I
ib_12141292

• 24. Mai 2014
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 18 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo möchte gern eure Meinung haben...

Ich war vor kurzen in Schweden. Da ist es normal das Kinder bis 5 Jahre im Kinderwagen sitzen und auch Windel anziehen.

Bis vor Jahren Pampers quasi der einzige Anbieter mit einer 16+KG Windel. Mittlerweile haben Moltex, sowie Eigenmarken von dm, Rossmann,etc. . alle mit einer Gr. 6 nachgezogen. Klar laut Statistik ist das Alter in dem Kinder trocken sind gestiegen, liegt statistisch aber immer noch unter 3 Jahren. Ein Alter, in dem zwar das ein oder andere Kind schon 16KG auf die Wage bringt, aber wohl die wenigsten deutlich über 20KG, die Größe 5 also überwiegend reichen müsste. Trotzdem muss der Markt in der Hinsicht ja da sein, wenn jeder so ein Produkt hat und gerade bei dm und Rossmann fällt auf, dass die nicht mal wenig davon da haben. Gleichzeitig fällt mir auf, dass immer mehr größere Kinder beim Einkaufen noch im Buggy sitzen. Nun ist so ein Buggy ja bequem. Wenn die Kinder drin angeschanllt sind trödeln sie nicht, laufen nicht weg und fassen nix an. Das erleichtert den Bummel natürlich sehr für Mama oder Papa. Aber lockt es da nicht auch, das Pipi Problem loszuwerden? Wenn das Kind schon gefahren wird, damit man keine Zeit mit Trödeln etc. verbringen muss, dann frage ich mich schon, ob dann alle wirlich durch die halbe Stadt bis zum nächsten WC fahren wenn der/die kleine ganz plötzlich Pipi muss. Das ist ja ein Faktor Unbequemlichkeit.

Bei den laufenden Kindern in der Stadt sieht man eher selten eine Windel am Po aber im Buggy sitzend kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht auch ein Grund der die Entscheidung zur Windel einfacher machen könnte?!

Möchte keine bestimmte Personen angreifen oder so! Jedoch haben jünge Eltern und beruftätitge Mütter im Stress ihre Kinder im Kinderwagen gefahren.

Andere Länder andere Sitten?

• may_12516869

..
    ohne hmm...frauen mit kind, wissen wie das leben tickt... in gegensatz zu frauen ohne kinder... meine erfahrung;)

• Guten Abend,

werde wahrscheinlich gleich einige dumme Kommentare erhalten...Naja Hater sind immer auf der Welt...

Ob das passende Forum ist weiß ich auch nicht.

Mein Anliegen, ich suche eine Frau gerne auch mit Kindern.
    Erstmal zum normalen kennenlernen und vielleicht wird daraus was langfristiges.

Bin 25 Jahre alt und komme aus FFM/Umgebung.

Bei Interesse würd ich mich für eine PN freuen.

LG

• Einer ;)
    Hallo,
    @Sonnenstrahl007:
    mein Sohn wurde mit 3 Jahren und 5 Monaten trocken.
    Wir haben ihn immer eine art von Schutzdecke über die Matraze gelegt. Und Abend ihn mehrmals auf WC geschickt.

Mach ihn kein druck... Versuch es spielerisch, der wille ist ja da.

@Samson241:
    Als ich dein Beitrag gelesen habe, stellt mich die Frage.
    Was macht dein Kind morgens wenn es plötzlich meiner nassen Windel wach wird??? Die fühlt sich doch verarscht. Sie will ja trocken werden. Wir hatten so eine art Schutzdecke, die sehr viel Urin aufgenommen hat. So das er nicht im nassen geschlafen hat.

• :MAL:
    Mit 23 kann man ein Kind auf die Natürliche weise setzen.
    Desweiteren, braucht ein Kind sein Vater...

Das was du schreibst. Einfach echt Krank.

Der soll Samenspenden und dann noch Kontakt halten. Scheinst mir als wäre es ein Fake Profile!!! :MAL:

• Hallo liebe Frauen,

suche eine Frau zwischen 18-24 Jahre, auf Freundschaftliche Basis. War 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, die 2 Kinder hatte. Und ich merke Frauen die Kinder haben, stehen fester im Leben! Denken nicht an Non-Stop Party etc.

Also wenn du aus Frankfurt a.M. oder Umgebung bist.

Meld dich würd mich freuen.

LG

p.s. bin kein gestörter, der das eine Will. Würd mich auf ein oder andere Nachricht freuen ;-)

• Nur mut
    Hallo zusammen,

das frage ich mich auch. Ich bin M. Und finde es echt bewunderenswert wie einige Mütter das schaffen.
    Es klingt vielleicht leicht das von einem Mann bzw. seinem Mund zuhören. Ich kann nur sagen gebt nicht. Irgendwann findet ihr euch den richtigen und seid stark für euere Kinder.

LG

• Hallo zusammen,

wie steht ihr zu "Sex während der Schwangerschaft"???

Ja oder Nein?

Danke und Gruss
    TKM

• Mellimaus1986
    Hallo du,

was hat die Geschichte mit Provozieren zutun?

Ich habe nur das geschrieben was ich gesehen habe.

Das mit typisch afrikaner kam von den Nordafricanern und nicht von mir. Die grade neben an sassen und die Szene als erstes beobachtet haben.

Ich weiss net was nicht zum Glauben gibt bei dieser Story.
    Denkste wirklich ich mach mir Mühe um so ein Mist reinzuschreiben??? Guck mal aus Fenster da scheint die Sonne, gehe lieber raus als Südländer. :!!!:

• Hallo was sagt ihr dazu folgendes ist mir am Samstag passiert:

War bei KFC. Als beim essen war, nahm eine klein Familie platz. An dem Tisch der sehr mittig gelegen war.
    Ich wurde aufmerksam als meine Tischnachbarn ca. 4 Ladys die Frau angeguckt haben.

Die oben genannte Frau war grade dabei ihre Tochter beid Beinig zum stehen zu bringen. Das Kind hatte ein Rock an. Die Mutter zog die dreckige Windel ohne den Rock zutun raus. Und zog dann ihr ganz lagsam die frische Windelhose an.

Meine Tischnachbaren meinten nur Typisch Schwarz Afrikaner,
    die Damen kamen nach dem aussehn aus Nordafrica.

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr reagieren.

Ich hab so getan als hab ich nichts gesehen. Obwohl ich es nicht gut fand.

Danke...

• shawna_12571415

Faul Faul Faul... :NON:
    Meiner Meinung nach ist die Frau einfach zu Faul...Solche Menschen bekommen Kinder unfassbar....

Wurzlzwerg83:
    Du sagst du hättest das Kind angeboten auf Toilette zubegleiten.
    Jedoch würde wahrscheinlich das zu eine Saklation führen.

In dieser Situation was zusagen. Riskant...
    Wie die Mutter reagieren würde....

• Danke...
      Danke schön titanja und dieliebejasmin Ihr habt es verstanden. War nur eine NORMALE FRAGE....

An schnullerbacke22:
      Mit welchen Recht nennst du mich Notgeiler Affe?
      Schon sehr heftig reagiert bei so einer Frage. Hätte ich gefragt
      was ihr drunter tragen tut oder so dann würd ich es verstehen...
      Natürlich gibt es hier viele "Verrückte", jedoch muss man dene kein Gehör verschaffen und auf deren Entrys antworten!!!!

• loreen_12465365

..
      Hey soory wenn ihr es falsch verstanden habt.

Ich wollte nur wissen ob es euch nicht zu KALT ist bei dem Wetter!
      Und ihr denkt das ist zu schlampig bzw. dem wetter net entsprechend.

Aufgeilen etc. möchte ich mich net. War einfach eine Frage.
      die man mit Ja/nein beantworten kann!!!

• Hallo Laydies,

was haltet ihr von Minirock und Strumpfhose im Winter?
      Ich als Mann finde sehr net wenn die Figuar bzw das aussehen auch dazu passt. Jedoch stell ich mir die Frage, ist es euch im Winter net kalt?

Besonders bei schwangernfrauen gibt es eine gewisse ästetik.

• Hallo Laydies,

was haltet ihr von Minirock und Strumpfhose im Winter?
      Ich als Mann finde sehr net wenn die Figuar bzw das aussehen auch dazu passt. Jedoch stell ich mir die Frage, ist es euch im Winter net kalt?

• Again..
      Hey,

ich meinte damit nicht Omas oder so...
      Oder meine eigne Mama...

Man läuft durch die Stadt und sieht einfach ne sexy mama wie zb Heidi Klum, Michell Hunziker, Jennifer Lopez, Angela Jolie und viele mehr....

Die sind damit gemeint...

• Hmm...
      Hallo,

es gibt 3 Ideen von mir:

1. Einfach mal ihn lassen und beobachten wie er reagiert und wann er selbst die Windel auszieht.

2. Da er sich ja in der Windel wohlfühlt, wie ein Baby behandeln... So das es ihn nervt als Baby behandelt zu werden...

3. Die Windel wenigstens am Wochenende weg zulassen. Ist eine Menge arbeit, aber irgendwann klappt es. (Mein Favourite)

LG
      Tommy

• Mein bester Freund ist auch tod...
      Hey,

im alter von 9 jahren hab ich mein Besten Freund verloren. Diesen Tag werd ich nie vergessen.... Es ist jetzt schon fast 14 Jahre her, aber es gibt Augenblick / Gegenstände und Orte die mich errinnern.

Trenn dich. Denn Aggressivität ist keine Grundlage für eine Beziehung. Oder er soll an sich arbeiten. Und du musst mit dem Tod abschliessen. Er ist von uns gegangen, leider muss dein Leben weiter gehen.

• Hallo,

hab von einem Freund mir das Wort MILF erklärt, Mom Id Like to FU**. Musste am Anfang sehr lachen aber es ist doch eine Abwertung für alle Mütter. Ich persönlich finde Mütter einige sehr hübsch... Bervorzuge das Wort sexy mama oder so aber doch net gleich MILF.

Was sagt ihr dazu?

• NUR MUT!
      Hey,

musst auf deine kleine stolz sein, das sie freiwillig aufhören will. Lass sie ohne Windel schlafen. Es ist lästig die Wäsche zuwaschen aber ich denk mal sehr schnell hat es ein Ende.

Wünsche dir und deiner Tochter trockne Nächte;)

LG
      Tommy