Hey ihr Lieben .
Erst gestern habe ich hier über meinen Abort geschrieben in der 14 Ssw. Jetzt beschäftigt mich sehr wie es mir jetzt gehen muss . HÖRT sich total doof an aber ich habe total das Vertrauen in meinen Körper verloren .Habe ganz viele Ängste ,Angst ich könnte nochmal so stark Bluten und sterben .Sobald ich merke das unten etwas Blut kommt geht das wie ein Hieb durch mein Körper und denke ich könnte zuviel Bluten ... Mir wird auch noch schnell komisch schwindelig und sobald mein Bach etwas wehtut bekomme ich die blanke Panik ! Bekomme dann schnell Probleme Luft zu holen und denke ich könnte jeden Moment sterben .. Ich weiß es ist total Horror wie ich mich äußer aber das sind meine Gefühle und es ist einfach soviel passiert und ich weiß nicht was okay ist und was nicht . Wieviel darf ich jetzt bluten und wie muss es mir gehen ,darf mir mal schwindelig und komisch werden oder nicht .Hatte damals mein Kind in der 23 Ssw verloren aber danach ging es mir besser da die Ausscharbung nach der Geburt nicht so schwer wiegend war .Jetzt ist irgendwie alles schlimmer gelaufen obwohl es früher war. Wie ging es euch nach so einem Schicksal ? Wie war der Wochenfluss ,wie sah er aus und ist es normal das er hell rot ist und auch mehr kommt wenn ich mich mehr bewege ?Ging es euch auch die ersten Tage manchmal noch ganz schön komisch ? Habe auch Angst das meine Gebärmutter sich nicht gut zurückentwickelt und weiß nicht woran ich das alles merke.. Habe vier Kinder aber Angst wie Bolle :(
Ich möchte einfach ohne Panik leben können .Bitte beruhigt mich ein wenig .