V
vic_11985790

• 28. Aug 2012
  • Beitritt 16. Okt 2010
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben ...

vielleicht könnt ihr mir helfen ....
    hab vor 4 wochen meine tochter bekommen...
    (hab bei der geburt nicht grade wenig blut verloren uns geht aber gut, haben alles gut überstanden)

nun war mein wochenfluss schon so zu sagen weg...und gestern kam da auf einmal frisches blut allerdings mit diesem schleim gemischt ... heute mittag war das fast wieder weg und nun blute ich "entschludige mich jetzt schon mal für den aus druck" wie sau....und hab zu dem noch wirklich gemeine unterleib schmerzen...
    doofe frage sorgen machen oder nicht !?!?
    regel oder nicht !?!?

Ps.: ich stille ...

danke schon mal für eure antworten ...

liebe grüße

• hallo meine lieben ...

Meine kleine Maus ist jetzt fast 3 wochen alt ich kann sie jetzt nicht mehr allein auf dem sofa liegen lassen wenn ich duschen gehe sie dreht sich schon hin und her ...
    das ist doch viel zu früh oder ....??
    ich meine ich finde das toll.. sie ist allerdings von anfang an sehr aktive und schlafen tut sie auch sehr wenig nacht schläft sie dafür so zu sagen durch ... (meinst 7 stunden an stück )

zu dem habe ich das gefühl sie nicht satt zu bekommen ... ich stelle und ich könnte sie den ganzen tag an der brust haben... zu dem haben wir ganz schnell unser geburtsgewicht wieder erreicht gehabt sogar mehr...(glaube nach 5 tagen zuhause) wir nehmen auch gut zu aber sie hab immer hunger um jede uhrzeit ... manchmal weiß ich schon nicht weiter...
    zum anfanf war es so schön sie kam alle drei stunden regelmäsig und nacht eben 5-7 stunden ...

könnt ihr mir ein bisschen helfen ...!?

danke schon mal in verraus ,....

Lg Tine + Babymaus

• Guten morgen ihr lieben.... :AMOUR: :AMOUR:

wie geht es euch ?
    und euren kleinen ?
    wie schlaft ihr? auch so unruhig oder liegt auch die meiste zeit wach ?
    was machen eure rücken?

nun aber genung gefragt ...;-) ;-)
    ich kann euch ja mal erzählen wie es mir geht ,
    ich schlafe nicht wirklich bin tagsüber sooooo müde und so bald ins bett gehe hell wach bekomm kein auge zu, mein rücken bringt mich noch um hab meinst das gefühl durch zu brechen , wenn ich dann baden gehe ist es kurz zeitig gut und ich kann mich ein wenig bewegen....
    und mein sodbrenn wir auch immer schlimmer... hab ich das gefühl ....

und gestern hatte ich den ganzen tag über ein ziehen um Unterleib/Unterbauch können das senkwehen sein !?
    das hab ich aber öfter gestern war das aber schon so mehr der druck nach unten konnte zum schluss nicht mehr sitzen( ans hinsetzten aufstehen war allersdings auch nicht zu denken)
    könnt ihr mir was dazu sagen?

soooo....
    nun genung gejammert jetzt kommen wir zu den schönen sachen:-)
    sind eure kleinen jetzt auch den gazen tag aktiv und könntet ihr auch den ganzen tag still liegen und nur euren bauch filmen wie der sich bewegt ... meine kleine möchte das nicht hab es noch nicht einmal geschafft ... so bald ich die kammera in der hand hab ist sie ruhig die merkt was ich will ...;-)
    aber noch viel schöner ist wenn ich sie dann bald in den armen halten darf /kann .... ;-)

aber jetzt kommt ja noch vorweg soooo viele feiern :-) auf die man sich auch freuen kann :-)

wünsch euch noch eine schöne kugelzeit ..... :AMOUR: :AMOUR:

Tine + #babymaus 34ssw :AMOUR:

• ...
    bei 4 tagen würde ich auch nix sagen ... :)

alles gute für die weiter schwangerschaft ...

• :BIEN:
    Danke für eure schnellen antworten ...

ich hab mir die seite noch mal genau angeschaut und die ist nicht richtig...

zum zeugungszeitpunkt hätte meine maus dann schon 2wochen alt sein müssen laut diesem link ...

danke und liebe grüße
    Tine + maus 29ssw

• laut meiner FA ist mein stichtag am 9.01.2011
    jetzt hab ich eben einfach mal so im internet so ein schwangerschaftkalender gefunden und meine daten dort ein gegeben...

http://schwangerschaftskalender.gyn.d e/schwangerschaftskalender.html
    .....
    hier das ergebniss und bis zum zeugungs datum ist auch alles richtig ...

aber laut diesem planer bin ich schon in der 32 woche.... was stimmt den nun??

wer kann mir helfen ...

so langsam weiß ich nicht was ich glauben soll...

Lg Tine + maus ??? ssw

• In :-(

hallo

ich bin sooo doll erkälete mir tut alles weh hab die letzte nacht überhaupt garnicht geschlafen hab nur gehustet , darf ich fenchelhonig neben damit sich der husten bisschen beruhigt!?
    und was neheme ich damit sich dieser feste dicke schleim löst??

könnt ihr mir helfen ... ich weiß wirklich nicht mehr weiter ....

Tine + maus 29ssw

Danke schon mal ...

• :FOU:
    ich hab einen gemacht und der war negative ...
    ich bin dann hinter zum arzt gegangen trotz dem es ich wusste, auch ohne anzeichen ...

Lg Tine + maus 29 ssw <3

• ....
    hallo ,

hab ziehmlich oft "Maxim" gelesen in der liste ... das wird ein name der nachher in einer klasse 3 kinder tragen ... :)

aber ich bekomm ja kein junge und selbst wenn es so gewesen währe es ein Ben Jayson geworden ....
    und ein mädchen Namen weiß ich einfach nicht kann mich mit mir selbst nicht auseinander setzten ...
    ....
    leonie
    emily
    alicia
    ...
    ich weiß es einfach nicht ...

• :roll:
    Danke für deine worte ...

werd versuchen weiter hin stark zu beleiben ...
    und nix mehr auf seine worte zu geben ....

Slg Tine

• :roll:

Danke für deine worte ...

werd versuchen weiter hin stark zu beleiben ...
    und nix mehr auf seine worte zu geben ....

Slg Tine

• Hallo,
    ich bin ebenfalls ungeplant schwanger geworden , ich habe mihc dadürf entschieden mein freund sagte mir damals wir schaffen das zusammen weil ich angst hatte das wir das nicht schaffen , er hat mir in dewn ersten drei monaten viel kraft gegeben und irgendwas hat ihn dann um 180 C verändert ... (jetzt lebt er wohl wieder für party und andere frauen) nach einem streit bin ich wieder in meine wohnung die gott sei danke noch nicht gekündigt hatte und seit dem bekomme ich nur noch leere versprechen was mache ich nur bin nun in der 29 ssw und eig bestimmt er so zu sagen noch mein tages ab lauf wenn er mir ne sms schreibt dann springe ich um gleich zu antworten ...
    er verspricht mit zum arzt zu kommen er war bis heute nicht einmal da ...
    ich weiß das eine andere frau bei ihm wohnt was mich richtig fertig macht... allesdings soll das nur eine freundin sein ... kann man so was glauben , ich weiß nicht was ich tun soll er will auch bei der geburt dabei sein hat seinem chef angeblich jetzt schon um urlaub gebeten damit er für uns da ist im krankenhaus ... ich kann ihm das aber nicht mehr glauben obwohl mein herz immer jaaaaa zu ihm sagt ...

kann mir jemand helfen ?? :???: :???:

ich bin leicht an verzweifeln ..... :TRISTE:

ich wünsche mir bis heute nur eins das wir uns wieder zusammen raufen und eine kleine glückliche famile sind ...

• ....
    Hallo,
    ich bin ebenfalls ungeplant schwanger geworden , ich habe mihc dadürf entschieden mein freund sagte mir damals wir schaffen das zusammen weil ich angst hatte das wir das nicht schaffen , er hat mir in dewn ersten drei monaten viel kraft gegeben und irgendwas hat ihn dann um 180 C verändert ... (jetzt lebt er wohl wieder für party und andere frauen) nach einem streit bin ich wieder in meine wohnung die gott sei danke noch nicht gekündigt hatte und seit dem bekomme ich nur noch leere versprechen was mache ich nur bin nun in der 29 ssw und eig bestimmt er so zu sagen noch mein tages ab lauf wenn er mir ne sms schreibt dann springe ich um gleich zu antworten ...
    ich weiß das eine andere frau bei ihm wohnt was mich richtig fertig macht... allesdings soll das nur eine freundin sein ... kann man so was glauben , ich weiß nicht was ich tun soll er will auch bei der geburt dabei sein hat seinem chef angeblich jetzt schon um urlaub gebeten damit er für uns da ist im krankenhaus ... ich kann ihm das aber nicht mehr glauben obwohl mein herz immer jaaaaa zu ihm sagt ...

ich wünsche mir bis heute nur eins das wir uns wieder zusammen raufen und eine kleine glückliche famile sind ...

• Schwanger , allein und ebenfalls traurig ....
    Hallo,

• Hallo ;-)
    Ich bin auch eine Januar mami und dazu neu hier ... :lol:

Vorraussichtlicher entbindungs termin ist der 09.01.2011
    bekomme laut meiner FA ein mädchen :-D

Liebe grüße
    Muggi :lol: