L
lorrie_11887400

• 8. Jan 2016
  • Beitritt 21. Dez 2009
  • 46 Diskussionen
  • 1205 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ranaja:
    tut mir leid das ich dir das jetzt sagen muss und wahrschienlichmach ich mich ziemlich unbeliebt aber du klingst so herzlos... und unbahrmherzig...

Mensch der kleine WUrm ist er seit kuzen hier auf der Erde der weiß doch teilweise noch gar nihct wie ihm geschieht!!!

Er hat auch bestimmt nihct angst was zu verpassen, wahrshcienlich ist er nur einsam! Bei sowas geht mir die Hutschnurr, hast du es schonmal mit liebe und Aufmerksamkeit versucht???

Sorry, falls du dir auf die Füße getretten fühlst aber bei sowas kann ich die Beine nihct still halten!!! :evil:

Ich hoffe das du einfach immo. nur etwas überfordert bist und deine Aussage nihct deine Grundeinstellung wiederspiegelt...

Ich könnt heulen wenn ich darrüber nach denke das ist so kalt. :TRISTE:

Liebe Grüße

Anja

• Hallöchen =)
    @kat: In zwei Monten können sie bestimmt schon laufen :mrgreen:

Man ich bin rihctig neidisch auf dich! Du bist mitten im Geschehen... die Traumhochzeit des Jahren :happy:

Schön das dein Mann Urlaub hat :super:

Warum bist du nihct begeistert von dem Hauskauf? Wegen der Steuernachzahlung letzten Jahres? (oder irre ich mich, da war doch was.. :?: )

@ranaj: manchmal denke ich auch die kleine Kröte :love: will mich ärgern aber dafür sind die wirklich noch zu jung das ist immo. alles nur eine sache der Vertsändigung. Bleib cool... dann klappts auch mit dem beruhigen! Ich hab mich am anfang soooo kirre gemacht kein Wunder das sei dann so abging :twisted:

@cyn: du kannst doch auch den Thread abgeben, wäre doch keine schande bei deinem Pensum!!! ;)

@sarah: Neele wurde bei der U3 (ende März) auch auf 60 cm gemessen... sidn auch 10 cm mehr , wahnsinn wie schnell das geht =( ;)

@futter: ich füttere ja Hipp aber ich glaube ich werde auf Beivita umsteigen, den das ist das selbe! Nur günstiger quasi die Überproduktion ;-) teilweise iene echte verarsche :roll:

@woanders schlafen: ich glaub das könnte ich nicht, abgesehen das ich auch niemanden (außer eine Freundin) der ich neele bedenkenlos geben würde.. Schwiegereltern fallen ja weg - wie ihr euhc denken könnt :lol:

@ariane: ich würde ihn auch mit ins eigene Bettchen nehmen, in dresden hat Neele im Kiwa geschlafen aber dort ist ja auch eine Alvi Matratze drinne, weiß nihct wie es bei dir aussieht. Ihr hat es nihct geschadet... sie hat genauso durchgeschalfen wie daheim =)

@nuffy: hattet ihr nich den einen bei ebay gekauft diesen all-in-one?

@PWliste: ich hatte schonmal gefragt.. würde ich bitte auch eine bekommen oder gehöre ich nicht mehr z euch, wegen zu langer abstinenz? :???:

@us: Ich hab huete richtig mist gebaut :cry: :cry: :cry: :cry: ich schäme mich sooo!!!
    Hab heute morgen neele auch den COuchtisch gelegt in Bauchlage - sie liebt es sich abzustützen und die Gegendanzustarren.... machen wir tägl... der Couchtischist extrem groß.... immo. geht das noch...
    Naja dann hat sie angefangen zu spucken.. ich wollte schnell zu wickel kommode, ein Tuch holen, in dem Moment tut es einen schlag und Neele ist umgekippt und hat sich den KOpf angehauen (auf der Tischplatte... überalle lag ihre Winni Pooh decke nur auf diesem FLeckchen nicht =(
    Sie hat mir wahrscheinlich hinterher geschaut,weil ich so ruckartig aufgestanden bin...

Ich mach das nie wieder :cry: :roll: :cry:
    Man denk immer einem passieren sollche sachen nihct aber :MAL: :NON: ich bin geheilt..
    Aber sie hat keinen Schaden davon getragen, gleich angefangen zu schreien aber der rest des Tages war absolut unauffällig!

Naja das wars von uns :-(

Die kleine schläft seelenruhig in ihrem Bettchen :happy:

Liebe Grüße

Anja (die unfähige Mutter) & Neele Fee (das arme Kind)

• Hallo ihr Mamis :mrgreen:
    @anne: ich schließe mich Jenny an! Ich würde auch mal ans zufüttern denken.. erst stillen dann Fläschchen evt.?

@U4 ich hab meine Mitte Mai.. bzw, Neele hat sie.. ich ab meine ja schon seit ei paar jahren hinter mir :mrgreen:

@pampers: hab die ganze Zeit die Babydry 2er gekauft, hab mir aber jetzt mal die Simply Dry geholt 4-9 (6,99euro) kg... die 2er rollen sich bei neele schon den Bauch hinunter, weil sie dermaßen aktiv ist :shock:
    Hab daheim ja noc unendlich viele Babydry in der 3er Größe...
    Hatte mal eine von den Simply Dry umgemacht, haben prima dicht gehalten :D

@kiwa: ich liebe meinen Teutonia :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: der macht echt alles mit! bin auch tägl. mehrere Stunden unterwegs.. durch Wald und Wiesen =)
    Werd überall angesprochen ist ja schon etwas lästig :roll:

@periode: hatte sie einmal vergangen Monat, überahupt nihct schmerzhaft im gegensatz zu vor der SS *freu* jetzt warte ich quasi drauf, damit ich mit der Pille anfangen kann ;)

@füttern: Neele bekommt jetzt von Hipp die Bio Pre Nahrung, 8,79 euro die Packung brauch 2 Stück die Woche :miam:

@beikost: will noch ein wenig warten vor dem 5ten Monat werde ich wahrscheinlich nihct anfangen ;)

@ariane: finde das auch sau mies von deiner Tante deinen Dad so zu schikanieren! :pika:

@sarah: ich drück dir weiterhin die daumen das es sich einfach um einen verzögerten abbau handelt!

@köpfchen halten: alle meinen Neele wäre "unnormal", weil sie ihr Köpfchen schon seit knapp 3 wochen selber hält und zwar KOMPLETT... Die Kia meinte ja das sie weiter wäre aber das ist doch normal oder? :???:

@us: Neele ist im Bettchen -und ich glaube sie schläft auch schon, vor 10 min hat sie noch versucht ihr Hello Kitty Mobile TOT ZU QUATSCHEN :roule: aaahhhh.. oooohhhhhhh..... grrrrrr... glucks..und was sie nicht noch alles auf lager hat :bravo:

Sie ist die letzten zwei tage nur am babbeln und lachen... das hat sie von mir :taquin:

Sie werden ja so schnell groß :-( :bb:

Ganz liebe Grüße

Anja & Neele Fee 10 Wochen alt :happy:

• Huhu Mädels,
    wie schaft ihr es nur immer halbe Romane zu schreiben??? :mrgreen:

@sarah: Wir waren noch nihct auf dem Jugendamt weil wir das doch bei mir machen müssen... :roll: Aber es müssten 316 Euro sein wobei noch 92 vom staatlichen Kindergeld angerechnet werden...
    Naja es kann sich nur noch um Jhare handeln^^

@anne: Glückwunsch zu den 170 ml :FOU: :mrgreen: vllt. pendelt sich das jetzt ein, ebenso die sachen mit der abnedruhe, für die Mutti :happy:

@sonnencreme: Welche habt ihr? Ich habe die 50+ von der Hausmarke vom DM... die klebt bestialisch :shock: Neele sieht danach auch immer wie gekalkt aus :shock: :mrgreen:

@Ostern: wa sist das? Gestern morgen war der Opa von der kleinen Kurz da und hat nur das Geschenkt gabracht, zw. Tür und ANgel.. er hat die kleine nicht mal gesehen. EIn häßliches KLeid von S. Oliver Lachsfarben :beurk: Ich hatte gesagt das ich nur Lila und Rosa haben mag,naja vlt. kann ich es umtuaschen.... aber ich will nicht das er Neele nur was schenkt um seine Pflicht zu erfüllen :roll:

@andrea: ist das aufregend ich hoffe bald auch große Neuigkeiten, in Form eines Zellhaufens :rigole: Viel Glück :AMOUR:
    Ich wünsche dir einen Gute Besserung :super:

@ariane: stimmt das schlaf verhalten ist genauso wie bei neele, Gratuliere :super: :AMOUR:

@anziehen: Body, Cargohose, Socken, dünnen Pulli oder Kleidchen.. und die Schuhe (nur manchmal wenn was besonderes ist.. sie sind soooooo süüüüß :happy: )

@jenny: shcläft er durch? vn 21-8? Wäre ja cool =)

@tee: Neele bekommt Fencheltee bei dem Wetter wenn wir unterwegs sind, aber auch nur wenn sie ihn fordert! Trinkt dann so 20 ml....

@schnuller/nunu`S/Tuttis.. oder wie auch immer :mrgreen: : ich hab einen im Bett und einen an der Schnullerkette.. die Neele in Verwahrung hat :mrgreen: wechsel die jeden Tag oder auch mehr wenn sie runterfallen...

@me: ich war doch feiern am Do :bravo: bin halt er um halb 12 weg als er von der arbeit gekommen ist und um 5 binich heekehrt... er hat sie nachts gefüttert und ist morgens mit ihr aufgestanden... ich hab bis 11 geschlummert.. vorbildlich, nenn ich das =)

Ich wünsche euch alles ein frohes Ostern mit einem fleißiogen Hasen :taquin:

Liebe Grüße

Anja & Neele Fee :happy:

• :fete: :bravo: :fete:
    Happy Birthday JEEEEENNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYY :lover:

Ich wünsch dir alles liebe im neuen Lebensjahr, das schönste Geschenk hast du ja schon im Februar bekommen :love:

@jenny: OMG das könnte ich jetzt "unschwanger" glaube ich nicht mehr, aber lustig wars :roule:

Ich bleibe vorraussichtlich bis Ostermontag aber an weiß ja nie^^

Scherben bringen glück sag ch nur zu deiner Marmeladenktion :roule: aber ist echt sau ärgerlich :bete:

Ich hoffe du verbringst eine schöne Grillparty =) das Wetter ist ja traumhaft =)

@svensfreundin: anscheinen schon ... die Blütenstorx du weißt schon :roule:

@doggie: Ich hoffe das sich das bald bessert mit den shclafenszeiten, du hast ja noch ein Kind... stell mir das ziemlich hart vor :super:

@maxi: ja ich bin auch froh =) sie hat wahrshcienlich mitleid mit mir :lover:
    Ich hoffe nur ich kann am DO auch abschalten, wenn es denn pberhaupt noch dazu kommt :-/

Das mit Milan tut mir echt leid =( ich wünsch dem kleinen gute Besserung :kikou:

@sarah: es kam nix, aber auch wirklich gar nichts von den beiden, gut der Papa wusste ja das es sein Kind ist.. gibt da auch nichts zuleugnen!

Och mensch was macht der kleine Armin nur :-/ Ich drück euch auch die daumen das es nichst ernstes ist :kikou:

@all: habt ihr die Wachstumschübe eurer kleinen bemerkt? also ich merk da gar nichts :neutral:

@us: Juhu Neele hat endlich einen Vater :roll: Der Tag war die reinste Katastrophe... aber egal!
    Morgen noch aufs JG wegen dem Unterhalt, wenn die Zeit haben... den langsam wird es enge.. er hat ja noch nicht einen Cent bezahlt. geschwaige denn eine Packung Pampers gekauft :roll:

Unsere Beziehung ist tod nurleider schaff ich irgendwie den Absprung nicht... hab solche Angst Neele den Vater zu nehmen und alleine zu sein :TRISTE:

Aber es wird shcon alles wieder.. irgendwie... :roll:
    Hab ja meine Maus =) die in der Heia liegt und schläft wie ein Stein... bin so froh das sie so unkompliziert ist.. meine Nerven sind echt nicht die besten :singe:

Liebe Grüße

Anja & Neelchen the Monchichi :singe: :taquin:

• Guten Morgen liebe Mamis und Babys =)
    so wir fahen jetzt nach Meiningen und machen die Vaterschaftsanerkennung :FOU: naja die kleine wird ja erst 9 WOchen :roll:

Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee die Hälfte vom Sorgerecht zu beanspruchen :TRISTE:

Bis später :-)

Anja & Neele Fee alias Grinsekatze :mrgreen:

• :-)
    @svensfreundin: ok aber stell mir das auch schlimm, das kleine wesen das so zu sehen. Aber ist ja alles gut :AMOUR:

@ariane: wir mussten extra zum Arzt damit er auch gerichtlich verwertbar ist für den Fall das Biene Maja der Vater ist :FOU:

Das mit den Rehen ist echt der knaller :shock:

Du hast ja auch so einen kleinen Schläfer :lover: wie schön=)

@heike: schön das du es jetzt echt genießen kannst :love:

@PWliste: darf ich die auch mal haben *büüüüüüddde* :star:

@anne: die hoffnng stirbt zuletzt :clin:

will Mira uach mal sehen :taquin:

so ich wünsch euch dann mal eine gute Nacht, mein *Freund* kommt gleic von der arbeoit und ich geh lieber vorher schlafen nicht das er denkt ich habe auch ihn gewartet :clin: vllt. bringt die kalte Schulter ja mal was :roll:

Knutschi =)

• @svensfreundin:
    ist das mit dem blauen Licht gegen Gelbsucht? Kenn mich da gar net aus :???:
    Solarium wird es ja nicht gewesen sein :roule:

@Fotos: hab auch mal ein paar online gestellt :love:

• Hallo ihr Mamis :mrgreen:
    endlich komm ich mal dazu euch zu schreiben :AMOUR:

IHR FEHLT MIR SO :TRISTE:

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, bekomm ja gar nichts mehr mit =(

Vielen Danl für eure Glückwünsche :happy: wir waren in Dresden, meiner Heimat =)

Neele schläft schon :-) sie schaft es jetzt schon von 20 - 6 uhr manchmal bleiben wir dann noch bis 7 odr halb 8 im Bettchen :AMOUR:
    Dafür schläft sie tagsüber NICHTS mehr,naja egal sie ist so ein Traumbaby :-D

Ich bin jetzt noch bis Ostermaontag bei meinem "Freund" oder was auch immer... die ganze Sitution ist unverändert mal läuft es wieder 3 Tage dann gibts wieder krach.... :beurk:
    Aber er kümmert sich sehr gut um Neele da gibts überhaupt nichts auszusetzten.
    Am Donnerstag werde ich mit meinen Mädels feiern gehen :fete: und der Papa bleibt bei der kleinen :bravo: Naja nach den ganzen Wochen die ich alleine war, hab ich mir das auch verdient :clin: und ausnutzen muss ich es auch bevor ich wieder 24 Stunden am Tag NUR Mami bin... obwohl es mir sehr gut geht mit der kleinen alleine, bin halt nur sehr einsam.. aber dann erhasch ich kurz einen Blick in ihr Bettchen wenn sie schläft und schon sind die trüben gedanken auch weg ;-)

Der Vaterschaftstest ist auch gemacht... ERGEBNISS... zu 99,9999 % ist er der genetische Vater... *hurra* welch Überraschung :roule:
    Dieser scheiß Test hat alles kaputt gemacht :cry:

Solange ich noch iNET habe werde ich wieder regelmäßig on kommen =)

Liebe Grüße an alle=)

Anja & Neele Fee 2 Monate und 4 Tage

• :kikou: ich lebe noch....
    leider habe ich kein Internet mehr, bin nur mal kurz jetzt bei meiner Mum online... ich werde mich MITTE APril mal ausführlicher melden...

Uns geht es echt super :AMOUR:

Da Neele eine schwachen Magenmuskel hat uns die Milch immer komplett ausgeko*** hat bin ich auf Spezialnahrung umgestiegen...

Sie ist so lieb :AMOUR: ... schläft von um 21 Uhr bis 4-5 Uhr morgen dann ein Fläschen und nochmal bis um 8 Uhr... traumhaft sag ich euch... und sonst ist sie wach und schaut sich in der gegend um.. sie schreit so gut wie gar nicht mehr :bravo:

Am den WE bekommen wir meist vom Papa besuch.. es lauft ganz gut... aber ich bin lieber mit ihr alleine :roule: (unter der WOche)

Gestern haben wir endlcih den Vaterschaftstest gemacht... ich brauch den UNterhalt... die blöde Nahrung macht mich bald ARM :roll: :cry:

Wenn jemand von euch möchte kann er genr e den Thread weiterführen... ich finde iwie kein gescheites Internetangebot (mag mich nicht dumm und dämlich zahlen =()

Sorry für den Egopost aber es geht leider nicht anders :shy: :-(

Ich hoffe euch und euren Minis geht es allen gut :happy:

Liebe Grüße

Anja & Neele (U3 18.3. 2011 - 58 cm & 4460 gramm :AMOUR: )

• Dann versuch ich mich mal
    am Thread zu beteiligen...

@2tes Kind: ich denke ich will kein weiteres mehr, was aber nix mit der SS oder der Geburt zu tun hat.. ich hab schon fast alles vergessen :mrgreen: Aber ch glaube ich wäre überfordert mit zwei Kleinkindern und wenn der Abstand zu groß ist muss man nochmal von vorne anfangen... also nöp... ich kann es mir einfach nicht vorstellen ;-)

@mutterrolle: ich hab mich auch schon echt gut eingefunde, es ist als habe man nie was anderes gemacht *lol*

@stillen: ich stille nur daheim oder bei Verwandten in der öffentlichkeit gibt es abgepumptes :mrgreen:
    (Hab ich zweimal gemacht)

@Spuckkind: hat jemand noch eins?

@rieke: so Zäpfchen gedöns und Fiebermessen im PO finde ich auch schrecklich... aber von Vergewaltigung wwürd eich nicht sprechen.

@jenny: sein Vater kommt einfach nicht in die Pötte... er wil nen Arzt aussuchen, weil übers Internet wäre es ja nicht sicher.... blabla.. meine Frist war der 28.2... naja es ist immer noch nix passiert.

Mein Freund meinte zu mir, dass ich mich verdächtig verhalte weil ich den test so schnell haben möchte... man ich war so sauer.. ICH weiß wer der Papa ist... (und er weiß es auch!)

Hat nix mit übermutter zu tun :mrgreen: das ist der Instinkt *lol*

@fasching: ich bin froh wenn es vorbei ist.. ich kann damit einfach nix anfangen :pika:

@me: WOhnung ist geputzt, kind shcläft... so soll es sein :star:
    Jetzt mach ich schnell das Abendessen (einen Auflauf) und um 15Uhr kommt die STiefoma von Neele... zum Babyanschauen mit zwei Töchtern vom Patenonkel :roll:

Neele hat zum Glück seit Monat begriffen wann Nacht ist und das man ja auch mal im eigenen Bettchen schlafen kann, es ist so herrlich :taquin:

So seid lieb gegrüßt! :kikou:

Anja & Neele Fee (die ein Spuckkind ist :roll: )

• CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED
    Wir sind im Babyforum!!! :mrgreen:

CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSEDCLOSED CLOSED

• Na super.. :NON:
    danke esma dann werde ich mich wohl was einfalen lassen müssen evt. :singe: :bird: :koala: oder das als ersatz *looool*

• NERV...
    jetzt fängt das schon wieder an!!! Bei Cori und Maxi fehlen die Smilys... k.a. warum er die nicht setzt :???:

• Herzlich Willkommen im Wohnzimmer der Schneeglöckchen
    Hier teilen wir freud sowie leid und unterstützen uns wo es nur geht. :-)

Wir sind die Februarmamis 2011 und sind riesig stolz darauf! :bravo:

____ $$$$$$$
    _ $$$$$$$$$$$
    $$$$ _______$$$_____$$$$$$
    $$ ___________$$_$$$$____$$
    $ _____________$$_______$$$
    $$ ____________$$_______$$
    _$$ ____________$$_____$$$
    __$$$ __________$$____$$$$$$$$$
    ____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
    ______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
    ______ $_________$$$$________$$$
    ______ $_______$$$$$________$$$$
    ______ $$___$$$$$$$________$$$$
    _______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
    ________________ $$$$$$$$$$$
    ___________________ $$$$$

Das sind wir, sortiert nach unseren Entbindungsterminen:

:bb: engel06061986 (Nicole), 24 Jahre aus Velbert - hat am 21.12.2010 (ET. 04.02.2011) Ihre kleine Alicia mit 42 cm & 1490 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Esma891 (Esma) 22 Jahre - verheiratet aus Essen, hat am 24.12.2010 (ET.02.02.2011) Ihren kleine Niklas Noel Yasin mit 44cm & 2145 gramm, auf die Welt gerbacht.

:bb: Stemi (Tatjana) 40 Jahre - aus NRW, hat am 30.12.2010 (ET. 15.02.2011)Ihre kleine Leya Amelie mit ca. 42 cm & 1200 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Mor2011 (Rieke) 28 Jahre - verheiratet, hat am 24.01.2011(ET.03.02.2011) Ihren kleinen Kalle mit 53 cm & 3590 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Miaka04 (Sabrina) 26 Jahre - verheiratet, hat am 25.01.2011 (ET.03.02.2011) Ihren kleinen Jan mit 53 cm & 4135 gramm, auf die Welt gebracht.

:bb: Emmi853 (Emine) 25 jahre - verheiratet aus der Schweiz, hat am 30.01.2011 (ET. 13.02.2011) Ihre kleine Erina mit 51 cm & 3750 gramm, auf die Welt gebracht.

:bb: Nuffteddy (Anja) 22 Jahre vergeben aus Bayern, hat am 30.01.2011 (ET. 03.02.2011) Ihre kleine Pia-Celine mit 49 cm & 2906 gramm, auf die Welt gebracht.

:bb: Mandoline1303 (Mandy) 20 Jahre - verlobt aus Luxemburg, hat am 01.02.2011 (ET. 11.02.2011) Ihre kleine Nala mit 49 cm & 3250 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Carolina089 (Carolina) 21 Jahre - aus der Schweiz, hat am 02.02.2011 (ET. 20.02.2011) Ihren Gian-Luca mit 49 cm & 3080 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Zaire1986 (Ariane) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen, hat am 05.02.2011 (ET. 15.02.2011) Ihren Jonah mit 46 cm & 2670 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Baby110605 (Sarah) 22 Jahre - verheiratet aus Paderborn, hat am 07.02.2011 (ET. 03.02.2011) Ihren Armin mit 51 cm & 3490 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Jloe85 (Jenny) 25 Jahre - verheiratet aus RLP, hat am 07.02.2011 (ET.03.02.2011) Ihren Matti mit 50 cm & 3500 gramm, auf die Welt gebracht.

:bb: Pustekuchen (Catharina) 31 Jahre - verheiratet aus Coburg, hat am 07.02.2011(ET. 04.02.2011) Ihre Franziska Stephanie mit 52 cm & 3580 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Jacki2612, 18 Jahre - single aus FFM (nähe), hat am 12.02.2011 (ET. 14.02.2011) ihren Joel Maurice mit 50 cm & 3260 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: Katinlon (Katrin) 31 Jahre - verheiratet aus London, hat am 14.02.2011 (ET. 03.02.2011) ihren Cameron mit einem KU von 35 cm & 3810 gramm, auf die Welt gebracht.

:bb: ColakissOrange (Anja) 22 Jahre - vergeben aus Unterfranken, hat am 14.02.2011 (ET. 14.02.2011) ihre Neele Fee mit 50 cm & 3380 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: guapita86 (Cynthia) 24 Jahre - verheirate aus der Schweiz, hat am 16.02.2011 (ET. 21.02.2011) Ihren Jérôme Patrice mit 53 cm & 3660 gramm, auf die Welt gebracht.

:bb: Lirama4 31 Jahre, - verheiratet aus NRW, hat am 16.02.2011 (ET.04.02.2011) ihre Ameli Tonia, auf die Welt gebracht.

:bb: Anne18073, 26 Jahre - vergeben aus Marburg, hat am 18.02.2011 (ET. 14.02.2011) Ihre Mira mit 54 cm & 3750 gramm, auf die Welt gerbacht.

:bebe: Baby20114 (Maxi) 20 Jahre - verheiratet, hat am 19.02.2011 (ET. 21.02.2011) ihren Milan mit 51 cm & 2820 gramm, auf die Welt gebracht.

:bebe: 8cookie8 (Corinna) 31 Jahre - aus Mainhausen, hat am 21.02.2011 (ET. 21.02.2011) ihren Valerio mit 50 cm und 3470 gramm, auf die Welt gebracht.

:happy: UNSER EHRENGAST:

engelbärchi (Andrea) schön das du weiterhin fleißig bei uns mit tippelst :pcboy: . Wir hoffen wir dürfen bald mit dir mithibbeln und ein verspätetes Schneeglöckchen begrüßen.

Alles liebe :happy:

:!!!: Von folgenden Damen hab ich leider keine Daten gefunden :-( eine PM wäre nett... dann würde ich alles in den nächsten Thread mit einfügen. :-D :!!!:

02.02.2011

Anonymikerin (Bernice) 22 Jahre - verheiratet aus Hof, wartet auf ihren Timo

08.02.2011

Ranaja (Silke) 26 Jahre aus Friesland, erwartet einen Sohn

12.02.2011

Doggi80 (Corinna) 31 Jahre - vergeben aus NRW, erwartet einen Sohn

14.02.2011

Nadja080808 (Nadja) 22 Jahre - verheiratet aus Tittmoningen, erwartet einen Sohn

19.02.2011

Sterni86 (Julia) 24 Jahre - vegeben aus (zw.) Koblenz & Limburg), wartet auf Ihren Benjamin

26.02.2011

Svensfreundin (Dominique) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen wartet auf ihren Maurice Sven

Mania889 (Mania) 29 Jahre - verheiratet aus NRW, erwartet ein Mädchen

:happy: Hochzeitliste...

.. alle Schneeglöckchen sind soweit, das geplant war. erstmal unter der Haube :cool:

:fete: :fete: Geburtstagsliste

01.01.1989 Esma891
    20.01.1989 Nuffteddy
    22.01.1980 Doggi80
    14.03.1984 Miaka04
    17.03.1988 Baby110605
    13.04.1988 ColakissOrange
    19.04.1985 Jloe
    07.05.1990 Mandoline1303
    13.05.1982 Mor2011
    02.06.1990 Baby20114
    06.06.1986 Engel060601986
    13.06.1986 Zaire1986
    18.07.1984 Anne18073
    03.08.1988 Anonymikerin
    10.08.1989 Carolina089
    24.08.1981 Mania889
    24.09.1979 Katinlon
    27.09.1985 Emmi853
    14.10.1979 Lirama4
    15.10.1986 Guapita
    29.10.1988 Nadja080808
    28.11.1979 Pustekuchen28
    07.12.1981 Engelbärchi
    19.12.1986 Svensfreundin
    21.12.1986 Sterni86
    26.12.1992 Jacki2612

:TRISTE: Unsere Sternchen
    ____
    ________$_Andrea musste am 12.12.2010 ihren kleinen Mika Luis gehen lassen..
    _______$$$lenschen88 musste ihre zwilli gehen lassen
    ______$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*,+.\*,+ joy1981w
    ____$$$$$$$$$$$ babe1239
    _____$$$$$$ $_Repti80
    ____$$$$_$$$$__
    ___$$$_____$$$__Storchlein

Euer Sternchen bleiben in euren Herzen!

:cool: Vermisstenliste

mutter1981, Steffi0684, Relaxine1, mamahoch2, Lia0101, tochme, Mirishappymeal, Rosadino, kimelah, Honeymoon69, Candy00000, anxieux, Krissikris, Junimond, Hummingbird, Lavendela..

Wir hoffen euch und euren Babys geht es gut!

:!!!: Die Threadstellerin übernimmt KEINERLEI Haftung, über die Richtigkeit der oben stehenden Angaben. Sollte ich was vergessen oder verdreht haben reicht eine PN an mich und ich werde die Angaben - zu gegebener Zeit - korrigieren :!!!:

:crabe: OBERSTES GESETZT: KEINE LINKS POSTEN :crabe:

So und nun, habt euch alle lieb und haut fleißig in die Tasten und nicht vergessen... IMMER auf den Eröffnungsthread antworten :lover:

LETZTER THREAD zum Nachlesen:
    http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f156035\_matern1--mrgreen-Die-Schneeglockchen-Baby-geschrei-vers-Kugelbauche-mrgreen.html

(Ich hoffe er funzt)

• Na...
    da komm ich doch mal genau richtig...

ich mach mal nen neuen Tread im Babyforum... *wie aufregend* :mrgreen:

Bis gleich

• *Winke Winke* :kikou:
    ohh man warum schaff ich es noch nicht einmal am Tag online zu kommen :???:

@Corinna; schön das du wieder daheim bist :-)
    Hab mir grade deinen Valerio Joel angeschaut... der hat ja auch so süßen Babyflaum aufm Kopf :AMOUR: Sehr süß hast du gut ausgebrühtet :bravo:

@all: sorry das ich nicht alles nachlese! ASCHE AUF MEIN HAUPT!

Bei mir geht drunter und drüber.. jeder will das Baby sehen und antatschen :roll: vorallem die Familie von meinem Freund! Dabei hat die kleine OFFIZIELL noch nicht mal einen VATER! Er darf immer noch nicht unterschreiben... hier gabs schon den ersten großen Streit nach der Geburt... es ist soooo zum kotzen.

Soll ich den neuen Thread ins Babyforum machen oder noch einen hier hinein? Weiß ja nicht was mit Svendfreundin ist???

Ich hoffe ich kann bald wieder regelmäßig wieder mitlesen und schreiben... :pcboy: bin ja schon voll auf Entzug!!!!

Ganz liebe Grüße

Anja und Neele (16 Tage alt - nur wo sind die hin :snif: )

• Hallo alle zusammen :-)
    ich verliere den Kontakt zur Außenwelt :-(

Ich würde sagen wir ziehen ins Babyforum wenn die letzte entkugelt hat, das müsste ja svensfreundin sein, oder?

Evt. könnne die Mamis mir ihre Daten schicken (hab ja doch ne Menge verpasst =()
    Jacki und cyn hab dies schon getan :-)

@maxi: Neele atmet auch manchmal als würde sie seid 30 Jahren rauchen, das ist ganz normal. abundan röchelt sie auhc so komisch... Hebi meinte das ist okay.

@mando: da sis normal das wir nur noch für die kleinen kaufen, geht mir schon seit dem SSTest so :roule:

@schlafen: diese Nacht war Traumhaft... bin um zehn in Bett mit Neele und hab sie alle vier bis 5 Stunden gestillt und gewickelt heute morgen um halb zehn bin ich aus Bett gekrabbelt.. ohhh war das toll.

Und jetzt schläft sie schon wieder seit 3 Stunden :AMOUR:

Aber die anderen Nächte waren der Horror... :shock:

@bauch: meine ist auch wieder flach aber "wabbelt" noch ein wenig. :roll:

@gewicht: ALLES... aber wirklich ALLES wieder unten :bravo: :taquin: :super: :roule: Musste mal gesagt werden :AMOUR:

@nabel: meiner,also Neeles ist am Monatg abgefallen - war iwe geschockt :shock: :mrgreen:

@babyblues: ich glaube ich hatte die letzten Tgae einen =( hätte nur noch heulen können... aber ich denke das ist normal ;-)

So das war mein halber Egobeitrag :mrgreen:

Ich hoffe das ich öfters zu euch finden werde, wenn neelchen ihren schlaf eingependelt hat. Sowie heute, ich hab die wäsche gemacht, Papiere versand fertig gemacht, gewischt udn aufgeräumt :bravo: und jetzt hab ich noch zeit für gofem :saut:

Ganz liebe Grüße

Anja & Neele Fee

P.S.: wochenfluss ist total nervig und überflüssig - BRAUCHT KEIN MENSCH!

:mrgreen:

• Herzlichen Glückwunsch allen NEUMAMIS :AMOUR:
    Leider komm ich zu gar nichts =(

Wenn ich mal nicht mich um Neele kümmere schlaf ich oder mach überlebenswichtige sachen wie essen oder duschen (wobei zweiteres nicht soooo überlebenswichtig ist :mrgreen: )

Mein Freund hat Nachtschicht.. der schläft grade... Neele tut es ihm gleich oobwohl sieschon wieder ein wenig knatscht im schlaf.. :FOU: also gehts gleich los, mit der nächsten Happirunde.

@corina: kugelst du noch? Ich denke ganz fest an dich :happy:

Vllt. komm ich morgen mal zum nachlesen.. komm mir shcon vor wie hinterm Mond - bekomm ja gar nichts mehr mit :roll:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gesegnete NachtRUHE :mrgreen:

Anja & Neele 7 Tage :kikou:

• Hallo ihr Süßen :AMOUR:
    wir sind daheim :-)

wollte eig mehr schreobden aber neele ist aufgewacht und hat sich eingechrien... bus damn :roll: