A
an0N_1186233499z

• 5. Sept 2006
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • pirmin_11958197

Nicht aufgeben
    also fische lassen sich lieber erobern das war bei meinem freund damals schon so und so ist es heute noch so.ich glaube das hat auch wenig mit dem alter zu tun die sind alle so.ich muss bei meinem auch immer den ersten schritt machen.
    eigentlich vertrauen sie auch nicht jedem alles an fische können sehr gut sachen und geheimnisse für sich behalten.und das vertrauen eines fisches muss man erst mal gewinnen.
    ich gebe dir aber noch einen guten tip fische sind nicht die ehrlichsten menschen man sollte nicht alles glauben was sie erzählen.ich kenne viele fische und ich habe bei allen die selbe erfahrungen in sachen ehrlichkeit gemacht.steht sogar im horoskop von freenet.horoskope.de.da kannst du mal reinschauen da stehen die typologien aller sternzeichen.da steht genau drin wie der fisch tickt.

• pirmin_11958197

Echt schwer bei dir
      ist ja echt ne verstrickte sache bei euch.wie bist du denn an die sache ran gegangen.wenn du ehrlich zu ihm warst und ehrlich gesagt hast was du fühlst dann hast du sicher nichts falsch gemacht.wenn er keine anzeichen macht dann lass es wirklich sein.wenn er auch gefühle für dich hat dann kommt er schon von selbst.aber ich würde nicht meine ganze energie investieren.

• pirmin_11958197

Sehr schwer
        na ja eigentlich entscheidet er selbst wann er gefühle zulässt bei meinem mann hat es 1 jahr gedauert und jetzt überhäuft er mich damit.
        seit ihr denn überhaupt schon ein paar oder versuchst du nur ihm deine liebe zu gestehen??

• Mmhh
          hi also ein guter freund von mir ist fisch und mein freund selbst auch.
          ich spreche nur auf meinen guten freund an weil er den satz schon oft bei ner frau gesagt hat und seine beziehungen nie lange halten.welches sternzeichen bist du??
          ich würde mich auf jedenfall erst mal absichern ob er in dich überhaupt verliebt ist.

• siri_11953655

Versuche mit ihm zu reden
            hallo doern.ich habe selbst einen mann der sehr unzuverlässig ist er ist allerdings fisch und ich bin krebs.es gibt häufiger streit deswegen.aber wenn es wirklich wichtig ist und ich ihn brauche dann ist er da.und so sollte das auch sein.versuche mit ihm zu reden und frage ihn woran es liegt und wenn es weiter so läuft das du keine zukunft für euch beide siehst.wenn er dann etwas ändert dann liegt ihm etwas an dir wenn nicht dann weiß er nicht was ihm entgeht.

ps.ich habe viele freunde die haben das selbe sternzeichen wie du und dein freund manche sind schon seit 10 jahren verheiratet.mein vater und seine frau auch.sie ist auch skorpion und er krebs.eigentlich ist meine erfahrung das diese sternzeichen sich ergänzen.der krebs mit seiner sensiblen und sehr unordendlichen seite und der skorpion mit seinem ergeiz und ordendlichkeit.also ich würde drüber nachdenken.

• In Hola

Zwillinge sind meistens unterschiedlich
            hallo!!!

ich finde das erst mal sehr verwunderlich das du und deine kinder am selben tag geburtstag habt.so ein zufall.
            ich habe eine freundin die zwillinge hat.sie sind beide am 16.7. geboren.unterschiede gibt es auch zwischen den beiden.meine erfahrung ist das ein sternzeichen sich erst im erwachsenenalter richtig endfalten kann.kinder lernen und leben von ihren eltern.gebe doch im internet bei google mal horoskope ein da wirst du etwas finden.da werden die sternzeichen von kindern gedeutet.ich bin selbst krebs und war bis zu meinem 8 lebensjahr ein sehr ruhiges kind.mein bruder hat einen tag vor mir geburtstag und er war ein ganz anderes kind.er ist heute auch ziehlstrebiger und ergeiziger wohin gegen ich immer mal einen kleinen tritt brauche.wie alt sind denn deine kinder??

• Jede beziehung hat schwere zeiten
            hallo.
            ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen.ich hatte mal eine ähnliche situation wie du nur das der mann etwas jünger als meiner war.mein mann ist 32 und mein damaliger geliebter war erst 26.ich wusste damals nicht was ich tun sollte und ich habe das falsche und aber auch das richtige getan.ich habe meinen mann damals verlassen.und bin zu dem anderen gegangen.ich habe auch damals meinen mann noch geliebt.im enteffekt hat sich alles zum schlechten gewendet.ich konnte an nicht anderes als an meinen mann denken als ich mit dem anderen zusammen war.selbst beim sex konnte ich nicht abschalten.zum glück hat mein mann mich zurück genommen.es war dann eine schwere zeit.4 wochen lang ging mir wiederum der andere mann dann nicht aus dem kopf es war die hölle aber ich habe es hinbekommen und bin doch bei dem mann den ich wirklich liebe.das kann vorkommen in einer beziehung das man sich mal für jemanden anderes interessiert.aber das blatt kann sich auch wenden.es kann sein das du es nachher bereuen wirst wenn du deinen freund jetzt verlässt.

• parnel_12343221

Aufpassen
            ich würde aufpassen.es ist nie gut die vergangenheit seines freundes zu kennen und vor allem weil man jahre vorher mal seine geliebte war.mehr oder weniger.
            schau wie er sich dir gegenüber verhält.ob er in dich etwas investiert.
            ich nenne mal ein beispiel:wenn ihr euch getroffen habt und er noch nachhause fahren muss.schaue wie lange der abschied dauert,ob er von dir loskommt.oder ob er dich obwohl ihr euch grade gesehen habt trotzdem noch mal anruft wenn er nachhause kommt.

• hallo ihr süssen ich bin krebs und mein partner ist fisch.wir sind seit 3 jahren ein paar.unsere beziehung ist 2 jahre lang gut gelaufen.aber jetzt kriselt es er wird immer anhänglicher und ich entziehe mich ihm mehr und mehr.
            er liebt mich sehr das weiß ich und mein sternzeichen besagt auch das ich grade nach soetwas suche.zum anfang war es eher umgedreht er hat sich von mir abgewant und ich bin ihm hinterhergerannt.wir wollten uns sehr oft schon trennen konnten es aber beide nicht.wir sind nach 2 jahren zusammen gezogen und seit dem läuft es nicht mehr.er konzentriert sich sehr aufs finanzielle.ich verstehe das nicht ich verstehe ihn nicht mehr.ich dachte ich kenne ihn aber jetzt ist er mir fast fremd.
            na ja eigentlich wollte ich rat von jemandem der selber in einer fisch beziehung lebt oder gelebt hat.was waren eure erfahrungen????

• Eigentlich schon
            hallo ich bin auch krebs.eigentlich passt die beschreibung sehr auf mich.ich bin sehr sensibel zeige es aber nicht.sensibel heißt nicht immer gleich das ich mir die seele aus dem leib heule.auch kritik die man nicht vertragen kann gehört dazu.anhänglich bin ich allerdings auch nicht ich brauche freiheiten.familiär bin ich auch.also 90 prozent aller beschreibungen passen......

• Krebse sind introvertiert
            hallo blacky

krebsmänner sind sehr introvertiert.sie brauchen zeit.wenn ein krebsmann eine partnerin findet dann ist er in den meisten fällen auch verliebt und hat nur augen für eine frau.
            ich muss sagen das es auch von alter zu alter unterschiedlich ist aber meistens streben die krebsmänner nach liebe und familie.viele krebsmänner können ihre liebe manchmal garnicht zeigen aber manchmal kommt sie zum überfluss.du bist schütze und schützen sind sehr dominante sternzeichen.damit kommt der krebsmann auf dauer nicht zurecht und es kann passieren das er sich dir entzieht.krebse können keinen druck vertragen.mein tip an dich.lass ihm zeit aber zeige ihm das er dir wichtig ist.setze ihn nicht unter druck sondern versuche herrauszufinden was er will.denn krebse müssen erobert werden.von aussen wirken sie kalt aber ganz tief drin sind sie sehr zerbrechlich.