D
diana_12491544

• 16. Mai 2011
  • Beitritt 25. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    na hörmal du glückliche
    mein sohn ist 15 wochen und von durchschlafen keine rede - die letzte nacht war wiedermal eine katastrophe - hoffe es liegt am vollmond.
    bei tag schläft er alle 2 oder 3 studen aber da max 45 min ehr 20 oder 30 min. also... ich beneide dich!!!!

lg

• Hi
      zyklus danach ganz normal und ich wurde auch gleich in dem zyklux schwanger ... also üb mal schön :-)

• Hi
      hallöchen
      will dich auch ein bissal trösten.
      hatte letztes jahr im april eine fehlgeburt in der 7 wochen oder so und mein sohn ist jetzt schon 3 monate alt. wurde also gleich im nächsten zyklus wieder schwanger - also... hoffnung nicht aufgeben :-)
      war übrigens meine 2. fg hatte die erste vor ca 9 jahren
      wünsch dir alles gute!!!

• 26.1
      ich habe auch am 26.1 et und bin schon am warten und hoffen, dass es ja vielleicht vorher noch was wird oder zumindest termingerecht. aber meine hoffnung schwindet ;-)
      muttermund is auch so ca 1cm offen aber kopf ist noch nicht ganz unten - na mal schaun, wann der kleine mann sich bereit fühlt ;-))
      wünsch euch allen eine gute geburt

• Hi
      mach dich mal locker ;-) is halt eben so
      ich bin auch 36 jahre und in der 26 ssw. die diabetesuntersuchung müssen glaub ich auch jüngere machen und zur feindiagnostik gehen auch sehr viele jüngere, weil chromosomenfehler auch in jungen jahren nicht ausgeschlossen werden - und junge frauen sehr häufig durch den rost gefallen sind.
      und wir sind nunmal keine 20 mehr - zum glück. aber ich habe nicht den eindruck alt gemacht zu werden - das macht meist jeder selber.
      also sei froh, dass gut für dich gesorgt wird - dir möglichkeiten aufgezeigt u. geboten werden. denn wenn etwas wäre, würdest du sicher sagen: warum hat mir das niemend gesagt.
      wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!!
      glg

• Hi
      bin zwar nicht mehr unter 20 sondern 36 und bekomme mein 2. kind.
      bei meinem ersten war ich 17 :-) und der is jetzt schon fast erwachsen - falls du fragen für die zukunft hast ;-)
      lg

• Hi
      ich wurde auch gleich nach der AS wieder schwanger und bin jetzt in der 19.woche. also - wird schon alles passen :-)
      lg

• Hi
      hallo
      mach dir mal nicht zu viele sorgen. bei mir hat es nach absetzen der pille ein halbes jahr gedauert, bis ich das erste mal meine mens bekommen habe und dann noch ein halbes jahr bis sich mein zyklus so halbwegs eingependelt hat. die pille bringt im körper nunmal einiges durcheinander.
      und was das essen betrifft, würdi ich sagen, du sollst ganz normal essen - nicht zu wenig nicht zu viel. dein körper wird schon wissen, was ihm gut tut.
      lg

• Hi
      ist das der erste zyklus nach absetzen der pille?
      weil dann kann alles sein- wie ich die pille abgesetzt habe, hab ich fast ein halbes jahr bis zu meiner ersten mens gewartet
      lg

• Hi
        mach dir mal keinen kopf, wird schon alles passen. ich hab bei meiner ersten ss auch nur 8 kg zugenommen und alle ärzte sagten, dass es ein kleines kind werden würde. war aber 50 cm und auch bissal über 3kg. der kleine bauch hat nicht immer was zu sagen. bei mir hat man in der 23 sw auch noch garnix gesehen. also - lass dich nicht beunruhigen ;-)
        glg und alles gute!!

• hi
        nun, um ehrlich zu sein, kann ich die ex deines mannes schon verstehen. was können ihre und die kinder deines freundes dafür, dass ihr wieder ein kind bekommt.
        dann soll sich dein freund gefälligst um seine kinder kümmer und in der zeit, in der sie bei euch sind dich damit ein bissal zu entlasten!
        aber die kinder haben ein recht ihren vater zu sehen finde ich.
        ich kann verstehen, dass du ruhe brauchst aber die kinder können da nix dafür - und dein freund muss sie dann halt zusammenpacken und beschäftigen.
        dass sie die kinder einfach bei euch absetzt und so lange weg bleibt ist natürlich eine frechtheit - schon gegenüber der kinder.
        aber ich muss ganz ehrlich sein, ich kann auch den ärger der ex verstehen!
        also - lasst jetzt die kinder nicht darunter leiden!!!
        lg und alles gute

• Hi
        .. tut mir leid, dass es euch auch so gegangen ist.
        ich hatte auch am 16.4 eine fg mit as und..... ich bin bereits wieder in der 8 woche schwanger. hätte nicht gedacht dass es so schnell geht - freu mich aber sehr :-).
        hatte beim im april auch gleich brustspannen und so - diesmal nicht nur kreuzschmerzen.
        ich drück euch kräftig die daumen, dass es bald klappt!!!
        LG

• Hi
        hallöchen
        ich kann dir mal meine erfahrung schildern.
        habe mein kind mit 17 bekommen und mitlerweile wird er 19. habe meine schule abgeschlossen und noch eine ausbildung draufgemacht. eins muss man schon mal ganz klar sagen, ohne unterstützung von seiten des vaters aber vorallem durch meine eltern wäre das alles sicherlich nicht so reibungslos verlaufen.
        es ist zu schaffen und es ist auch schön!! man wird einfach früher erwachsener - muss es auch werden.
        aber zu behaupten, dass es nicht einen teil der unbeschwerten jungend nimmt wäre falsch. auch das so frühe eingehen einer fixen partnerschaft ist nicht ganz einfach.
        ich wünsche dir auf alles fälle alles gut und auch den anderen jungen muttis.
        und bitte, schaut unbedingt, dass ihr eine ausbildung macht und nicht in kürzester zeit das 2. kind!!!!
        alles gute

• tacey_11930858

..
        hi :-)
        da haben wir was gemeinsam, hatte auch eine fg und hab ein bissal angst ob wohl alles gut geht
        alles alles gute

• ..
        wurde auch gleich schwanger bin jetzt 5+6 und mach mir wohl die gleichen sorgen wie du.
        wünsch uns alles gute :-)

• Danke
          euch allen... geht mir heut bezüglich bedenken schon ein bissal besser - ihr habt mich wirklich aufgemuntert :-)

• an0N_1193545499z

..
          dank und ich werde es versuchen ;-)
          ich hatte eine as und hab dazwischen keine blutung bekommen.
          hatte so am 19 tg meinen es
          glg

• ...
          das tut mir wirklich sehr leid, weil ich weiß, wie es einem dann geht!
          und danke für deine schnelle antwort - außer warten kann man eh nicht viel tun
          alles alles gute

• Nochwas..
          ich hatte ja so teilweise anzeichen - weniger hunger flau im magen bis leicht schlecht
          kann das zwischendurch weniger werden
          i nerv gell tzzzzzz

• ..
            beruhigt mich ein bissal - ein woche noch warten bis zum arzttermin, dann werde ich hoffentlich erst ein bisschen ruhiger werden :FOU: