findet man hier Hilfe für alleinerziehende Väter?
Die Berichte der alleinerz. Mütter sind nicht immer passend da doch andere Voraussetzugen sind, zumindest bei mir.
Ich bin selbsständig und beruflich gezwungen auch viel unterwegs zu sein. Eine zwischenlösung ist leider kaum möglich da es eben heitß ganz oder gar nicht.
durch die Abwesenheit ist eben ein gutes Stück Erziehungsarbeit nicht möglich, anderest eine Teilzeit arbeitende Mutter die noch Unterhalt bekommt. Ich bekomme von ihr leider keinen Unterhalt und muß auch für Schulden aus der gemeinsamen Ehe noch aufkommen, da sie zu wenig verdeint.. Also muß ich arbeiten.
Ausserdem war ich nie in der Rolle und bin überfordert. Die rollenverteilung war bei uns leider so daß ich die Finanzielle Basis geschaffen habe und sie für Haushalt und Kinder da war.

Klare Frage.
Ich denke daß die Frage eingangs meines Beitrags soweit klar ist. Das ist die einzige Frage die ich stellte....Alles ander war nur der versuch die Situation zu erklären. Keineswegs Mitleidsgesuch, davon hab ich nichts und hilft auch nicht.,
Ein Beitrag in welchem Diskussionsformum hier Erfahrungsaustausch stattfindet hätte mir schon geholfen.

Die ganze Geschichte
Ich möchte gerne die ganze Geschichte lesen. Du bringst Auszüge die mir nicht ganz schlüssig sind. Du bist wie lange schon AE und wie alt ist das Kind ? Wo ist das Kind wenn du arbeitest? Welche Unterstützung wünscht Du dir?


Wie ist die Regelung mit deiner Exfrau, wie oft sieht sie das Kind.


Vielleicht kannst du mir einmal diese Fragen beantworten?


Liebe Grüße


Nana