Das komplette Programm
ich hatte das komplette Programm...von übelkeit über kreislaufbeschwerden, während der Arbeit auf die Toilette rennen zum übergeben, absolute Müdigkeit...musste zusätzlich das utrogest nehmen, glaube, das hat meine übelkeit nicht gemildert. jetzt bin ich in der 13ssw und es geht bergauf! gott sei dank!
mein ET ist der 04.01., also kurz vor dir :=)
Eemma_12487480
- 10. Sept 2010
- Beitritt 16. Nov 2009
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wer macht von Euch die Nackenfaltenmessung?
Oh wie schön, so viele Januar-Mamis hier! Eine Frage an alle, da es uns ja aktuell betrifft: Wer von Euch lässt die Nackenfaltenmessung machen?
ich tendiere eher zu nein, da alle meine Werte tiptop in Ordnung sind, Kind entwickelt sich prächtig und das Ergebnis der Untersuchung wäre auch nicht 100% sicher. Meine FA meinte, das machen nur 50% der Frauen und hauptsächlich Risikoschwangere (ich bin 29, gehöre also nicht dazu).
Trotzdem interessieren mich andere Meinungen.
Viele Grüße an alle!
Hallo,
im Januar 2011 erwarte ich mein erstes Baby. GT ist der 03.01. ist hier noch jemand, der im Januar GT hat?
Würde mich freuen, "Gleichgesinnte" zu treffen.- fayza_12280694
*
das beruhigt mich, dass du dort positive erfahrungen gemacht hast. vielleicht hatte ich einfach das falsche timing dort oder ne stressige zeit erwischt, nichts desto trotz hat mir persönlich einfühlungsvermögen gefehlt. es scheint wirklich bei jedem anders zu sein - man muss eben für sich selbst die richtige praxis finden. danke für eure beiträge! Hallo,
ich befinde mich im moment in behandlung bei dr. noss/dr. brückner im tal in münchen. ich habe über ihn bzw. die praxis nicht sehr viel gefunden hier, deshalb möchte ich gerne dieses forum eröffnen. ist noch jemand anders bei ihm in behandlung? wie sind eure erfahrungen? gibt es andere gute praxen in münchen?
ich habe jetzt den ersten zyklus hinter mir, leider hat es nicht geklappt. von dr. noss und dem ganzen team bin ich überhaupt nicht begeistert. bei dem anfänglichen eingeplanten 2-stunden-kennenlerngespräch haben wir ganze 10minuten gesprochen, meine fragen wurden eher belächelt. ich fand ihn sehr unpersönlich und abwesend. die sprechstundenhilfen sind zwar nett, aber sie kennen sich nicht wirklich gut aus. jedesmal bekommt man eine andere antwort und letztens wollten sie mir einfach keinen termin geben, obwohl ich laut plan dringend zum ultraschall kommen musste. vertrauen kann man ihnen wirklich nicht. es waren noch mehr solcher "kleinigkeiten", aber ich bin ziemlich unzufrieden mit der praxis. klar erwarte ich nicht den megapersönlichen kontakt, aber ein bißchen mehr einfühlungsvermögen und freundlichkeit in einer kinderwunschpraxis kann man doch erwarten, oder? eure meinung würde mich nun interessieren. freue mich auf beiträge.
alina