Guten morgen ...
ich weiss es ist noch früh aber ich kann einfach nicht mehr schlafen... mir tut die linke und die rechte Seite weh :neutral:

Ich habe genau wie du am 25.01. ET :AMOUR:
Bei mir ist gestern der Schleimpfropf abgegangen aber sonst passiert bei mi rein gar nichts, eigentlich alles wie bei dir...
Habe auch Wasser in den Beinen und meine Hände sind auch geschwollen ;-)

Drücke dir auf jedenfall die Daumen das bei dir nicht eingeleitet werden muss.
Habe ja noch die Hoffnung das es ganz unerwartet losgeht hi,hi.

Guten Morgen,
ich habe auch am 25. Januar Termin und es tut sich irgendwie nichts. Zwischendurch wird der Bauch mal hart, aber das ist nicht wirklich schmerzhaft. Vor 1,5 Wochen war mein GMH noch bei 4,2 cm :cry: :!!!: in gespannt was Dienstag mein Arzt sagt. Hoffentlich passiert irgendwann mal was....
Habt ihr auch etwas Angst vor der Geburt?

LG und viel Glück

jetta_11849296

:kikou: @ Januar2011
    Klar habe ich etwas Angst vor der Geburt, es ist auch mein erstes Kind von daher hab ich da auch keine richtige Vorstellung was da auf mich zukommt... Ist es auch dein erstes Kind.?
    Ich muss auch am Dienstag wieder zum FA bin auch schon gespannt was der sagt...könnt ihr noch gut schlafen?

glg Anja

Hallo,
      ich habe am 27.01. ET. Bei mir war der Mumu fingerkuppendurchlässig (am Di.), das Köpfchen allerdings noch nicht fest im Becken :-/ . Der nächste FA Termin ist am 26.01. - ob der Kleine sich bis dahin schon auf den Weg macht? Spüre nur ab und zu ein mensartiges Ziehen, das aber von richtigen Geburtswehen noch entfernt ist :roll:

LG, Mila mit Maxim

Guten morgen
      schon jemand wach??
      Die nacht war mal wieder nicht so toll, durch diese fiesen rückenschmerzen konnte ich weder auf der seite noch auf dem rücken richtig schlafen also habe ich mich immer hin und her gewälzt :(
      Wie geht es euch so?

Lg Marina & Luca Joel inside ET-5

26.1
      ich habe auch am 26.1 et und bin schon am warten und hoffen, dass es ja vielleicht vorher noch was wird oder zumindest termingerecht. aber meine hoffnung schwindet ;-)
      muttermund is auch so ca 1cm offen aber kopf ist noch nicht ganz unten - na mal schaun, wann der kleine mann sich bereit fühlt ;-))
      wünsch euch allen eine gute geburt

Morgäään
      Mir gehts da auch so.
      Hab mich die Nacht mal wieder nur rumgewälzt und musste dann auf die Couch, damit wenigstens mein Mann schlafen kann.
      Hab mich auch irgendwie komisch gefühlt und immer leichte Wehen. Ich dachte schon es fängt jetzt mal langsam an aber es tut sich mal wieder garnichts.
      Manchmal glaub ich die kleine ist einfach zu faul. *lach*

So langsam ist meine Geduld am Ende. Ist ja schön und gut wenn die kleinen ihre Zeit brauchen aber mittlerweile bin ich geübt in Nachts nicht schlafen also könnt sie ja kommen :)

Wie vertreibt ihr euch so die Zeit damit ihr nicht ständig daran denkt wann es nun los geht?

LG Jossi ET 27.1

nancy_11887353

@anja855 :razz:

Ja, ist auch mein erstes Baby. Irgendwie kann ich nicht abwarten bis der Kleine endlich da ist , aber ungefähr so viel Angst hab ich auch vor der Geburt. Schlafen kann ich irgendwie noch sehr gut. Werde nur ein- bis zweimal wach pro Nacht :-D
      Hoffentlich passiert bald was....

LG

:kikou:
      hab am 27.jänner einen KS termin..

sitz aber die längste zeit schon zu hause rum weil die ärzte im KH meinte das es eher losgehn könnte/wird.. ich soll das WE noch ausruhen und genießen.. und hoffen das die fruchtblase nicht eher platzt.. gehe daher nicht mehr weit weg von meinem mann od. unserem auto :mrgreen:

tasche ist auch schon gepackt.. hab aber auch schon fleißig wehen und rückenschmerzen.. und mein kleiner mann schläft den ganzen tag nichts mehr.. :FOU:

lg

Hallo
      nochmal, wir sind zurück vom spazieren gehen. Ich bin bestimmt 1,5 km gelaufen - fühle mich auch ganz fit dabei, also kein Druck nach unten wie noch vor 10 Wochen (komisch oder, jetzt wo das Kind viel größer ist), kein Seitenstechen... sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus :-/ .
      @Schlafen: was ist das? Wälze mich jede Nacht von einer Seite auf die andere, manchmal dauert es dann 2-3 Std. bis ich wieder einschlafen kannn :larme:
      @Wehen anregen: vor kurzem gab es hier im Forum einen Thread darüber, dass Meersalzbad wehenanregend wirken soll, wenn der Mumu schon etwas geöffnet ist. Was haltet ihr davon? Ich habe Meersalz da und wollte es heute mal ausprobieren. Denke aber nicht, dass es viel bringt, mal sehen :taquin:

LG, Mila ET-4

@ caro07044
        hallo
        mein ET ist auch der 25.1

werde morgen erfahren ob wir meinen kleinen per Kaiserschnitt (am dienstag) oder normal holen werden( einleiten) wegen evtl. missverhältnis von becken und kopf.

würd sogern meinen kleinen normal bekommen aber die hoffnung schwindet iwie immer mehr.

wünsch euch noch schöne rest HIBBELZEIT und eine schöne geburt!

lg anja ET 25.1

Guten Abend :cry:

Hallo bin heute bei 40+5 SSW und immernoch da. :roll: Morgen früh um 10 muss ich zum Wehenbelastungstest im KH sein und dann auch direkt stationär bleiben :snif: Dann wird versuchtbis Dienstag sanft einzuleiten ( wegen vorigen KS ) und wenn das nicht funktioniert wird meine kleine naja grosse geschätztes Gewicht 4Kg Mittwoch morgen per KS geholt :TRISTE:
        Ich will keinen KS und habe vor morgen einen riesen Schiss :run: werde die ganze Nacht nicht schlafen können.

LG Kruemel mit :AMOUR: Luca-Joel :AMOUR: & :bebe: Mia-Fabienne :bebe: ET+5 :shock: :run:

maleah_12117060

@alissa 08
        In Meersalz bade ich schon seit einer Woche und es passiert nix, weiss allerdings auch nicht ob der MUMU schon offen ist, da mein FA bisher noch nicht danach geschaut hat, aber seit gestern hat sich ja bei mir der Schleimpfropf gelöst...
        Man sagt ja eigentlich das wenn der Schleimpfropf ab ist sich der MUMU öffnet (hoff) War eben vor ner halben Stunde dann nochmal im Meersalz baden, schaden kann es ja nicht, da ich ja auch Wassereinlagerungen habe und es dabei auf jedenfall hilft.

@Alle
        Ich wünsche euch allen das es bald bei uns los geht und wir unsere kleinen Zwerge bald in den Armen halten können :love:

glg Anja mit ET am 25.01.

@Schnegge
        das war doch bestimmt nicht das erste Kind oder ?
        Naja mal schauen was passiert :!!!: :!!!:

LG Kruemel