F
fidda_12489265

• 20. Juni 2012
  • Beitritt 19. Feb 2009
  • 35 Diskussionen
  • 900 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Guten Morgen
    @MAilin
    Herzlich willkommen,wenn auch aus traurigem Anlass :-(

Kann das total gut verstehn das du schnell wieder schwanger werden willst.Nach meiner FG wollt ich eigentlich noch bissl warten,aber nach 8 Wochen wars schon soweit.Anfangs war ich total geschockt,weil man ja warten sollte.HAbe mich aber geweigert zu verhüten-das war ja gegen meinen Babywunsch.Und siehe da :roule:

@Kathi
    das Gedicht ist wirklich schön-kenn das auch...

@Wetter
    hier regnet es schon wieder :pcbreak: maaaannn
    von mir aus könnt mal langsam Sommer kommen.Müssen ja nicht gleich 32 grad werden aber 20-25 wären ja schon mal supi oder?

@me
    habe dieseWoche ne sch... Arbeitswoche.Außer Donnerstag
    jeden tag arbeiten.
    Lucy musste ich am Freitag aus der Kita holen--fieber
    Was sich aber am Samstag erledigt hatte,da sie Zähne bekommt.Natürlich mußte ich am Montag mit ihr zum Doc eine Kitabescheinigung holen :pcbreak: das hieß nach dann am Montag bis 14uhr arbeiten.Kind einpacken und zum Arzt fahren-feststellen,das dieser erst ab 17uhr auf hat.Also wieder nach Hause Wäsche machen und um 16.30uhr wieder los.18.30uhr fertig mit Zettel für Kita im Gepäck und nach Hause.Kind absetzten,Schreibblock einpacken und zur Elternversammlung :pcbreak: bis 21.30uhr mmaaaaan war ich platt...

heute fang ich erst 13uhr :bravo: das heißt ich kann mein HAushalt machen ohne Unterbrechung der Kinder.
    Naja

und sonst so??
    Muss demnächst glaub ich erst mal zum Hautarzt.Hab da nen paar Stellen,wo aussieht wie Schuppenflechte. :pcbreak: toll,auch das noch...Kein Creme hilft wirklich.Kennt sich jemand mit aus???

So,Lucy ist auch wach-ich muss also

lasst es euch gut gehen
    lg Mandy

• Guten Morgen
    Na Mädels....
    Der Geburtstag war supi:)))
    Essen war einfach nur wow :super: und die Gäste hatten alle super Laune mitgebracht.Der Dj hat die Tanzfläche gut gefüllt und der Alkohol war auch lecker....50l Bier sind alle...
    Wir waren 35 Leutchen.Nachbarn,Freunde,Kund en usw...
    Mein Häuschen ist grad vor Überfüllung geschlossen.Üerrall stehen noch Geschenke und die ganzen Blumen und die Deko usw usw.
    Wir waren Samstag morgen um 4.30 uhr zu Hause.Wollte dann ganz gemütlich schafen,ABER
    Lucy war der Meinung:ich bin jetzt wach und wollte bespaßt werden.Da wir ja Schlafgäste hatten mußte ich mit ihr im Schlafzimmer bleiben.Gegen 5.30 Uhr hab ich ihr dann ne Flasche gemacht und sie ist eeeeendlich eingeschlafen :-/ man war ich platt.
    Um 8 uhr wieder hoch,weil wir ja den Saal wieder putzen mußten,was ganze 4 stunden dauerte....aber nu ist es fertig :fete:

Bin dann gestern um 20.30uhr endlich eingeschlafen.

@Pipa
    mensch,Verwandtschaft in England :bravo: das hätt ich wohl auch gern...Mal ne blöde Frage:sind Engöänder wirklich sooo bieder wie sie manchmal hingestellt werden?

@Sternchen
    kann dich sooo gut verstehen :TRISTE:

Weiß grad auch nicht so Recht was ich schreiben kann...
    Kannst mit deinem Mann drüber reden??
    Oder mit wem vertrauten?Mama,Schwester ,Freundin?
    Drück dich mal virtuell :snif:

Lass dir Zeit und wenn dir danach ist zu weinen-dann weine.Unterdrück es nicht...

Blöde Frage,aber ihr wollt es sicher nochmal versuchen?Tschuldigung ,mußt nicht antworten wenn du nicht magst.

Ach mannnnn,die Natur ist so ungerecht :pcbreak:

lg Mandy

• Huuuuhhuuuu
    na mädels.Wie geht es euch?Bin noch auf Arbeit und langweile mich :-( naja,bis 18 uhr muss ich noch-und dann gehts nach Hause.
    Bin grad im Vollstress.Mein Mann hat Freitag Geburtstag (40.ster)Wir erwarten 40 Gäste .
    Haben nen Saal gemietet und den Großteil essen bestellt.

Hoffe es läuft alles glatt.
    War macht ihr so???
    Bei uns ist seit Tagen Regenwetter :-/ hoffentlich ist das Freitag nicht so.

Lucymaus lernt jeden Tag dazu.Hab ihr gestern halbe Gummistiefel gekauft.Jeden Tag war Theater in der Kita,da dort welche standen-es aber nicht ihre waren.Nun hat sie auch welche.War nicht einfach-gr. 20

Sie erzählt jetzt:Mama,Papa,Schuhe,Anziehen,Ausz iehen,alle,kalt,heiß,heia,leck er,Hund :) usw....

Und es wird täglich mehr.
    Neuerdings möchte sie nicht mehr gefüttert werden.Nur noch alleine...Außerdem ist sie meckelig was essen anbelangt.

so,ich muss wieder

lg mandy

• Huhuuu
    die neuen Beiträge nur aufm Handy lesen :pcbreak: so n Mist :pcbreak: :pcbreak:
    Von daher geh ich mal eben nur schnell auf die Sachen ein die hängen geblieben sind.

@pap 3d
    das kenn ich nur zu gut :-(

vor 6 Jahren war ich auch zur ganz normalen Untersuchung beim Fa.Paar Tage später kam Post-ich solle einen Termin machen,mein Laborergebnis sei da.War völlig baff und hatte schon ne Vorahnung,obwohl mein Mann das versuchte schön zu reden.
    Nun ja,bin dann auch zügig da gewesen.Ergebnis:Pap 3d :-(
    Ich war damals auch völlig geknickt und hab mir gedacht:Warum?ich war doch erst 22??
    Der Doc meinte,es sei schon zu spät für Medis und cremes und es müßte schnell operiert werden,da das Gewebe schon verändert sei...
    OP Termin war 2 Wochen später.
    Dort fragte man mich wieviel Kinder ich habe usw.
    Nach der ganzen Fragerei habe ich dann gefragt wieso?
    Da meinten die Ärzte,wenn ich schon mehr als 2 kinder hätte und schon ü35 wäre hätten sie gleich alles entfernt-also Gebärmutti usw....Daraufhin ist mir erst richtig bewußt gewurden,was ich da überhaupt habe :-(
    Der Eingriff ansich hat nicht so lang gedauert.Es wurde ein Kegel vom Gebärmutterhals entfernt mitels einer elekt. Schlinge,welche gleich alles verödet an Gefäßen.
    Mußte nach dem KH aufhenthalt 4 Wochen zu Hause bleiben und alle 3 monate zum erneuten "Krebsabstrich" welcher aber zum bisher im normalen Bereich war :ange:

Damals habe ich nicht an ein 2.Kind gedacht,aber der Gedanke daran-das es vorbei sein könnte mit Kidern war stets an meiner Seite....Aber zum Glück ist alles gut :ange:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durch zu stehen-ich weiß wovon ich rede-leider.Wenn du fragen hast---gern ;-)

Soo,ich war der Meinung ich hab was von neuer Frisur gelesen?Wer denn???
    MAnooo,das ist so blöd wenn ich nicht richtig lesen kann hier :pcbreak: :pcbreak:

Muss morgen mal kucken warum das so ist.neues an und abmelden bringt nüscht-hab ich versucht.
    @Lucy
    Sie ist seit gestern wieder raus aus dem KH :bravo: :bravo: 6 tage ohne Maus waren die Hölle.Nun gehts ihr wieder gut:)))So,ich muss erstmal wieder...
    schönen Abend euch
    Haltet die Ohren steif :girl:
    Mandy

• Morgen
    @Nadine
    Happy Birthday to you :fete:
    nur ganz kurz.

ist grad ziemlich stressig alles.
    Danke für die Burzeltagswünsche-ihr seid die besten.
    Der Geb. war aber sowas von im A...
    Papa hatte nen lkw unfall Donnerstag NAcht.Mußten also am Freitag nach Rheinlandpfalz ihn von der Klinik abholen.Sind nachts um 2.30 los und waren um 18.30 zurück :-( was fürn Tag.

Naja Wochenende war bissl zum entspannen.Dauernde Gäste da ich ja freitag nicht da war.Sonntag fing dann das nächste Unglück an :cry:
    Lucy hat nur geschlafen mit ganz doll Durchfall.Montag kam erbrechen dazu-sie behielt nichts mehr drin.Also zum Doc.Es gab Vomex zäpfchen und oralpädon.Half nix.Bin dann gestern wieder zum Doc----Einweisung Krankenhaus :cry:
    Sie wiegt jetzt 8800gr. hat also schon stark abgenommen in den 3 tagen.Blutzuckerwerte,Stuhlwer te,Säure-Basenwerte-alles schlecht.Nu müssen wir abwarten.Arme Maus :-/
    Konnte aber nicht da bleiben,da bei uns nen Kollege schon ausgefallen ist.Also muss ich arbeiten.Fahre aber direkt danach wieder hin...
    Bis dahin...alles Gute--melde mich wieder sobald was neues gibt...

• Hallochen
    willkommen Lena-auch wenn aus traurigem Anlass...
    Hoffe du kannst hier bei uns genauso viel Kraft schöpfen wie wir/ich.

@sternchen
    kann dich total verstehen.Aber ,du musst nicht nach aussen stark sein(es wussten sicher die meisten)Die meisten haben dafür verständnis oder sagen darüber nichts weil sie angst haben etwas falsches zu sagen.Nimm dir Zeit zum trauern.

bei mir gibt es nicht viel neues.War heut beim Friseur :super: und heut abend gehts zum Essen bestellen für michas 40.Birthday....hab noch kein Plan was es geben soll :???: wird schon...So dann haut mal in die Tasten Mädels

mandy

• Bin da...
    morgen....nur ganz kurz-muss gleich zur Arbeit.
    Meld mich heut nachmittag ausführlicher.
    mandy

• Quatsch
    wirst doch nicht lästig...
    lso solltest du drin bleiben?
    Hinlegen und Bettruhe angesagt....bitte dran halten.ich weiß wovon ich spreche.
    Aber das du so garkein Magnesium nehmen sollst?Komisch.Ich wurde damals gleich hochgestuft als ich im KH war...
    Dann bleibt dir nur abwarten bis Dienstag...Halte durch...
    lg mandy

• :-/
    mehr haben die dir nicht im KH gesagt?? :pcbreak: sch....kh...
    Bei uns wärst du gleich dageblieben zur beobachtung bis es ganz weg ist...
    Nimmst du Magnesium?Oder anderes ?
    Hast du Kontakt zu einer Hebamme?Lass dich nicht abspeisen-es geht um dein Baby.
    Mir hat man damals nur gesagt-die Natur regelt das meist allein wenn was ist-tolle Aussage :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
    Fühlte mich danach noch beschissener.
    Drück dir weiterhin die Daumen das alles gut wird.
    liebe Grüße MAndy

• :-/
    ach mensch Brina....
    Irgendwann wirst du ganz unerwartet schwanger....ganz sicher...drück dir natürlich weiterhin die Daumen. :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:
    mensch supi :bebe: :bravo:
    Jolene darf nach Hause :bravo: endlich.....wünsch euch nen tollen Start ins Leben mit Baby zuhause :love:

lg mandy

• Hey
    schön zu hören das alles gut ist..
    Ab jetzt ist schonung angesagt am besten in der waagerechten.Einfach mal betudeln lassen und schwanger sein geniessen.
    Alles Gute

• Lieber
    wieder ins KH...
    Deine Überschrift heißt zu deutsch verhaltene Fehlgeburt.
    Hatte das letztes Jahr im Februar leider auch(15.ssw).Meine Blutungen wurden aber schlimmer :TRISTE:
    Bitte gleich wieder hin düsen.Sie nehmen dich sicher stationär auf mit Bettruhe..Drück dir die Daumen...

• :bravo: :bravo:
    das sind ja wunderbare NAchrichten bei Brina und Hope :saut:
    Jolene will bestimmt ganz bald nach Hause und darum beeilt sie sich jetzt :girl:

@Brina und??????
    Schon was neues???Drück ganz fest die Daumen :super: :super: :super:
    @Nicole-stimmt 2 reichen erst mal.ISt bei uns genauso.Aber wir wollen definitiv kein 3..Sind mit dem Päärchen überaus glücklich :love:

Muttertag war schön.War mit den Kindern bei meinen Eltern ,haben Samstag lecker gegrillt und Sonntag gabs Spargel und für mich mit Hähnchenbrust ohne Hollondaise oder Butter...Bin auf Diät und hab schon 3,5 kg geschafft von 20kg :mrgreen:
    Hab also noch nen laaaaaaaangen Weg vor mir...Aber der Anfang ist gemacht.
    Hätt ja nie gedacht das abnehmen so schwer ist-so ganz auf Verzicht mit Schoki und Pudding und Keksen usw usw.Gibt nur noch gesundes...mal sehen wie lang ich durchhalte.
    Hat wer ein Kuchenrezept was Kalorienarm ist???Und auch nicht so Zuckerlastig??
    Hab schon gedroht,das es auf meinen Burzeltag nur Knäcke und Zwieback gibt wenn ich nix finde. :chef:

lg mandy die langsam aber sicher auf die 30 zu geht :mrgreen:

• Morgen
    mensch Nicole

deine 2 sind sich ja supi ähnlich.Die blonden Haare und die Großen Augen :love:
    Aber ich bin mal wieder erstaunt,wie schnell die kleinen doch groß werden :FOU:
    Wollt ihr noch ein drittes?
    Bei uns ist Schluss.Und was meinte meine Schwiemu gestern?
    Mandy kuck mal-über eurem Haus kreist der Klapperstorch :shock:
    Nein danke---habe fertig :mrgreen:

@hope
    seit ihr schon in der Heimatklinik???

Hier ist ja fast nix mehr los :-/
    Wo seit ihr denn alle?
    lg mandy

• Morgen
    @hope
    wie gehts deiner kleinen???Ist sie schon wieder in eure Heimatklinik verlegt wurden?

@nicole
    ich schaff es kaum mal on zu kommen geschweige denn das ich einen Thread übernehmen kann.
    Also ich bin auch raus..
    @Brina
    wie gehts dir denn??Was machst du so?
    @Mondmaus
    wie machst du das mit dem abnehmen???Will auch,aber das klappt nicht so recht
    Was sagt die Kiwuklinik?
    @Vanessa
    mach dir keinen all zu großen Kopf ums Gewicht deiner maus
    Lucy war bei der U4 auch 64cm und 5200gr.Der Arzt meint ist zu leicht.Aber ich konnte ihr ja nicht immer die FLasche reinstopfen-das kam dann postwendend zurück.
    Wir füttern jetzt seit 3 Wochen Brei dazu und siehe da.800gr zugenommen in 3 Wochen.

Wenn die kleine wohl auf ist ist alles i.o

Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich was die Kinder betriftt.Ehe ist grad -naja-am kriseln :-/
    mein MAnn hat keine Zeit für die Familie,keine Zeit für unser Zuhause und schon garnicht für mich.Alles was wir wechseln ist Guten morgen und gute nacht.
    Den Rest des Tages bin ich allein mit den Kindern-immer auch am WE.
    abwarten :-(

lg mandy

• Huhu :-D
    bin eine Dezembermami 2010 und wollt euch nur schnell alles alles Gute wünschen.Genießt die Zeit schwanger zu sein-denn die Zeit geht sooo schnell vorbei.
    Lg Mandy mit Lucy 4mon.

• :vache: :bravo: :saut:
    na das nenne ich mal gute Nachrichten :super:
    Schön zu hören das es ihr besser geht...und schwupps ist sie dann bald(in ein paar Wochen)zu hause :love:

lg mandy

• Wenn hier einer
    gedrückt werden muß,dann bist das wohl du....Denk an euch...und eure kleine Jolene wird das schaffen.Sie weiß das ihr solange auf sie gewartet habt :BIEN: Denkt immer positiv...
    Wünsch euch Kraft und trotz allem ein ruhiges und frohes Ostern ohne Rückschläge....
    Lg Mandy