:BIEN:
bin heut 15+3 und mein FA und sogar ich haben eine Penis gesehen, sie meinte auch nur "nicht sicher" aber das war so deutlich hmmmm denke nicht das dass anhängsel noch abfällt :-)
Ssheine_12859775
- 25. März 2011
- Beitritt 14. Aug 2005
- 17 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
Huhu
bin heute 15+1 und ich habe ca. 2Kg zugenommen.....
Fühle mich derzeit mit klamotten wie ne Wurst :-(
:???:
laut aussagen der PDL ist die Station für mich geeignet :-(
ich habe echt Angst dort weiss nicht ob das als grund reicht für ein BV ?? ich weiss nich...
Mein Bach fängt gerade erst an zu wachsen, aber wenn die Kugel erstmal da ist und man hat Patienten die einen den Bacuh nicht gönnen, weil sie keine Kinder bekommen können. Und da passiert ewas, das könnte ich mir nicht verzeihen
Hallo ihr lieben,
habe eine sehr wichtige frage:
bin nun 13+2 und arbeite als Krankenschwester in einer Psychiatrie. Wurde diese Woche von der Pflegedienstleitung aufgaklärt was ich noch machen darf und was nicht.
Meine PDL meinte zu mir das ich alleine auf der Station einen Dienst machen kann, also ganz alleine ohne hilfe.
Wenn icvh akut dann mal jemanden bräuchte soll ich eine andere Station anrufen.
Bin erlich, ich habe aber Angst alleine dort zu arbeiten, habe angst das was passiert...
Ausserdem haben wir so einen Personalmangel auf der Station, das ich andauernt unter "zeitstress" leide, viel am hin und her rennen bin, wenn ich zuhause bin, bin ich so angepannt das ich das Essen ganz vergesse :-(
So und jetzt kommt noch das Ende, ich träume Nachts von der arbeit und träume das mir jemand in den Bauch tritt! :-(
Soll ich meiner FA was davon sagen??
lg
:roll:
Huhu,
ich hatte auch erst viele negative tests da ich es nicht abwarten konnte zu testen, als ich dann 2 tag überfällig war, war mein test immer noch negativ 5tage nach ausbleiben der Mens entlich positiv.
Warte einfach noch ein paar tage ab, wenn du schwanger sein solltest :-) musst du auch sehr sehr lange warten bis der zwerg auf die welt kommt.
Wünsche dir alles gute
:-(
Hallo,
versuch es doch mal mit feuchten auflagen (feuchtes handtuch)
Quark soll auch sehr abschwellend und entzündungshemmend wirkung haben.
lg
- loreto_12294883
man sagt ja das man ab Kinderwunsch Folsäure zusätzlich zu sich nehmen sollte, ich persönlich habe nix genommen und wurde im ersten ÜZ Schwanger....
ich glaub welches präparat frau nimmt spielt keine rolle.
Hallo ihr,
habe nun schon mehrfach diesen Geburtskalender geschickt bekommen, ich persönlich glaube daran nicht...
Stimmt er bei euch???
http://www.china-zeichen.de/html/der\_chinesische\_geburtskalende.html
lg
Finde Nahla super schön.
in meiner persönlichen auswahl steht Amelie ganz weit oben, wäre schön wenn sich mein Wurm als Mädel outen würde
Femibion:arrow:
um auf der sicheren seite zu sein, würde ich noch ein paar tage abwarten und dann einfach einen Schwangerschaftstest machen ( z.b am Wochenende)
LG
:???:
nochmal eine frage:
heute habe ich den neuen Dienstplan für Juli gesehen, und ich habe gesehen das ich an einigen Tagen ganz ALLEINE auf der psychiatrischen kriesenstation bin, habe der Leitung gesagt das ich nicht alleine auf der Station sein darf, sie ist der meinung das dies völlig in ordung ist.
Weiß jemand was nun Stimmt?
kann ich alleine einen Dienst machen, oder nicht?
also sicher fühle ich mich nicht dort :-(
habe Angst- tetty_12279116
:mrgreen:
ET 22.01 ;-) :FOU:
Hallo
bei mir wurde vor 4 Jahren auch eine Bauchspiegelung aus diagnostischen sicht gemacht das ich immer sehr starke unterleibschmerzen hatte.
Die OP war so naja ich empfand sie nicht als angenehm, hatte danach einen mega aufgeblähten auch.
Habe davon 3 mininarben ca 1 cm große 2 am unterbauch 1 im bauchnabel.
Schmerzen hatte ich auch, vor allem da die Luft in meinen bauch nach oben gedrückt hatte als ich lag.
Muss jeder selber wissen, aber schlecht kann das nicht sein.
Wann hat man schonmal einen Blick in den Bauch hinein :-)Hallo ihr lieben,
bin nun in der 8ssw , habe gestern meinen arbeitgeber darüber informiert das ich schwannger bin.
Arbeite als Krankenschwester in einer Psychiatrie.
Mein Arbeitgeber sagte mir das ich zwischen 20Uhr und 6 Uhr keine Dienste mehr machen darf (kein Nachtdienst, SPätdienst nur bis 20Uhr)
Kennt sich jemand mit der Vergütung aus??
da ich seit jahren regelmäßig NAchtdienst und SPätdienst gemacht habe, hatte ich auch regelmäßig eine Wechelschichtzulage....fällt die nun komplett weg??
Hatte von einer bekannten gehört das man ein durchschnittsgehalt bekommt, da ich sonst starke finanzielle nachteile haben werde.
Wie ist das mit Sontagsarbeit bzw. Feiertagsarbeit??
ist das denn noch erlaubt??
kennt sich jemand damit aus??
lg
ich habe diese woche von Etikur ein mega paket bekommen!!
Mit schnuller, halstuch,lättzchen, vielen produktproben, schnullerkette....viel info von verschiedenen bekannten marken.
Klasse sache!
:mad:
meint ihr ich kann sie beim nächsten termin einfach mla fragen??
oder wirkt das unhöflich...?Guten Abend,
heute war es bei mir entlich soweit bin heute 6+4, ich hab zum erstenmal was auf den Ultraschall gesehen....war ein schönes Gefühl. Mutterpass habe ich heute auch von meiner Gyn bekommen und ein Bildchen.
Meine Gyn meinte das in der Schwangerschaft 3 Ultraschalluntersungen von der "kasse" bezahlt werden.
Ist es wirkich so das meine Gyn bis ET 22.01 , nur insgesamt 3 Ultraschalluntersuchungen macht???
ALso das ich nur 3 mal sehen kann was sich in meinen Bauch entwickelt?
sehe bei vielen das sie alle 4-5 Wochen ein Bild vom Ultraschall haben....
Wieviele hattet ihr ca??
finde 3 schon sehr wenig :-(
Lg
Glückwunsch!
Bei mir war es genauso, der zweite streifen hat am anfang nur geschimmert wenn ich ganz genau geschaut habe!!
Und ich bin nun Schwanger, der FA konnte am selben Tag jedoch nur die hoch aufegbaute Schleimhaut erkennen :-)
Herzlichen Glückwunsch
Amelie find ich klasse,
Julian und Fabian finde ich sehr schön.
Heute bin ich noch auf "Jonah" gestoßen, den find ich auch klasse