Hallo
Ja eins und jetzt 36 ssw (also bald zwei)
Ja beide waren geplant
Ja
9 ssw
Ja
Hallo
Ja eins und jetzt 36 ssw (also bald zwei)
Ja beide waren geplant
Ja
9 ssw
Ja
...
unsere kleine wird Nelia heißen
Ansonsten gefallen mir noch
Lia
Marie
Anne
:BIEN:
Alles schöne Namen aber ich wäre für Ben :AMOUR: genau wie du ...
Alles gute für euch
;-)
...noch wer
:MAL:
würde nie wieder ein ABC Design Kinderwagen kaufen meiner ist nach 1 Jahr täglicher Nutzung total ausgeblichen, waren daraufhin in dem Geschäft wo wir ihn gekauft hatten und die Verkäuferin hatte schon von mehreren Kunden dieses Problem gehört haben uns nun einen Hartan gekauft.
Ich würde die Finger davon lassen...
:BIEN:
Finde beide Namen schön es sind für mich beides Kleine süße Mädchen sowie auch gestandene, gebildete Frauen
Wobei mir Annika von der Bedeutung her besser gefällt, und der Name ist wohl auch seltener schau mal bei Familienbande 24 nach
glg
...
...Nelia ist eine Abwandlung von Cornelia, Helene,Nela und Nele und die Bedeutung ist "Licht Gottes"
...
:?:
...
Danke schonmal für eure schnellen Antworten
Bin mir halt zu unsicher ob er nicht zu exotisch ist aber er schwirrt mir schon seit Wochen in meinen Kopf herum :FOU:
wie findet ihr den Namen Nelia :?:
Hallo an alle
Ich war ja heute bei meiner FÄ und es war so schön den kleinen Krümel wiederzusehen.
So wie es bis jetzt auszieht bleibt es wahrscheinlich bei einem Mädchen :AMOUR: , sie hat nichts zwischen den Beinen entdecken können.
Aber trotzdem kann ich mich noch nicht so 100% freuen, bei meinem 1. Kind hieß es auch immer es wird ein Mädchen und dann in der 26 ssw war auf einmal der Schnidelwutz da :shock:
Naja hauptsache dem kleinen Krümel geht es gut und das tut es :AMOUR: Es hat jetzt schon eine Größe von 24 cm :-D
@thema Geburt
meine 1. Geburt war zwar auch kein Spaziergang 18 Stunden Wehen und 10 Stunden Kreissaal und letztendlich wurde er dann mit der Saugglocke geholt aber ich denke ich werde wieder eine spontan Geburt anstreben.
@Julia dein Mann schafft das schon ;-)
Meiner war auch die ganze Zeit dabei und das war auch gut so er hat mich wahnsinnig dabei unterstützt, hat mich am Steiß massiert und mir unwahrscheinlich Kraft gegeben.
Und solche Momente verbinden einen und außerdem gibt es nichts schöneres wenn man zusammen sein Kind in den Armen hält und es zusammen das erste mal betrachten kann :AMOUR:
@ Spreemami
Hab ja auch ein BV, mir fällt so gar nicht die Decke aufn Kopf gut ich hab ja auch den kleinen noch (1 1/2 Jahre)
Genieße einfach die Zeit die du für euch hast und ruh dich aus tue das worauf du Lust hast. Mach Beauty, triff dich mit Freunden .... Freu dich einfach :-D Soviel Zeit für Dich hast du nie wieder.
So ihr lieben wünsche euch allen noch einen schönen Abend glg
Hallo an alle...
... wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Uns geht es soweit gut, haben momentan nur wenig Zeit da bei uns zur Zeit jeden Tag was anderes ist.
Sind momentan nur auf Hochzeiten & Geburtstagen und dann hatten wir jetzt am WE auch noch Kirmes.
Tja und dieses WE haben wir Cousin und Cousinnen Treffen was bei mir Zuhause stattfindet.
Habe heute ersteinmal einen Großputz gemacht :shock: Puh war das anstrengend. habs jetzt richtig am Steiß :-/ Naja selbst schuld hätte ja nicht alles auf einmal putzen müssen.
Wie geht es Euch denn sonst allen so ?
Ich muss ja nächste Woche Montag wieder zum FA und hoffe so sehr das ich dann endlich ein Outing bekomme :AMOUR: Möchte so gern endlich mit shoppen anfangen...und außerdem würde ich gern mal anfangen einen Namen für den kleinen Bauchbewohner zu finden.
@melli&so
Stress dich doch nicht mit dem neuen Thread jetzt haben wir so lange auf einen neuen Thread gewartet jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an ;-)
Warum müsst ihr denn so plötzlich umziehen? Oder war es geplant? Das ist natürlich jetzt für dich auch ganz schön stressig? Arbeitest du denn eigentlich noch?
@shuri
Ja habe auch schon meine Hebamme gefunden, bin auch sehr zufrieden mit ihr kenne sie noch von meiner letzten Entbindung.
Wann fangen eigentlich eure GVK an ? Meiner fängt im September an.
LG an alle
Hallo
so melde mich auch mal wieder, bin ja heute Kinderlos (der Kleine ist bei seiner Oma) und habe somit viel Zeit ;-)
Das ist vieleicht ungewohnt so ohne Kind zu sein.
Habe heute etwas aufgeräumt und gebügelt und mich dann schön auf meine Couch gelegt :-D Nun läuft schön der Fernseher. Naja bei dem Wetter kann man eh nicht so viel machen, aber es soll ja ab Mittwoch besser werden :-D
Hoffe euch geht es allen gut :-D
@Kinderwagen
Ja wir brauchen auf jedenfall auch einen neuen, da der alte ganz schön ausgeblichen ist :-(
Schwanken aber noch zwischen einen Hartan und einen Quinny Buzz mit Dreami Schale.
@Spreemami
Finde Marian auch sehr schön.
Weitere Vorschläge Tino, Bastian, Chris / Christian
was magst du denn eher länger oder kürzere Namen? Deutsche Namen?
Naja aber wenn euch Marian gefällt dann nehmt ihn doch ich kenne einen und der ist sehr nett :-D Der Name ist auch schön selten.
@shuri
Viel Glück dann bei der FD am Montag.
@ alle
Habt ihr eigentlich alle eine FD ?
Ist das diese Missbildungsdiagnostik? Mein FA hat das bei mir nicht gemacht ?
Kann mir denn noch jemand bei einer Tragehilfe einen Rat geben? Schwanke zwischen dem Ergo Baby Carrier oder der Manduca Babytrage?
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
So Grüße euch alle...
:kikou: Guten Abend...
an alle....
@nikesmile
Das ist ja doof das du noch nicht erfahren hast was es wird, aber da geht es dir genau wie mir :FOU:
Naja solange es den kleinen Zwergen gut geht...
Wie kommt es denn eigentlich das du danach die Woche schon wieder zum FA darfst :?: Hast du ein Glück :razz: Ich muss immer 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
@Ferkulino
Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen für ein Outing
@ Alle
Wie geht es euch denn so?
Was macht der Bauch?
Bemerkt ihr euren Bauchbewohner denn schon?
Also ich spüre schon die Tritte :love: aber es ist ja auch schon meine 2. SS
Habt ihr denn schon angefangen zu shoppen?
Seid ihr denn schon fleißig bei der Namenssuche oder wartet ihr alle erst auf euer Outing?
@melliiundso
Ist doch nicht so schlimm das du den neuen Thread noch nicht fertig hast. Habt ihr die Kaninchenbabys zuhause? oder im Garten? Wir haben auch drei Kaninchen aber im Garten :-D die sind voll süss.
p.s. hoffe dir geht es bald wieder besser
glg
Sorry
das ich mich jetzt erst melde
so hier sind meine Daten:
Name: Anja
Kinder: 1 Jungen und ein Sternchen
ET: 18.11.12
Outing: ? evtl. Mädchen?
verheiratet seit Mai 2009
So ich hoffe ich habe alles...
P.S. Threadname wäre auch weiterhin für
1. Novemberglück 2012 :AMOUR: gemeinsam gehen wir durch dick und dünn
2. Novemberglück 2012 :roule: gemeinsam erleben wir die 40 ssw
3. Novemberglück 2012 : wir teilen Freude/ Ängste /einfach alles miteinander
glg Anja
Huhu
Also ich persönlich wäre für einen neuen Thread, hier in diesem weiter zu schreiben macht wenig Sinn.
@Melliiundso
Dann sei du doch unsere Threadführerin :mrgreen: oder möchte noch wer anderes?
Man kann ja vieleicht reinschreiben das noch welche mit machen können...
Die Namen und die Daten ( Woher/ Wie alt/ Familienstand Wunschgeschlecht /Outing ect.
@alle
Was ich euch ja eigentlich schreiben wollte, ich war ja gestern beim FA und unserem Krümel geht es richtig gut :-D
Der FA hat nichts zwischen den Beinen finden können :-D das heißt es wird wahrscheinlich ein Mädchen :AMOUR:
Naja warten wir ersteinmal den nächsten Ultraschalltermin ab...
Wie ist es den bei euch :?: habt ihr mittlerweile den ein Outing bekommen ?
glg
Hallo ihr Lieben...
... was ist denn hier los?
Wir sind doch alle SS und glücklich :-D da muss man sich doch nicht so ein scheiß schreiben :neutral:
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, wir haben deshalb teilweise nicht auf neue Mitglieder reagiert weil wir gar nicht den Thread eröffnet haben.
Natürlich war das vieleicht von uns etwas blöd, aber es war absolut nicht böse gemeint :NON:
Sumi unsere Thread Schreiberin hat den Thread doch damals geschlossen :!!!: und kurze Zeit danach hat sie sich nie wieder gemeldet :!!!: Wir haben uns alle Sorgen um sie gemacht und machen es auch noch :!!!: Wir wissen alle nicht was mit ihr passiert ist... Und deshalb hat bis jetzt auch noch niemand einen neuen Thread eröffnet.
Wobei wir vor kurzem schon mal über einen neuen Thread gesprochen haben.
Ich hätte auch nix gegen neue Mitglieder :-D Hauptsache hier wär wieder mehr los.
P.s. melde mich heute Abend noch mal mein kleiner wird gerade wach
Hallo ihr Lieben...
... wollt mich auch mal wieder bei euch melden, ich war jetzt 5 Tage von de Außenwelt abgeschnitten :twisted: bei uns ging kein Telefon und kein Internet, das war ganz schön komisch sag ich euch :neutral:
Aber wie ich jetzt nach gelesen habe geht es euch allen ganz gut :-D
Also uns geht es auch ganz gut und ich fühle mich momentan auch schon wie ein kleiner Wal, vorallem muss ich Nachts aber auch schon 2-3mal aufs Klo was echt nervig ist :-/
@Thread
Bin auf jedenfall auch mal für einen neuen Thread :super:
@Feindiagnostik
Also mein FA hat deswegen nichts zu mir gesagt, er hatte mich nur wegen der Missbildungsdiagnostik gefragt ob ich die machen wollte ? Oder ist das, dass selbe :???:
Lass es auf jedenfall nicht machen denke sonst macht man sich nur verrückt wenn die was feststellen.
Kenne Zwei Pärchen bei denen die Kinder angeblich Trisometrie 21 haben sollten und beide Kinder kamen gesund auf die Welt. Diekonnten dann ihre SS gar nicht mehr genießen :-(
Außerdem denke ich man kann ein gesundes kind haben, was im laufe des Lebens krank/behindert wird z.B. Autounfall dann gibt man doch sein Kind auch nicht weg.
Es ist und bleibt ein schwieriges Thema und jeder muss es für sich selbst entscheiden. Wenn bei uns in der Familie so etwas bekannt wäre würde ich es vieleicht auch machen. Aber so... haben es in der 1. SS auch nicht gemacht und unser Kind ist gesund :-D
@Wetter
Hoffe auch auf Besserung
@Alle
Wünsche euch allen trotz des Wetters ein schönes WE
glg Anja
:roule:
Hallo ihr Lieben
melde mich auch mal wieder bei euch...
Ach das WE war ja so traumhaft schön, ich genieße Momentan das schöne Wetter in vollen Zügen :FOU: und unser kleiner auch der hat ja so ein kleines Planschbecken und darin geht er voll auf :roule:
Ansonsten geht es uns gut keine Beschwerden, außer am Sonntag da war ich in der Kirche und mir ist richtig schwarz vor Augen geworden, denke aber auch das, dass am Wetter lag und an der stickigen Luft darin :-/
@alle
Hoffe euch geht es gut haben ja auch bald Halbzeit (ich in 5Wochen) hi,hi...
Hat den jemand von euch schon ein Outing?
Ach ich bin ja mal so gespannt aber mein nächster FA Termin ist ja noch so lange hin :-( hab erst am 11.06. wieder Termin :-/
@spreemami
Du hast es ja gut 2 Wochen Ostsee :love: beneide dich richtig
mein Mann steckt mitten in seinen Prüfungen daher fahren wir leider dieses Jahr nicht in den Urlaub :-/ wenn dann spontan mal für ein verlängertes WE
@alle
Wachsen eure Bäuche denn alle schon schön fleißig?
Und habt ihr euch den schon zum GVK angemeldet?
Drücke euch alle mal ganz lieb und ich hoffe euch allen geht es gut auch Sumi :???:
:kikou:
Das ist doch kein zu hoher Blutdruck/ RR
Optimal ist <120/ <80
Normal ist <130/<85 (Also du hast ein völlig Normalen RR)
Hochnormal ist 130-139 zu 85-89
eine Hypertonie fängt erst ab 140/90 an so wie meine Vorgängerin schon gesagt hat.
Also lass dich nicht kirre machen.
Und die RR Geräte die es in ner Drogerie zu kaufen gibt messen alle nicht genau...
glg Anja
PS. du hast einen gesunden RR :-D