L
liloz_12293700

• 17. Okt 2020
  • Beitritt 3. März 2015
  • 20 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wünsche euch auch allen frohe Ostern!

Meine hatten heute tierisch Spaß beim Eier suchen ,außer der ganz Kleine kann natürlich noch nicht viel damit anfangen .Zwei Zähne unten (SchneideZähne) sind durch .An sich ist er gemütlich ,nachts braucht er meist immer noch eine Flasche !
    Lacht auch ganz viel und mit den Zähnen sieht es einfach zim knutschen aus :AMOUR:

Coho:Schön das du gefragt hast.Wir haben es leider nicht geschafft .Mein Baby kam am 01.04 tot zur Welt zuhause ,das ganze Hämatom hat die Geburt ausgelöst und das Baby mitgerissen.Musste danach ganz schnell mit dem Rtw ins Kh und habe eine Not Ausschabung bekommen.Hatte einen enorm hohen Blutverlust dadurch das der Mutterkuchen nicht mit abging . Mir geht's immer noch so lala,habe seitdem viele Ängste . Habe das Gefühl eine Therapie wäre ganz gut für mich .

So sonst geht es hoffentlich allen Gut .

Eure Bambi

• kirsa_12440838

Danke für deine Antwort ! Das hilft mir wenigstens schon ein bißchen .

Ich hatte seid der 9 Ssw ein Hämatom in dee Gebärmutter welches unterhalb der FruchtHöhle lag .Es wurde immer größer und trotz Schonung hatte ich wochenlang immer wieder Sturzblutung . Meist gehen die Hämatome ja gut aus aber bei uns leider nicht . Bekam noch ne Sturzblutung und dann Wehen zuhause .. Da diese aber nicht vergleichbar waren mit den am Ende einer SS ,habe ich mir nichts bei gedacht. Das Hämatom rieß dann Mein Baby mit ...Für mich war es die schlimmste Zeit Meines Lebens ...
      Diese Wochen zwischen Hoffen und Bangen und letzten Endes wie alles ablief.

• Hey ihr Lieben

Weiß es gehört hier eigentlich nie Hin weil hier viele Mamas sind die auf ihr Wunder warten aber genauso gibt es hier viele mit der selben traurigen Erfahrung die ich machen musste.Am 01.04. Hatte ich in der 14 Ssw einen Abort und danach leider eine Ausschabung da die Plazenta sich nicht löste . Gestern wurde mir Blut abgenommen um es auf Rest Hcg zu überprüfen ! Der Wert beträgt 152 und am Dienstag soll erneut geschaut werden damit er weiter sinkt .Die Helferin am Telefon meinte das wäre okay .Mich würde trotzdem interessieren ,wielange hattet ihr nach so einem Erlebnis Rest Hcg im Blut und wann war es komplett auf 0 ? Ist das in Ordnung nach 11 Tagen mit dem Wert bei mir ?Wie waren eure Werte nach wievielen Tagen ? Und da wäre noch die Blutung ,ist es okay habe jetzt wie Schmierblutungen Bräunlich aber es ist halt immer bisschen in der Binde und am Toilettenpapier..Wie sah es da bei euch in den Zeitraum rum aus ?LgBambi

• Ja ich messe momentan bestimmt 20 Mal am Tag Fieber. Tagsüber beläuft es sich auf 36.5 bis 36.9 und ab Abend 37 bis 37.5 und selbst da bekomme ich schon den Horror vor mir :( ich glaube auch bei mir ist es totale Kopfsache, ichkann noch nicht loslassen und habe das Erlebte noch null verarbeitet . Obwohl ich schon eine späte FG hatte in der 23 Ssw ,ist es für Mich körperlich schlimmer da ich eben diese heftigen Blutungen hatte ! Ich haue einfach morgen beim Arzt meine ganzen Ängste auf den Tisch und hoffe auf eine gute Nachsorge ! Ich wünsche dir alles Liebe und danke !

• Danke dir ! Genau vor diesem Kindsbett fieber habe ich so sehr Angst .Wie hat es sich bei dir geäußert ? Habe so vieles darüber gelesen und habe Angst etwas zu übermerken.Villeicht doof diese Vorstellung aber ich bin jetzt total übervorsichtig.

• Danke für eure Antworten und aufbauenden Worten ! Habe ja vier Gesunde Kinder und da ist es halt definitiv anders danach mit der Blutung . Und ich habe mir erst mega nen Kopf gemacht es könnte zuviel kommen und jetzt mach ich mir nen Kopf das es zu wenig sein könnte . Ich Google mich momentan verrückt und schiebe Panik eine Infektion bekommen zu können . Ich möchte einfach gesund werden und bleiben für meine Kinder ... Morgen bin ich bei meinem Frauenarzt und hoffe ich gehe wenigstens dort mit einem positiveren Gefühl raus ! Momentan fühle ich mich wie ein Hypochonder aber ihr macht mir alle ein wenig Mut .

Danke

• Hallo ihr Lieben
      Am Samstag hatte Ich einen Abort in der 14 Ssw mit anschließender Ausschabung. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie sich euer Wochenfluss danach verhalten hat . Bei mir war er an Tag 1 noch periodenstark und jetzt nur ein paar Tage später kommt nur noch sehr wenig .Helles bis fast durchsichtig . Mache mir Sorgen das das nicht okay ist oder ist einfach nicht viel verblieben da es ja auch relativ früh war und eine Ausschabung gemacht wurde ? Mir macht das ganz schön Angst .

LG
      Bambi

• Danke euch allen für eure lieben Antworten und eure Aufbauenden Worte ,,sowas gibt mir viel Kraft ! Wünsche euch alles Gute .

• Hey ihr Lieben .
      Erst gestern habe ich hier über meinen Abort geschrieben in der 14 Ssw. Jetzt beschäftigt mich sehr wie es mir jetzt gehen muss . HÖRT sich total doof an aber ich habe total das Vertrauen in meinen Körper verloren .Habe ganz viele Ängste ,Angst ich könnte nochmal so stark Bluten und sterben .Sobald ich merke das unten etwas Blut kommt geht das wie ein Hieb durch mein Körper und denke ich könnte zuviel Bluten ... Mir wird auch noch schnell komisch schwindelig und sobald mein Bach etwas wehtut bekomme ich die blanke Panik ! Bekomme dann schnell Probleme Luft zu holen und denke ich könnte jeden Moment sterben .. Ich weiß es ist total Horror wie ich mich äußer aber das sind meine Gefühle und es ist einfach soviel passiert und ich weiß nicht was okay ist und was nicht . Wieviel darf ich jetzt bluten und wie muss es mir gehen ,darf mir mal schwindelig und komisch werden oder nicht .Hatte damals mein Kind in der 23 Ssw verloren aber danach ging es mir besser da die Ausscharbung nach der Geburt nicht so schwer wiegend war .Jetzt ist irgendwie alles schlimmer gelaufen obwohl es früher war. Wie ging es euch nach so einem Schicksal ? Wie war der Wochenfluss ,wie sah er aus und ist es normal das er hell rot ist und auch mehr kommt wenn ich mich mehr bewege ?Ging es euch auch die ersten Tage manchmal noch ganz schön komisch ? Habe auch Angst das meine Gebärmutter sich nicht gut zurückentwickelt und weiß nicht woran ich das alles merke.. Habe vier Kinder aber Angst wie Bolle :(

Ich möchte einfach ohne Panik leben können .Bitte beruhigt mich ein wenig .

• Hallo ihr Lieben .
        Leider musste ich am 1 April in der fast 14 Ssw gegen früh Abend unser Baby ziehen lassen.Nachdem ich Vormittags eine Blutung bekam ,kamen Schmerzen Hinzu.Habe versucht Ruhe zu halten aber ab 17 Uhr merkte ich das es Wehen sein müssen .Gegen 19 Uhr kam dann das ganze Hämatom was mich und mein Baby Wochenlang quälten heraus .Und als dann die Rettungskräfte da waren kam mein Baby zur Welt .Musste dann wegen sehr hohem Blutverlust und nicht abgehendem Mutterkuchen eine Not Ausscharbung mit Vollnarkose bekommen . Bin nun wieder zuhause und denke an alle Schwangeren,egal ob ohne Probleme ,mit Problemen,das meine zwei Sternenkinder auf euch und eure Babys mit aufpassen .Und auf mich und meine 4 Jungs für die ich nun schnell wieder fit werden mag !!!!

Bambi

• nuray_11958810

Hey :) danke auch für deine Erfahrung .Bin in der 13 Ssw .Ja um meine Kids wird sich gekümmert ,trotzdem kann ich sie jederzeit sehen und das tut gut ! Wie lange hattest du denn das Hämatom und ist es jetzt bei dir weg ? Ja zum Thema schonen habe da auch mal so mal so gehört ,aber ixh denke es ist gut wenn der Körper jetzt erstmal entlastet wird .

WErde mich brav dran halten
        Alles Gute Wünsche ich dir

• Danke für deine Antwort ! Doch liege nur noch ,Mein Partner und meine Schwieg.Mutter kümmern sich komplett . Klar ich muss mich selbst stoppen denn ich bin ein echtes Muttertier und Regel eig den Haushalt .Aber das muß jetzt tabu sein ! Das mit dem Gelbkörperhormon was bekommt man dann dafür und kann ich das einfach vom Arzt testen lassen ?

LG Bambi

• Hey ihr Lieben ,Ihr dürft mir jetzt in den Po treten oder mir Mut zusprechen ! Aber bitte geht nicht zu Hart mit mir ins Gericht .

Am frühen Sonntag Abend bekam ich eine starke Blutung ( wieder durch das Hämatom). Es lief und ich hatte diesmal einfach zum ersten Mal so eine starke Angst das ich mit dem Krankenwagen ins Kh wollte . Im Kh angekommen blutete es immer noch etwas . Die Ärztin dachte sogar zuerst das das Blut mit Fruchtwasser verschmischt sei .Ich dachte alles wäre vorbei .Wir mussten dann noch etwas warten bis sie mich komplett untersuchen konnte .WährendDessen wurde mein Bauch unten links knallhart.Ich dachte nun wirklich das alles vorbei ist .. Dann wurde ich komplett untersucht ,sie war immer noch schwer überzeugt das mein Blut mit einer anderen Flüssigkeit vermischt wäre .Dies hatte sich dann aber per Ultraschall nicht bestätigt ! Das Baby lag ganz normal in der Fruchthöhle und machte Sprünge ! Fruchtwasser ganz normal vorhanden .Erster Schock überwinden und froh das es lebt .Sie hatte das Hämatom ausgemessen ,was mein FA vorher nie für nötig hielt .5,6cm ist die Größe des Hämatoms und der GMH ist 2,5 cm was wohl auch nicht gerade so pralle ist .Somit ist das Hämatom momentan genauso groß wie das Baby bzw dessen Fruchthöhle . Sollte nun im Kh bleiben bis die Blutung ruht.Gestern Abend hielt ich es dann aber nicht mehr aus ,das rumgeliege ganz alleine in einem Zimmer ,diese Stille um mich rum und mit den Gedanken noch mehr in diesem Albtraum zu sein das jederzeit was passieren könnte .Ich vermisse meine 4 Kinder so sehr und wollte einfach nur nachhause .Dort liegen, aber wenigstens Gesellschaft haben ,nicht alleine sein mit meinen Gedanken und Ängsten .Kann das keiner verstehen ? Nun bin ich wieder zuhause ,natürlich musste mich die Ärztin aufklären ,sie meinte mein Baby könnten auch die nicht retten wenn ich es verlieren würde ,aber ich könnte zb verbluten und all diese Sachen .Ich verstehe das und natürlich baut einen das nicht gerade auf ,natürlich denkt man 'komm bleib doch noch hier im Krankenhaus' aber es ging nicht mehr ,ich konnte mich nicht mehr darauf einlassen .Die Blutung kann immer wieder so stark kommen auch wenn ich erst nach einer Woche aus dem Kh raus wäre .Ich habe da keinen Sinn drinne gesehen .. Die Blutung hat mich stark mitgenommen ,mehr vom Kopf her als körperlich ! Ich bekomme meine Ängste immer schlechter weg und positiv denken ,kann ich momentan schon garnicht .Ich liebe dieses Wesen in mir und es bricht mir mein Herz das ich nicht weiß ob es bald in ein paar Monaten bei mir sein darf ....Auch frage ich mich ob ich nicht besser den Arzt wechseln sollte .Er hat nie die Größe gemessen,mir immer alles weiter schön geredet .Er meinte nur springen dürfte ich mit dem Hämatom nicht o.0 er hat nie einen Abstrich gemacht um mal nach Infektionen zu schauen ,nie den GMH gemessen .Ich bin einfach irgendwie nur enttäuscht.So noch ein paar Fragen :Bin ich verantwortungslos weil ich aus dem KH Raus bin ?Soll ich den Arzt wechseln?Wie groß waren eure Hämatome ungefähr?Habt ihr auch Trotz nur liegen mal eine stärkere Blutung bekommen und was bewirkt eigentlich das Liegen?Kann das Hämatom dadurch kleiner werden ?Hoffe auf ein paar Erfahrungen !

Eure Bambi die total traurig ist

• lorie_12441750

Muss mich kurz einschleichen weil ich Grad keine Lust habe den Alten Thread zu suchen ! KEKSI,freut mich das dein Termin gut verlaufen ist und Glückwunsch nochmal .Dann entkugeln wir ja wieder ungefähr im selben Zeitraum :star: hoffentlich läuft bei mir auch alles glatt ,habe immer noch mit Hämatomen zu kämpfen ! Wünsche dir weiter alles Gute und eine schöne Kugelzeit .

Bis dahin
        Lg
        Bambi (13Ssw)

• Hey ihr Lieben .
        Mache mich etwas verrückt . Und zwar habe ich die letzte Zeit sehr gerne Lachsschinken gegessen :( wirklich täglich .Jetzt mache ich mich verrückt da ich gelesen habe das geräucherte Sachen nicht gut sein sollen aufgrund dem Thema Toxoplasmose... Auf anderen Seiten lese ich dann wieder was anderes . Bin völlig durcheinander und habe Angst meinem Baby damit geschadet zu haben und frage mich ob ich ihn noch weiter essen kann !

Villeicht kennt sich ja jemand aus

Lg Bambi

• rawiya_12508718

Sanferd:Et ist der 8 Oktober :love:
          Ja es kann wieder verschwinden . Ich hatte jetzt schon insgesamt zwei ,das neue sah grausam auf dem US Bild aus ,es ist so nah dran an der Fruchthöhle aber mein Arzt meint das geht gut Grade weil es anfing abzubluten.Momentan blute ich nicht mehr ,was nicht heißt das das Hämatom nun komplett weg ist ,könnte aber und ich würde es mir wünschen.Habe aber tierisch Angst das es jeder Zeit wieder kommt und ich wieder blute .Mein FA meinte das kann immer wieder kommen jetzt (muss aber natürlich nicht) .Ich bete und hoffe das bis Donnerstag alles gut bleibt und nichts mehr von einem Hämatom zu sehen ist . Das wäre mein größter Wunsch .

Ich freue mich total wenn E selbständig sitzen kann und anfängt mit Krabbeln :bebe: aber ich denke er brauch noch gute zwei Monate ,dann wäre er 8 Monate alt .

Keksi:Ich hoffe das dein Baby sich gut entwickelt Keksi und drücke fest die Daumen für deinen Termin am 20.03. Das Hämatom kann gefährlich werden ,aber ich glaube das ist hauptsächlich wenn das Hämatom über dem Kind sitzt an der Fruchthöhle und die Blutung dann alles mitreißt . Mein FA war bei mit zuversichtlich .Allerdings war es jetzt aber wie gesagt schon das zweite und ich mache mir Sorgen das sich wieder ein neues bilden könnte oberhalb des Babys.Aber ich versuche positiv zu bleiben .

Also E schläft die halbe Nacht in seinem Bettchen, bekommt dann nachts eine Flasche und danach liegt er bei uns mit im Bett .Bewegt sich aber keinen Millimeter :bravo:

Am Mittwoch steht die U5 an , werde berichten!

LG Bambi