M
mora_11888094

• 29. März 2013
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ caro07044
    hallo
    mein ET ist auch der 25.1

werde morgen erfahren ob wir meinen kleinen per Kaiserschnitt (am dienstag) oder normal holen werden( einleiten) wegen evtl. missverhältnis von becken und kopf.

würd sogern meinen kleinen normal bekommen aber die hoffnung schwindet iwie immer mehr.

wünsch euch noch schöne rest HIBBELZEIT und eine schöne geburt!

lg anja ET 25.1

• hallo

ich war vor ner woche also 37+0 beim FA und da war der kopf noch abschiebbar im becken und MUMU fingerdurchlässig.

heute hatte ich wieder ein termin also 38+0 und sie hat gesagt das der kopf nicht merh im becken sei. MUMU immer noch fingerdurchlässig und der KU hat 37cm (hab angst)

meine frage wie wars bei euch. kann der kopf noch runter und 37cm sind schon heftig oder also von den schmerzen bei der geburt oder?
    ich will nicht wirklich einen kaiserschnitt.
    tel. nacher mit meiner hebamme aber wäre nett wenn jemand erfahrung oder tips hat wie ich ihn nach unten bewegen kann,,,,

lg anja 38+0

• @ maike
    danke, das herrenberg gut ist hab ich auch schon gehört.

also das in nagold hab ich mir schon angeschaut. war auch alles soweit ok. wäre halt immer hilfreich von frauen die dort entbunden haben zu hören wie die ärzte sind und die hebammen... ist ja wieder was anderes wenn man sich das nur anschaut und alle sind nett, oder man entbindet und dann ist ja auch wiederum alles anderst:-) (Unter stress)

da ich noch nicht lange hier in der gegend wohne kann kenn ich niemanden aus meinem bekanntenkreis wo hier war. alle weit weit weit weg entbunden :-) aber viell meldet sich ja noch jemand der die erfahrung gemacht hat.

dir noch eine schöne schwangerschaft, maike

• hallo

ich werde meinen kleinen in nagold kreis calw in BW entbinden.
    hat jemand erfahrung gemacht, dort auch entbunden?
    wäre toll wenn jemand da wäre und berichten würde.

ET-18

• bettin_11904309

Genauuuu der Popo :razz:
    bei mir ist das auch so. wenn ich sitz zb. abends aufm sofa dann ist richtig der hintern vom kleinen unter der rippe, die beine zurseite und dann los mit treten und sport machen:-)
    hatten das, das letzte mal beim ultraschall festgestellt das genau an der rechten rippe der po ist und FA meinte gleich das ich das bestimmt öffters zu spüren bekomm :-)

naja bisle unangenehm aber auszuhalten denk ich doch hauptsache unseren kleinen gehts da drin gut :AMOUR:

lg anja

• Hmm..
    also das make up hält schon bisle was aus, body coumuflage make up. also das hält sogar bisle schwimmbad aus:-) das was man sonst drauf macht um einen schönen ton ins gesicht zu bekommen habe ich schon aufgegeben da es nicht das geringste abdeckt...

lg

• hallo hab mal ne frage und zwar habe ich schon seit der pupertät starke akne, jetzt vorwiegend dunkelrote /flecken/narben.
      ich mach schon make up auf mein gesicht seit ich richtig komplexe wegen dem hatte.
      meine frage ist ob man bei der normalen geburt das make up ganz normal drauf lassen kann also nicht hier augenmake up wie in der disco oder so nur das mein gesicht komleptt abgedeckt ist?
      hab da richtig probleme damit.geh ohne diese roten/lilanigen flecken abzudecken nicht mal vors haus...da ich zudem ein richtig helles gesicht hab... waaaaaa

lg

• hallo hab mal ne frage und zwar habe ich schon seit der pupertät starke akne, jetzt vorwiegend dunkelrote /flecken/narben.
      ich mach schon make up auf mein gesicht seit ich richtig komplexe wegen dem hatte.
      meine frage ist ob man bei der normalen geburt das make up ganz normal drauf lassen kann also nicht hier augenmake up wie in der disco oder so nur das mein gesicht komleptt abgedeckt ist?
      hab da richtig probleme damit.geh ohne diese roten/lilanigen flecken abzudecken nicht mal vors haus...da ich zudem ein richtig helles gesicht hab... waaaaaa

lg

• reene_12237672

Bin beruhigt.... :mrgreen:
      Als ich dein eintrag las musste ich voll anfangen zu lachen und war zugleich erleichtert.
      ich habe die gleichen "probleme" schon ziemlich tief udn beim laufen usw. alles genau von dir beschrieben. dachte schon es sei bei mir was nicht in ordnung.

wünsch euch allen noch eine schöne restschwangerschaft, glaub wir müssen die trotzdem noch richtig genießen, wie schnell haben wir unsere engel in den armen.

liebe grüßle

anja 31ssw

• Hi Hi
      Ich bekomme auch januar 2011 ein baby.
      Mein erstes und zwar am 25.1.11
      bin total happy :lol: