:???:
mir gehts genauso wie dir.. ich hab ihm tagsüber in seinem kinderwagen zum schlafen....einfach dass er bei mir in der nähe ist und so lauf ich auch öfters dran vorbei und kann nach ihm schauen...wenn ich das nicht mache fühl mich total unwohl..kann dich voll und ganz verstehen...ich hab noch nicht mal ein babyphon brauch ich ja nicht da ich ständig nach ihm schaue..also ich weis nicht ob das besser wird vielleicht irgendwann..
Ttasha_12499496
- 27. Juli 2013
- Beitritt 20. Mai 2012
- 2 Diskussionen
- 179 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN l
:FOU:
Hallo allle miteinander:...
hier ist ja gar nix mehr los. seid ihr alle mit euren süßen beschäftigt? machen wir nun noch nen neuen thread? wie gehts euch und euren kleinen? sind alle munter?
also zu uns..uns geht es super der kleine ist nun 16 wochen alt und wiegt schon über 7kg stillen tu ich nicht mehr ist ein kleiner nimmersatt und hat irgendwann nur noch gemotzt wenn ich ihm die brust gegeben habe...und wollte dann auhc nicht mehr trinken..aber ansonsten ist alles super montag haben wir dann u4..und jetzt ist er schon seine ersten paar löffelchen brei...manchmal schüttelt er sich dabei scheint ihm nicht so ganz zu schmecken naja warten wirs mal ab..
also ich hoffe hier ist bald mal wieder mehr los bin gespannt auf eure geschichten mit den kleinen...
ganz liebe grüße
maria + max (der schläft ;-) )
:???:
hallo alle zusammen..
ich gehe im moment zwar noch nich arbeiten..hab jetzt noch ein halbes jahr elternzeti und dann gehts wieder los....mein kleiner ist nun drei monate alt und ich muss dann auch leider wieder arbeiten gehen bin schon traurig wenn ich daran denke...bin leider noch in ausbildung und die muss und ich will ja schließlich dann erfolgreich beenden..bin auch mal gespannt wie das dann wird mit dem kleinen..ich arbeite dann auch noch im schichtdienst und hoffe trotzdem ganz viel zeit für meinen kleinen zu haben.. müsst ihr wieder arbeiten gehen oder wolltet ihr einfach? und wie schwer ist es euch gefallen? liebe grüße;-)
....vielleicht musst du einfach die nächste stufe nehmen...gibt ja noch aptamil 1...vielleicht probierst du das mal aus..dass hat mir zumindest meine hebamme gesagt dass wenn er von der pre nicht mehr satt wird und ich nicht mehr stille ihm dann die einser geben soll...weiß nicht ob des dann wirklich billiger ist...wieviel flaschen trinkt er/sie denn am Tag?? wenn das nämlich mehr ist als die empfohlene tagesmenge dann würde ich einfach mal wie gesagt die einser ausprobieren...liebe grüße ich hoffe dass dein kind davon dann satt wird....
...ich bin gott sei dank nicht alleine...meine mutter hilft mir sehr viel und auch der papa kümmert sich..sodass ich auch mal zeit habe mich auszuruhen und wieder fit zu werden...ich trinke ganz viel tee und wasser...was mir hilft ist so holunder zink tee von apotheke der macht mich schnell wieder fit...:-)
es gibt auch adapter für die scartanschlüsse aber hab grad geschaut unsrer ist von samsung und der hat noch nen scart anschluss...:FOU:
Ohje dieses problem kenne ich....habe mir auch erst vor kurzem einen angeschaftt...also hab den tipp bekommen dass er min. 100 hz bildwiederholungsrate haben soll...ansonsten kann ich dir auch nicht wirklich viel dazu sagen dass hängt auch davon ab was du ausgeben möchtest...wir haben nun nen 3d led tv mit schnick schnack also so nen smart tv mit dem man auch ins internet kann und usb recording...ist von samsung bin bisher sehr zufrieden damit hab ihn aber noch nicht so lange... mein tipp wäre les einfach mal nach was der ein oder andre fernseh hat und wie er so in der kundenbewertung abschneidet und dann wäg ab welcher für dich am besten geeignet ist...und von der bildqualität fand ich auch philipps sehr gut habe mich zwischen den beiden entschieden....also viel erfolg beim fernseh kauf...
liebe grüße
- In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN l
@ana. freut mich dass ihr den flug so gut überstanden habt..des mit der u4 ist ja richtig blöd..vor allem hast du auch so nen zettel bekommen den der kinderarzt unterschrieben wegschicken muss..ansonsten wird man zum gespräch beim jugendamt gebeten...ohje des ist ja wirklich sau kalt bei uns sind grade tagsüber minus 2 grad und des find ich schon kalt genug...und ja ich stille auch aber voll geht leider nicht weil mein kleiner ein vielfrass ist..also bekommt er noch fläschen...ja des kenn ich die werden immer schwere die zwerge meine schläfzt auch am besten auf dem arm und wenn man ihn versucht abzulegen ist er spätestens nach fünf minuten wieder wach..
@nadine: nein ha ich noch nie 3er windeln gesehen...ist sau blöde habe jetzt im moment die zweier aber die werden nun langsam auch so knapp weil er einfach zu lang ist und auch zu schwer bald steh ja drauf bis 6kg...und bei uns der macht abends immer sein geschäft und dann kommt des mit druck raus und schiest ihm den rücken hoch dann kann man ihn erstmal baden und seine sachen einweichen aber wirklich fast jeden tag..liegt vielleicht an dem fencheltee den er bekommt weil er immer so bauchweh hat...
@steffi:Ja des mitm duschen kenn ich...vor allem trau ich mich gar nicht wenn ich alleine bin weil wenn er dann schreit pitschnass rauszuhüpfen ist doof...sag mal welche größe hast du bei babylove ich überlege die auch mal auszuprobieren...bei pampers gibts ja dann ab größe 3 active fit und simply dry aber die newborn sollen ja den flüssigen stuhl am besten aufnehmen...
und nun zu mir....der kleine wächst schön gestern morgen waren wir zur rückbildungsgymnastik und er war auf der matte gelegn und war die ganze zeit so brav und hat rumgeschaut und als ich dann neben ihm lag und da die übungen gemacht habe fängt er an zu erzählen und zu lachen und ich hab doch gehofft dass er kruz mal schreit damit ich ne zwangspause machen kann aber nix war ganz brav und hat rumgeschaut..macht ihr eigentlich auch rückbildung? oder irgednwas wie babymassage...bei meiner hebamme fängt bald babygymnastik an bin am überlegn da hin zugehen...und noch was tolles von mir also naja eigentlich wollten wir jetzt schon in unsere wohnung sein aber hat sich doch alles etwas verzögert ab mitte feburar wirds bald soweit sein...haben uns jetzt ne tolle küche und coach gekauft ist echt toll ich freu mich schon so drauf endlich umzuziehen...
sag mal habt ihr noch die stubenwagen oder beibettchen?wir haben jetzt mal langsam des große bett aufgebaut weil er in den stubenwagen höchsten noch zwei wochen reinpasst...
so des wars dann mal bis bald ihr lieben - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN l
Hallo...
ich wollte mich nun auch mal endlich wieder bei euch melden....komm einfach gar nicht dazu...
warum wart ihr den alle beim ostheopathen?hab des irgendwie nicht so ganz mitbekommen.
verzeiht mir bitte wenn ich jetzt nicht auf alle eure beiträge eingehe...
..mein kleiner trägt nun auch schon größe 62..und ist 2 monate alt und wiegt schon 5500g..
so wollt mich eigentlich nur kruz noch als lebend melden....
und ich hoffe ich packs dies mal wirklich mich wieder reglmäßig zu melden...
also liebe grüße an auch alle.....
Hier bin ich....
Hallo erstmal alle...
hoffe euch gehts gut..ich komme irgendwie überhaupt nicht dazu hier zu schreiben...
und auch herzlich willkommen noch von mir kleiner eliah...hoffe er ist bald wieder fit...und du ihn mit nach hause nehmen darfst...
also ana mein schatzl ist auch klein und zierlich..
hier noch die daten:
Maximilian Franz-Josef geb. 11.11.12 um 20.20 Uhr
gewicht 3290g und 52 cm KU 34,5cm
war am montag bei der u3 und ist alles super....er wiegt jetzt 4200g und ist 56cm lang und ku ist nun 37cm..also schön gewachsen...ward ihr auch schon bei der U3???
liebe grüße ich hoffe ich komme wieder öfters dazu mich zu melden...
maria
Hallo nun komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden...
@lia: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen emma....also des ist wirklich mal der total schöne name gefällt mir unglaublich gut und gerade mit dem linette :super: :super: :super:
@Nadine: wünsch dir alles gute und hoffe du entkugelst auch bald...
@sandra: ich hab nen süßen jungen!!! :roule: :super:
@nana: wie dein schatz schläft durch??des hätt ich auch gerne....meiner hat hingegen nachts fressattacken und dann trinkt er erst ewig an meiner brust also an beiden....und wenn er dann immer noch schreit dann muss ich ihn zufüttern..meine brustwarzen sind eh so wund und dann will er stundenlang trinken...ich hoffe dass ich bald genug milch habe auch nachts...tagsüber trinkt er auch ne stunde...
naja ich hoffe euch allen gehts soweit gut und euren zwergen sowohl dem einem im bauch als auch den anderen im arm....
liebe grüße
maria und maximilian schon 11 tage alt
Hallo...
ich wollte mich nun endlich mal bei euch melden...wenns auch nur kurz ist...also keine ahnung wer jetzt von euch alles schon Mama ist auf jeden fall allen herzlichen glückwunsch(ist mir nämlich grad zuviel nachzulesen) hoffe euch geht es allen soweit gut....
also wie zu erwarten bin ich nun auch mama.....wurde samstag ja eingeleitet und am sonntag abend also am 11.11.2012 um 20.20 uhr hat mein Sohn Maximilian die Welt erblickt mit 3290g und 52 cm und 34,5Ku( irgendwie können die ärzte alle nicht messen bei US haben sie immer gesagt er wär größer...naja aber ist alles dran... :roule: )
ja bin jetzt auch erst seit zwei tage ausm KH hab nämlich dann doch noch kurz vor schluss nen Notkaiserschnitt gehabt weil bei meinem kleinen die herztöne abgefallen sind und er mitm kopf nicht durhckam :TRISTE: ....aber jetzt merkt man nix mehr davon und er ist putzmunter....also so muss nun auch wieder nach ihm schauen ich meld mich aber hoffe ich bald wieder....liebe grüße an alle!!!! - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN l
Guten morgen....
@nadine: ohje...des ist aber wirklich nix...konntest du jetzt schlafen und hast du oft erbrochen? drückt dein kind vielleicht auf deinen magen oder reizt irgendwie wenn du dich hinlegst?manchmal hat man doch auch übelkeit und erbrechen wenn die geburt bevorsteht oder?!? vielleicht macht sich dein körper nun bereit...oder du hast was falsches gegessen oder nen infekt?!?ich hab ehrlich gesagt keine ahnung...aber hoffe dass es dir nun besser geht und du ein paar stunden erholsamen schlaf gefunden hast..und würde wenns länger anhält doch mal die hebamme oder im kh anrufen....alles liebe
@LIA: schön dass sich bei martin und dir wieder alles eingerenkt hat :super: und warte aib die wehen kommen schon wieder....obwohl bisher hat noch niemand vor termin entbunden...achwas du hast ja noch zeit also entspann dich dann wird es schon klappen..
@me: so wie ihr lesen könnt hab ich immer noch keine wehen und blasensprung oder sonst was...also muss ich dann heute ins krankenhaus...hab die nacht so schlecht geschlafen und bin auch dementsprechend total kaputt aber ich konnte nun einfach nicht mehr liegen...ich bin echt mal gespannt ob die nun wirklich einleiten müssen...hab ja um neun termin dort und dann wird nochmal nachgeschaut...ich hoffe dem kleinen gehts gut mach mir grad voll die gedanken und werde auch immer nevöser..vor allem bin ich nun mal gespannt wie der befund ist bzgl.gmh und mumu des weis ich ja nämlich gar nicht und die werden ja wohl danach mal schauen muss heute endlich mal...naja also ihr lieben ich wünsche euch einen schönen tag und bin gespannt was der tag für mich bereithält und ob ich heute abend vielleicht meinen kleinen schatz schon im arm halten darf...so nun checke ich nochmal meine kliniktasche vergess bestimmt irgendwas aber egal..ich versuch mich bei euch zu melden weiß noch nicht ob des mitm handy klappt weil da der empfang immer abreißt und des internet ist einfach so lahm...also bis dann ihr lieben macht es gut und ich wünsch euch restlichen kugeln fleißig wehen..
liebe grüße
Maria heute 42.ssw :larme: - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN lrosina_12438640
ja..hoffentlich bin ich die nächste...hab grad mitm kh telefoniert und soll morgen um neun dann dort sein dann kontrollieren se nochmal und dann wird entschieden was gemacht wird..aber egal ich hatte heute echt noch nen schönen tag war beim arzt und mit ner freundin was essen und spazieren und bin grad total entspannt.und bald kommt mein schatz von der arbeit..hoffe dass wir dann noch nen schönen abend verbringen und dann wird des schon alles... :AMOUR: außerdem noch ein bissl zeit hat mein kleiner mann ja noch sich alleine auf den weg zu machen...
liebe grüße,
maria - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN lbebim2012
:AMOUR:
freut mich dass ihr nun bald heim könnt.. :super: ja ich lass hier nix unversucht aber es birngt leider nix...kannst du überhaupt noch stuhlgang haben??du hast doch geschrieben dass du schon die ganze zeit dünn abführst?!?! :mrgreen:
na sowas wird wohl auch nach der schwangerschaft nicht besser mitm rücken und schlafen... :roule: so nun genieß die zeit... - bebim2012
;-)
bitte kein problem nana...ich dachte wenn ich schon selbst nix so freudiges habe dann verpetz ich deine freudige nachricht... :super: :roule: - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN lbebim2012
:bebe: :bb: :saut:
ach nanalein....es freut mich so für euch..
schön dass es mitm stillen nun klappt und eure kleine ordentlich appetit hat so wie sich das anhört...wann dürft ihr eigentlich wieder heim?schöne zeit für euch..ich warte immer noch auf meinen ob er sich wohl noch jemals raustraut..naja ich nehme heute ganz brav meinen arzttermin wahr...der war ja schließlich ausgemacht und vielleicht denkt sich des auch mein kleiner dass wir da unbedingt hin müssen..naja dann werd ich wohl die einweisung zur einleitung bekommen...aber ist jetzt auch egal hauptsache mein kleiner kommt bald mal.auch wenn ich ihm gern noch zeit gegeben hätte will kein risiko eingehen noch ein bissl zeit hat er ja..
also nochmal nana alles alles liebe.... :super: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: - jouko_12475164
@mietze
ja gut wenn du dann die ganze zeit im kh betreut wurdest dann wissen die ja shcon bescheid..ich hätte letzten samstag also 3.11 termin gehabt bin dann also samstag genau ne woche drüber...
wünsch dir alles liebe und gute..
du hast es bald geschafft...und jetzt schlaf nochmal in ruhe soweit des geht damit du morgen einigermaßen ausgeruht bist... - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN l
:-)
ich hab meine einweisung zur entbindung schon seit der 34.ssw..hat der dir bisher keine ausgestellt?
na also wenn du dich dort besser aufgehoben fühlst dann geh ins kh ich meine da wirst du ja so oder so letztendlich entbinden...und die werden ja am mittwoch dann auch nochmal schauen und sagen obs sie dann definitiv schon einleiten..mmhh ich gar keine ahnung wie mein mumu oder gmh aussieht vielleicht auch besser wer weis vielleicht ist alles geburtsunreif...
danke des hoffe ich auch sehr. - In Die bunten Herzkugeln..jetzt sind wir schon im 3.Trimester...!Bald entkugeln wiiiir! Der COUNTDOWN l
: :???:
hätts auch so verstanden was du meinst ;-)
okay des hört sich aber nicht angenehem an mit der eipollösung...na dann geh ins krankenhaus um halb acht er wartet ja auf dich nicht du....also vor allem wenn er sagt es gibt dann halt nen kaiserschnitt würd ich da dann nicht mehr hin und wenn die des im kh so gesagt haben dann geh dort hin...manche ärzte nehmen des alles so locker ein kaiserschnitt ist ja immer noch ne große bauch op...