Sorry
Das ich mich so selten melde ,meine Rasselbande hält mich mächtig auf Trab und mein Partner naja von dem möchte ich jetzt nicht sprechen :D

Keksi drücke dir die Daumen das es nicht mehr zu lange dauert , hört sich ja schon sehr danach an als hätte der Cocktail was bewirkt . LECKER hört er sich allerdings wirklich nicht an :(

Brittana ich hoffe auch für dich das du bald deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst ,dein Baby lässt dich ja ganz schön zappeln. Ich glaube wir haben beide das selbe Problem bzw ich gehabt mit dem Köpfchen.Ständig Wehen aber bis dann die wirksamen alles entscheidenen Wehen kamen hat es sich leider hingezogen . Welche Woche bist du jetzt genau ?

Sunny lass dir Zeit mit dem Berichten . Sieht man ja an mir komme auch zu nix und brauche tagelang . Schön das es euch soweit gut geht . Habe auch noch sehr mit dem Wochenfluss zu kämpfen , blute viel aber meine Gebärmutter hat sich wohl super zurück gebildet . Mh echt nervig.Kuschelt fleißig weiter .

Sari Pass wirklich auf mit dem Rizinusölzeug.Hatte das damals auch schon im Kopf bis ich überall gelesen habe das es keinesfalls zuhause ohne Absprache und Beaufsichtigung eines Arztes ,Hebamme oder Krankenhauses genommen werden sollte . Der Schuss kann Nachhinten losgehen und dem Baby kann es plötzlich schlecht gehen so das schnell eingeschreitet werden kann und das kann nur eigentlich ein Krankenhaus wie bei Keksi .Aber schön das du wieder gesund bist , so kannst du wieder Kraft tanken .Momentan geht's aber auch irgendwie rum,meine zwei Größeren sind auch krank und mein Bruder . Scheint sich wieder ne Grippewelle breit zu machen :(

Sorry wenn ich nicht auf alle allgemein eingehe .
Wollte nur nochmal sagen das ich finde wir sind eine super Truppe und das es total toll ist das unsere Babys bis jetzt alle gesund sind und die anderen werden das mit Sicherheit auch .

Liebe Grüße
Eure Bambi

Ihr
habt recht. Rizinusöl soll man garnicht alleine nehmen. Naja jetzt steht es hier, wird ja nicht schlecht. ich hab mich zum einleiten der wehen jetzt für lecker Eis entschieden :D ich muss echt mal beipack zettel lesen. ich wollte so ein heublumen dampfdings machen, war mir aber zu blöde. also dachte ich ans sitzbad. hab die dann da reingeschmissen. ...später hab ich dann erst gelesen, dass man sich den sud lange rauskochen soll. Naja, so ein sinnfreies körnchenbad war trotzdem entspannend :D .... Ansonsten ist alles sooooooo ereignislos. ich versuch das noch zu genießen ;)) @bambi: schön dass es euch gut geht, kein Stress mit dem schreiben. ich glaub ich bin die einzige gerade ohne Kind und ohne was zu tun....

So, Feierabend
Hach, tut schon gut, wenn der Kleine schläft und ich mich hinhauen kann. Meine Nacht endete um halb drei, er war dann ab halb sechs bei mir. Aber ist auch toll, noch schön Zeit nur mit ihm zu haben. Haben heute mrgen ab kurz nach sechs (!) dann gebacken, gespielt und wie bereits geschrieben, waren wir heute Mittag im Puppentheate rund Eis essen und vorhin gemeinsam kochen etc. Einfach toll, was schon alles mit ihm geht!

Gestern ht er im Kindergarten gemeinsam mit ner Erzieherin ein riesengroßes Plakat für seine Schwester erstellt, auf dem Herzlich Willkommen steht. Er hat ganz viele Herzen ausgeschnitten und gemalt etc. Oh, ich war so gerührt, hätte direkt losheulen können! So ein Süßer!

Heute hatte ich wieder Akupunktur. Nach wie vor imme rmal Wehen, aber wird einfach nicht mehr. Nur dass die Kleine irgendwie doof aufs Becken drückt. Halt nur nicht so wie sie soll und deshalb tut laufen einfach nur weh. Morgen kommt ne Freundin, die ist Physiotherapeutin und verpasst mir ne Entspannungsbehandlung bzw. schaut sich auch mein Becken an. Und da sie ein toller Mensch ist und ich mit ihr supergut reden kann, wird das einfach nur schön! Und hilft sicher beim Runterkommen.

Coho: Vielen Dank, dass du so offen über deine Vergangenheit geschrieben hast. Ich weiß, ich bin auf einem guten Weg und habe bereits an vielen Punkten gelernt, gütig mit mir umzugehen, aber an Punkten gerade wie einem, wo ein Mensch betroffen ist, den ich liebe, da neige ich dazu, in meine alten Muster zu verfallen und "ticke aus". Zum Glück bin ich nicht vom Thema Depression betroffen - habe meine anderen Themen, aber wenigstens das nicht. Und klar, es gibt auch jetzt, nachdem ich verstanden habe, was in mir ist, noch eine Ambivalenz, aber es geht mir schon jetzt besser. Ich merke, dass ich weniger angespannt bin udn auch mich wieder mehr für andere Themen öffne. Das finde ich schon toll und wie gesagt, egal wie die Geburt nun verlaufen wird, ich bin mit allem bereits jetzt deutlich versöhnter mit allem.

Bambinia: Ja, dein Geburtsbericht hat mich ja genau auch deshalb so berührt, weil er mir Mut gemacht hat, weil es bei dir ähnlich lief. Aber ich habe auch erst morgen ET (naja, eigentlich gestern ode rheute, wenn ich dem FA richtige Anagben gemacht hätte :-)) und so hab ich noch Zeit.
Kann mir vorstellen, dass du mehr als ausgefüllt bist, mit deiner Family! Uff!
Und Dein Partner? Zieht nicht mit?

Keksi: Vielleicht hast du es ja schon geschafft? Auf jeden Fall wirst du nun Ende des Monats zu deiner Zertifikatsübergabe gehen können - juhuu! Aber vorher ganz viel kuscheln und Spaß mit deinem Muckl!

Sari: Was macht die Übelkeit? Was ist los?

Sunny: Dein Süßer wird sich schnell erholen und dann saugt er dich aus ;-). Wenn er so viel schläft, könnt ihr euch ja beide erst mal erholen. Magst Du den Namen nicht nennen? Fände ich auch okay.

Hach, mir tut alles weh, auch mein Rücken wieder sehr. Gehe früh ins Bett. Euch allen eine gute Nacht!!!

Brit
Übelkeit ist soweit weg. Ich hab aber auch den ganzen Tag komplett geruht. Boah ich bewunder dich (und alle anderen) die schon Kinder haben und das wuppen. Ich freu mich schon so auf meine Mamarolle und bin gespannt wie ich die Balance halten werde. ..@keksi: wahrscheinlich bist du schon fertig und kuschelst süss :)

Nix mit kuscheln
Hallo ihr lieben,
Wie ihr oben sehen könnt ist unsere Maus noch nicht da. Ich hab ja gestern recht bald nach dem Cocktail wehen bekommen, die auch echt schmerzhaft waren und ich schon veratmen musste. Gegen 15 Uhr waren wir wieder im Kreißsaal und ich wurde untersucht, gmh 1cm, MUMU fingerdurchlässig. Nicht so richtig weit :-/ naja ich hab dann nach ein paar Vorschlägen der Hebamme was man tun könnte erst einen Einlauf bekommen (gar nicht sooo unangenehm) und bin danach in die Wanne, und dann etwas spazieren. Dann wieder Ctg wo ich richtig gute wehen hatte, ca. Alle 4-5 Minuten. Dann wurden wir spazieren geschickt, und plötzlich hörte das auf...

Naja das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt dann seit knapp 18 uhr nur noch unregelmäßig ab und zu mal eine wehe habe und das mal mehr mal weniger stark. Gestern abend hatte ich dann noch einen schönen (nicht) Kreislaufzusammenbruch, vllt war das auch mit ein Grund warum die Wehen aufgehört haben. Der Tag gestern war sau anstrengend, und die beiden Nächte davor hab ich jeweils nur knappe 3 Stunden geschlafen. Wer würde da nicht streiken? Ich vermute dass das ein Schutz meines Körpers war. Letzte Nacht hab ich auf jeden Fall gut und viel geschlafen, bin auch sofort eingeschlafen gestern gegen 21.30 Uhr, und nur einmal die Nacht kurz zum klo gewesen. Jetzt bin ich seit halb 6 auf. Ich fühle mich fit und motiviert, mal sehen was der Tag so bringt.

Heute morgen nach den Frühstück bekomme ich ein Prostaglandinbändchen vor den Muttermund gelegt, und ich hoffe dass es eine genauso gute Wirkung zeit wie der Cocktail gestern. Immerhin habe ich ja auch noch wehen, wenn auch schwach und unregelmäßig, im Idealfall muss das Zeugs nur daran anknüpfen.

Liebe Grüße :)

Keksi
Oh man. hab ich gelesen, dass Einleitung nur was bringt wenn der Körper bereut ist. alles andere zieht sich ätzend in die Länge. ich hoffe du musst nicht mehr so lange leiden:/ @brit: der heutige Tag kommt mir so surreal vor. das ist der ET? wo ist die Zeit geblieben. ..vom schwangerschaftstest bis jetzt. Irre. @me: irgendwie löscht sich der thread immer aus meinen Favoriten. voll doof:/ @all: schönen Sonntag! richtig Herbstwetter, genial :)

Sari
Beim rizinusöl ist es tatsächlich so, dass das überhaupt nur wirkt wenn wenn der Körper bereit ist, und dann kommts noch drauf an ob die Wehen sich auch den Muttermund auswirken. Wenn der Körper nämlich nicht mag verursacht das entweder gar nichts, oder nur Übelkeit und erbrechen. Ich hatte aber gute wehen, und die haben auch was gebracht. Vorhin wurde untersucht, der Muttermund ist 2-3 cm auf. Das Bändchen hab ich gegen viertel nach neun gelegt bekommen, und habe seit etwa 10.30 Uhr auch wieder Wehen so alle 5-7 minuten, die ich auch schon wieder gut veratmen muss. Also ich denke dass das momentan ganz erfolgreich läuft. Ich esse jetzt mittag und muss dann wieder ans Ctg.

Kurz aus dem kh
Melde mich nur kurz..bin einfach zu k.o.
unsere Nacht War der absolute Horor. Der kleine konnte nicht schlafen und wollte ständig an die brust und ich total fertig. Dann War das Kind der Zimmernachbarin so unruhig. Naja und Schlaf hat man hier kaum.
Bin froh wenn wir heim gehen.. wollte eigentlich morgen..will aber noch warten bis der richtige milcheinschuss kommt.
Stillen klappt besser aber der kleine trinkt,schläft kurz danach ein und hat dann schnell wieder Hunger.
Hebamme sagt für den milcheinschuss aber super.

Gerade liegen wir und kuscheln ;)
Kuscheln eigentlich nur :D
Er ist Zucker süß!!!!
Ach er heißt übrigens Lias ;)

Keks: Wie sieht es aus?
Drück dir die Daumen das dein kleines heute noch kommt.

Brit und sari: Bin gespannt wann es bei euch los geht :)

...
Keksi: Hoffe, bei dir gibt es gute Fortschritte? ??? Toi toi! Es wird!

Sunny: huch, keine tolle Nacht, dafür ein tolles Baby! Besser als umgekehrt, der Rest wird! Was sagt dein Grosser? Milcheinschuss schon angefangen? Kuschel schön!!!

Sari: in der Tat- wo ist die Zeit geblieben? In meinem riesigen Bauch ;-) Mal sehen, wann du dran bist!
Ich freue mich auch sehr über das Wetter. Nachbarin sagte auch, in meinen Beinen sei ja sooo viel weniger Wasser. Aber immer noch genug :-)

Me: meine Freundin hat meine verkrampfte Muskulatur bearbeitet. War sehr schmerzhaft, aber dennoch so eine liebevolle Zuwendung. Toll, dass es neben besch... Eltern so wunderbare Freunde gibt!

Wehe mal wieder ziemlich rum. Wird langsam langweilig. Ich glaube, solange ich keine massiven Schmerzen bekomme, nehm ich nix mehr ernst. Irgendwie entlastend. Sonst wär ich jetzt schon wieder voll hibbelig.

Geschafft!
Hallo ihr Lieben,
Wir haben es geschafft. Christine kam heute um 16.20 Uhr, mit 52cm, 3370g, und 34cm Kopfumfang zur Welt. Sie ist total platt und schläft jetzt, und wir sind dafür überglücklich :amour: sie ist so wunderschön, es ist kaum in Worte zu fassen. :amour:

Gegen 15.30 sagte die Hebamme MuMu wäre 3cm, da dachte ich noch 'na fein, fehlt nur noch dass die Wehen wieder aufhören wie gestern', 16.10 uhr kam die Hebamme und meinte das Kind hätte Stress, ich soll mich mal auf die andere Seite drehen, in dem moment lief das Fruchtwasser und in der nächsten Minute kam schon der drang zu pressen. Es ging alles total schnell und unkompliziert, ohne Verletzungen oder dergleichen. Abgesehen von dem Tag gestern, den man sich echt hätte schenken können war es eine absolute Traumgeburt. Habt keine angst davor eingeleitet zu werden, es kann trotzdem wunderschön sein.

Liebe Grüße,
Keksi - auf Wolke 7 :love:

Als hätte ich es geahnt,
dass ich ausgerechnet heute in eurem Thread vorbeischaue :-D

Keksi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Christine. Ein wunderschöner Name!!! Ich wünsche euch eine unvergessliche erste Knuddelzeit.
Alles Liebe für euch vier
von einer deiner alten November2012-Mamas

Kecks
allerherzlichetsen Glueckwunsch!
Sei gedrueckt und kuschelt schoen!
Endlich habt ihr es geschafft!

Keks
Herzlichen glückwunsch :-)
Na dann gings ja von den 3 cm wirklich schnell bis sie dann doch raus kam :-)

Sry bin voll erledigt - meine beiden männer schlafen, ich werds ihnen auch wieder gleich tun. Gute nacht ;-)

:fete: :lover: :bebe:
Glückwunsch!!!! Ich freu mich sehr für Dich :)

Keksi
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wie geschmiert! Dann ein wunderschönes Kennenlernen deiner süßen Christine! Alles Liebe und Gute für Euch vier!!! :AMOUR:

Guten Morgen
Liebe Keksi alles gute zu deiner Tochter :) das ging ja dann doch fix , kuschelt ganz viel ! Was sagt der Große Bruder zur kleinen Schwester ?

Sunny schönen Namen habt ihr oder du euch ausgesucht .Hoffe das es bei dir mit dem Stillen bald gut klappt damit du schnell nachhause kannst .

Brit ich drücke die Daumen das es bei dir auch bald losgeht und auch bei dir Sari ! Ich finde ab ET wird man nochmal was hibbeliger.

Kurz zu mir . Nein mein Freund zieht kaum mit .Aber ich bin manchmal froh hier zu lesen das manche die selben Probleme haben mit ihren Partnern auch wenn ich es natürlich niemanden gönne . Mein Freund behandelt mich ziemlich wertlos und ich bin schon jemand der mal ne Umarmung braucht oder jemand der einem zeigt wie stolz er auf einen ist . Aber da bin ich falsch bei ihm .
Zudem häufen sich die Probleme da wir uns nie wie zwei Erwachsene Leute aussprechen . Es ist dann einfach wieder okay und alles was mich bedrückt sitzt mir auf den Schultern und ein Tag später streiten wir über die selben Themen . Ich brauche Aussprachen und suche sie bei ihm vergeblich .

Naja aber der Kleine ist immer noch total pflegeleicht ! Ab und zu hat er ein bisschen Bauchweh aber selbst da krampft er immer nur ein bisschen,meckert ein bisschen und dann ist wieder gut.

Seine Brüder sind total begeistert , der ganz große könnte den ganzen Tag knutschen und behütet ihn .Der zweitgrößte geht ganz neutral mit der Sache um .Einzig unser vorher Kleinster hat jetzt gute 10 Tage damit zu kämpfen gehabt . Er hat nur noch Mist gebaut und wenn ein Nein fiel wurde eine halbe Stunde geschrien.Wir hatten das Gefühl er sucht damit unserere Aufmerksamkeit die er vorher ununterbrochen bekommen hat .Da ich die erste Woche ja total schwach war konnte er kaum was mit mir anfangen , er sah wahrscheinlich nur Mama und das 'neue Baby' im Bett .Seit zwei Tagen ist wieder alles beim alten.Ich glaube er mußte sich erstmal an die Situation gewöhnen und das schönste ist das ich jetzt wieder mit ihm richtig toben kann da kein Bauch mehr da ist . Er ist ganz lieb zum Baby möchte die Flasche mithalten.Schaut sofort nach dem Baby wenn es quengelt .

Ja soviel zu mir .
Bin mal gespannt wann die letzten beiden Babys hier im Thread endlich kommen mögen !

Ganz viel liebe Grüße
Eure Bambi

Guten Morgen
Liebe Keksi alles gute zu deiner Tochter :) das ging ja dann doch fix , kuschelt ganz viel ! Was sagt der Große Bruder zur kleinen Schwester ?

Sunny schönen Namen habt ihr oder du euch ausgesucht .Hoffe das es bei dir mit dem Stillen bald gut klappt damit du schnell nachhause kannst .

Brit ich drücke die Daumen das es bei dir auch bald losgeht und auch bei dir Sari ! Ich finde ab ET wird man nochmal was hibbeliger.

Kurz zu mir . Nein mein Freund zieht kaum mit .Aber ich bin manchmal froh hier zu lesen das manche die selben Probleme haben mit ihren Partnern auch wenn ich es natürlich niemanden gönne . Mein Freund behandelt mich ziemlich wertlos und ich bin schon jemand der mal ne Umarmung braucht oder jemand der einem zeigt wie stolz er auf einen ist . Aber da bin ich falsch bei ihm .
Zudem häufen sich die Probleme da wir uns nie wie zwei Erwachsene Leute aussprechen . Es ist dann einfach wieder okay und alles was mich bedrückt sitzt mir auf den Schultern und ein Tag später streiten wir über die selben Themen . Ich brauche Aussprachen und suche sie bei ihm vergeblich .

Naja aber der Kleine ist immer noch total pflegeleicht ! Ab und zu hat er ein bisschen Bauchweh aber selbst da krampft er immer nur ein bisschen,meckert ein bisschen und dann ist wieder gut.

Seine Brüder sind total begeistert , der ganz große könnte den ganzen Tag knutschen und behütet ihn .Der zweitgrößte geht ganz neutral mit der Sache um .Einzig unser vorher Kleinster hat jetzt gute 10 Tage damit zu kämpfen gehabt . Er hat nur noch Mist gebaut und wenn ein Nein fiel wurde eine halbe Stunde geschrien.Wir hatten das Gefühl er sucht damit unserere Aufmerksamkeit die er vorher ununterbrochen bekommen hat .Da ich die erste Woche ja total schwach war konnte er kaum was mit mir anfangen , er sah wahrscheinlich nur Mama und das 'neue Baby' im Bett .Seit zwei Tagen ist wieder alles beim alten.Ich glaube er mußte sich erstmal an die Situation gewöhnen und das schönste ist das ich jetzt wieder mit ihm richtig toben kann da kein Bauch mehr da ist . Er ist ganz lieb zum Baby möchte die Flasche mithalten.Schaut sofort nach dem Baby wenn es quengelt .

Ja soviel zu mir .
Bin mal gespannt wann die letzten beiden Babys hier im Thread endlich kommen mögen !

Ganz viel liebe Grüße
Eure Bambi

liloz_12293700

Bambi
    Huhu, es gibt keine Beziehung ohne Probleme. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei vielen oft nur eine schöne Außendarstellung aufrecht erhalten wird. Ist zwar auch legitim, aber das verzerrt manchmal die eigene Wahrnehmung. Wichtig ist, dass du zufrieden bist. Glück kann ja nie ein Dauerzustand sein. Und es wird in deiner Beziehung auch tolle Aspekte und auch wieder harmonischere Phasen geben. Ich würde übrigens auch gerne viel öfter in den Arm genommen werden. Ich hab mir meinen Mann auch selbst verzogen, weil ich ihn so viel betüddel, oft schone und selbst heute (40 + 1) alles am liebsten selber mache. Ich komm gerade vom Brötchen kaufen und hab Frühstück ans Bett gebracht ... ich konnte zwar eh nicht schlafen, aber mein Mann rastet bei sowas vor Begeisterung auch nicht aus. Das ist halt der gute Service hier :D jetzt hatte er Grippe und überhaupt war die Schwangerschaft für ihn Viel anstrengender. Ja ja ja.... die Männers. Ist dein Partner auch Vater deiner anderen Kinder? Da wäre ja Entlastung schön. Haushalt kann auch mal liegen bleiben ..:) ich bin sooooooo ungeduldig :) 14 Uhr Gyn Termin. Ich denke ich werde die Überweisung zum einleiten bekommen. Gut...ich glaub ist auch ok wenn ich schon vorher mit klarem Kopp ins kh fahre. Ich will auch definitiv ein Einzelzimmer. Sonst Wechsel ich nochmal die Klinik ....Horror andere Leute

Blutsauger
    Guten Morgen!
    Ich habe so ne furchtbare Nacht hinte rmir und weshalb: Es hat sich noch ne Mücke eingeschlichen. Ab halb eines war es dann mit Schlafen, erst um 5 Uhr habe ich sie bekommen. Bis dahin hatte ich 13 Mückenstiche sicher, vielleicht auch mehr, bekommen. Hab nicht mehr gezählt. Dann noch mal ne halbe Stunde geschlafen. Schon wiede rnur 2,5 Stunden Schlaf! Und heute hab ich lauter Termine und natürlich den Großen bis abends. Bin jetzt schon kaputt. Gleich gehts zum FA zur Kontrolle, sicher nix Dramatisches.

Sari: Weshalb glaubst Du, es wird eingeleitet? Willst du das denn? Bist ja kaum über den ET? Und wenn alles okay ist mit Baby und Dir, dann würd emich das wundern???

Heli: Toll, dass es so gut läuft und alle Brüder mitziehen. Kein Wunder, dass der Kleinste erst mal ein bißchen austickt. Aber 10 Tage sind ja okay. Und Wahnsinn, dass ihr schon so lange kuscheln könnt. Wie die Zeit vergeht!

Bambi: Das finde ich doppelt schade, was du erzählst: Nicht nur, dass ihr Differenzen habt, ihr könnt auch nicht darüber reden... Ich hoffe, das ist kein Dauerthema, ohne reden wird es ja oft irgendwie immer verfahrener. Hat er denn schon mal was von dem Thema "Beziehungsarbeit" gehört? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Zugang findet und es bald besser läuft!

Sari: Mensch, verwöhn den Kerl nicht zu sehr. Meine Erfahrung ist, wenn du den kleinen Finger hinhältst, nehmen die Männer die ganze Hand - und denken sich noch nicht einmal was dabei... Also überleg dir, welche Geister du da rufst...

Me: Hab weiterhin immer wieder Wehen, Bauch senkt sich aber nicht mehr, passiert nix, auch bei starken Wehen. Hab gerade auf die ganzen Fragen im Kiga nur verkündet, dass die Kündigung meienr Mieterin zugegangen ist, es aber wohl ne Zwangsräumung in 9 Tagen werden wird... Mal schauen, was FA heute sagt, ist dieses Mal nicht mein eigentlicher Arzt, sondern seine Schwester. Vielleicht hat die ja ne interessante Meinung parat.

Euch allen einen schönen Tag!

3 Tage jung ;)
    Keks: Herzlichen Glückwunsch :) da bekomme ich gänsehaut :D jetzt hast du auch dein wunder!

Ich kann nach 3 Tagen noch nicht glauben das er in meinem Bauch War *-* ;)

Meld mich wieder nur kurz..versuche mal nachher zu lesen.. weil gleich kommt die Ärztin für U2.

Unsere Nacht War wieder horor :/ der kleine Mann trinkt immer erst kräftig und dann fängt er zu schnell an mit Nuckeln und dann schläft er ein..meistens auch nur eine brust und hat dann flott wieder Hunger..
    Hab versucht ihn wach zu halten aber nicht so einfach.
    Hatte deswegen nur 4 Stunden Schlaf :/ Kreislauf also im Keller. Hier kommt man auch nicht wirklich zu Ruhe zwischendurch.
    Aber er hat schon zugenommen ;)

Nachher ist Abschluss untersuchung von mir..der Arzt sagte bei der Visite das ich gerne gehen darf.
    Würde ich gerne aber der Milcheinschuss kommt jetzt langsam (also es kommt schon milch).
    Und halt das mit dem schlafen macht mir sorgen..weil heute Nacht hatte ich noch Schwestern zu Hilfe..sonst hätte ich überhaupt nicht geschlafen.
    Zu hause hab ich ja niemanden..er hat halt noch so einen anstrengend Rhythmus.
    Wenn das alle 3-4 Stunden wären das wäre toll. Hatte mein kleiner sofort.
    Ansonsten mehr Ruhe hab ich zu hause..mal sehen.