Sorry
Das ich mich so selten melde ,meine Rasselbande hält mich mächtig auf Trab und mein Partner naja von dem möchte ich jetzt nicht sprechen :D
Keksi drücke dir die Daumen das es nicht mehr zu lange dauert , hört sich ja schon sehr danach an als hätte der Cocktail was bewirkt . LECKER hört er sich allerdings wirklich nicht an :(
Brittana ich hoffe auch für dich das du bald deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst ,dein Baby lässt dich ja ganz schön zappeln. Ich glaube wir haben beide das selbe Problem bzw ich gehabt mit dem Köpfchen.Ständig Wehen aber bis dann die wirksamen alles entscheidenen Wehen kamen hat es sich leider hingezogen . Welche Woche bist du jetzt genau ?
Sunny lass dir Zeit mit dem Berichten . Sieht man ja an mir komme auch zu nix und brauche tagelang . Schön das es euch soweit gut geht . Habe auch noch sehr mit dem Wochenfluss zu kämpfen , blute viel aber meine Gebärmutter hat sich wohl super zurück gebildet . Mh echt nervig.Kuschelt fleißig weiter .
Sari Pass wirklich auf mit dem Rizinusölzeug.Hatte das damals auch schon im Kopf bis ich überall gelesen habe das es keinesfalls zuhause ohne Absprache und Beaufsichtigung eines Arztes ,Hebamme oder Krankenhauses genommen werden sollte . Der Schuss kann Nachhinten losgehen und dem Baby kann es plötzlich schlecht gehen so das schnell eingeschreitet werden kann und das kann nur eigentlich ein Krankenhaus wie bei Keksi .Aber schön das du wieder gesund bist , so kannst du wieder Kraft tanken .Momentan geht's aber auch irgendwie rum,meine zwei Größeren sind auch krank und mein Bruder . Scheint sich wieder ne Grippewelle breit zu machen :(
Sorry wenn ich nicht auf alle allgemein eingehe .
Wollte nur nochmal sagen das ich finde wir sind eine super Truppe und das es total toll ist das unsere Babys bis jetzt alle gesund sind und die anderen werden das mit Sicherheit auch .
Liebe Grüße
Eure Bambi