bebim2012

• 16. Juni 2022
  • Beitritt 7. Mai 2012
  • 48 Diskussionen
  • 1400 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu angie bv geht heute leider nemmer so leicht bei allen anderen 3 als ich im kh noch in der onko war hab ich au immer bv gehabt. In der Tagesklinik hier wäre das net üblich die hatten mich nur umgesetzt. 7.12 hab ich wieder gyn Termin 😍 gefühlt bin ich drei mal so gestresst wie sonst aber die Kids fordern es grad au mächtig raus plus meine Zigaretten fehlen mir sooo sehr in diesen Momenten 😂🙈 naja wird auch!

• Achso bzgl krank melden: wenn alles OK ist lass ich mich ab Montag die letzten 3 wochen wo ich noch da angestellt bin krankschreiben. Arbeite in der Chemotherapie und darf dort eh nicht arbeiten, sprich ich hab echt keine lust dann noch für 3 wochen, a 3x die woche wo ich nur arbeite, irgendwo hin ausquartiert zu werden. Da ich eh gekündigt hab bin ich dann halt das kollegenschwein 🙊🙈voll asi eigentlich aber naja...

• angi37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Also ich muss sagen ich hab derzeit so oft wie starke mensschmerzen, aber man sagt wohl, dass die schmerzen mit jeder ss wohl stärker werden können da alles etwas ausgeleiherter wäre und der Körper ja schon früher wusste was zu tun ist. Bei mir ist es die 4te ss, klingt also logisch. Plus ich habe natürlich viel mehr zu tun als in den ss davor... Ich habe aktuell 3 Kinder, nen grossen Hund, n riesen Haus. Gehe noch arbeiten plus die Firma U stress ohne ende. Die Schmerzen gehen immer wieder weg wenn ich mich ausruhen oder mit Wärmflasche also gehe ich nicht von einer Eileiter ss... Magnesium soll helfen :)

• angi37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hey danke dir! Drücke uns allen die daumen ❤️ ich wollt immer maximal 2 haben... Danach kam dann der Wunsch nach nr 3 auf U jetzt wo ich eig abgeschlossen hatte kam mein mann mit nr 4 an 😂 joa U quasi 2 üz hier sind wir 😅

• Das mit dem. Bauchziehen hab ich auch diesmal. Vermehrt, ich dachte liegt am. End daran dass es meine 4te ss is... I h werde mich wenn alles gut is ab montag krank schreiben lassen, habe gekündigt U bin ab mitte Dezember wieder voll daheim U selbständig mit unserer firma. Arbeite in der Chemotherapie U darf da eh nicht schwanger arbeiten dann soll er mich halt die letzten 3 wo krank schreiben U gut is 🤷‍♀️ sodbrennen hatte ich au schon kannte ich sonst erst viel später. Milch und jaturjighurt helfen da :)

• Hey ich hab auch am mittwoch positiv getestet. Gsd aber nicht auf corona 😂 lt. Berechnung müsste ich jetzt auch in der 6ssw sein U et ca 14.7.22 wäre dann mein erstes sommerbaby 😱😍 hab am montag das erste mal gyn U hoffe einfach das alles super is... Ich bin immer soo negativ die ersten 12 wo u hasse es schwanger zu sein vor allem. Wenn man noch nichts spürt🙄
        Achso ansonsten bin ich nana 32j U bereits 3fach Mutti von 1er Madame, 9j u 2 Bubis 4&2j ☺️

• Hey labellavita
        Schreib mit doch grad ne PN mit deiner Nummer Dann füge ich dich in die gruppe hinzu :)

• mrsgoldberg

Mrs goldberg

Ach Gott sorry das ich erst jetzt antworte haha

Ja meine grosse wird im. November 7 und mein Midi wird im. Oktober 2 und ab Ende August-hoffe ich😂- wird sich noch ein Bubi zu uns uns gesellen... Dann habe ich fertig.. Bis jetzt 😂😂😂

• dyveke_12510478

Hello :)
          Ich bin auch aus der WhatsApp Gruppe. Ich hab mal. Der Fairness halber alle gefragt ob das für sie OK ist wenn wir dich noch Aufnehmen.. Ich warte gerade noch auf die letzten Rückmeldungen, da ich das nicht einfach alleine entscheiden möchte, und würde dir dann hier nochmal bescheid sagen?
          Wenn das in Ordnung geht für die anderen kannst du mir dann gerne eine PN mit deiner Nummer schicken und dann füge ich dich hinzu :)
          LG u einen schönen Abend

Nana

• grazia_12329395

Skadi Sie hat tatsächlich nochmal einen jungen bekommen... Er ist im. Juli ein Jahr alt geworden und hatte sogar Fast denselben et wie c. Onstantin. Sie wollte ihn nie ersetzen aber der kleine Mann hat ihr doch sehr weiter geholfen abgesehen davon das er quasi ein kleines Wunder ist :)

• Bei der grossen -jetzt fast 5- hatte ich 1J Elternzeit.
            diesmal nehm ich zwei Jahre Elternzeit, (ET 01.10.17, vier.mutterschutzende aktuell 26.11) hänge an das Ende von meinem Mutterschutz direkt meinen resturlaub von 27 Tagen (durch BV) bekomme so im Dezember nochmal ein volles Gehalt und gehe dann ab Januar auf geringfügiger Basis zu arbeiten. (3 Nachtdienste) hab dann meine knappen 1000€ Elterngeld, würde ich es voll beantragen wäre ich bei 1160€ ca.
            ist völlig in Ordnung so und reicht :)

• Futschi ich bin auch aus der Nähe ffm & kenn sowas auch wie du es erlebt hast...
            wenn du magst schreib mir mal ne PN :)

• Futschi ich bin auch aus der Nähe ffm & kenn sowas auch wie du es erlebt hast...
            wenn du magst schreib mir mal ne PN :)

• Kind Nummer 1:
            Ich deutsch/ englisch, strassenköterblond/rötlich, helle Haut, Sommersprossen, hellblaue Augen
            papa Nummer 1: Türke
            Schwarze Haare, dunkler Teint, fast schwarze Augen.
            Sie hat dunkelblonde Haare, sehr lockige Haare, Teint is Mittel -also bräunt schön im Sommer sonst genau zw.uns (ich sehe typisch britisch aus 😂 Und er is recht dunkel) ihre Augen sind olivgrün/braun mit blaugrauem Rand und je nach Laune mal grüner mal brauner😍

zweites kind :
            wiedwr ich (haha)
            papa Italiener; dunkelbraune Haare, grün/braune Augen -Sommer mehr grünlich und im Winter dunkler, knackig braun im Sommer 😂
            ET 01.10.17
            ich bin gespannt 😂

• Das stimmt so nicht ganz, ich würde damals in meiner Elternzeit auch aufgestockt über hartz4 und werde es auch diesmal wahrscheinlich wieder wenn mein Freund nicht zu viel verdient! (Wahrscheinlich aber eher nicht ;) ) laut arge ginge das sehr wohl! Wenn man allg wenig verdient kann man sich auch aufstocken lassen, man soll aber halt erst versuchen die anderen Möglichkeiten in Anspruch zu nehmen...

• indra_12285534

Das verstehe ich.

Ivh finde die gruppe sollte allg.geheim sein geht ja auch so nicht jeden was an was wir da schreiben :)

• PN mit meinem Namen ist im übrigen raus ;)

• indra_12285534

Mit aussagen wie "rauchfreie/ alkfreie Schwangere" wäre ich immer vorsichtig und das nicht als feste Regel festlegen... ist immernoch ihr Körper und ihre Schwangerschaft. Die persönliche Meinung dazu ist etwas anderes und es sollte dann auch nicht darüber diskutiert werden bzw verurteilt werden. Muss jede selbst wissen.
            Ich hab vorher auch geraucht und hab in mega stresssituationen auch schon nochmal gezogen aber nie ne ganze geraucht oder so. Bei meiner ersten Tochter hatte ich in der 11ssw komplett aufgehört und diesmal in der 8ssw also vor zwei Wochen. Allerdings würde ich mir niemals von jemandem was vorschreiben lassen und das auch bei keinem machen. Es heißt nicht das ich Iwas gut heiße aber meine Meinung muss nicht jedermanns Meinung sein.
            Weosst du wie ich meine ? Nicht böse gemeint.
            ich schreib dir grad mal ne pn dann kannst du mich adden für die Gruppe. :)

• nereza_12758794

Bei ner fb Gruppe wäre ich auch dabei !
            Aber ne geschlossene dann oder ? Sonst kann hinz und kunz auch mitlesen !