wer mag mit mir jammern?

sorry, aber ich war heute im kh wieder zur vorsorge und es sieht nicht danach aus, als ob die kleine sich die nächsten 1-2 tage auf dem weg macht.

muttermund ist seit 2 wochen weich und fingerdurchlässig, cervix zwar verkürzt..aber es werden keinerlei wehen angezeichnet:-(

hatte zwar letzte woche wehen, aber das waren wohl nur senkwehen...:-(

wer macht grad das gleiche durch oder hatte das gleiche, v.a. den befund? und wie lange hat es dann noch gedauert bis eure mäuse gekommen sind? oder wurdet ihr eingeleitet?

liebe grüße, mietze mit babygirl, die nicht raus möchte :shock:

• Ger
    Geh ma raus hier ana :mrgreen: du hast höchstens zu jammern wenn se pünktlich kommt :mrgreen:

:FOU:
das stimmt, die ruhe ist erstmal weg, das sollte ich vielleicht doch noch wertschätzen. ich werde es zumindest doch mal versuchen:-)

einerseits kann man ja doch froh sein, dass die kleinen sich so pudelwohl fühlen und noch keine lust haben rauszukommen!....

man sollte jeden tag lernen wertzuschätzen aber man wird irgendwann einfach ungeduldig! :-(

Mietze
Mir gehts genauso :neutral:
Hab am sa.ET & nix tut sich.... :evil:

:AMOUR:
oh keksform das macht mir ja echt mut......meine hebi unterhält mich auch immer superdolle beim ctg. aber gut, mehr wie ungeduldig warten bleibt mir nicht übrig! aber es geht wohl gut aus, denn bald sind wir eltern und dann ist ja alles paletti!

@bebim: hat sich bei dir schon was am mumu getan oder cervix? ist dein baby im becken? oder hast du rein garnichts ?

fühl dich gedrückt ;)

@cacao
ohh, na das ist ja noch mehr als fies, nicht mal nach dem mumu zu schauen? v.a. jetzt am schluss?

warum bekommst du so spät einen termin? müsste nicht jetzt mal eine regelmäßigkeit eintreten? v.a. nach dem errechneten ET?! mh..komische ärzte gibt es.

und ja es ist mein erstes kind... scheint wohl echt zu sein, dass die erstgebärenden meist überschreiten!

viel glück, bin gespannt was bei dir rauskommt ...!:-) bin neugierig

Hier!!
Ich auch..hab am Sonntag ET und bei mir tut sich auch nix. Kleines Becken ist auch noch leer, Mumu usw. scheinen noch net besonders geburtsreif zu sein(genau hat mir mein FA das net gesagt) und Wehen hab ich auch so gut wie keine. Hab morgen wieder Termin zum CTG und dann ab Sonntag soll ich zur Kontrolle ins KKH. UNd nicht das du denkst nur Erstgebrenden geht es so - es ist mein zweites Kind :mrgreen:

Hey foxxy
Du auch ma wieder da :mrgreen:
Leiden wa wieder n bisi zsm :mrgreen: :AMOUR:

@mietze
Also bei mir wars jetz als so 1x die wo ctg&jede 2.wo zus.doc! Vor 4wo war gmh 4.5cm vor 2wo 3cm &kopf schon "so ziemlich im becken" lt gyn.....naya! Hatte eine nacht richtig miese senk & vorwehen über 11std! Ansonsten nix!
Hab am mo.nochma arzttermin mit ctg&doc.dann alle 2 tage & müsste somit am nä.WE sonntags (wenn ich schon 8tage drüber wäre) muss ich bis jetzt lt arzthelferin auch zum ctg ins kh. Weiteres kann ich dir erst am mo.nachm arzttermin berichten...kann auch seine das meine dafür is mich bereits nach ner woche zum einleiten zu schivken oder früher oder kp da meine plazenta eh schon seit der 36/37ssw am verkalken is& ich eh so ne kleine zarte hab :mrgreen:

Ger
Geh ma raus hier ana :mrgreen: du hast höchstens zu jammern wenn se pünktlich kommt :mrgreen:

Hahaa
Kannst auch bis weihnachten warten dann hast du 3 feiertage am stück :mrgreen:

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    bebim2012

Hahahhaha
    Und ich seh grad weihnachten ist mo,di& mi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:pcbreak:
    @cacao, hihi, die frage hab ich jetzt das erste mal gelesen während meiner ganzen schwangerschaft...genial :moque:

@bebim: oh ja die senkwehen die ich letzte woche hatte, waren auch SEHR GUT, da dachte ich schon mehrmals, dass es losgehen würde...aber leider nicht

@foxxy: ohje, na dann bin ich ja gespannt..wobei das ja nichts zu heißen hat, dass wenn das baby noch keinen bezug zum becken findet- dass es länger dauert! manche rutschen erst während der geburt rein...?! hab ich mal gehört / gelesen..

@me: morgen ist wieder kontrolle, bin gespannt...heute hat sich ja echt NULL getan...

vllt braucht sie noch ein bisschen bis sie ihre 1-raumwohnung ordentlich und sauber hat? muss ja schon eine saubere übergabe geben, so einfach geht das nicht :pdr:

:-)
    Hey Bebim!Ja bin auch noch da.Hast ja ein Tag vor mir ET oder?Muss auch morgen nochmal zum Ctg und dann am So ins KH zur Kontrolle. Bin ja mal echt gespannt wann es hier lis geht

@cacao
    Wann hasten eigtl. et? Wenn das bald ist dann würd ich schon mal zwischen den Terminen zu nem andren FA gehn.

Boah hab seit 2 Tagen echt nen fiesn Krampf in der rechten Pobacke :-\ .Tut saumässig weh der Mist.

Ladies ich bin echt voll nervös wann hier die ersten Babys purzeln...aaaaaaaaaahhhhhhhhh

Hey
    ich hatte am 29. et und den genau selben befund wie du.
    er kam dann bei et-2. ich bin nachts mit wehen aufgewacht, alle 7 min, um fünf uhr kamen sie schon alle 4 min.

ich ging abends ganz normal ins bett.
    ich hatte seit zwei wochen immer mit der geburt gerechnet, aber zum et hin wurde ich ruhiger nach dem motto: er kommt eh wann er will.
    nur mut!

Hello
    @foxxy
    Ja ich hab morgen termin aber erst am mo.termin&ab dann erst alle 2 tage kontrolle! Ich meln ich merk meinen terrorzwerg ja regelmässig amsonsten würd ich früher hingehn!

@mietze
    Und hat sich was getan??? :mrgreen:

@me
    Joa ich hab jetzt moin endlich termin, werd aber auch so langsam ruhiger, sie macht eh was sie will! :neutral: &wenn se bis nä.WE nicht bockisch is zu komm sehn wa weiter....war grad ma im feld mim hund ne halbe std spazieren, zieht n bisi nach unten & hat einma gepiekt aber hoffnung mach ich mir keine :mrgreen:
    Sodele mein haushalt SCHREIT nach mir ich hab den echt vernachlässigt die letzten tage :-O muss da jetz ma ran & wer weiss vllt bringts ja was :mrgreen:

Grüsse an euch
    Nana&e.milya melel inside die kb hat-.-' ET -1!!!

:???:
    @maria: oh danke, na hoffentlich. ich muss es wohl echt lernen einfach mal locker zu bleiben anstatt mich zu verkrampfen! aber es gelingt mir einfach nicht, weil der druck außenherum einfach zu viel ist für mich ( es werden ständig neue datums ausgemacht, werd ständig genervt weil sie noch nicht da ist, usw usw usw) es macht mich einfach nur noch verrückt und dann soll man selbst dabei locker bleiben? geht echt überhaupt nicht..aber ich muss es endlich versuchen, vllt mag sie dann kommen:-)

@foxxy: oh ja bin auch gespannt wer hier doch noch zuerst entkugelt und v.a. ob VOR oder NACH termin und wie viel tage dazwischen liegen :)
    was hast du denn mit der popacke gemacht? :-\ klingt sehr fieß- gute besserung

@cacao: wenn du dich unwohl fühlst beim Fa. dann geh zu einem aneren, bzw habt im krankenhaus beleghebammen? vllt. dort mal informieren, ob die dich die letzten tage bis zum termin begleiten?
    denn ich hatte auch kurz vor schluss jetzt den Fa gewechselt und ich muss sagen, dass es die beste entscheidung überhaupt war!!!! fühl mich viel wohler nun!

@bebim: spazieren, wohnung sauber halten ....usw...all das hilft bei mir NULL .....aber ich wünsche es DIR, dass es hilft :-)

@me: wie erwartet. es hat sich nichts getan, rein garnichts. ctg hat lediglich grad mal 3 hubbelchen die ich aber nicht mal gespürt habe! ich frag mich wie das noch enden soll :-(

LG mietze ET+1

Hallo
    Habt ihr in eurer Jammer-Runde noch einen Platz für mich? Mein ET ist am 04.11. wie bei foxxxy, die ich auch aus unserem November-Thread kenne. Das ist bereits mein drittes Kind, aber das erste, das keinen Bock hat.

LG Flocke

:FOU: :FOU: :FOU:
    Na Flocke *lach* AUch zum jammern angemeldet :roule:

@cacao
    Na dann hopp hopp...ausser du bist dir sicher das alle ok is. Hatte auch am 18.10. FA Termin und dann auch erst wieder am 31.10. War heut nochmal und dann ab Sonntag ins KKH. ...KP ob das vom Ischias kommt. Is auf jeden Fall super nervig und kann echt weh tun :larme:

@bebim
    Na wenn der Krümel sich bemerkbar macht dann is doch alles cool. Aber trotzdem hofft man ja das es bald losgeht. Ich krampfe ja auch nur noch vor mich hin mit meinem Po und meiner Symphysenlockerung.

@mietze
    Ja is wirklich fies aber kp von was das kommt und wie ich das weg bekomme. Mal ist es auszuhalten mal humpel ich hier rum wie der Glöckner von Notre Dame - immer schön ein Bein hinterherziehen *lach* Muss manchma schon selber lachen wenn ich mir vorstelle wie das für die anderen aussieht

@me
    So. mein Propf scheint sich langsam zu verabschieden. Hatte gestern und heute etwas knubbelig schleimiges aufn Toipapier und geh mal davon aus das er das ist. Aber mehr hat sich auch net getan. Sonntag wir geschaut und dann wird sich ne Meinung gebildet.Drückt mir die Dumchen das es positiv wird

Nicole (ET übermorgen)

alisia_12637585

:FOU: :roule:
      Ich mein natürlich drückt mir die Däumchen...net das ihr euch jetzt ne Blondine sucht und drauf rum drückt :mrgreen: (scheisse - bin ja selber dunkelblond *lach* )

:singe:
      als her meine jammermädels :-) dann fühl ich mich nicht so alleine :-)

@foxxy: naaaaa wenigstens wäre es ja schon mal einen anfang....ich warte auch schon ständig auf den propf..aber nüschte? ...hab gelesen von symphysenlockerung? ohje, hab damit auch teilweise probleme..aber nicht ständig..?! ....grml..
      PS: daumen sind gedrückt!!!

@flocke: also es ist wohl durchaus möglich dass auch das 3te kind sich eben zeit lässt *hihi* nicht nur die erstgebärenden, wies immer so schön heißt..hast du wenigstens schon kleine anzeichen? verkürzten cervix, mumu-stand, wehen??

@all: was bekommt ihr denn eigentlich?:-) wie gehts euch mit dem schlafen? seit ihr auch grad so, dass ihr versucht alles ordentlich zu halten- dass wenns jederzeit losgeht und man heimkommt, dass es einfach sauber ist? habt ihr auch schmerzen beim schlafen--->hüfte, wenn ihr auf der seite euch hinlegt? gehts bei euch auch schon los, mit dem nervigen gefrage???

oh man, bin heute soo müde..! ich glaub ich nuckel mal ne runde auf der couch und versuch mal den kopf abzuschalten...

@miietze
      ich versteh dich so gut. geh einfach nicht ans telefon! ich hab auch keinem mehr von meinem geburtsreifen befund erzählt. such dir ne brschäftigung - ich hab noch unmengen plätzchen gebacken.