Hallo was sagt ihr dazu folgendes ist mir am Samstag passiert:


War bei KFC. Als beim essen war, nahm eine klein Familie platz. An dem Tisch der sehr mittig gelegen war.
Ich wurde aufmerksam als meine Tischnachbarn ca. 4 Ladys die Frau angeguckt haben.


Die oben genannte Frau war grade dabei ihre Tochter beid Beinig zum stehen zu bringen. Das Kind hatte ein Rock an. Die Mutter zog die dreckige Windel ohne den Rock zutun raus. Und zog dann ihr ganz lagsam die frische Windelhose an.


Meine Tischnachbaren meinten nur Typisch Schwarz Afrikaner,
die Damen kamen nach dem aussehn aus Nordafrica.



Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr reagieren.


Ich hab so getan als hab ich nichts gesehen. Obwohl ich es nicht gut fand.


Danke...

Kinderkacke
ich würde gar nicht reagieren und drüber stehen.
erstens , was erwartet man ? wenn ich mich aufrege, ist es eh schon vorbei und keiner kann was dran ändern dass es so war.
selbst wenn sie 5 kinder dabei gehabt hätte und ihnen die vollgekackten hosen ausgezogen hätte, wäre es in einer voraussehbaren zeit vorbei gewesen.
klar, es muss nicht sein und wir würden unsere kinder wohl abseits bringen um sie zu wickeln, dennoch passiert sowas ja nicht täglich und wenn es nun einmal so ist, dann ist es eben so.
und sprüche wie " typisch schwarze afrikaner " sind aggressionen von leuten die ihre eigene unzufriedenheit und unsicherheit mal eben auf das passende objekt projektzieren. in diesem sinne sind es die schwarzen, morgen sind es die schlitzaugen und übermorgen sind es wieder die nachbarn.

Mellimaus1986
Hallo du,


was hat die Geschichte mit Provozieren zutun?


Ich habe nur das geschrieben was ich gesehen habe.


Das mit typisch afrikaner kam von den Nordafricanern und nicht von mir. Die grade neben an sassen und die Szene als erstes beobachtet haben.


Ich weiss net was nicht zum Glauben gibt bei dieser Story.
Denkste wirklich ich mach mir Mühe um so ein Mist reinzuschreiben??? Guck mal aus Fenster da scheint die Sonne, gehe lieber raus als Südländer. :!!!:

Wenn ein
Erwachsener ein Bedürfnis hat geht dieser zur Toilette.
Ein kleines Kind macht in die Windel!
Es ist sicher auch unangenehm für ein Kind in der vollen Windel zu sitzen.
Ich finde es in Ordnung,nein es ist doch normal.


Meine Güte es ist ein Kleinkind.
Und warum wird eigentlich so betont , dass es eine Schwarzafrikanerin gewesen ist?
Ich bin hellhäutig und habe dies auch schon gemacht!


Nana

:mrgreen:
Naja, wenn ich mich darüber aufregen würde, dann dürfte ich sicher niemals irgendwo hingehen in der Phase, in der ich versuchen werde, meinen Großen trocken zu bekommen ;-)


Ich bin da nämlich auch gnadenlos: Wenn das Kind Pipi muß und es ist keine Toilette da, dann muß es eben irgendwo hin pieseln. Machen sämtliche Köter auch, da regt es keinen auf.


Am coolsten fand ich eine Mutter in München auf dem U-Bahnsteig, die hatte nämlich eben dieses Problem. Zog dem Kind die Hose aus (ein Junge) stellte ihn an den Gleisrand (hat ihn natürlich festgehalten) und der kleine konnte Pipi machen. Fand ich superklasse.

    Ich finde ist ein wenig übertrieben
    also wenn mir das passieren würde als (zuschauerin) würde ich mich nicht aufregen mein gott, ist doch ein kleinkind.
    Okay selbst würde ich meiner tochter nicht die kake in der öffentlichkeit weg maxchen bzw da wo gegessen wird aber wenn wir druassen sind sag ich ihr zum pinkeln das sie ins gebüsch gehen soll.
    Ansonsten finde ich das nicht shclimm, und warum so deutlich Schwarzafrikaner gesagt?

    7 Tage später
    kristi_11897686

    ..das ist nicht cool...das ist assi!
    Öffentliches urinieren ist nicht umsonst strafbar. Ich finde sowas nicht gut, weder von Tieren noch von Menschen. In einem Park mags mal noch ok sein. Sicher gibt es absolute Notfälle...trotzdem. Ich finds nicht gut.

    ...
    Ich glaube das ist kein Kulturproblem sondern eines des Anstands. Und wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese was alles für total NORMAL gehalten wird, graust es mich das solche Menschen wirklich Kinder erziehen dürfen!

    6 Tage später

    Re
    Also typisch Schwarzafrikaner...finde ich eben schon wieder so eine rassistische Angelegenheit. Sehr unpassend....zumal ja nicht zutreffend.
    Mein Mann ist selber Afrikaner und ich kenne mich in der westafrikanischen Kultur also einwenig aus. ;-)


    Es gibt ja schon diese "Windelhöschen", wo man die alte eben wie eine normale Hose auszieht und eine neue angezogen wird. Wenn man das mal nebenbei so macht, finde ich es nun nicht schlimm. Das kann man mit dem richtigen Windelwechseln (mit allem drum und dran) nicht wirklich vergleichen.



    Muss man wahrscheinlich wirklich nicht provozierend in Essensnähe machen...aber mal eben am Tisch....geht sowas doch recht schnell (?).


    Wir hätten sowas gewiss abseits des Geschehens gemacht.....aber es gibt auch Menschen (gerade so Mädels) die dann bei jeder Kleinigkeit gleich "Ihhhh, ich esse" schreien.



    Bin da nicht so zimperlich.

    :NON:
    Typisch deutsch sich über sowas aufzuregen.


    Ich würds jetzt auch nicht machen aber mein Gott sie hat ja ihr Kind nicht auf den Tisch gepackt und die volle Windel gewechselt.


    Man kann sich ja in alles reinsteigern.


    Bitte......

    :shock:
    im restaurant oä muss das echt nicht sein. woanders, egal.


    aber was hat das mit der nationalität zu tun, das schockiert mich gerade mehr... :???: