Hallo,

ich habe bewusst wieder diese Überschrift gewählt, viele haben mir auf meinen Thread geantwortet.

Viele haben sehr mein Herz und meine Seele berührt. Ich habe viele Ratschläge angenommen und auch in die Tat umgesetzt. Ich habe Pro und Contra Liste erstellt, noch einmal ein Gespräch mit einer Familienstelle ( Psychologin gehabt) ich habe mir vieles von der Seele geschrieben.

Und heute morgen hatte ich einen Gyn Termin. Ich habe wieder dieses kleine Herz schlagen gesehen und da wusste ich es. Zwar mit einer Menge Tränen aber die Einsicht ist gekommen. "DIESES KIND KOMMT AUF DIE WELT""!

Ich würde lügen, wenn ich nun keine Angst mehr hätte, keine Zweifel, keine Sorgen. Ich werde mir jetzt jeden morgen sagen: " Ich schaffe das". Vielleicht hilft es !Lächel.

Also ich schreibe das jetzt um mal allen DANKE zu sagen. Danke fürs wach rütteln, für die Kritik, für die Umarmungen, den Mut usw....
Auch Danke an alle die mir eine PN geschrieben haben.

Es hat geholfen und mir meine Entscheidung etwas leichter gemacht..

LG

Nana

:AMOUR:
ich freue mich sehr für dich!
und wünsche dir und deine familie alles alles gute!
lg,Alina

17 Tage später

Immer noch bekomme ich liebe PNs ;-)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen so viele PNs bekommen.
Nun ich antworte mal hier für alle.

Ich bin nun fast in der 12 Woche und mir geht es sehr gut.
Eine kleine Kugel habe ich auch schon und die Übelkeit hat mich an manchen Tagen voll im Griff.
Jetzt werdet ihr sicher lachen, aber sogar der Wunschkinderwagen ist schon gekauft.

Wir denken über das Thema Abtreibung seit unserer Entscheidung nicht mehr nach und ich habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.

DANKE noch mal an alle die mir so liebe PNs geschrieben haben.

Viel Sonne für euch alle...

P.S. An alle die noch unsicher sind ob sie ein Kind zur Welt bringen sollen, lest euch mal meine Geschichte durch....

:-D
Liebe Nana,

für Dich und Deinen kleinen Wurm alles alles Liebe und Kraft der ganzen Welt !!!

Deine Zeilen rühren mich sehr.