Guten morgen ihr lieben.... :AMOUR: :AMOUR:
wie geht es euch ?
und euren kleinen ?
wie schlaft ihr? auch so unruhig oder liegt auch die meiste zeit wach ?
was machen eure rücken?
nun aber genung gefragt ...;-) ;-)
ich kann euch ja mal erzählen wie es mir geht ,
ich schlafe nicht wirklich bin tagsüber sooooo müde und so bald ins bett gehe hell wach bekomm kein auge zu, mein rücken bringt mich noch um hab meinst das gefühl durch zu brechen , wenn ich dann baden gehe ist es kurz zeitig gut und ich kann mich ein wenig bewegen....
und mein sodbrenn wir auch immer schlimmer... hab ich das gefühl ....
und gestern hatte ich den ganzen tag über ein ziehen um Unterleib/Unterbauch können das senkwehen sein !?
das hab ich aber öfter gestern war das aber schon so mehr der druck nach unten konnte zum schluss nicht mehr sitzen( ans hinsetzten aufstehen war allersdings auch nicht zu denken)
könnt ihr mir was dazu sagen?
soooo....
nun genung gejammert jetzt kommen wir zu den schönen sachen:-)
sind eure kleinen jetzt auch den gazen tag aktiv und könntet ihr auch den ganzen tag still liegen und nur euren bauch filmen wie der sich bewegt ... meine kleine möchte das nicht hab es noch nicht einmal geschafft ... so bald ich die kammera in der hand hab ist sie ruhig die merkt was ich will ...;-)
aber noch viel schöner ist wenn ich sie dann bald in den armen halten darf /kann .... ;-)
aber jetzt kommt ja noch vorweg soooo viele feiern :-) auf die man sich auch freuen kann :-)
wünsch euch noch eine schöne kugelzeit ..... :AMOUR: :AMOUR:
Tine + #babymaus 34ssw :AMOUR: