.....
Auch wenn dein Baby im Winter auf die Welt kommen würde, irgedwann ist der sommer wieder da und dein kind wird sich freuen mit dir baden zu gehen oder einfach nur raus zu gehen und zu spielen.. dann kannst du dich nicht den ganzen sommer in deiner Wohnung verstecken bis wieder winter wird...
Iilisa_12166408
- 2. Dez 2010
- Beitritt 15. Mai 2010
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
Klar das war auch mein erster gedanke- packen und gehen...
Aber es hört sich viel viel leichter an als es ist...
In viele situationen wüsste ich gar nicht was ich machen würde ohne ihn..
Natürlich ist mir das wohl meiner tochter an erster stelle...
Aber ist es den für sie nicht auch das beste wenn sie Mutter und Vater hat?
Meint ihr nicht das es vielleicht ein einmaliger ausrutscher gewesen sein kann?
Stellt euch vor euer mann würde das tun (auch wenn ihr jetzt denkt: meiner? Niemals..) würdet ihr ihn sofort verlassen?
Meiner hat die ganze nacht geheult weil es ihm so leid tat und er will mich kaum noch anfassen weil er so ein schlechtes gewissen hat..
Ich hatte am wocheende richtig stress mit meinem Freund..
Ohne grossen grund rastete er total aus und griff mich an...
Er hat mich nicht wirklich geschlagen aber er packte mich
am hals und schubste mich gegen den tisch und bewarf mich mit kleinen gegenständen...
Als ich am heulen war und aus der wohnung wollte nahm
er mir den schlüssel weg und schubste mich weiter herum..
Bis ich ihn anflehte an unsere tochter zu denken.. Meine Mutter die auf mich wartete konnte ihn bis auf den parkplatz schreien hören.. (wir wohnen im 3. stock)
Ich konnte gar nicht fassen was passiert war... so war er noch nie..
Ich kann es mir einfach nich erklären was mit ihm los war.. es tut ihm jetzt total leid und er schämt sich für sein benehmen aber ich habe angst dass das nochmal passiert.. Schliesslich bin ich schwanger und unserer tochter könnte schlimmes passieren wenn er so ausrastet..
Ist er mit der ganzen situation überforderet?
Kann ich etwas tun damit das nicht wieder passiert?
Deni 27ssw
....
Danke für die antworten!
Ja das stimmt das hat er mir gesagt dass er angst hat das es
gar keinen sex mehr gibt wenn das baby da ist aber ich hab
ihm gesagt das er verrückt sei wenn er das denkt... "Nur"
weil unsere Tochter da ist heisst das doch nicht dass ich die
lust volkommen verliere...
Und er weis ja wie ich vor der ss war...
damals hatte er ja wirklich nichts zu beklagen ;-)
Für ihn sollte es doch auch schöner sein wenn er merkt
das ich auch lust habe und nicht wenn ich mich "gezwungen" fühle nur damit er nicht wieder so rum zickt ;-)
Ich bin in der 26 ssw und habe mit meinem Freund
jetzt etwa 2mal in der Woche GV...
Vor der schwangerschaft wollte ich auch jeden Tag aber ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl dabei wegen dem Bauch und bin am abend total müde und hab einfach
manchmal keine lust.. Das hat ja nichts mit ihm zu tun
aber er ist immer sofort genervt und dreht sich zur seite und
schläft wenn ich ihm sage das ich nicht möchte :roll:
Ich hab schon oft mit ihm geredet und er sagte er versteht
mich aber am nächsten Tag ist wieder das selbe..
Wir haben oft diskusionen deswegen und ich bin am schluss immer am heulen :roll:
Ich wünschte mir doch nur ein wenig verständniss schliesslich ist es ja nicht so das ich gar nicht mehr will nur halt nicht jeden tag..
Wie kann ich ihm das nur klarmachen das er es auch versteht und mich nicht mehr so unter druck setzt :???:
Deni 26ssw :AMOUR:
Hei Ihr
Ich war vor 2 Tagen beim FA und wollte wissen ob es
ein junge oder Mädchen wird.. Sie sagte zu 80%-90%
ein Mädchen.. Ist das jetzt ziemlich sicher oder sollte
ich besser noch keine Mädchen sachen kaufen?
Was meint Ihr?
Deni 20.ssw :AMOUR:
Also
mein "zwerg" war in der 15ssw 14cm gross..
das nenn ich mal ein riesen baby ;-)
aber FA sagt es sei alles ok...
Deni 18 ssw :AMOUR:
:-D
Hey
Ich erwarte auch am 03.01 mein erstes baby :-D
:AMOUR:
:FOU:
Ich denke das mein Vater zuerst sauer sein wird, sich aber dan doch freuen wird.. Meine mutter.. keine Ahnung ich hab nicht viel kontakt mit ihr also ist es mir ziemmlich egal was sie davon halten wird.. Aber Freunde von uns sind alle total begeisteret und freuen sich fast so sehr wie wir :-D
Ich bin ab montag in der 8 woche.. und Ihr?
Vielleicht mach ich mir einfach viel zu viele gedanken ;-)
Ja ich bin auch tooootal müde :-D Ich gehe kaum noch weg weil ich einfach im warmen bett liegen will ;-)
Ja das Herz schlägt schon :AMOUR: Hab es am Freitag das erste Mal gesehen! Und wie sieht es bei euch aus?
Lg deni
:FOU:
Ja das ist das Problem unsere Eltern haben noch keine Ahnung.. :-/ Aber wir Wohnen schon zusammen und nicht mehr bei den Eltern darum kann das noch ein bisschen warten.. ;-)
beruflich sieht es nicht so gut aus.. Ich bin zwar mit der Schule fertig aber habe noch keine Lehre abgeschlossen und mein Freund auch nicht.. Er ist momentan auf arbeitsuche.. Das macht mir schon ein bisschen angst..
Ja das mit der FG stimmt schon.. man darf sich nicht verrückt machen :-)
Ich hab momentan zimmlich flüssigen ausfluss.. ich hoffe, dass das nichts schlechtes heisst sondern normal ist.. wie ist das bei euch?
Lg deni
:-D
Hallo :-)
Mein ET war zuerst am 23.12.10 aber wurde jetzt auf anfang Januar gesetzt...
Ich werde bei der Geburt 18 Jahre alt sein und mein Freund 20.. Es war nicht geplant aber nach dem ersten schock freuen wir uns total :-) Auch wen es nicht einfach sein wird!
Mir ist morgens immer total übel und meine brüste tun auch ziemmlich weh..
Habt Ihr angst vor einer Fehlgeburt? Ich total :-(
Lg Deni