Hehe ;-)
bin jetzt im 6 ten Monat.. die Zeit verging wie im Fluge.. :-D
DA wuerde es fuer mi wie min sein bis Weihnachten.. aber moeged ihr Recht haben.. je naeher der Termin rueckt .. umso langsamer vergeht die gefuehlte Zeit.. :bravo:

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    vena_12165466

Patsahh
    Glaub mir die zeit bis zum ET verging wie im flug-ok sagen wir bis 1wo vor ET -aber dann???
    Iwer hat die zeit angehalten :pcbreak:
    Und jetzt hab ich kb mehr :pdr:

Na Ladies
    Bin auch noch da und fühle mich ähnlich wie du bebim....ABER...meine Maus wird am Mittwoch per KS geholt.Sie ist für meinen Befund ( kleines Becken leer,mumu zu,gmh noch vorhanden) schon zu schwer ( ca. 4000 gr).Und da ich bei meiner ersten Tochter schon nen KS hatte haben die Ärzte einfach Angst das, wenn ich noch warte und ne normale Geburt mache, meine Narben reissen könnten.Deswegen ist es aus medizinischer Sicht für mich besser nen KS zu machen.Gut...ich hab mir natürlich was andres vorgestellt...aber vielleicht is es so besser.

alisia_12637585

Boah foxxy :bete:
      Das ist nicht neettt !!! :star:
      Ich werde moin meine gyn bestechen
      So jetzt reichts!!!

:ange:

:TRISTE:
      huhu nana...
      warte ab nicht dass du mit 46+1 immer noch kugelst...
      mensch mir gehts wie dir....ich dreh bald durch meine ausgelatscheten turnschuhe die ich nun die ganze zeit an hatte weil ich ja wasser in den füßen habe und die einfach gepasst haben da fallen nun auch bald die sollen ab..also wenn des so weitergeht dann muss ich wohl barfuß zur entbindung laufen...weil neue kaufen bringt ja mit elefantenfüßen auch nix...außerdem müsst ich dann jemanden mitnehmen der mir die schuhe immer an und auszieht weil es geht zwar schon noch aber der bauch ist da schon im weg...
      und hast du wehen oder ziehen?ich hab nun seit tagen absolut gar nix mehr...nicht mal ein leichtes ziehen im rücken gar nix... :evil: :evil: des kann doch echt nicht sein...naja morgen werden wir wohl beide wohl oder übel zum frauenazrt maschieren müssen..
      ich geh jetzt noch feuerwerk schauen bei uns ist messe und abschlussfeuerwerk und vielleicht erschrickt sich mein kleiner so sehr bei nem knall dass auch die fruchtblase platzt des wär doch mal was oder?!?!
      liebe grüße,
      maria

Wie viel
      TAge hasde genau noch bis zu et ? :mrgreen:

vena_12165466

Katzi & ich hatten beide gestern et :triste:
        Mahaha ja maria so ne kacka meld mich später nochma ich fahr jetzt nach ffm ESSEN :mad: scheise das ich scharf nicht vertrag das soll doch wehen fördern???
        ^^

Achso nööö bis auf allroundkicks von der bauchbewohnerin hab ich nix mehr wirklich-.-
        Halt das übliche! Schlaflosigkeit, rückenaua un so ne kacka halt :MAL: :MAL: :MAL:

:mrgreen:
        Na wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren :mrgreen:

Raus kommen sie alle :-O , hilf doch ein wenig nach ;-) Treppen steigen, SEX und nochmal SeX , warme Badewanne und wenn nichts hilft vielleicht nen Cocktail mit Aprikosensaft usw. :mrgreen: finde ich wesentlich besser als das doofe einleiten. Ich habe mir letztens Foto angeguckt einen Tag vor der Entbindung :shock: :shock: :shock: :shock: sah auch aus wie ein Blauwal mit 25 kg Übergewicht :cool:

Gaaaaaaaaaaaanz viel Glück das sie sich auf den Weg macht :ping:

Anisa mit Leni 7 Jahre und Babyboy 25 ssw

Ohaaa
        halt uns auf den Laufenden.. :super:
        Das kann ja noch richtig spannend werden.. i beneide euch.. bald habt ihr eure kleinen endlich im Arm.. will auch :-( ;-)
        Wann wuerde denn eingeleitet werden, wenn das kleine ned von allein kommt. ?!

lg

vena_12165466

Patsah
          Das werde ich moin erfahren hab gyn termin :roll:

Anisa
          Jaaaaaa wenn der mich jetz noch verlassen würde OMG! :shock:
          Meld mich später nochmaaa

Lol bebim
          Na dann gib mal alles mit den Bestechen :roule: . Aber glaub mir ich hab es mir echt anders gewünscht. Aberrrrrr - ich darf bald kuschlen :bravo: :bebe:

Ja aber bitte erst nschm essen :cool:
          Mein freund hat sxhon angst das die FB hier im vapiano platzt :mrgreen:

Cacao
          Danke :-) Hab am Dienstag das Vorgespräch.Werd dann die Uhrzeit erfahren wann ich im Kh auf der Matte zu stehen hab. Naja...jetzt mach ich dein et zu meim Et ;-) ..

Ja ana nett von dir :mrgreen:
          So war jetz baden & bauch wird immernoch ab & an hart & mein freund will schon als ins kh aber ich weiss nich.... :neutral:

Warte jetz noch & zur not hab ich ja moin um 11.30 gyn termin we'll see ladies :-/

Oha bebim...
          es geht wohl los... freu .... weiter heiss baden... trepoen steigen.. u dann ne Runde liebe machen.. Reihenfolge darfsde sekbt natuerlich aussuchen...hehe ...

Wie aufregend...du glueckliche .. B-) <3

vena_12165466

Haaha patsah
            Wiiie süüss du mitfieberst :mrgreen:
            Jetz im mom piekst es ganz schön nach unten in melne "beste freundin"&die haut mir auf den MuMu :shock: böööäses baby :razz: naya ma sehn wie gedagt trau mich nich ins kh zu gehn bei meinem glück komm ich da an & alles wieder weg :shy: :evil: dann komm ich mir minimal bescheuert vor :shock: mein armer schatz muss moin wieder schwer schsffen & traut sich nicht zu penn.....^^
            Ich berichte weiter ergibt sich was neues^^

Haha
              Jetzt fängt der fake auch noch an wehen vor zu täuschen;) du hast es drauf :D

Spass beiseite....drücke dir die Daumen daSs du deine kleine bald im Arm hast:)

Ich hab ja Grad mal Halbzeit :(

LG linchen mit Elina fest in der Hand und Pippin inside (20+2)

bebim2012

Unbedingt
                auf den Laifenden halten... u bitte ned ueber Nacht bekommen.. wir wollen mehr oder weniger dabei sein.. lg.. u halt durch.. ;-)

rubena_12891712

Hier linchen
                Halde mol den ball flach jauui
                Isch hab dir schonma gesagt das ich dir sonst die kuhzengz vorbeischicken muss :mrgreen:
                Tamam?!

Hello snow
                Tatsächlich :mrgreen: mein beileid zu deinem 13000g exbauchbewohner :mrgreen: den kannst weningstens ma ablegen :mrgreen: wenn auch unter getobe vllt^^ hahaha aber sonst war der gut mit 135 plus 0 :FOU: :roule: :super:

Fruchti
                Hach...ich sag dir ehrlich ich glaub nich das ich eine von den schwangeren bin die ihre murmel vermissen werden... :FOU: :???: ich hab nich ma n großen bauxh, werde teils echt noch auf 5/6mon.geschätzt aber er stört mich.....^^ klingt voll böse! Mag nur noch mein terrorkrümel bei mir haben & mal wieder weningstens 2std aufm bauch in meiner schlafposition schlafen :AMOUR: :FOU: ich war noch nie jem.der viel schlaf brauchte 2-4std reicheb schon aber die dann bitte ohne treten&ellbogen ausfahren hihi

Hachja ma sehn was sich bis in 9std beim gyn getan hat....im mom isse schön aktiv & plättet meiben MuMu zumindest fühlts sich so an :TRISTE: :mryellow: