Herzlichen glückwunsch an die schon mamis :AMOUR:
man man bei euch geht da ja rasend schnell jetzt :FOU:
hab mich ja ewig nicht mehr gemeldet, bei mir war auch chaos hoch 3, oh gott bin froh das die zeit vorbei ist.
mein sohn hatte kurz vor weihnachten eitrigen hals und mundfäule und zwar so schlimm das sogar der ganze mundbereich außen auch mit offen war. naja war eben nix mit essen und so. nach einer woche musste ich dann ins kh weil er 3 kg abgenommen hat und immer noch nix zu sich genommen hat :-( naja das war dann schönes weihnachten und silvester :neutral:
im kh find der stress dann erst richtig an mein mann mit den zwillingen allein daheim hat das nach 2 tagen nicht mehr gepackt, haben dann getauscht was auch vorhersehbar war.
nur er hat damit nicht gerechnet was di eim kh mit nico alles machen das der da vor angst und was weiß ich alles total brüllt wenn die den mund sauber machen und so. ichw ar auf alle fälle den ganzen tag immer unterwegs früh um 7 die kleinen zusammen gepackt ab ins auto dann 50 km in die klinik gefahren den ganzen tag dort geblieben bei meinen zwei männern abends um 8 wieder heim kinder ins bett ich ins bett nächsten tag gings weiter :FOU: und das 9 tage lang ...... soviel wie in den 9 tagen hab ich noch nie abgenommen :mrgreen:
naja ansonsten läuft es bei uns jetzt super, mit haushalt wäsche usw hat sich alles eingependelt wir gehen früh wenn der große im kiga ist ne stunde spazieren und nachmittag nochmal 1,5 stunden alle zusammen da kommt keiner zu kurz. :AMOUR:
aber froh bin ich wenn um 19 uhr alles still ist, kinder schlafen und ich ein ruhigen im wohnzimmer machen kann :lol:
so ich packs dann mal wieder
lg nicole+nico+ celina und kim bald 2 monate alt :AMOUR: