A
alisia_12637585

• 15. Sept 2013
  • Beitritt 21. Aug 2009
  • 11 Diskussionen
  • 394 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Nana
    Super toller Bericht...musste echt an einigen Stellen lachen...und eine echt spitzen Geburt

Und - ja...so eine bedingungslose Liebe gibt es..nichts ist schöner als die Liebe zum Kind...und nichts ist grösser

Ich wünsch dir alles Gute mit deiner Prinzessin

Nicole mit Meli an der Hand und Laura im Arm

• Nanaaaaaaaaaaa
    Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuunsch

Mensch dat ging jetzt aber zack zack :-D

Alles Gute für dich und deine kleine Melek

• :-)
    Sie ist da!Laura hat heute um 12:29 Uhr das Licht der Welt erblickt.Sie ist 53 cm gross und elfenhafte 4180 gr schwer :-) . Uns beiden gehts super

• Mensch Nana
    Ich hab schon gedacht bei Dir geht es nun auch endlich los...drück dir alle Daumen die ich hab das es bald losgeht.Ich werd morgwn um halb 7 im Kkh erwartet.Bin die erste und es wird wahrscheinlich zwischen 7 und halb 8 losgehen.

Morgen früh wird gekuschelt !!

• Cacao
    Danke :-) Hab am Dienstag das Vorgespräch.Werd dann die Uhrzeit erfahren wann ich im Kh auf der Matte zu stehen hab. Naja...jetzt mach ich dein et zu meim Et ;-) ..

• Lol bebim
    Na dann gib mal alles mit den Bestechen :roule: . Aber glaub mir ich hab es mir echt anders gewünscht. Aberrrrrr - ich darf bald kuschlen :bravo: :bebe:

• Na Ladies
    Bin auch noch da und fühle mich ähnlich wie du bebim....ABER...meine Maus wird am Mittwoch per KS geholt.Sie ist für meinen Befund ( kleines Becken leer,mumu zu,gmh noch vorhanden) schon zu schwer ( ca. 4000 gr).Und da ich bei meiner ersten Tochter schon nen KS hatte haben die Ärzte einfach Angst das, wenn ich noch warte und ne normale Geburt mache, meine Narben reissen könnten.Deswegen ist es aus medizinischer Sicht für mich besser nen KS zu machen.Gut...ich hab mir natürlich was andres vorgestellt...aber vielleicht is es so besser.

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • alisia_12637585

:FOU: :roule:
      Ich mein natürlich drückt mir die Däumchen...net das ihr euch jetzt ne Blondine sucht und drauf rum drückt :mrgreen: (scheisse - bin ja selber dunkelblond *lach* )

• :FOU: :FOU: :FOU:
      Na Flocke *lach* AUch zum jammern angemeldet :roule:

@cacao
      Na dann hopp hopp...ausser du bist dir sicher das alle ok is. Hatte auch am 18.10. FA Termin und dann auch erst wieder am 31.10. War heut nochmal und dann ab Sonntag ins KKH. ...KP ob das vom Ischias kommt. Is auf jeden Fall super nervig und kann echt weh tun :larme:

@bebim
      Na wenn der Krümel sich bemerkbar macht dann is doch alles cool. Aber trotzdem hofft man ja das es bald losgeht. Ich krampfe ja auch nur noch vor mich hin mit meinem Po und meiner Symphysenlockerung.

@mietze
      Ja is wirklich fies aber kp von was das kommt und wie ich das weg bekomme. Mal ist es auszuhalten mal humpel ich hier rum wie der Glöckner von Notre Dame - immer schön ein Bein hinterherziehen *lach* Muss manchma schon selber lachen wenn ich mir vorstelle wie das für die anderen aussieht

@me
      So. mein Propf scheint sich langsam zu verabschieden. Hatte gestern und heute etwas knubbelig schleimiges aufn Toipapier und geh mal davon aus das er das ist. Aber mehr hat sich auch net getan. Sonntag wir geschaut und dann wird sich ne Meinung gebildet.Drückt mir die Dumchen das es positiv wird

Nicole (ET übermorgen)

• :FOU:
        Meiner erste Tochter hat sich auch bis etwa zur 34. SSW versteckt. Erst dann hat man alles in voller Blüte gesehen :AMOUR: . Meine zweite hat sich schon in der 17. SSW sehr zeigefreudig gemacht

• :-)
        Hey Bebim!Ja bin auch noch da.Hast ja ein Tag vor mir ET oder?Muss auch morgen nochmal zum Ctg und dann am So ins KH zur Kontrolle. Bin ja mal echt gespannt wann es hier lis geht

@cacao
        Wann hasten eigtl. et? Wenn das bald ist dann würd ich schon mal zwischen den Terminen zu nem andren FA gehn.

Boah hab seit 2 Tagen echt nen fiesn Krampf in der rechten Pobacke :-\ .Tut saumässig weh der Mist.

Ladies ich bin echt voll nervös wann hier die ersten Babys purzeln...aaaaaaaaaahhhhhhhhh

• Hier!!
        Ich auch..hab am Sonntag ET und bei mir tut sich auch nix. Kleines Becken ist auch noch leer, Mumu usw. scheinen noch net besonders geburtsreif zu sein(genau hat mir mein FA das net gesagt) und Wehen hab ich auch so gut wie keine. Hab morgen wieder Termin zum CTG und dann ab Sonntag soll ich zur Kontrolle ins KKH. UNd nicht das du denkst nur Erstgebrenden geht es so - es ist mein zweites Kind :mrgreen:

• *Schwärm*
        Was für eine schöne Geburt!!Sehr schön geschrieben....hoffe ich darf das auch ganz bald erleben

Nicole (ET -5 Tage)

• Ich kenn das
        Hab auch schon ne Tochter und bei ihr war ich mir auch von Anfang an sucher dad es eun Madl wird.Jetzt bin ich bei 37+6 und es soll wieder ein Mädchen geben obwohl icj von Anfang an (direkt nach dem Test)das Gefühl hatte es wird ein Junge.Auch alle Aussenstehenden sagen mir das mein Bach eher nach Junge aussieht.Er ist spitz nach vorne und bei meiner ersten SS war ich rund wie ne Tonne.Aber gut....vielleicht täuschen wir uns...vielleicht die Ärzte...spätestens bei Geburt wissen wir es.

• Hallo
        Ihr Januarmamies!!!!Ach wie die Zeit vergeht....vor 2 Jahren schrieb ich selbst noch in einem Januarmamie-Thread und nun schlummert mein Schatz friedlich in ihrem Bett.Wenn ihr bereit seid zum entkugeln wird mein kleiner Schatz schon 2!!!Wahnsinn!!!Und jetzt bekommt sie noch eine kleine Schwester :-).Ich wünsch Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute bei der Geburt

Nicole mit Meli an der Hand und Laura unterm Herzen (Et - 18 Tage)

• :kikou:
        @Xenia
        Ja 175 gr scheinen jetzt etwas wenig aber das aktuelle Gewicht und die Größesind absolut top. Die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen. Mach dir da mal keinen Kopf

@cacao
        Die Schmerzen sind dann nciht mehr aufgetaucht. Glaub aber auch so wie nilema gesagt hat das es wahrscheinlich Übungs- oder Senkwehen waren. Auf jeden Fall ist meine Maus heut relativ ruhig.

• Mal ne Frage Mädels
        Hab grad eben 3 mal Schmerzen am Bauch gehabt. Ein ziehen von den Seiten zur Mitte. Das war nicht sehr schmerzhaft...eher unangenehm. SO wie Menschmerzen halt nur weiter oben. Waren das Wehen?Hatte das bei meiner ersten nicht und weiß daher leider net bescheid.

@Xenia
        Eigentlich hab ich Termin am 04.11. War aber am 29.09. wegen Schmerzen im KH und da hat die Ärztin festgestellt das schon ne Trichterbildung vor meinem Mumu ist aber der GMH halt och 5 cm lang ist. Deswegen muss der nur noch weg und dann kann es losgehen :mrgreen: . Aber wie gesgta - Termin hab ich erts wieder am 18. beim FA
        Aber die Daten von deiner Maus sind ja auch schon super. Und das du 3 kg zugenommen hast ist net schlimm. Hab die ersten Monate so gut wie gar nix zugenommen bin aber jetzt trotzdem bei 10 kg mehr.

@nilema
        Wie geht es Dir heute?

So, meine Große hat grad ihren Mittagschlaf beendet. Auf zum Bespassungsprogramm :mrgreen:

Nicole (ET - 26Tage)

• @Xenia
        Naja, die Schätzwerte waren gar nicht so falsch. Im Endeffekt hatte sie 4040 gr und war tatsächlich 56 cm groß. Aber ich darf mich eigentlich nicht wundern. Ich war bei Geburt auch 3980 gr und 55 cm. Mein Mann war dagegen eher ein Leichtgewicht. Aber mal schaun. Vielleicht sagt mir mein FA ja beim nächsten Termin das mien GMH schon fast weg ist. Das wäre natürlich net schlecht

• :FOU:
        @Xenia
        Ich bin ja noch am hoffen das meine Maus nicht wirklich allzu gross wird, denn dann hab ich schlechte Karte für eine normale Geburt. Ich hab ja schon eine Tochter und die musste per KS geholt werden da sie zu groß und zu schwer war. Sie wurde 2 Tage vor KS auf 4300 gr und 56 cm geschätzt. Die Ärzte im KH meinten das mein Becken das einfach nicht schaffen würde und sie mir deshalb zu einem KS raten. Das heißt wenn meine zweite Maus auch wieder so ein Brummer wird muss ich wieder einen KS machen lassen und darauf hab ich grad mal gar keine Lust. Ich hab am 18.10 wieder Termin und da werd ich mal meinen FA anschwätzen ob er mir die Kleine nochmal ausmessen kann. Muss mich ja irgendwie drauf vorbereiten.

@nilema
        Na das hört sich doch schon mal gut an.Vielleicht kommt dein kleiner Prinz ja doch pünktlich. Drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast

Nicole (ET - 27 Tage)

• Kenn ich...
        ...Nur zu gut.Mein ET ist der 04.11. und ich hätt nix dagegen wenn meine Maus sich schon etwas früher auf den Weg macht.Hab bis auf die "normalen" Schmerzen und Zipperlein auch keine direkten Beschwerden.Meine war am 29.09. etwa 2500 gr und 48 cm.

@bebim
        Na...auch wieder da *lach*

Nicole