J
jean_12739115

• 1. Dez 2017
  • Beitritt 29. Jan 2012
  • 72 Diskussionen
  • 1379 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Danke, an die Baby Born hatte ich auch erst gedacht, aber im Prinzip ja Quatsch, da sie schon die Baby Annabell hat.

Da sie auch immer auf Puppen mit langen Haaren scharf ist und im Kindergarten schon immer Friseur spielt, habe ich mich jetzt für eine badefähige Puppe mit langen Haaren entschieden. Ich dachte bisher, das Eine schließe das Andere aus. Aber umso besser: Zwei Fliegen mit einer Klappe 😊, und mit viel Glück wünscht sie sich dann nächstes Jahr mal was anderes als schon wieder eine Puppe.

Vielen Dank euch!

• Ja, eben. Das habe ich auch gelesen, ganz abgesehen davon, dass meine Kleine eine Puppe von Haba (kompletter Weichkörper), eine Götz Muffin mit zum Teil weichen Körper und die interaktive Baby Annabell hat, davon ist definitiv keine zum Baden geeignet. Und Barbies hat sie noch gar nicht.

• Hallo zusammen!

Heute hat meine dreijährige Tochter sich in Sachen Weihnachtswunsch geäußert. Sie wünscht sich eine Puppe, die sie auch baden bzw mit in die Badewanne nehmen kann. Tja, nun habe ich mal ein bisschen gestöbert und frage mich, welche bloß????

Welche Badepuppe haben eure Kleinen, welche könnt ihr empfehlen? Ich hab mir z. B. die My First baby annabell Badepuppe angesehen (recht erschwinglich und gleich mit dazugehöriger Babywanne) oder aber den Baby boy (New Baby) von Bayer (so hätte sie nach all ihren weiblichen Puppen auch endlich mal einen Jungen), dann gibt's noch die Aquinis von Götz....:larme: Ja, einfach eine viel zu große Auswahl.

Also erzählt doch bitte mal, welche Babybadepuppe ist top, welche eher Flop? Welche Badewanne ist gut?

LG und ganz lieben Dank

• Als hätte ich es geahnt,
      dass ich ausgerechnet heute in eurem Thread vorbeischaue :-D

Keksi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Christine. Ein wunderschöner Name!!! Ich wünsche euch eine unvergessliche erste Knuddelzeit.
      Alles Liebe für euch vier
      von einer deiner alten November2012-Mamas

• Lass dir helfen
      Ich kann dir nur raten, dir dringend helfen zu lassen. Für dich, aber auch für deine Kinder. Sie bekommen schon soooo viel mit und orientieren sich an ihren Müttern und damit leider auch an deren falschem Ernährungsverhalten.

Ich bin ebenfalls magersüchtig und Mutter von 4 Kindern. Zwei davon sind mit gerade 2 und 3,5 Jahren auch noch recht klein. Daher hatte ich sie als Begleitkinder mit in der Klinik. Wir waren insgesamt 12,5 Wochen dort und das war definitiv die richtige Entscheidung!

Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe, du denkst für dich und deine Familie mal über professionelle Hilfe nach.

LG

• Hmmm mal überlegen
      Joost
      Kian
      Lias
      Bela
      Dorian
      Fiete
      Kilian
      Milan
      Per
      Piet
      Quinn
      Yorck

• VW Caddy maxi
        Wir haben als 7-Sitzer den VW Caddy und damit wir trotz Großfamilie noch genügend Kofferraum haben in der Maxi-Version, das heißt mit verlängerten Achsstand. Ich bin super zufrieden mit diesem Auto :-)

• ajith_12071562

Knuspermüsli
        mit Naturjoghurt mag ich auch total gerne. Und dann frisches Obst dazu und je nachdem welches Obst rühre ich auch gern Kokosflocken darunter oder gebe Walnüsse und Zimt dazu. Total lecker.

Trotzdem würde ich gerne auch mal die Brei-Variante für mich testen. Irgendwann werde ich wohl auch wieder arbeitsfähig sein. Und wenn das was für mich ist, kann ich das erstens abends gut vorbereiten und zweitens gut mit ins Büro nehmen.

• Ich danke dir
        klingt wirklich gut, allerdings gehören Eier noch zu meinen Angstlebensmitteln :-/
        ich werde es aber mal ausprobieren

Ich hoffe, Euch geht's gut?!

• Ganz lieben Dank für eure tollen Tipps!
        Eine Frage habe ich aber noch. Für Overnight Oats bzw Porridge: welche Flocken nehmt ihr da? Und welche Flüssigkeit und in welchem Mischungsverhältnis?

• Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr habt immer so tolle Ideen hier und seid auch in der Küche immer sehr kreativ. Daher bitte ich euch hier mal um eine kleine Sammlung eurer Lieblingsfrühstücke.

Ich bin gerade erst aus der Magersucht raus (war knapp drei Monate in der Klinik) und mittlerweile zumindest im unteren Normalgewicht. Seit der Klinik ist das Frühstück meine absolute Lieblingsmahlzeit:-D
          Normalerweise esse ich entweder ein Brötchen oder zwei Scheiben Toast mit Belag (meist Marmelade) und eine Schüssel Müsli bestehend aus Naturjoghurt, Trockenmüsli und etwas Obst. Was esst ihr so? Habt ihr tolle Müsli- oder Porridgerezepte? Vielleicht auch etwas, das man gut vorbereiten und mit zur Arbeit nehmen kann?

LG Flocke

• Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Hier gab es irgendwann vor kurzem mal einen Thread mit Insider-Hamburg-Tipps, also was man wo mit der Familie bzw kleinen Kindern machen kann. Da wir am Samstag nach Hamburg wollen, suche ich jetzt diesen Thread, kann ihn aber leider nicht finden. Ist jemand von euch vielleicht so lieb und schiebt ihn für mich hoch? Das wäre toll :-D

• Sorry, mogele mich kurz mal rein
          Hab nämlich eben ein bekanntes Profilbild entdeckt :-D

Keksi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner 2. Schwangerschaft. J. wird also auch großer Bruder. Wie schön <3

Und wegen bin ich wieder, aber nicht ohne dir, liebe Keksi und deinen Mit-Kugeln hier noch alles Gute für die Rest-Schwangerschaft und die Geburten zu wünschen.

LG Flocke

• Wir waren am Dienstag (also vorgestern)
            bei der U7. Da war meine Tochter 22 Monate und etwas mehr als eine Woche alt.

Ihre Maße:
            78 cm
            9.800 g
            46 cm KU

• jean_12739115

Super! Das passt!
            Vielen lieben Dank. Habt ihr bereits die 2016er Variante oder noch das 2015er Modell? Worin unterscheiden sich und welcher von beiden wurde so gut getestet und als sicher eingestuft? Ich frage deshalb, weil der Preisunterschied doch mehr als 20 Euro ausmacht und mir eine Farbvariante des 2015er so gut gefällt, die es 2016 aber nicht gibt.