P
pirmin_11958197

• 1. Nov 2006
  • Beitritt 12. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mann Mann...
    als Widder kann man mit einem Steinbock sehr schnell und sehr heftig zusammen prallen. Das hab ich jetzt in der letzten Zeit gemerkt! Aber genaus so schnell ist alles wieder gut wenn man drüber geredet hat.

• an0N_1186233499z

Ist ätzend
      ja die ganze Geschichte ist ätzend... ! Ich habe ihm einfach gesagt das er mir nicht aus dem Kopf geht aber nach der Antwort hab ich mich dann sofort umgedreht... brauchte schon allen Mut um das zu sagen und dann das. Aber sind Fische denn so vertrauensselig das sie jedem alles erzählen. Ich kann mir das nicht vorstellen, schließlich hat er mich ja Sachen erzählt die würde ich nicht wirklich jedem erzählen. Sind Fische so... ???

Das letzte Mal als wir uns gesehen haben hat er sich gefreut das konnte man ihm anmerken aber wir waren nur kurz alleine und dann waren nur noch Kollegen von mir in der Nähe. Ich warte jetzt auf das nächste Treffen am Samstag und dann werde ich es ja sehen. Werde auf jeden Fall noch eine Weile Signale versenden. Schaden kann das ja auch nicht.

• an0N_1186233499z

Ich versuche
        bzw.ich habe versucht ihm meine Gefühle mit diesem Satz zu gestehen... aber entweder ich habe das falsch angefange (wo ich von aus gehe) oder ich habe mich einfach nur getäuscht was seine Seite angeht. Oder ist das normal das mir unter anderem Sachen erzählt werden die ich normalerweise nur jemanden erzähle den ich gut kenne... ! Jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr nochmal was in dieser Richtung zu unternehmen und hoffe jetzt einfach das er was von sich gibt wenn es ihm genauso geht. Man ist das kompliziert.. ! Geht garnicht.. !

• an0N_1186233499z

Das habe
          ich versucht damit rauszufinden...! Mein Sternzeichen ist Widder und ja ich weiß das passt nicht. Wie kriegt man denn eine Fisch dazu seine Gefühle zu zeigen. HILFE

• Hallo
            wer kann mir mal helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen Fischemann kennengelernt. Leider sehen wir uns nicht so oft aber ich habe bzw. hatte den Eindruck das er was für mich empfindet... ! Naja habe ihm dann meine Gefühle gestanden. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf war der Satz, die Antwort war ein Was kann ich dafür.. ! Mehr wurde darüber nicht gesprochen. Bei letzten Treffen hatte ich aber wieder das Gefühl das er was empfindet obwohl er versucht hat mich nicht so oft anzusehen...und vor meinen Kollegen den großen Mann gespielt hat! Ist das das typische Fischeverhalten oder was?? Ja dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Was meint ihr zu der Geschichte wäre für eine Analyse dankbar.. !

• pirmin_11958197

Nicht aufgeben
              also fische lassen sich lieber erobern das war bei meinem freund damals schon so und so ist es heute noch so.ich glaube das hat auch wenig mit dem alter zu tun die sind alle so.ich muss bei meinem auch immer den ersten schritt machen.
              eigentlich vertrauen sie auch nicht jedem alles an fische können sehr gut sachen und geheimnisse für sich behalten.und das vertrauen eines fisches muss man erst mal gewinnen.
              ich gebe dir aber noch einen guten tip fische sind nicht die ehrlichsten menschen man sollte nicht alles glauben was sie erzählen.ich kenne viele fische und ich habe bei allen die selbe erfahrungen in sachen ehrlichkeit gemacht.steht sogar im horoskop von freenet.horoskope.de.da kannst du mal reinschauen da stehen die typologien aller sternzeichen.da steht genau drin wie der fisch tickt.

• angela_12856345

Du sprichst mir
            aus der Seele. Es gibt wirklich Leute die mit der direkten Art nix anfangen können und beleidigt sind aber mit diesen Menschen hab ich dann auch nicht wirklich viel gemeinsam. Die Leute die einen Widder sehr gut kennen, sind aber im Prinzip begeistert da sie immer wissen woran sie grade sind.

• Also...
              ich glaube im großen und ganzen stimmt das schon was über die Widder geschrieben steht. Ich bin extrem stur, dickköpfig. Dafür kann man aber auch mit mir Pferde stehlen wenn ich diese Person ins Herz geschlossen habe und bin für meine Freunde rund um die Uhr da. Das Widder kühl wirken und sich keiner ran traut ist mir auch schon aufgefallen.... aber wir sind ja sehr kontaktfreudig und so hat man dann doch keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu treten oder irre ich mich da ...?

• Hallo

Bin seit mehr als 10 Jahren verheiratet, keine Kinder und habe mich jetzt in jemanden verliebt den ich nur 1 mal die Woche (Samstags) für 2 Stunden sehe. Das erstmal gesehen habe ich ihn Anfang letzten Jahres, da fand ich ihn auch ziemlich eingebildet aber ziemlich schnucklig. Das änderte sich im November 2005 da hab ich mir einfach ein Herz genommen und ihn angesprochen und ihn zu einem Kaffee eingeladen.

Er zuckte leicht zusammen als er mich anblickte (das war keine Einbildung) und blieb dann auf 2 Tassen Kaffee!! Naja es kam wie es kommen mußte wir haben die gleiche Interessen und verstehen uns einfach sehr gut. Er ist 7 Jahre jünger als ich und hat eine Freundin mit der es nicht immer sehr gut läuft wie ich ab und zu mal aus den Gesprächen raushöre.Er hat mir auch schon ein paar Sachen erzählt die ich nicht wirklich jedem erzählen würde. Der Blickkontakt ist auch immer sehr lang, meistens schau ich dann weg, weil ich meine er müßte alles draus lesen können....! Jetzt zu meinem Problem, ich weiß das wir uns nicht mehr lange sehen werden, wahrscheinlich nur noch bis Ende September. Jetzt bin ich unsicher ob ich ihm erzählen soll das ich mich verliebt habe. Manchmal hab ich das Gefühl das es ihm auch so geht und dann wieder nicht. Alles einfach nur chaotisch. Ich weiß nicht mal was danach kommen soll..... immerhin liebe ich meinen Mann ja auch aber diese Schmetterlinge lassen sich nicht verleugnen. Habe versucht ihn in der Urlaubszeit zu vergessen... geht nicht, keine Chance. Ehrer das Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden als ich ihn wieder gesehen hab.
                Was soll ich jetzt machen ??

• Erlebe grade fast das selbe....
                Bin seit über 10 Jahren verheiratet und nun habe ich mich unsterblich in jemanden verliebt. Ich sehe diesen jemand nur einmal die Woche für ca. 2 Stunden. Das ganze geht jetzt schon über ein halbes Jahr so und ich habe wirklich versucht mir diesen Typen aus den Kopf zu schlagen aber es funktioniert nicht. Egal was ich tue... Bei der letzten Begegnung war es fast so schlimm mit meinem Verlangen das ich es ihm fast gesagt hätte. Ich weiß das er in festen Händen ist und ich mit Sicherheit nicht sein Typ bin obwohl ich manchmal das Gefühl hab das er auch für mich was empfindet. Ich weiß nur das ich bald verrückt werde... !! Ich würde jetzt auch gerne wissen ober er auch für mich irgendwas empfindet aber wie..??