Ich bin....
mit einem Steinbockmann zusammen.
Und ich konnte bisher gar keine Beobachtungen in Richtung "Anruf vergessen" oder ähnliches machen. Er hat sich von Anfang an ordentlich ins Zeug gelegt. Der Kontakt ging eigentlich auch immer eher von ihm aus. Manchmal ist es schon mehr ein klammern als ein um den Partner bemühen (dabei steht das doch eher mir als Krebs zu *grins*).
Das mit dem einfach vergessen anzurufen und nicht wirklich böse meinen kenne ich eher aus der Anfangszeit mit meinem vorherigen Partner...der ist aber ein Fisch.
Mein Steinbock ist da im allgemeinen schon sehr zuverlässig.
Was ich auch schon gemerkt habe, dass er häufig jedes Wort auf die Goldwaage legt oder in Gesagtes oder Geschriebenes etwas hineininterpretiert. Aber in solchen Sachen sind wir uns dann sehr ähnlich, was die Sache nicht unbedingt immer einfach macht.
Von der Härte des Steinbocks habe ich bisher mir gegenüber nicht viel mitbekommen....da ist er eher butterweich, aber bei anderen Personen ist mir das durchaus schon aufgefallen.
Steinbockmänner
Hmmm....
dann hab ich da wohl ein Böckli mit "gutem Aszendenten" (Jungfrau) erwischt.
Er ist durchaus in der Lage seine Gefühle zu zeigen, leidenschaftlich zu sein und auch Liebeserklärungen zu machen. Für Romantik hat er auch sehr viel übrig. Wie oben schon geschrieben, er hat sich auch von Anfang an mächtig um mich bemüht. Und das die Steinböcke "nicht soviel" für die körperliche Liebe übrig haben *hüstel* kann ich absolut nicht bestätigen. Da trifft eher das Gegenteil zu...also bei meinem wenigstens.
Körperliche Liebe
Also was ich so gelesen habe, sollen gerade die Steinböcke sehr für die körperliche Liebe sprechen...
weil sie das Gefühl haben nur dadurch ihre wahre Liebe zu zeigen ;)
Bin auch
seit fünf Monaten mit einem Steinbock-Mann zusammen. Und die Beziehung gestaltet sich als recht schwierig.
Er vertraut mir nicht, unterstellt mir Dinge die einfach nicht stimmen.
Seit fast einer Woche Kontakt nur durch mich, die Antworten auf SMS fallen auch sehr sparsam aus.
Ziehen Steinbock-Männer sich so aus der Affäre? Oder sagen Sie klar wenn Sie eine Beziehung beenden möchten?
Besucht hat er mich diese Woche trotzdem, aber auch da sehr distanziert.
Ich möchte ihn nicht verlieren, daher wie überzeuge ich einen Steinbock-Mann?
Viele Grüße
estrella
Stimme zu!!
hallo
also ich kann nur bestätigen dass sich steinbockmänner scheinbar nur dann melden wenn sie wollen. und ihre freunde und die clique sind wichtiger als die freundin, das leben läuft nach funfaktor. diese erfahrungen habe ich gemacht und kann das alles nur bestätigen was vorher geschrieben wurde.
Liebe grüsse an alle
"es gibt keine bestätigung.."
...ich habe steinbockmänner als verantwortungsbewusste und korrekte männer kennengelernt.
st
Hatte eine ähnliche situation mit einem Steinbock
...anfangs konnte ich mich bei ihm vor Anrufen und Besuchen kaum retten, nach einer gewissen Zeit ließ diese Begeisterung seinerseits sichtlich nach und er meldete sich auch über Zeiträume von etwa einer Woche nicht. Erstmals versuchte ich dann auf ihn zuzugehen, was die Situation nicht sehr verbesserte. Was letzendlich mit Erfolg gewirkt hat war, dass ICH mich zurückzog und siehe da, das Telefon klingelte wieder öfter...
Liebe Grüße und viel Glück!
......der perfekte Liebhaber
auch ich kann nur sagen, der Steinbock ist ein Highlight als Liebhaber, seeehr Leidenschaftlich. Unglaublich bemüht der Frau grüßte Erfüllung zu schenken, ultimativer Verwöhner und absoluter Geniesser, was besseres kann Frau sich eigentlich nicht wünschen u. über die kleinen Macken schaut Frau doch dann Großzügig hin-weg *zwinker*, denn wär hat keine M... *blinzel*.
Frau kann nicht alles haben, übrigens ich bin Jungfrau mit Azendent Steinbock
Mann Mann...
als Widder kann man mit einem Steinbock sehr schnell und sehr heftig zusammen prallen. Das hab ich jetzt in der letzten Zeit gemerkt! Aber genaus so schnell ist alles wieder gut wenn man drüber geredet hat.
**
stimme dir da voll zu...
kann da auch ein lied davon singen :-)
wir sind auch ein widder/steinbock pärchen
lg
sandy
Ja!!
Also ich bin mit einem total süüüßen Steinbock zusammen.:-)Naja also die sind meiner Meinung nach sehr auf das Aussehen bedacht. Vor allem sind sie sehr zielstrebig! Besonders meiner.Und sehr Ehrgeizig wenn es darum geht es allen recht machen zu wollen!!!Und wenn sie (was selbstverständlich ist)es nicht immer schaffen stellen sie sich Stur und probieren es nochmal!
Ich würd sagen man sollte sich in Bars und eher ruhigen Lokals aufhalten. Steinböcke sind eher zurückhaltend also nicht gleich verzweifeln wenn sie nicht mit der TOP Anmache auffahren!;-)Aber auch in Discotheken findet man sie, party machen tanzen und leute treffen...eher wenn sie jung sind und sich noch die Hörner ;-) abstossen...Jedenfalls sind sie sehr treu und wenn sie einen verletzen, dann nicht aus Bosheit sondern unüberlegt und weil sie nicht so weit denken...tja das ist zwar ein Manko aber das hat ja jeder von uns auf irgend eine Art und Weise Bye bye
Die Antwort müsste lauten....
wie überzeugt er Dich? Warum den Fehler bei Dir suchen?
Also ich war zuletzt auch für einige Monate mit einem Steinbock zusammen und dieser Mann war wirklich die größte Katastrophe, die einer Frau je passieren kann. Sorry, sage ich nicht umsonst:
Am Anfang dachte ich mir: Oh, was für ein ehrlicher, verlässlicher und verantwortungsvoller Mann, der dazu noch familienfreundlich ist. Genau das Gegenteil war der Fall: Je mehr ich hinter seine korrekte "Fassade" gestiegen bin, desto mehr habe ich erkannt, dass er sein Leben überhaupt nicht im Griff hat, weshalb er seine Sicherheit ausschließlich bei anderen sucht und das obendrein noch mit Liebe verwechselt. Ehrlich, dieser Mann hatte überhaupt kein Standing für sich selbst, null Individualität und war obendrein noch schlecht, im Bett.
Auch zuvor war ich schon mal mit einem Steinbock-Mann zusammen, und auch er hat mich menschlich nicht vom Hocker gehauen.
Vergeßt den Steinbockmann und versucht bloß nicht, ihm zu gefallen. Er hat einen feinen Riecher dafür, wenn jemand nach seiner Pfeife tanzt und ihr bewirkt damit genau das Gegenteil. Recht machen kann man`s ihm sowieso nicht, denn er ist ein Zweckpessimist und immer das "arme Opfer". Habe lange gebaucht, um diese unbewussten Tricks von ihm zu durchschauen!
Aktuell würde ich mir entweder einen Löwe- oder Schütze-Mann nehmen. Vielleicht auch einen Waage- oder Wassermann-Mann. Bloß nie mehr Steinbock..grrr...
...
Hab ma ne Frage.. gehn eure kerle bzw steinböcke mit euch ins Bett, obwohl ihr nich mit ihnen zusammen seid?
Nein
geht er nicht, will er auch nicht.
Hm
bei mir wars zwei ma, immer so aus der situation heraus und bei uns is das seit 6 monaten so, dass wir entweder so wie zwei entfernte freunde miteinander umgehen oder uns ziemlich nahe stehen. is irgendwie so ne distanz da.. weiß nicht, was er epmfindet, ich würd jetzt pauschal sagen nichts. so verschlossen.. naja..
Habe immer gedacht er sei mein "Seelenverwandter"
Guten Tag
Ich hatte vor etwa 5 jahren mal eine "affäre" mit einem Steinbock. Ich & Er, wir hatten uns gegenseitig so verstanden gefühlt wie bei keinem anderen je zuvor! Trotzdem wurde es aber keine Beziehung. Ich hatte andere Freunde dazwischen aber jedesmal wenn ich ihn sehe auf der Strasse, trifft es mich wie ein Blitz! Er weiss was ich denke, ich weiss was er denkt. Nämlich: Aus uns hätte es ein Paar geben sollen... und auch jetzt noch, obwohl ich glücklich bin mit einem Stier, denke ich oft, wie es wohl gewesen wäre. denn ich weiss, so wie er wird mich kein mann mehr verstehen...
Hallo!
Was heißt denn "andere Freunde dazwischen"? Heißt das, er hat sich auch sehr lange Zeit gelassen, sich nicht gemeldet und so? Aber genau das denke ich auch: Wenn ich es nicht versuche, würde ich ihm immer "nachtrauern". Ich kann erst von ihm lassen, wenn ich dermaßen genervt bin, dass ich keine Lust mehr habe. Aber aus Vernunftgründen, weil er einfach keine Zeit hat usw., schaffe ich es momentan noch nicht. Er ist trotz allem einfach ein lieber Kerl. Manchmal frage ich mich zwar, was man vom liebsten Kerl der Welt hat, wenn der nie Zeit für einen hat, aber noch bin ich nicht total genervt. *GG*
LG
.....
das hab ich geschrieben weil wir nie eine richtige beziehung hatten aber wir ca jedes halbe jahr miteinander zu tun hatten. Das erste mal hat er sich allerdings nicht mehr gemeldet. ich hatte ihm noch geschrieben aber dann erfahren dass er wieder mit der ex zusammen ist. und ein halbes jahr später war ich plötzlich unsicher ... er von einer beziehung sprach denn ich hatte sachen von ihm erfahren, die ich lieber nicht gewusst hätte. zb dass er seine mutter bedroht hatte, dass er sich verschuldet hatte usw. Und ich konnte es gar nicht glauben, er war nämlich, wie auch dein Steinbock, ein total lieber mensch -- jedenfalls zu mir! Ich denke, fallnasenfan, probier es immer wieder ein bisschen... eben damit du nicht nachtrauern musst... überfordere ihn aber nicht und schreibe nur alle paar wochen oder sogar monate! Er wird sich dann schon melden falls er eben Zeit & Lust hat! Und wenn er gut aussieht lohnt es sich erst recht ;-) stimmts?
Sie sind..
so undurchschaubar und schwierig seufz..im mom weiss ich bei ihm nich woran ich bin..meldet sich seit einer woche nich..reagiert wieder auf keine sms..man weiss ja nichma obs ihm gut is..ich frag mich liegt das wirklich am sternzeichen steinbock?..aber wenn ich das hier so lese..dann denk ich manchmal schon..er sagt selten was er fühlt..aber einmal kam das er mich liebt :)aber ansonsten ist er sehr sparsam in sachen gefühlen..nur das warten immer wieder macht einen wirre langsam..
grüßle sweet...
Hört auf
euch zu bemitleiden...und euch einen mega kopf um diese typen zu machen. wenn eure steinböcke wirklich wollten dann könnten sie auch!
kauft euch mal ein paar bücher zb. ich lieb dich nicht, weil du mich liebst (sehr sehr interessant,geht um die beziehungsdynamik)bzw warum man selber dran schuld ist oder auch warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben...daraus könnt ihr eine menge lernen, ihr kriegt ganz andere einblicke. oft brauchen männer einfach einen kräftigen tritt in den hintern. steinbock hin steinbock her, das würde euch warscheinlich mit jedem anderen sternzeichen auch passieren...
lg dschinni