Keksi: Wie machst Du das mit dem Großen, wenn Du Zwergi den ganzen Tag auf Dir hast? Mein Großer findet das doof, wenn Mama zu wenig mit ihm macht. Und immer nur lesen nebeneinander mag er auch nicht.
Cool, Eure Nächte! Dann hast Du wenigstens Kraft für die Tage! Neid! :FOU:
Verhütung: Zum einen ahben wir noch keinen Sex, schlafen auch getrennt, damit jeder Schlaf bekommt und das dauert sicher noch. Und da ich keinen Eisprung ohne Nachhilfe hab, kann auch nix passieren. Will aber wieder die Pille, da die meiner Haut gut tut. Und ein 3. Kind ist ausgeschlossen. Wir sind zu alt und vor allem würde ich es niemals riskieren, bei einer erneuten Entbindung und einer weiteren Komplikation dabei meine beiden Zwerge im Stich zu lassen!!!
Übrigens, ist das genau die Theorie, die zumindest eine Beraterin hat, weswegen meine Maus tagsüber nur kurz schläft. Evtl ist es so, dass die Kleine immer nachschauen will, ob ihre Mama noch da ist oder sie verlassen hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht, wobei es Indizien dafür gibt. Aber allein der Gedanke macht mich sehr traurig und ich kann nur versuchen, ihr zu zeigen, dass ihre Mama sie nicht alleine lässt und immer für sie da ist.
Sunny: Jetzt schon drehen, ist echt früh! Meine schafft es nur, wenn sie aufgebracht ist, sich auf die Seite zu drehen. Bewusst hat den Dreh noch nicht raus. Dreht Deiner sich komplett?
Me: Ich bin ziemlich am Limit. Nachdem ich seit Sonntag 2 Tage Durchfall hatte, ab Sonntag Abend mein Großer hohes Fieber, ich ab Montag hohes Fieber, stellt sich dann heraus, dass mein Süßer Scharlach hat. Ich höchstwahrscheinlich auch. Jetzt muss ich Antibiotika nehmen und hoffen, dass die Kleine keinen Durchfall oder Pilze bekommt, sonst muss ich abstillen und das wäre total schrecklich für mich!!! Und da ich letzte Nacht vor lauter Schmerzen (Hals ist zugeschwollen, ich esse und trinke nur mit vorherigen Schmerzmitteln und auch nicht viel, daher wird die Milch schon weniger :MAL:) nur 1-2 Stunden geschlafen habe und auch immer noch fiebere, wird das mit dem Gesundwerden auch nicht schneller. Heute Abend ist St. Martins-Umzug und mein Großer will unbedingt, dass ich dabei bin... Irgendwie muss ich das hinbekommen. Zum Glück sind wir nicht mehr ansteckend.
So, muss weitermachen. Euch alles Liebe! Ach ja, die Kleine jhat auch nch Schnupfen. Hab heute Nacht schon abgesaugt... uff!