kugel habe ich auch schon und die Übelkeit hat mich an manchen Tagen voll im Griff.
    Jetzt werdet ihr sicher lachen, aber sogar der Wunschkinderwagen ist schon gekauft.

Wir denken über das Thema Abtreibung seit unserer Entscheidung nicht mehr nach und ich habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.

DANKE noch mal an alle die mir so liebe PNs geschrieben haben.

Viel Sonne für euch alle...

P.S. An alle die noch unsicher sind ob sie ein Kind zur Welt bringen sollen, lest euch mal meine Geschichte durch....

• Ich habe nen riesen
    Meine Tochter ist 22 Monate alt ist 101 cm groß und wiegt 14,5 Kilo.
    Dann habe ich ja ein Riesenkind.

Man muss immer auf Mutter und Vater schauen.
    Ich bin 186 und der Vater ist 207cm groß

Da kann es fast nur ein großes Kind geben.

• GLÜCKWUNSCH
    tolle Geburt, hatte Gänsehaut beim lesen.
    Eine schöne Kennenlernzeit euch ...

Alles Liebe

Nana

• Die ganze Geschichte
    Ich möchte gerne die ganze Geschichte lesen. Du bringst Auszüge die mir nicht ganz schlüssig sind. Du bist wie lange schon AE und wie alt ist das Kind ? Wo ist das Kind wenn du arbeitest? Welche Unterstützung wünscht Du dir?

Wie ist die Regelung mit deiner Exfrau, wie oft sieht sie das Kind.

Vielleicht kannst du mir einmal diese Fragen beantworten?

Liebe Grüße

Nana

• Wenn ein
    Erwachsener ein Bedürfnis hat geht dieser zur Toilette.
    Ein kleines Kind macht in die Windel!
    Es ist sicher auch unangenehm für ein Kind in der vollen Windel zu sitzen.
    Ich finde es in Ordnung,nein es ist doch normal.

Meine Güte es ist ein Kleinkind.
    Und warum wird eigentlich so betont , dass es eine Schwarzafrikanerin gewesen ist?
    Ich bin hellhäutig und habe dies auch schon gemacht!

Nana

• Schieb!!!
    na wo sind denn alle Hessenmamas..

HAlllllOOOOOOOOOOOOO es ist so still.

Lg

• @all
    Ich wünsche allen Mamas einen wunderbaren Sonntag.

Heute ist ein guter Tag, total Beschwerdefrei. ;-)
    Mal sehen wie lange es anhält..

Liebe Grüße

Nana

• Ich will ja nicht jammern :cool:
    aber das Wetter schlägt mir auf den Kreislauf!
    Naja erst motzt man, weil zu kalt und nun motzt man weil zu warm.

Geht es euch auch so? Ich habe mit dem heissen Wetter zu kämpfen. Fühle mich dann wie einen prustenden dicken Elefanten, der kaum noch Luft bekommt.

Dieses Druckgefühl habe ich auch und ich muss im Moment Nachts oft raus auf die Toilette, habe das Gefühl ich habe ein KonfirmandenBläschen

Ansonsten ist alles soweit ok.

Wünsch allen Mamas viel Sonne, zumindest den Mamas die es vertragen..

Liebe Grüße

Nana

• Na dann reihe ich mich mal ein
    Hallo in die Runde,

ich bin Ü30 und Mama einer fast zweijährigen Tochter. Am 27.01.11 erwarte ich mein zweites Kind.
    Im Moment wohne ich noch in der Nähe von Limburg ( schön im Grünen) aber ich werde wohl ende des Jahres nach HH ziehen.Wie ich lesen konnte sind es ein paar aus der Nähe von Limburg hier. Wie schön.

Liebe Grüße

Nana

• @technics
    Hallo,

du kannst die Folio Forte fertig nehmen, aber bei der nächsten Packung reichen dann die Folio (ohne Forte).

@all: Müde müde müde, noch mal müde....und den ganzen Tag einen flauen Magen. Dank Sea Band aber jetzt nicht mehr so viel Brecherei.

@Nina: du sortierst schon Babysachen??? Ich habe nur mal geschaut welche Wintersachen ich noch bräuchte, da mein erstes Kind ja im August geboren ist.

Liebe und Sonnige Grüße

Nana

• nieves_12925975

@Nina :roll:
    das bekommst du in der Apotheke..die sind klasse...
    Fruchtwasser ist ja in der 16 SSW vielleicht outet sich das Baby ja vorher...

Welche Farbkombi fährst du denn?

• @Nina
    Huhu,

die Fruchtwasseruntersuchung mache ich in jedem Falle.
    Der Wagen ist gekauft, heute Mittag habe ich ihn abgeholt und den Wintersack als Boni oben drauf bekommen. Habe noch mal den Farbwunsch geändert. Ging zum Glück, also Brauner Wagen und Naturweißes Bezugsset. So schön..Also da ist es dann auch egal ob Junge oder Mädchen.

Ansonsten ist mir heute den ganzen Tag flau im Magen trotz SEA BAND... ( Hatte dazu gestern einen Beitrag gepostet).

Das heisst an Essen ist nicht zu denken...

lg

nana