Blutsauger
Guten Morgen!
Ich habe so ne furchtbare Nacht hinte rmir und weshalb: Es hat sich noch ne Mücke eingeschlichen. Ab halb eines war es dann mit Schlafen, erst um 5 Uhr habe ich sie bekommen. Bis dahin hatte ich 13 Mückenstiche sicher, vielleicht auch mehr, bekommen. Hab nicht mehr gezählt. Dann noch mal ne halbe Stunde geschlafen. Schon wiede rnur 2,5 Stunden Schlaf! Und heute hab ich lauter Termine und natürlich den Großen bis abends. Bin jetzt schon kaputt. Gleich gehts zum FA zur Kontrolle, sicher nix Dramatisches.
Sari: Weshalb glaubst Du, es wird eingeleitet? Willst du das denn? Bist ja kaum über den ET? Und wenn alles okay ist mit Baby und Dir, dann würd emich das wundern???
Heli: Toll, dass es so gut läuft und alle Brüder mitziehen. Kein Wunder, dass der Kleinste erst mal ein bißchen austickt. Aber 10 Tage sind ja okay. Und Wahnsinn, dass ihr schon so lange kuscheln könnt. Wie die Zeit vergeht!
Bambi: Das finde ich doppelt schade, was du erzählst: Nicht nur, dass ihr Differenzen habt, ihr könnt auch nicht darüber reden... Ich hoffe, das ist kein Dauerthema, ohne reden wird es ja oft irgendwie immer verfahrener. Hat er denn schon mal was von dem Thema "Beziehungsarbeit" gehört? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Zugang findet und es bald besser läuft!
Sari: Mensch, verwöhn den Kerl nicht zu sehr. Meine Erfahrung ist, wenn du den kleinen Finger hinhältst, nehmen die Männer die ganze Hand - und denken sich noch nicht einmal was dabei... Also überleg dir, welche Geister du da rufst...
Me: Hab weiterhin immer wieder Wehen, Bauch senkt sich aber nicht mehr, passiert nix, auch bei starken Wehen. Hab gerade auf die ganzen Fragen im Kiga nur verkündet, dass die Kündigung meienr Mieterin zugegangen ist, es aber wohl ne Zwangsräumung in 9 Tagen werden wird... Mal schauen, was FA heute sagt, ist dieses Mal nicht mein eigentlicher Arzt, sondern seine Schwester. Vielleicht hat die ja ne interessante Meinung parat.
Euch allen einen schönen Tag!