:BIEN:
bin heut 15+3 und mein FA und sogar ich haben eine Penis gesehen, sie meinte auch nur "nicht sicher" aber das war so deutlich hmmmm denke nicht das dass anhängsel noch abfällt :-)
Ssheine_12859775
- 25. März 2011
- Beitritt 14. Aug 2005
- 17 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
Huhu
bin heute 15+1 und ich habe ca. 2Kg zugenommen.....
Fühle mich derzeit mit klamotten wie ne Wurst :-(
:???:
laut aussagen der PDL ist die Station für mich geeignet :-(
ich habe echt Angst dort weiss nicht ob das als grund reicht für ein BV ?? ich weiss nich...
Mein Bach fängt gerade erst an zu wachsen, aber wenn die Kugel erstmal da ist und man hat Patienten die einen den Bacuh nicht gönnen, weil sie keine Kinder bekommen können. Und da passiert ewas, das könnte ich mir nicht verzeihen
Hallo ihr lieben,
habe eine sehr wichtige frage:
bin nun 13+2 und arbeite als Krankenschwester in einer Psychiatrie. Wurde diese Woche von der Pflegedienstleitung aufgaklärt was ich noch machen darf und was nicht.
Meine PDL meinte zu mir das ich alleine auf der Station einen Dienst machen kann, also ganz alleine ohne hilfe.
Wenn icvh akut dann mal jemanden bräuchte soll ich eine andere Station anrufen.
Bin erlich, ich habe aber Angst alleine dort zu arbeiten, habe angst das was passiert...
Ausserdem haben wir so einen Personalmangel auf der Station, das ich andauernt unter "zeitstress" leide, viel am hin und her rennen bin, wenn ich zuhause bin, bin ich so angepannt das ich das Essen ganz vergesse :-(
So und jetzt kommt noch das Ende, ich träume Nachts von der arbeit und träume das mir jemand in den Bauch tritt! :-(
Soll ich meiner FA was davon sagen??
lg
:roll:
Huhu,
ich hatte auch erst viele negative tests da ich es nicht abwarten konnte zu testen, als ich dann 2 tag überfällig war, war mein test immer noch negativ 5tage nach ausbleiben der Mens entlich positiv.