G
gittel_12937584

• 9. März 2013
  • Beitritt 2. Aug 2010
  • 27 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein handy konnte das euro zeichen nicht schreiben
    Aber was tust du so du weist ja das es euro sind und nicht deine äpfel...
    Schau lieber deinem freund zu nicht das du hier noch mehr rumzickst.
    Gleich dein erster satz sowas von zickig.
    Sorry aber muss gesagt sein

• Und so ein mist bekommt kinder!
    Schade um die kleinen!
    Und dann die fingernägel ich könnte kotzen!

• iman_12341088

Ja finde ich schon
    Denn für das das sie nur 77 bekommt is die wohnung für meine augen nicht grade altmodisch eingerichtet und dann so nen fernsehr.
    Also möchte ich schon sehn wer sich sowas mit sowenig geld leisten kann

• Seh mir grade auf rtl helena fürst an.
    Da is ne mutter die von 77 hartz4 lebt und es reicht nicht...klar!
    Aaaaber! Wie kann sie so ne top wohnung haben und dann noch künstliche fingernägel...
    Also ich kann das nicht glauben!

• Doch ich glaub schon :mrgreen:
    Wenn sie nicht von dem typen das nächste kind bekommt!!
    Is doch wahr! Soll lieber mal ihrer mutter helfen...
    Aber die hat in meinen augen auch alles falsch gemacht!
    Leben von hartz 4 aber fleißig rauchen!
    Und da finde ich das ganze leben ungerecht andere wüschen sich ein kind bezahlen tausende von euro um überhaupt schwanger zu werden und so ein flittchen ...boah ne!!

• Muss ich euch recht geben
    Mir tut die kleine soo leid!
    Wenn ich seh wie gut es mein schatz hat :TRISTE:
    Sorry für den ausdruck aber für mich is sie ne kleine schlampe!
    Was macht die jetzt schon wieder mit nen freund? Soll sich lieber um die kleine kümmern und schreiben lernen!
    Gott ich raste aus...
    So es geht weiter :bete:

• Ich kotz gleich so eine blöde ... Bekommt ein kind!
    Da verlier ich den glauben an alles wenn ich das sehe. Kann noch nicht mal schreiben :evil:
    Und dann mit 15 :shock: noch nicht mal wissen wer der vater ist!!!
    Behandelt ihre mutter wie den letzten dreck.
    Am besten ich geh ins bett und schau mir den mist nicht an!!

• Ach gott...
    Diese sauerei zuhause??!!
    Mein freund sagte es sah aus wie im schlachthaus soviel blut und anderes zeug :neutral:
    Toi toi bei deinem vorhaben!

• Nein
      Mein arzt sagte bis zu sieben tage is normal aber wenns dann kommt wirsd sie wahrscheinlich baden mùssen :mrgreen:

• Gar nix geht mehr!
      Durch die ewige anfasserei und das blöde geknutsche lieg ich jetzt mit meinem schatz 10 wochen alt im krankenhaus weil er sich irgendwo angesteckt hat!
      Jetzt liegt er da und bekommt infusionen!

Und außerdem ist es eckelhaft!!!

• Hallo
      Ich geb meinem kleinen (9wochen) pre nahrung die hebamme meinte auch das ich ihm abends die 1ser geben kann.
      So hab ich gemacht...und? Nach nicht ganz zwei stunden hatte er hunger :neutral:
      Also ich bleibe bei pre

• Keine klamotten
      Ich kann nur sagen keine klamotten!
      Mein kleiner kam im januar zur welt hat sachen bekommen das ich so schau :shock: für jetzt viel zu groß im nächsten winter viel zu klein und im sommer wenns ihm passt zu warm :neutral:

Und dann auch solche häs......n sachen die würde ich ihm sowieso nicht anziehn

• Ja glaub ich auch
      Aber in mir is irgendwas als ob ich was nicht erledigt hab. Hab die ganze zeit nen druck im hals

• Manche könnten mich für verrückt halten aber mein momentaner wunsch ist eine entbindung wieder erleben zu dürfen!
      Und das krasse ist ich habe erst im januar entbunden!
      Nicht weil es so toll war...nein ich glaube ich hab echt einen peng wegbekommen!
      Ich hatte 13stunden wehen und der muttermund wollte sich einfach nicht öffnen...dann ging alles auf 45min so das ich solche schmerzen hatte das alles für nen notkaiserschnitt vorbereitet wurde weil mein kleiner die wehen nicht verkraften konnte.
      Im nachhinein sage ich das ich voll weggetreten war und gar nix gecheckt hab so dad mir alles von einer entbindung fehlt. Hatte mich so sehr drauf gefreut und jetzt steh uvh da und weis nix mehr. Ich bin ernsthaft auf jede neidisch die kurz vor der entbindung steht!
      Gestern hat meine freundin entbunden und ich hab geweint vor neid ( ich hab echt nen vogel)
      Würde mich interessieren ob es jemand genauso ging??

Lg Dana :TRISTE:

• :mrgreen: :mrgreen:
      Ach gott einmal hab uch geträumt das mein kleiner ohne augen zur welt kam :shock:
      Und das andere mal das er so aus dem bauch mit dem kopf gedrückt hat das ich seine augenbrauen gesehn hab!

• ;-)
      Da hätte ich schon früher draufkommen können hab in die fernsehzeitung geschaut :mrgreen: :bete:
      Und da steht das eine transsexuelle ein baby will und sucht nen samenspender!
      Könnte interessant werden!
      Also mädels viel spaß beim hartz 4 tv schaun!!