Guten Morgen
@MAilin
Herzlich willkommen,wenn auch aus traurigem Anlass :-(
Kann das total gut verstehn das du schnell wieder schwanger werden willst.Nach meiner FG wollt ich eigentlich noch bissl warten,aber nach 8 Wochen wars schon soweit.Anfangs war ich total geschockt,weil man ja warten sollte.HAbe mich aber geweigert zu verhüten-das war ja gegen meinen Babywunsch.Und siehe da :roule:
@Kathi
das Gedicht ist wirklich schön-kenn das auch...
@Wetter
hier regnet es schon wieder :pcbreak: maaaannn
von mir aus könnt mal langsam Sommer kommen.Müssen ja nicht gleich 32 grad werden aber 20-25 wären ja schon mal supi oder?
@me
habe dieseWoche ne sch... Arbeitswoche.Außer Donnerstag
jeden tag arbeiten.
Lucy musste ich am Freitag aus der Kita holen--fieber
Was sich aber am Samstag erledigt hatte,da sie Zähne bekommt.Natürlich mußte ich am Montag mit ihr zum Doc eine Kitabescheinigung holen :pcbreak: das hieß nach dann am Montag bis 14uhr arbeiten.Kind einpacken und zum Arzt fahren-feststellen,das dieser erst ab 17uhr auf hat.Also wieder nach Hause Wäsche machen und um 16.30uhr wieder los.18.30uhr fertig mit Zettel für Kita im Gepäck und nach Hause.Kind absetzten,Schreibblock einpacken und zur Elternversammlung :pcbreak: bis 21.30uhr mmaaaaan war ich platt...
heute fang ich erst 13uhr :bravo: das heißt ich kann mein HAushalt machen ohne Unterbrechung der Kinder.
Naja
und sonst so??
Muss demnächst glaub ich erst mal zum Hautarzt.Hab da nen paar Stellen,wo aussieht wie Schuppenflechte. :pcbreak: toll,auch das noch...Kein Creme hilft wirklich.Kennt sich jemand mit aus???
So,Lucy ist auch wach-ich muss also
lasst es euch gut gehen
lg Mandy